Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

+16
Santiago the second
Tanya
Heidi the first
Garrett
Alice Cullen
Zafrina
Emmett Cullen
Jasper Hale
Charlotte the fourth
Rachel the fourth
Chelsea the first
Bella Cullen
Jacob Black
Filius Tenebrea
Seth Clearwater
Demetri
20 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Garrett Fr Okt 15, 2010 8:34 pm

Und wenn doch, dann fahr ich mit haarfarbe im Gepäck hin (und färb Tanya & Maggie auch gleich noch KNALLROT x'D <=Grell kommt zum Vorschein {s. "Now You x'D})

Mich würde sowas auch interessieren *kopf schiefleg*
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Rosalie Hale Fr Okt 15, 2010 8:34 pm

Ich bin froh, dass die Cullens schon alle so lange fest stehen, wenn man vorher jemand eigenen hatte und dann der offizielle schauspieler kommt, ist das immer schwierig wenn man sich umgewöhnen muss. Erst recht, wenn derjenige nicht den vorstellungen entspricht.

Den Tipp hatte meine Mum von einer Freundin bekommen, die war dort oft und es hatte ihr was gebracht. Also persönlich kannte ich sie nicht, aber man hat auf Anhieb gemerkt, dass sie das auch wirklich kann und nicht nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen möchte.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Alice Cullen Fr Okt 15, 2010 8:36 pm

Sag mal, willst du mir die Addresse geben? *g*

Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Garrett Fr Okt 15, 2010 8:38 pm

whistle ich fand ja auch von denen, die von anfang an da waren, eigentlich nur Alice passend... die anderen haben überhaupt nicht in meine Vorstellung gepasst (bloß dass Alice' stimme teilweise so fiepsig war im ersten teil bei der deutschen synchro o.O)
und dann im zweiten... Aro fand ich toll x'D und felix & deme, der rest war auch mist
und bei den Wölfchen o.O... sind eigentlich alle ganz okay, bloß dass ein paar (wie z.b. Sam) zu alt sind)
und jetzt *schüttel* furchtbar
[achja, James, Vickie und Laurent fand ich gut fg ]
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Rosalie Hale Fr Okt 15, 2010 8:42 pm

Willst du denn bis nach Ba-Wü kommen? x3 fg
Huh, da das 3 Jahre her ist müsste ich erstmal in meinen Sachen rum kramen wo das ist x3 auswendig könnte ich das gar nicht mehr x3
Ich mochte Nikki für Rose anfangs auch nicht wirklich, vor allem weil sie in Twilight so rein gar nicht nach Rose aussieht lool genauso New Moon, erst in Eclipse ist sie endlich so wie man sie sich vorstellt love1
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Alice Cullen Fr Okt 15, 2010 8:48 pm

Naja, ich wohn ja in Bayern, auch wenn im unteren Teil xD
Ist das nähe Stuttgart? XD Das wäre sehr praktisch, das wäre nicht sooooo lang lol
Aber mach dir keinen Stress, musst du nicht xD
Ich geh dann jetzt mal essen. Baba bis Morgen oder so hugg tackle kiss <333
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Garrett Fr Okt 15, 2010 8:49 pm

Wiedaaaaseeeehn hugg kiss tackle
o.O stiiiimmt, ist nicht weit weg *kicher* da fahrn wir sogar öfter rüber - manchma fg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Rosalie Hale Fr Okt 15, 2010 8:52 pm

Also in der Nähe von Stuttgart war das nicht x3
Ich schau dann mal nach wenn ich es finde Very Happy
bye Alice hugg

langsam werd ich müde x3 ich krieg zu wenig schlaf lool
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Garrett Fr Okt 15, 2010 8:56 pm

me too ._.
kein schlaf und stress und viele hausaufgaben (die lehrer sollten sich WIRKLICH absprechen. es geht doch nicht, dass wir an einem tag für drei sprachen lernen müssen, insgesamt 20 textzeilen übersetzen, eine grammar-aufgabe, matheaufgaben UND noch einen aufsatz -.- dazu noch lernen für den nächsten tag und evtl. recherche )
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Rosalie Hale Fr Okt 15, 2010 9:02 pm

Ja die "lieben" Lehrer nehmen leider nie Rücksicht auf einen, in dem Punkt sollten sie sich mal ändern.
Da hat man nicht einmal am Wochenende seine Ruhe wenn man da noch lernen muss. Wobei ich allgemein immer eine Abneigung gegen Mathe und Physiklehrer hatte xD und französisch, die waren bei uns immer am schlimmsten.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Garrett Fr Okt 15, 2010 9:11 pm

Ich hab ja kein französisch, mein Lateinlehrer ist recht in Ordnung ^.^ (der ist toll um genau zu sein. Er schafft es, dass jeder irgendwann mal ne gute Note kriegt x'D und ist ziemlich tolerant), mein Griechischlehrer ist komisch und meine Englischlehrerin will ich am liebsten aufn Mond schießen
Unser Mathe/Physiklehrer/Klassenlehrer ist eeeigentlich auch okay o.O aber er lästert über ehemalige Mitschüler... was ihm hoch anzurechnen ist, ist, dass er Max heute angeschnauzt hat, weil der sich (schon wieder -.-) über Laura lustig gemacht hat -.- [SEIT FEBRUAR höre ich nix anderes mehr als dämliche Kommentare über sie... kaum droht ein lehrer, wenn der und der so weiter macht, muss er schule wechseln kommt von allen seiten "Hauptschülöööööö" und irgendwelche doofen Laura-Sprüche -.- und als neulich sogar ein paar eigentlich sehr nette Jungs so doofe sprüche gemacht haben, wurde ich böse.
irgendwann schrei ich sie mal an und schlag sie, und wenn ich dafür nen verweis bekomme -.-)
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Rosalie Hale Fr Okt 15, 2010 9:21 pm

Ich wünschte, ich hätte kein französisch gehabt lool ich kanns bis heute nicht richtig xD
Solche Lehrer, die denken sie müssen einen auf ihre Art und Weise immer blöd runter machen oder sonstwas gibts ja leider auch genug. Ich mag eher die, mit denen man über alles reden kann, wir hatten einen Lehrer der gerne über alles mögliche gelabert hat nur nicht über den Unterricht fg
Ich würds wahrscheinlich genauso machen wie du in dem Punkt, würde mich auch aufregen sowas.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Garrett Fr Okt 15, 2010 9:25 pm

Und wenn dann auch die anderen Mädchen, die sonst immer so tun, als mögen sie sie, mitlachen -.- sowas ist einfach assozial
ich finde es bloß leeeicht seltsam, dass keiner daran denkt, dass ich daneben sitze o.O ich mein, die wissen doch, wie sehr ich sie mag und trotzdem denken sie wohl, ich find das genauso lustig Suspect
Naja, wir machen uns dann über die alle lustig x'D


uuh... so einen Lehrer haben wir auch, in Ethik x'D wir reden immer über alles mögliche, nur nicht über Nietzsche - und trotzdem schafft er es, das miteinander zu verbinden x'D
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Rosalie Hale Fr Okt 15, 2010 9:33 pm

Da kann ich dir nur zustimmen, sowas finde ich auch assozial, aber bei uns gabs manchmal auch solche Fälle, vor allem weil wir eine reine Mädchenschule waren, da gibts manchmal oft genug Zickenkrieg lool
in meiner Klasse war das zum Glück nicht so oft der Fall.

Ja solche Lehrer sind toll x3 die schaffen es doch irgendwie das man trotzdem lernt obwohl sie nicht richtig unterrichten fg
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Garrett Fr Okt 15, 2010 9:37 pm

Wir haben jetzt nur noch 7 Mädchen in der Klasse, und 17 Jungs oder so o.O naja... die jungs machen untereinander rum lool
Und dass die sich immer noch gegenseitig in die Augen schauen können, obwohl sie sonst überall erzählen, wie furchtbar sie die andere doch finden (oder die Leute, die meinen, sie sind bei allen beliebt und haben 1000 freunde - leute, wenns hart auf hart kommt, steht ihr alleine da, ich sags euch -.- aber mir hört ja keiner zu. Ich habs wirklich versucht, aber neeein. und dann bin ich schlecht gelaunt und es wundert euch *böse*)

Jup ^.^
und dann gibts noch die, die die Klasse überhaupt nicht kontrollieren können *sfz* bei uns meistens Deutsch & Englisch
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Rosalie Hale Fr Okt 15, 2010 9:43 pm

So viele Jungs in einer Klasse wäre ich gar nicht mehr gewöhnt lool ich glaube da bräuchte ich länger xD
Leute die sich selbst überachützen und denken sie wären das sie jeder liebt und sofort mag, ja solche kann ich auch nicht leiden. Sollen die glauben was sie wollen xD werden selber irgendwann merken woran sie sind.

Ich werd für heute dann auch mal verschwinden x3 morgen poste ich wahrscheinlich IG und dann auch im Moonlight Path, dann gehts da bei uns auch wieder weiter x3
bb bis morgen, schöne Nacht noch, hugg kiss

-------

https://fbb-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=869
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Zweiundfünfzigste ;D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten