Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

+17
Emily Young the first
Nessie the first
Jacob Black
Esme the first
Felix the fourth
Filius Tenebrea
John F. Liebgood
Sam Uley the first
Caius
Alice Cullen
Demetri
Bella Cullen
Jasper Hale
Heidi the first
Rachel the fourth
Emmett Cullen
Seth Clearwater
21 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Alice Cullen So Sep 26, 2010 10:28 pm

Bis Donnerstag, Bro hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Demetri So Sep 26, 2010 10:29 pm

Alice Cullen schrieb:Bis Donnerstag, Bro hugg tackle kiss

Viel Spaß nochmal Wink
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Jasper Hale So Sep 26, 2010 10:29 pm

Tschau Deme.

Haah, hab ich euch doch alle. Spätestens seit dem "Date an old woman"-Satz war...ach scheiße. Das kann ich hier nicht sagen. Und Jasper seit Eclipse so richtig. Bei mir war die Phase zum Glück nedd so lang.


Zuletzt von Jasper Hale am So Sep 26, 2010 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Heidi the first So Sep 26, 2010 10:29 pm

Demetri schrieb:
Jasper Hale schrieb:*Schwesterchen bisschen unterstütz* Am Anfang ham wir doch eh alle Edward geliebt. Seit doch mal ehrlich.

Im Buch ist er oke.
Im Buch MOCHTE ich ihn.
Aber ab dem 4. waren die Volturi besser *zuck*
Und Jalice fg

Und Bells wir sind nicht gegen dich.
Nur gegen deinen Mann tröst

So ich bin jetzt mal weg.
Schlaft gut && stellt mir nichts an
*Emmi knutsch* Love yuu :hrhr:

Bis dennchen waves

DITO ich geb dem unterunsweilendem Volturi total recht . love1

und da mein lieber Kollege jetzt auch geht sag ich auch mal

Nächtlee :)
hab eusch sooo lüb.! hugg kiss tackle dogeyes

²EDWÖÖÖRD STINKT DIE MONOBRAUE,!!1 ^^
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Rachel the fourth So Sep 26, 2010 10:30 pm

baba deme hugg kiss tackle schlaf gut
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Bella Cullen So Sep 26, 2010 10:30 pm

Jasper Hale schrieb:*Schwesterchen bisschen unterstütz* Am Anfang ham wir doch eh alle Edward geliebt. Seit doch mal ehrlich.


Leute, ich rede doch die ganze Zeit vom Buch Edward Rolling Eyes
Und der hat nichts, aber auch absolut *gar nichts* mit *meinem* Edward zu tun!!!!!


Nacht Demichen hugg
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Emmett Cullen So Sep 26, 2010 10:30 pm

Ich finde Eddie und Bella als Paar zum kotzen xD Im ersten Teil sind sie noch süß, aber dann gehts rapide abwärrts O___o
Aber wir sind wirklich nicht gegen Dich Bella hugg Hier ist niemand gegen irgendjemanden, sonst gibts Prügel xD

Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Bella Cullen So Sep 26, 2010 10:31 pm

Emmett Cullen schrieb:
Aber wir sind wirklich nicht gegen Dich Bella hugg Hier ist niemand gegen irgendjemanden, sonst gibts Prügel xD


Yey!
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Rachel the fourth So Sep 26, 2010 10:32 pm

baba heidichen hugg kiss tackle

naja ich bin zu romantisch um die beiden als paar doof zu finden *g* ich find alle pärchen einfach süß und in eclipse sind Jalice einfach soooooooooooooooooooo zum knutschen
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Alice Cullen So Sep 26, 2010 10:32 pm

Jasper Hale schrieb:Tschau Deme.

Haah, hab ich euch doch alle. Spätestens seit dem "Date an old woman"-Satz war...ach scheiße. Das kann ich hier nicht sagen. Und Jasper seit Eclipse so richtig. Bei mir war die Phase zum Glück nedd so lang.
Doch, sag xDD

Jasper... Wann hat das eigentlich angefangen o____O
Eclipse, schätz ich. :DD Mit dem Buch wird doch jeder zum Jasper Fan fg
Ich hab nen Fable für gefährliche, sensible, starke, sexy Nebencharaktere dogeyes love1

Thx Hasi kiss

Ja, stimmt Emmi. Anfangs wars noch toll, aber dann.... Laughing

Jaaaah, Buch besser als film

Aber im zweifelsfall *immer* Jasper!
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Jasper Hale So Sep 26, 2010 10:32 pm

Genau Emmi. Bella find ich voll cool. Und meinem Schwesterchen mit besonderer Bindung tut hier keiner weh.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Alice Cullen So Sep 26, 2010 10:33 pm

Genau Rachie! fg love1 dogeyes

Baba Heidi hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Emmett Cullen So Sep 26, 2010 10:33 pm

Jalice ist auch toll <'3 Obwohl ich Emmett&Rose ja viel niedlicher finde, da muss ich echt immer schniefen. Obwohl eig. fast garnicht ist lool Aber so niedlich *___* *quik*

Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Bella Cullen So Sep 26, 2010 10:35 pm

Jasper Hale schrieb:Genau Emmi. Bella find ich voll cool. Und meinem Schwesterchen mit besonderer Bindung tut hier keiner weh.
kiss Ich hab dich lieb!

Ihr seid voll toll, weil ihr mich total unterstützt, auch wenns mir total schlecht geht (siehe meine Klasse -.- )
Ich hab euch lieb hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Emmett Cullen So Sep 26, 2010 10:36 pm

Bella Cullen schrieb:
Jasper Hale schrieb:Genau Emmi. Bella find ich voll cool. Und meinem Schwesterchen mit besonderer Bindung tut hier keiner weh.
kiss Ich hab dich lieb!

Ihr seid voll toll, weil ihr mich total unterstützt, auch wenns mir total schlecht geht (siehe meine Klasse -.- )
Ich hab euch lieb hugg kiss tackle

Immer doch. Ich dich auch kiss <3
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Jasper Hale So Sep 26, 2010 10:36 pm

Emmett Cullen schrieb:Jalice ist auch toll <'3 Obwohl ich Emmett&Rose ja viel niedlicher finde, da muss ich echt immer schniefen. Obwohl eig. fast garnicht ist lool Aber so niedlich *___* *quik*


Dito Emmi.!!!! Da muss ich immer voll heulen, wenn Rose was sentimentales von sich gibt. Was ja oft passiert.

Al, eig erst ab Eclipse Film so richtig, richtig,richtig,richtig. Training. *heul* Da saß ich im Kino und hatte nen halben Heulkrampf weil das einfach so schön war.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Rachel the fourth So Sep 26, 2010 10:37 pm

also seit eclipse bin ich was pärchen angeht voll auf Jalice seite....das war einfach dogeyes von remmett lool sieht man ja leider nicht so viel...die könnten ma mehr knutschen *g*

bells kiss hab dich auch lieb...wir halten doch alle zusammen
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Emmett Cullen So Sep 26, 2010 10:37 pm

Jasper Hale schrieb:
Emmett Cullen schrieb:Jalice ist auch toll <'3 Obwohl ich Emmett&Rose ja viel niedlicher finde, da muss ich echt immer schniefen. Obwohl eig. fast garnicht ist lool Aber so niedlich *___* *quik*


Dito Emmi.!!!! Da muss ich immer voll heulen, wenn Rose was sentimentales von sich gibt. Was ja oft passiert.

Al, eig erst ab Eclipse Film so richtig, richtig,richtig,richtig. Training. *heul* Da saß ich im Kino und hatte nen halben Heulkrampf weil das einfach so schön war.

Du auch? Oh mein Gott, der Film war heftig. Ich hab noch niemals bei einem Film so extrem geheult, Titanic hin oder her. Sad
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Alice Cullen So Sep 26, 2010 10:38 pm

hugg tackle kiss

Ach, du auch?! dogeyes
Ich heul generell bei allem. Aber bei Jalice... Gott. So etwas süßes hat man noch nicht gesehn. love1
Emmett und Rose sind mein zweitliebstes Pärchen, gleichauf mit Carlisle und Esme, die sind auch total süß. (:
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Emmett Cullen So Sep 26, 2010 10:39 pm

Also ich musste nur bei der Rosalie Szene heulen, als sie dann gesagt hat das sie niemals mit Emmett grau werden kann *schnief*
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Jasper Hale So Sep 26, 2010 10:40 pm

Ja Emmi, das war voll schlimm. Rose Geschichte. Da...*schnief* Jetzt fängts schonwieder an.

Ja Rachie, bin ich auch dafür. Schaut mal auf FBb in den Rose-Emmett-Thread. Viele sind der Meinung, das die sich mal küssen sollten. Ich an erster Stelle. Das wär so toll und ich fassel und fassel und das passiert mir immer wenn ich von den beiden rede und ach scheiße. *Senden drück*
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Emmett Cullen So Sep 26, 2010 10:41 pm

Ich auch Jaspi, wenn die sich küssen ich flipp aus. Die solls in BD vor dem Kampf wie im Buch *___*
Wieso gibt es diese Rosalie Szene eig nicht in voller Länge bei YT. Ich will die *jetzt* nochmal sehen xD
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Alice Cullen So Sep 26, 2010 10:41 pm

Das war auch schlimm.

Aber generell.... Eclipse wird schwer zu überbieten. :'D

Ohja, ein Kuss!!! dogeyes

Alle sollten sich nochmal küssen. Und auch Carlisle und Esme!!! Die haben das egentlich ja shcon mal, aber das wurde rausgeschnitten *böse guck*
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Rachel the fourth So Sep 26, 2010 10:41 pm

looool jazz lool
ja rose geschichte war echt traurig, aba man sieht halt so wenig von den beiden als paar, leider...remmett war auch immer auf platz eins bei mir...aber nach eclipse *sniff* jalice!!! und dann direkt remmett dogeyes
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Jasper Hale So Sep 26, 2010 10:42 pm

Ja, ich glaub dann schrei ich das Kino zusammen. Furchtbar. Wir sollten uns ein Kino in der Mitte von uns aussuchen und dort BD anschaun Emmi. dogeyes

Edit: Ansich wird BD der Hammer. Soviel Rosalie im ersten Teil. Naja, bissel wenig Jalice vielleicht aber...naja... dogeyes


Zuletzt von Jasper Hale am So Sep 26, 2010 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*  - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Dreiundvierzigste *muhaha*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten