Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

+12
Alice Cullen
Demetri
Tanya
Seth Clearwater
Bella Cullen
Nessie the first
Carlisle Cullen
Jacob Black
Sam Uley the first
Rachel the fourth
Garrett
Jasper Hale
16 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Di Dez 07, 2010 11:16 pm

Jetzt weint er...
Das ist voll ungewohnt, die in ner andern Rolle zu sehn. weglol

Ich hab auch einmal geheult, wo alle Mädchen meiner Klasse mich fertig gemacht haben. Ich weiß nicht mal warum,...
Und dann, wo Chary mir die Freundschaft gekndigt hatte. Und sonst glaub ich nicht. Und das komische war, das mir keiner hinterher gekommen war. Niemand. Beim ersten mal nicht und beim zweiten mal auch nicht. Das hat mich noch mehr fertig gemacht.
Ich glaub, das hat mich so bissel geprägt.

Na gut...ich verschwind jetzt. Gute Nacht ihr Süßen.
Garri nicht traurig sein. Denk an Sebby. fg
Rachie *knutsch*
Al *knutsch*
Lieb euch. kiss hugg tackle

Und Garri...das Gefühl hab ich auch. Gut ich bin selber dran schuld...aber...ich lass mir halt nichts gefallen. Und da lass ich auch nichts an mich ran. Ich würde das gerne ändern. Aber meine echten Freunde wissen, dass ich es nicht bin.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Garrett Di Dez 07, 2010 11:18 pm

Baba Jazz kiss hugg tackle

Ja und MEINE Freunde waren damals alle sonstwo -.-'' Laura & Lauso in Nürnberg, Lina in Klagenfurt ... beides zu weit weg... und echt nur die, die ich am wenigsten sehen wollte waren da .__.
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Di Dez 07, 2010 11:18 pm

gn8 schatz hugg kiss tackle schlaf gut und träum fein kiss kiss lieb dich hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Sam Uley the first Di Dez 07, 2010 11:20 pm

Naja Rachel.. das ist dann an nem We und Willemijn's Derniere... da werd ich keine Zeit für ein Treffen haben, außer du willst mit uns zusammen der der SD abhängen. fg Wink
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Di Dez 07, 2010 11:21 pm

sammy, *g* schaun mer mal fg

Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Sam Uley the first Di Dez 07, 2010 11:22 pm

Laughing

Immerhin hab ich noch YT's bekommen und viele andere keine. xD
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Garrett Di Dez 07, 2010 11:29 pm

weglol ich hab grad beschlossen, ich bleib wach bis meine Mama kommt...
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Di Dez 07, 2010 11:32 pm

ich geh ins bett, gn8 hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Garrett Di Dez 07, 2010 11:33 pm

Bäh
Nacht Rachie kiss hugg tackle
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Sam Uley the first Di Dez 07, 2010 11:34 pm

Nacht Rachel... ich muss auch wieder weg, muss noch nen Post schreiben.. Nacht hugg kiss tackle
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Garrett Di Dez 07, 2010 11:39 pm

O.O alle lassen mich alleine

Nachti Sam kiss hugg tackle
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Mi Dez 08, 2010 12:21 am

*nochmal reinhusch*
Will eigentlich nicht schlafen. weglol
Aber eh ich gar nedd rauskomm.

Ich wünsch euch jetzt schon mal nen schönen Tag morgen.
Wer auch immer das liest. ^^

*raushusch*
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Mi Dez 08, 2010 12:24 am

JAZZZZZZZ *festhalt* nicht wieder weg gehn No
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Mi Dez 08, 2010 12:28 am

Ich bleib noch kurz.
Aber wirklich nicht lange. fg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Mi Dez 08, 2010 12:29 am

love1 *anhops* du bist der beste kiss schon aufgeregt?
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Mi Dez 08, 2010 12:30 am

Ich weiß. kiss hugg tackle
Wegen was? Suspect
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Mi Dez 08, 2010 12:31 am

dumme nuss, weil du morgen geburtstag hast dogeyes
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Mi Dez 08, 2010 12:33 am

Ach so...naja eigentlich nicht so wirklich. Die Zeit ist so bissel vorbei.
Ich weiß es ist doof, aber mich grauts vor morgen. Dieses Am-Frühstückstisch mit der ganzen Familie gesitze und dann in die Schule und im Bus, wenn dich dann alle anstarren und dir gratulieren und dann wissen's noch mehr und in der Schule, wenn die dann kreischend auf dich zugerannt kommen und dann komm ich morgen erst um 4 heim und dann die ganzen Verwandten, die mich wieder den ganzen Tag mit irgendwas belegen. Aber sonst freu ich mich natürlich...Gott, ich entwickle mich zu Bella... Suspect *kreischend in Kreis renn*
Also bissel aufgeregt bin ich schon. fg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Mi Dez 08, 2010 12:36 am

lol jazz, ich bin immer voll aufgeregt. meine mum und meine großeltern kommen dann ja immer her, schon nen tag vorher und mit meiner mum bleib ich immer bis 12 auf, dann trinken wir nen sekt und ich krieg meine geschenke fg ich find das immer voll toll love1
du schaffst das schon *g* in deinem alter ist es halt alles nicht mehr so einfach lool
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Mi Dez 08, 2010 12:39 am

...in meinem Alter...muss ich Angst haben? *zu Spiegel renn und Falte such* Püh...^^
Naja...ich werd's wohl überleben...aber 9 Stunden. Das piept mich so an. Den ganzen Abend, meine Mum: "Was denn los? Gehts dir nicht gut." "Ich bin nur müde und hab kein Bock auf Schule."
Ich mein ich komm um 4 heim, dann kommen schon die Leute, dann Kaffeetrinken, dann ins Wohnzimmer mit Freunden verziehen dann Abendbrot und dann gehn meine BF's schon wieder...super...naja aber ich guck ja noch VD von daher. fg
*gähn* Ich würd so gerne noch aufbleiben. Aber ich weiß ich komm dann inicht ruas. ^^
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Mi Dez 08, 2010 12:42 am

lol, na klingen tust du wie nen alter mann tongue nein du musst dir nun wirklich noch keine sorgen machen hugg das ist auch was was mich an bella voll nervt *g*

dann geh schlafen schatz. der tag wird schon toll hugg geburtstage sind immer toll dogeyes
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Mi Dez 08, 2010 12:44 am

Erst vergleich ich mich mit Bella und dann erzählst du mir, dass dich genau das sehr nervt?! tongue
weglol
Naja...167 ist doch schon ein gutes Alter oder?
Späßchen. ^^

Oki, dann geh ich jetzt mal.
Lieb dich ganz dolle.
*knutsch* kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Garrett Mi Dez 08, 2010 12:46 am

Jasper Hale schrieb:Ach so...naja eigentlich nicht so wirklich. Die Zeit ist so bissel vorbei.
Ich weiß es ist doof, aber mich grauts vor morgen. Dieses Am-Frühstückstisch mit der ganzen Familie gesitze und dann in die Schule und im Bus, wenn dich dann alle anstarren und dir gratulieren und dann wissen's noch mehr und in der Schule, wenn die dann kreischend auf dich zugerannt kommen und dann komm ich morgen erst um 4 heim und dann die ganzen Verwandten, die mich wieder den ganzen Tag mit irgendwas belegen. Aber sonst freu ich mich natürlich...Gott, ich entwickle mich zu Bella... Suspect *kreischend in Kreis renn*
Also bissel aufgeregt bin ich schon. fg

HEY... sei froh =p MEINEN Geburtstag haben letztes Jahr fast alle vergessen
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Mi Dez 08, 2010 12:46 am

lol, na du nervst mich doch nicht schatz kiss
schlaf gut und träum fein. Genieß den Tag morgen, es ist nämlich DEIN Tag hugg kiss tackle *kuss geb*

ICh lieb dich kiss hugg tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Mi Dez 08, 2010 12:48 am

Das wär mir lieber. ^^

Oh Gott...bitte lass mich morgen aufwachen und mich nicht wie Bella fühlen. Ich krieg gleich nen Anfall. So wie ich nie sein wollte.

Danke Sweety. kiss hugg tackle
Tschau Garri. kiss hugg tackle
*Gruppenknuddeln* fg
Bis morgen abend.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten