Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

+7
Embry Call
Demetri
Garrett
Tanya
Emmett Cullen
Alec the first
Rachel the fourth
11 verfasser

Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Rachel the fourth Do Dez 02, 2010 1:48 pm

Hallöchen,

ich habs gerade in FB gelsen.

The #Vampire #Diaries

Freunde der Serie "The Vampire Diaries" müssen sich wohl überraschend an einen neuen Sendeplatz gewöhnen.

Überraschend hat ProSieben seine vorherigen Ankündigungen über den Haufen geworfen und zeigt die zweite Staffel von „The Vampire Diaries“ ab dem 10. Januar am Montagabend. Es bleibt bei einem Sendeplatz um 21.15 Uhr.

Was soll das denn????? Ich will meinen Mittwoch behalten Crying or Very sad
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Alec the first Do Dez 02, 2010 4:33 pm

Mir ist das relativ gleich Very Happy hauptsache VD guckeeeen cheers2 cheers2

Danke für's Posten Rachie kiss hugg ich wär niemals draufgekommen o.O
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Emmett Cullen Do Dez 02, 2010 4:53 pm

So nen Mist, um die Zeit kommt doch auch Bauer sucht Frau (falls es bis dahin noch nicht abgelaufen ist^^)
Naja, aber ist mir auch nicht so extrem wichtig Wink
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Tanya Do Dez 02, 2010 5:57 pm

Montag??Hoffentlich darf ichs dann schauen und muss es mir nicht aufnehmen Rolling Eyes
Abver schon ab dem 10. Janauar?Das ist ja geil fg cheers2 cheers2
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Garrett Do Dez 02, 2010 7:06 pm

Mir ist's gleich, mein Opa nimmt eh alle Folgen auf lool muss es ihm bloß rechtzeitig sagen x'D
Aber Montag *grumml* I don't like mondays ._.
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Demetri Do Dez 02, 2010 7:10 pm

Montag ist gut.
Sehr sogar.
Dann setzen sie Human Target ab Oo
Aber SN kommt danach *clapclap*
Moonlight ist bis dahin vermutlich auch ausgelaufen...
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Embry Call Do Dez 02, 2010 7:16 pm

Nee, ich find das doof -.-
Ich bin Montags fast nie da Sad
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Rachel the fourth Do Dez 02, 2010 7:35 pm

ja klar, an sich ist es egal wann es kommt, hauptsache es läuft überhaupt. Aber ich bin so an meinen Mittwoch gewöhnt und meine Umwelt auch. Jeder der mich kennt, weiß ich bin Mittwochs ab 20:15 nicht erreichbar, selbst meine Mum guckt vorher ob Werbung ist, wenn sie schon um die Zeit anruft fg das nenn ich Erziehung lool

*sfz* naja werd ich mich eben umgewöhnen, vll laufen dann ja DH, GA und PP wieder zusammen love1 dogeyes
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Alice Cullen Do Dez 02, 2010 8:06 pm

*schnell reinhusch*
Haha na super
Ich hoffe, die machen es dann so, dass DHW 2 Folgen hat, also hintereinander, das wäre genial.
Aber ich will nicht Vampire Diaries ansehn und danach SN. Das passt nicht zusammen.
Stefano vermiest den Montags-ist-SN-Abend Stimmung! Pfui
Aber mir auch gleich, denn dann kommt ENDLICH Catherine dogeyes
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Kate Do Dez 02, 2010 10:13 pm

Rachel Black schrieb:ja klar, an sich ist es egal wann es kommt, hauptsache es läuft überhaupt. Aber ich bin so an meinen Mittwoch gewöhnt und meine Umwelt auch. Jeder der mich kennt, weiß ich bin Mittwochs ab 20:15 nicht erreichbar, selbst meine Mum guckt vorher ob Werbung ist, wenn sie schon um die Zeit anruft fg das nenn ich Erziehung lool

ja ich hab das auch schon hinbekommen, alles eine frage der übung und erziehung stimmt genau Wink

aber ich hab mich auch schon richtig daran gewöhnt...
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Jasper Hale Do Dez 02, 2010 10:32 pm

Däh...was ist denn dann mein Lichtblick am Mittwoch? Montag brauch ich keinen. Na super...*stöhn*
Wetten ich vergess das dauernd.
Hoffentlich läuft Bauer sucht Frau dann niht mehr. Ich entscheid mich nicht gerne.
Aber vielleicht kommt ja Grey's wieder. dogeyes
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Eleazar Fr Dez 03, 2010 7:05 pm

Oh nein, hoffentlich gewöhne ich mich da schnell um. Ich hab keine Lust, das zu verpassen. Mad
Im Prinzip ist es ja egal, an welchem Tag VD kommt, aber eigentlich war der Mittwoch perfekt. Ich hab das immer als Belohnung für den ersten Teil der Woche und als Motivierung für die letzten zwei Tage gesehen. Na ja, solange es nicht kommt, wenn ich es nicht sehen kann, ist alles in Ordnung. Laughing
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Tanya So Dez 05, 2010 8:27 pm

Eleazar schrieb:Oh nein, hoffentlich gewöhne ich mich da schnell um. Ich hab keine Lust, das zu verpassen. Mad
Im Prinzip ist es ja egal, an welchem Tag VD kommt, aber eigentlich war der Mittwoch perfekt. Ich hab das immer als Belohnung für den ersten Teil der Woche und als Motivierung für die letzten zwei Tage gesehen. Na ja, solange es nicht kommt, wenn ich es nicht sehen kann, ist alles in Ordnung. Laughing

Ich hab das eig auch als motivierung gesehen.Naja wenn dann aber DH mittwochs kommt und demnach die beiden Serien an verschiedenen Tagen werd ich echt Mad
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?! Empty Re: ...VD nen neuen Sendeplatz bekommt?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten