Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

+17
Emmett Cullen
Nessie the first
Filius Tenebrea
Tanya
Eleazar
Carlisle Cullen
Alice Cullen
Jasper Hale
Garrett
Bella Cullen
Chelsea the first
Sam Uley the first
Felix the fourth
Demetri
Seth Clearwater
Rachel the fourth
Emily Young the first
21 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Rachel the fourth So Dez 05, 2010 3:25 am

ok jazz dogeyes

ja hab ich gerade beschlossen deme, hab nur keinen der mit mir backt *sfz* doof wenn die family 500km weit weg ist Rolling Eyes
klingt gut deme fg ich trink ja keinen kaffee, von daher brauch ich was andres was mich wachhält, obwohl wenn du dann dabei bist, wirst du mich wachhalten, hoff ich hugg

edit: klar jazz ich kauf immer direkt nen sixpack fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Jasper Hale So Dez 05, 2010 3:32 am

Ui das wär so toll... dogeyes Wir müssen das echt mal planen. fg

Danke. kiss
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Demetri So Dez 05, 2010 3:32 am

Klar. Wenn du bei mir Rast machst - ist denke ich mal gut, nach so vielen km - dann wirst du durch mich schon wach *hehe*
Und während der Fahrt werde ich wie ein Flummi durch das Auto hopsen. Nur gut, dass mich der Gurt vom schlimmsten abhält^^
Hm Kaffee könnt ich mir mitnehmen. Oder zumindest ne Kanne schwarzen Tee.
Wegen der Abfahrtzeit müssen wir dann in zwei Wochen nochmal reden. Also nicht mal mehr zwei Wochen dogeyes
Weil wegen Schnee && Schule und so^^ Wird schon xD
Muss nur mal fragen, wie das ist, ob wir die 3. regulär oder mit Tutorenkurs haben. Regulär hätte ich da nämlich frei xxD

Jazzy kommst du eigentlich sicher?
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Jasper Hale So Dez 05, 2010 3:35 am

Nuja Deme...sieht bis jetzt alles danach aus. Meine Mum hat noch keine klare Antwort gegeben. ABer mein Dad meinte, wenn meine Mum einmal sagt, sie macht das, dann macht sie das auch. Das einzige was dazwischenkommen könnte wäre das Wetter.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Rachel the fourth So Dez 05, 2010 3:36 am

ja, es sind nur noch 12 tage *hibbel* ja wegen den zeiten müssen wir spätestens Mittwoch gucken, auch wegen Wetter und allem. und deine adresse musst du mir dann noch geben xD
schwarzer tee ist auch gut, aber ich trink den mit zucker und milch fg
wie ein flummi? ok, dann kommst auf die rückbank, da haste mehr platz xD ne quatsch, mal gucken, bin das ja nicht gewohnt, jmd dabei zu haben, ich fahr eigentlich die langen strecken immer allein. darum find ichs auch so toll, dass du mitkommst kiss

gern schatz kiss
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Jasper Hale So Dez 05, 2010 3:40 am

Am liebsten würde ich gleich bei euch mitfahren, aber das liegt ja nunmal gar nicht auf dem Weg.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Demetri So Dez 05, 2010 3:41 am

Wäre echt toll Jazz.
Ich hoff einfach mal, dass die Fahr dann gut wird und es nicht schneit. Bzw. regnet. Blitzeis wäre ungut.
Jah Rachie, Adresse bekommst du noch^^
Und ich würde theoretisch sagen, so früh wie möglich...
Schwarzer Tee mit Zucker und Milch ODER Kandis && Zitrone (:
Ich will nicht auf die Rückbank *grmml* tongue
Bin ein großes Deme, will vorne hin^^
Und wenn ich dir zu viel rede oder singe musst du dann einfach bescheid geben, dann bin ich still lool
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Jasper Hale So Dez 05, 2010 3:44 am

Bau ne versteckte Kamera ins Auto ein Rachie. ^^ Das will ich mir nicht entgehen lassen.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Demetri So Dez 05, 2010 3:44 am

Wag dich das Rachel Evil or Very Mad
Jetzt bin ich vorgewarnt. Jetzt werd ich gar nichts sagen xP
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Rachel the fourth So Dez 05, 2010 3:45 am

deme, darfst du überhaupt schon vorne sitzen??????? afraid
ach so wie ich das einschätze sind wir heißer wenn wir bei sethi ankommen fg

ach jazz, ich würd dich sofort einpacken XD aber wenn das sonntag klappt, wär das schon toll
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Demetri So Dez 05, 2010 3:47 am

Halloooo? -.-
War das jetzt ne ernst gemeinte Frage? Wenn ja dann nehm ich das persönlich *Nase in die Luft reck* Apüh!
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Rachel the fourth So Dez 05, 2010 3:49 am

lool na muss man dafür nicht ne mindestgröße haben? ach es ist spät da werd ich immer fies lool und bella ist doch nicht mehr da, oder? lool
nein du darfst schon vorne sitzen, hast doch sicher nen kindersitz? muahaha, der musste sein tut mir leid hugg ich hör jetzt auch auf, mr. volturi hugg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Demetri So Dez 05, 2010 3:49 am

Ich bin klein. Na und? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut tongue

Auuuußerdem hab ich die perfekte Größe um jedem meinen Kopf in den Bauch zu rammen. Oder mein Knie in schlimmere Weichteile *hehe*


Zuletzt von Demetri am So Dez 05, 2010 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Rachel the fourth So Dez 05, 2010 3:50 am

Jasper Hale schrieb:Bau ne versteckte Kamera ins Auto ein Rachie. ^^ Das will ich mir nicht entgehen lassen.
lool hab ich jetzt erst gelesen, jazz die nimmt mich ja dann auch auf, das doof *g* ich glaub das werden nur deme und ich wissen was da auf der fahrt passiert *deme verschwörerisch angrins*

edit: das nen toller spruch *g* was biste für ne blume?
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Demetri So Dez 05, 2010 3:51 am

Ach auf einmal, wa?! XD
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Jasper Hale So Dez 05, 2010 3:52 am

Oh dieser Spruch...
Aber ich hab auch kein Bock mehr noch zu wachsen. Einen cm, dann kann Schluss sein. Ich find 1.75m ne tolle Größe...das klingt irgendwie gut. fg
Aber ich werd sicher noch größer. -.-

"Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen..."*träller* Das würde ICH dann die ganze Zeit singen. weglol

-------

https://fbb-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=949
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Sechsundsechzigste ☺

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten