Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

+16
Jacob Black
Caius
Tanya
Eleazar
Felix the fourth
Emily Young the first
Carlisle Cullen
Nessie the first
Chelsea the first
Alice Cullen
Garrett
Kate
Bella Cullen
Jasper Hale
Demetri
Rachel the fourth
20 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Di Dez 07, 2010 11:04 pm

*sfz* so´n mist Crying or Very sad hab dir pm geschrieben. tut mir leid *schnief* blöd blöd blöd *disch*

hey garri hugg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Garrett Di Dez 07, 2010 11:05 pm

Kommt mir bekannt vor ._.
v.a. ... ich kanns niemandem zeigen... das KANN ICH NICHT... es geht nicht... ich hatte mir mal vorgenommen, als ich tottraurig war, die tränen nich zurückzuhalten, auch in der Öffentlichkeit nicht. Was passiert, sobald ich aus meinem Zimmer geh? Auf einmal bin ich total gefühlskalt o_O
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Di Dez 07, 2010 11:06 pm

garri, warum weinst du? Shocked tröst

hey cal hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Di Dez 07, 2010 11:07 pm

Ja bei dir. Vivi hat festgestellt gestern, dass sie mich nur einmal hat weinen sehn. Lydia auch nur 1-2mal. Sogar Kurt nur wenige Male. Carmen fast gar nicht. Schätz dich glücklich. weglol Odr wohl eher nich.

Naja 10min ham wir ja noch Schatz. kiss hugg tackle

Mhmm Garri. So bin ich aber auch. Ich mach das einfach nicht. Das kann ich auch nicht beeinflussen. Es geht einfach nicht.

Weißt noch Cal. Abends nach Eclipse? No
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Carlisle Cullen Di Dez 07, 2010 11:08 pm

Ich werd jetzt mal gehen.<3
Ich muss immer noch Engel & Joe zu Ende lesen. Laughing
also denne; Gut's Nächtle euch allen. xn8
Hab Euch Lieb.
hugg tackle kiss
Garrie: ich heul sogar manchmal im Unterricht, weil ich's nciht unterdrücken kann,
wenn jemand [*räusper*] etwas sagt. Rolling Eyes -.-
Abends nach Eclipse...oh Gott das war schrecklich.
Ich finds besser wenn ich dich trösten kann;
es stört mich nicht.<3
So gut wie jeder kann sich bei mir ausheulen also von daher.
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Di Dez 07, 2010 11:08 pm

*in jazz arme werf* vergib mir Crying or Very sad guckst du CSI?
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Alice Cullen Di Dez 07, 2010 11:09 pm

Boah also ne krankhafte Eifersucht hab ich auch. Kommt immer wenn man grad mal happy war.
Und auch das Heulen. Ich heul immer und überall. Das ist schrecklich.
Aber wisst ihr was das schlimmste ist?! Ich hab irgendwie sowas wie zwangsneurose, wenn nicht sogar das. Nur leicht, aber das nervt total und ist sowas von unnötig >.<

Rachie hugg kiss tackle

Garrie aber das ist normal. Man will nicht verletzt werden, darum.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Jasper Hale Di Dez 07, 2010 11:10 pm

Mhmm Cal...war es...nicht schön. Und unbegründet. Tja.
Gute Nacht. Bis morgen. Ich muss dann auch noch lesen. Wird wohl ne längere Nacht. weglol
kiss hugg tackle

Ist schon ok Schatz. *tätschel*
Kein Problem. *langen Kuss geb*
Jap schau ich. fg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Garrett Di Dez 07, 2010 11:11 pm

Tschü Cal kiss hugg tackle
ich krieg dann bloß immer Mordgedanken x'D


ich hab bisher EINMAL in der Öffentlichkeit geweint. Im Skilager. Das war eigentlich... naja... 5 Stunden Busfahrt fast alleine, da war ich schon dauernd den Tränen nahe, weil mich alle irgendwie grundlos nicht beachtet haben. Gegen Ende dann dank jemandem bisschen aufgeheitert.
Dann Zimmereinteilung. Eigentlich hatte ich vorher 3 "Angebote" bekommen, zu wem ich ins Zimmer könnte. Es war halt verdammt dumm, weil Laura 2 Woche vorher Schule gewechselt hat. Dann auf einmal wollte KEINER mehr mit mir in ein Zimmer und am Ende war ich nur noch mit 5 Mädchen aus der Parallelklasse in einem Zimmer, die ich wirklich am WENIGSTEN leiden konnte -.- und dabei hieß es vorher noch "Keiner aus einer Klasse soll allein sein" -.- danke Leute... und dann hab ich halt angefangen zu heulen und bis auf Lena haben alle bloß blöd geglotzt -.-
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Di Dez 07, 2010 11:12 pm

*rekuss und ankuschel*
ach BooBoo ist ja knuffig dogeyes

hey al hugg kiss tackle

bye cal, schlaf gut und träum fein hugg kiss tackle hdal kiss
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Alice Cullen Di Dez 07, 2010 11:13 pm

Bye Cal Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 912105 Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 834482 Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 777666

Ordnungszwang = Es wird versucht, in der Umgebung immerzu Symmetrie, Ordnung oder ein Gleichgewicht herzustellen, indem Dinge wie Bücher oder Nahrungsmittel nach strengen Regeln perfekt geordnet sind.
Oh toll. Genial. Genau das mach ich in der Schule, zu Hause, in der Stadt... Überall.

Ich muss jetzt, es gibt Essen^^ Bye ihr ♥ Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 912105 Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 777666 Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 834482
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Garrett Di Dez 07, 2010 11:14 pm

Alice Cullen schrieb:Boah also ne krankhafte Eifersucht hab ich auch. Kommt immer wenn man grad mal happy war.
Und auch das Heulen. Ich heul immer und überall. Das ist schrecklich.
Aber wisst ihr was das schlimmste ist?! Ich hab irgendwie sowas wie zwangsneurose, wenn nicht sogar das. Nur leicht, aber das nervt total und ist sowas von unnötig >.<

Rachie hugg kiss tackle

Garrie aber das ist normal. Man will nicht verletzt werden, darum.

Ich hab die Zwangsneurose, mich selbst psychologisch zu analysieren lool
und halt dass ich hinter allem irgendwas gegen mich wittere

Aber Al, es ist nicht nur das, dass ich nicht verletzt werden will >.< wenn ich sowas nicht mal meiner besten Freundin erzählen kann... da geht es dann nicht darum, dass ich nicht verletzt werden will. ich weiß, dass sie das nicht tun würde. Es geht darum, dass ich es entweder total dämlich finde, mich so aufzuregen (wisst ihr, dass ich jahrelang (und eigentlich immer noch) bei den meisten als emotionslos gelte? aufgedreht, irre... das alles. Und gefühlskalt. Unfähig Liebe zu empfinden -.-) oder dass ich Angst habe, die anderen zu verletzen. Dass die das falsch aufnehmen. Da kommen dann die Verlustängste dazu,
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Di Dez 07, 2010 11:15 pm

bye al guten hunger hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Sam Uley the first Di Dez 07, 2010 11:15 pm

Hallo zusammen hugg kiss tackle

OMG nun muss ich Ende Februar schon wieder nach Oberhausen. fg
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Garrett Di Dez 07, 2010 11:16 pm

Bye Al kiss hugg tackle

und hey Saaamy x'D kiss hugg tackle
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Rachel the fourth Di Dez 07, 2010 11:16 pm

hey sammy hugg kiss tackle ende februar? coooooool, da hab ich ferien und bin def hier fg

-------

https://fbb-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=953
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost* - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Siebenundsechzigste *prost*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten