Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

+3
Bella Cullen
Emmett Cullen
Caius
7 verfasser

Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Caius Sa Dez 25, 2010 10:30 pm

Hi, ich schon wieder >_<

Es tut mir wirklich Leid.. erst Klausurenstress, dann Weihnachtsstress und dazwischen beides gemischt [Manchmal frag' ich mich echt, warum ein Tag nur 24 Stunden hat ._.]
Sorry³ für meine Lieben Thronsaal-Volturi... ._. :/ Ihr könnt meinen Caius mitziehen, ist egal, hauptsache es passt :]

So, da bin ich.

Allerdings geht es in 7 1/2 Stunden schon wieder ins Auto - nach Österreich. Ohne Internet, wahrscheinlich ._.
Bis zum 3. findet man mich dann jeden Tag auf der Skipiste vor [Gosh, ich freu mich schon so dogeyes - aber ist halt verdammt doof wegen'em Posten ._.]. Allerdings weiß' ich noch nicht, wann wir dann genau ankommen, also melde ich mich sicherheitshalber bis zum 4. ab. Dann poste ich aber - IndianerVolturi-Ehrenwort! :'D

Ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Re: Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Emmett Cullen Sa Dez 25, 2010 10:32 pm

Ach Caius'chen - Du bleibst uns auch nie sehr lange an einem Stück erhalten, oder? xD
Aber ich kanns verstehen - erst der ganze Schulstress und dann der Weihnachtsstress,
anyways ich wünsch' Dir ganz viel Spaß beim Skifahren, brich dir nichts fg
Und komm' heil wieder zurück.

Hab dich Lieb,
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Re: Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Bella Cullen Sa Dez 25, 2010 10:41 pm

Awww, viel Spaß beim Skifahren hugg

Emmi, mal den Teufel nicht an die Wand lool

Ich denk, das nimmt dir keiner übel Caius, du kannst ja nix dafür, dass der Tag nur so kurz ist Wink (Die Frage hab ich mir übrigens auch schon öfter gestellt)

Bis bald hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Re: Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Jasper Hale Sa Dez 25, 2010 10:46 pm

Viel Spaß beim Skifahren.
Tu dir nichts. Wink
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Re: Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Carlisle Cullen Sa Dez 25, 2010 10:54 pm

Auch von mir viel Spaß beim Skifahren. (:
Komm gesund & heile wieder.
hugg kiss
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Re: Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Alice Cullen Mo Dez 27, 2010 3:18 pm

Ochje Caiuschen. Aaaber das Wiedersehen ist dafür umso schöner x'D
Ich wünsch dir viel Spaß beim Skifahren & keien Verletzungen^^'''
tackle kiss hugg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Re: Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Aro the first Di Dez 28, 2010 11:42 am

Caius, mein Brüderchen tackle

Wünsch dir ganz viel Spaß beim Skifahren Very Happy
Wohin gehts denn genau in Österreich?

Falls du vor Silvester nicht mehr on kannst, wünsch ich dir nen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
Komm heil wieder zurück (ich werd zu unsren österreichischen Bergen jodeln, damit sie dich in einem Stück lassen fg )
Werd dich vermissen.
tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Re: Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Caius Di Jan 04, 2011 1:00 am

Sodale, wieder da! (:
*abtast*
Und scheinbar noch heile. Yippieh (:

Emmi'chen - Doch, jetzt! Also demnächst steht eigentlich nichts an. Außer das Übliche halt. (Aw, was freu ich mich, endlich mit meinem Caius posten zu können *-*) Hab dich auch lieb! kiss hugg tackle

Danke Bella, Jasper & Carli dogeyes <3

Stimmt, Alice ^^ kiss hugg

Brüderchen (:. Söll, Wilder Kaiser, Tirol. Total toll da dogeyes - Oh man, jetzt kommt ich wieder ins Schwärmen und vermiss alles noch mehr >_<. chrm, scheinbar hat das Jodeln geholfen - danke! lool <3
Und dir auch nachträglich einen guten Rutsch!^^ (geht das überhaupt? - naja, egal(:) kiss hugg

@Team: Kann dann geschlossen werden. Danke! kiss

Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Re: Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Emmett Cullen Di Jan 04, 2011 1:29 am

Freut mich das Du wieder da bist Caius - und vorallem noch heil und in einem Stück Laughing

~Topic closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar] Empty Re: Kaum da... schon wieder weg [Heute - 3./4. Januar]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten