Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aros Creative Corner

3 verfasser

Nach unten

Aros Creative Corner Empty Aros Creative Corner

Beitrag  Aro the first Fr Okt 08, 2010 7:56 pm

So... Ich dachte mir mal, ich mach hier ebenfalls so ein kleines Eckchen für mich auf Very Happy


Ich hab mich vor einiger Zeit mal als Artlerin versucht. Hier sind die Ergebnisse:


Das hier war mein allererster Versuch mit nem komplett kompliziertem Programm
-.-

Aros Creative Corner 3rujgjfx9dxjxtm8f265y2qvq



Und mit Gimp hab ich auch mal rumprobiert. Folgendes ist bei meinem zweiten und dritten Versuch mit nem Grafikprogramm herausgekommen.

Hier hab ich mal was mit Keira Knightley versucht:
Aros Creative Corner Fhgigh5sbvhspbdoxappsxcct


Mir hat das Bild von den beiden irgendwie gefallen:

Aros Creative Corner T4vspb7oi9b11mogy36zolswf Aros Creative Corner 4xj13ditn936tyvkugflqnarg


Aros Creative Corner Wc7vxt4ouxvce87qsn98l4n2w Aros Creative Corner Cwue1yt27p8eqwudu64celgl9


Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Kommis geben könntet. Very Happy


Zuletzt von Aro am Di Nov 16, 2010 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Aros Creative Corner Empty Re: Aros Creative Corner

Beitrag  Carmen Fr Okt 08, 2010 9:16 pm

Erste!!!
whohow!
Erstmal finde ich es geil das du dein eigenes Arts aufegmacht hast (Ich bin viel zu unkreativ dafuer!) Und joa jetzt mal was ich davon halte:

1: ich find das Bilòd hat i-was. Keine Ahnung aber ich find es echt cool!

2. Waaahhhhh!!!! Keira knightley!! Haettest mir nen Set von dem Bild schicken muessen als noch ned mia Maestro feststand^^ Ich finde das Bild naemlich echt gut! Das mit dem Feuer passt totaal!!

3, 4, 5 & 6 Das Bild is auch cool!!

sry fuer die unprofessionelle meinung^^
hdl kiss hugg tackle
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Aros Creative Corner Empty Re: Aros Creative Corner

Beitrag  Alec the first So Okt 10, 2010 11:53 am

Cousinchen fg

Erstmal danke für dein Kommi bei mir und ich statte dir jetzt nen Gegenbesuch ab Wink

#1 das Bild ist ja echt genial Very Happy super!!
#2 find ich geil! fg die Spiegelung passt super rein und der Text ist auch klasse, doch ich würde die Schrift vielleicht etwas größer machen dann wäre sie besser lesbar Wink
#3 das gelb ist cool, hat was, zusammen mit den roten Blüten da drüben oder so :)
#4 Hier finde ich den Rastereffekt super gelungen, der passt perfekt zu dem Bild Very Happy mein Liebling!
#5 das wirkt so ... gemalt! Ist dir auch gut gelungen Very Happy aber die Blüten sind etwas ... komisch ... weiß nicht, kanns nicht beschreiben Suspect
#6 das finde ich persönlich etwas zuu hell, man sieht ja fast nix mehr von den zweien :)

Freu mich schon auf mehr! Und mach weiter so dogeyes

hugg tackle kiss dei kleeenes Cousinchen^^
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Aros Creative Corner Empty Re: Aros Creative Corner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten