Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

+7
Zafrina
Rachel the fourth
Demetri
Alec the first
Seth Clearwater
Bella Cullen
Emmett Cullen
11 verfasser

Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Emmett Cullen Mo Sep 27, 2010 3:17 pm

Hallo ihr Lieben & Liebenden!
Emmi muss sich auch erst einmal ein bisschen mehr auf die Schule konzentrieren *schnief*
Ich hab' ja nur noch 2 Wochen, aber jetzt muss ich richtig reinglotzen.
Ich schreib am Montag eine vierstündige Schwerpunktklausur, muss nächsten Donnerstag meine wissenschaftliche Arbeit abgeben, bis nächsten Dienstag nen Haufen Chemie Arbeitsblätter abgeben und am letzten Schultag schreib ich noch ne Erörertungsarbeit in Deutsch! Also bis zum Schluss ordentlich viel Arbeit,
dass hatte ich bisher in noch keiner Klasse oO
Aber naja ich werds schon auf die Reihe kriegen! Wünschte nur ich hätte schon etwas früher mit lernen angefangen, aber ich mach' i.wie eh' immer alles auf den fast letzten Drücker *sfz*

Also werd ich vermutlich nicht sehr viel posten können. Ins Sinnfrei komm' ich dann aber sicherlich noch. So ganz ohne euch halte ich es dann ja doch nicht aus Wink
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Bella Cullen Mo Sep 27, 2010 3:19 pm

Emmi tröst

Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück bei dem ganzen, was war das? Erörterungsarbeit? Naja, viel Glück auf jeden Fall *Daumen drück*

Das schaffst du schon!

Wieso ist bei euch schon Schluss???

Ich werd dich vermissen hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Seth Clearwater Mo Sep 27, 2010 3:27 pm

Waaaaah mein Hase dogeyes
Das is wirklich viel, was du da zu tun hast!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles klappt!
Aber das wird es sicher fg Du packst das! thumbup
Ich glaube an dich Schätzchen <3
Ly hugg kiss tackle love1
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Alec the first Mo Sep 27, 2010 4:07 pm

Viel Glück Emmi bei deinen Arbeiten und mach dir nicht zuu viel Stress, ist ja auch nicht guut -.- tröst
Die Schule ist nicht immer das Wichtigste was zählt, aber doch meistens Wink
Aber wann habt ihr denn Schluss bzw. welchen Schluss meinst du denn? Suspect *sich nicht mehr auskenn* wie läuft denn euer Jahr ab??? o.O

btw. *neue Sig ansabber* drool cooles Teil da!! Komplimentchen an Fil dogeyes

hugg tackle kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Emmett Cullen Mo Sep 27, 2010 4:20 pm

Alec schrieb:
Aber wann habt ihr denn Schluss bzw. welchen Schluss meinst du denn? Suspect *sich nicht mehr auskenn* wie läuft denn euer Jahr ab??? o.O

Naja, noch kein wirklciher Schluss. Aber am 08ten Oktober fangen bei uns erst einmal die Herbstferien an fg
Darauf kann ich mich dann schonmal freuen!

Dankeschöön Bella, Alec und Sethichen love1
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Demetri Mo Sep 27, 2010 5:32 pm

Och Emmi, Schatz kiss hugg
Das wird schon alles klappen.
Du bist nicht der einzige, der das alles auf den allerletzten Drücker macht *hust* Ist so ne Angewohnheit von ... uns fg
Ich drück dir ganz doll die Daumen && geb dir ne dicke Scheibe meines Hirns ab (:
Du packst das, ich glaub an dich tackle
Lieb dich <3
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Rachel the fourth Mo Sep 27, 2010 5:36 pm

och Cowboy tröst du machst das schon, drück dir die Daumen und viel Erfolg bei Allem.
Ich kenn das, ich fang auch immer aufm letzten Drücker so richtig an...aber irgendwie klappts immer

hugg kiss tackle du packst das
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Seth Clearwater Mo Sep 27, 2010 5:36 pm

You've got the Brain lool
Und joar, dass mit dem lernen auf den letzten Drücker kenne ich auch noch zu gut whistle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Emmett Cullen Mo Sep 27, 2010 5:53 pm

Ich hab ein Stück von Demis Hirn! cheers
Dann kann das nur was werden! Dankeschön Demi tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Zafrina Mo Sep 27, 2010 7:42 pm

Hey Emmi!
Das wirs schon alles klappen! Da bin ich mir sicher! =)
Und das mit dem spät lernen kenn ich! Mach ich auch immer so....
Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Arbeiten!
Hab dich lieb.
tackle kiss hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Nessie the first Mo Sep 27, 2010 9:55 pm

Emmi! <3''
Ich bin wieder da & du gehst xD
Naja! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück & Erfolg & Energie um das alles durchzustehen!
Aber du packst das! Ich glaube an dich (:
Werde dich aufjeden Fall sehr dolle vermissen! <3''
Hab dich sehr dolle lieb
hugg tackle kiss
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Aro the first Di Sep 28, 2010 9:08 am

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen. thumbup
Du schaffst das schon Very Happy

Werden dich vermissen. tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Jasper Hale Di Sep 28, 2010 6:36 pm

Oh nein Emmulu,

ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen ganzen Arbeiten. Wahnsinn. Wenn bei dir die Ferien anfangen, hab ich auch noch ne Woche. *freu*
Naja...ich lern auch immer erst einen Tag vorher. Scheinbar geht das hier vielen so.

Das packst du schon alles. Freu mich, wenn du wieder da bist.

hugg kiss
Hab dich lieeeb.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Emmett Cullen Di Sep 28, 2010 8:46 pm

Dankeschön nochmal ihr Lieben! Very Happy
Meine Englischlehrer meint nun am Dienstag auch noch ein Vokabeltest mit uns schreiben zu müssen *drop*
Voll die doofen Wörter, die versteht man im Deutschen schon kaum lool
Naja, wenn dann Ferien sind, weiß ich wenigstens das ich die dann auch verdient hab! fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Alice Cullen Mi Sep 29, 2010 7:59 pm

Awwww, hey Emmi dogeyes
Ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück. <3
Auch wenn ich grad irgendwie nur die Hälfte verstanden habe, was du geschrieben hast xd
Liegt aber sicher an meiner Übermüdung.
Ich bin sicher, du schaffst das.
Und hey, ganz wie Deme gesagt hat: Das ist eindeutig ne Gewohnheit von uns allen xD
Also, viel Erfolg <3
Hab dich lieb hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Emmett Cullen Sa Okt 09, 2010 12:05 pm

Ich hab den Thread ganz vergessen xD
Bin jetzt da Ferien sind natürlich wieder da (:

~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10 Empty Re: Ich muss lernen *sfz* 27 September '10 bis *spätestens* 08 Oktober '10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten