Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

+4
Alec the first
Emmett Cullen
Seth Clearwater
Garrett
8 verfasser

Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Garrett Di Aug 31, 2010 1:00 pm

Also, vermutlich werde ich dann gegen Ende eine Stunde davor sitzen und überlegen ob ich es wirklich abschicke... jep, ich sehs kommen.

Uhm... das hier soll nicht so ein "Ich finds toll hier zu sein!" Thema sein. Mehr ein "Jetzt erklärt euch die Irre mal, was in ihrem Kopf vorgeht!"
Sowas habe ich bisher nur einmal im Miniformat gemacht [ein Satz, wuuhuu.] mit einer Freundin, die hier irgendwann mal als Maggie das Forum unsicher gemacht hat.

Genug erklärt, ich fange an mit meiner spektakulären Rede, die ich mir gestern Nacht ausgedacht habe anstatt zu schlafen. Ich zwinge auch niemanden sie zu lesen.

Ich bin, was Foren und RPGs angeht, kein Neuling. Zwar haben alle ein etwas unterschiedliches System, im Grunde sind sie dennoch gleich.
Ich melde mich oft irgendwo an und vergesse es wieder. Meistens hab ich solche "Ich-muss-mich-jetzt-ganz-dringend-wo-anmelden-weil-ich-das-gerne-mache"-Anfälle. Da kommen dann schonmal an die 5 Foren zusammen, die ich sehe und sofort wieder vergesse.
Es gibt genau zwei, in denen ich länger war und [theoretisch] immer noch drinnen bin.
Das eine ist ein ziemlich großes. Da bin ich seit November 08 wenn mich nicht alles täuscht. Aber eben weil es so groß ist, fällt es niemandem auf, ob ich da bin oder nicht. Klar, in den RPGs werde ich vielleicht vermisst, weil es die Handlung aufhält. Aber sonst gibt es keinen Grund. Deswegen war ich ca. ein paar Monate nimmer dort.
Natürlich gibt es schon Leute, mit denen ich mich gut verstanden habe, die Kontakt halten wollen und so weiter. Doch die meisten davon sind in dem zweiten Forum ebenfalls drinnen, und da bin ich nach wie vor mehr oder weniger aktiv [ich bin Mod und drittältestes Mitglied, falls es wen interessiert]. Zwar denke ich manchmal, dass sie mich nicht direkt brauchen. Aber ich glaube schon, sie würden mich vermissen, wenn ich fehle. Und ich vermisse sie, wenn ich nicht da bin.[mal davon abgesehen, dass Laura und Lina mir den Kopf abreißen wenn ich mich abmelden würde fg ]

Es gibt auch Foren, in denen ich eine Zeit lang aktiv bin, dann die Lust verliere und ohne ein Wort zu sagen mich entweder abmelde oder einfach nie wieder komme.
Vor kurzem hatte ich eine Art Nostalgieanfall und habe mich in zwei solchen Foren wieder angemeldet.
Das erste habe ich inzwischen schon wieder verlassen ._. obwohl es ein Interessenforum + RPG war [da sollte man doch meinen, wir hätten genug Gemeinsamkeiten über die man diskutieren kann], habe ich mich ziemlich schlecht in die Community eingefunden. Es passte einfach nicht und ich hab mich unwohl gefühlt. Und wieder glaube ich, man vermisst nur meine RPG-Charaktere, weil ich die Story aufhalte.
Das zweite Forum ist FBB + natürlich das RPG hier. Auch hier war ich ja schon, hab noch das alte RPG-Forum miterlebt [bzw. ich hab nur da IG gepostet, soweit ich weiß scratch2 ] und so weiter. Bin ja auch nicht ganz freiwillig gegangen. Mein Internet war kaputt [ist es immer noch -.- ] und deswegen wurde die Rolle wieder freigegeben. Soweit ich mich erinnere, war das hier das erste Forum, aus dem ich nicht ausgetreten wäre, wenn ich eine Wahl gehabt hätte.

uhm... weiter im Text *rede ins gedächtnis ruf*
Ah ja. Meine Schwester behauptet, ich bin zu viel am PC. [sagte das Mädchen das den ganzen Tag vor der Glotze hängt]. Mag sein. Aber das ist nicht um des Surfens willen. Nicht nur zumindest fg
Mein Charakter [i.S.: uuh, jetzt wirds interessant] ist meiner Meinung nach ... seltsam ^^ ich habe damit kein Problem, nur die Menschen in meiner Umgebung. Ich will nicht sagen, dass ich unbeliebt bin, oder ein Einzelgänger oder so was in der Art. Ich habe Freunde und ich bin gut in meine Klassengemeinschaft eingefügt [wenn gut heißt, Nicolai Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Das ist unser Hobby. Er beleidigt mich und ich ihn.]. Aber es gibt wenige [manchmal meine ich sogar, es gibt niemanden] die so denken wie ich. Oder auch nur annähernd so. Die Jungs denken vermutlich überhaupt nicht und die Mädchen definitiv anders als ich. Es gibt *abzähl* vielleicht 3 Menschen, mit denen ich befreundet bin, die daran herankommen. Dann noch ein oder zwei Bekannte, die auch so ähnlich sind und eine handvoll Freunde, denen ich einfach vertraue, egal wie verschieden wir sind. Der Rest ist nicht feindselig oder so. Aber ich habe das ungute Gefühl dass sie über mich lästern [mir solls ja egal sein. Solln sie sich doch das Maul zerreißen, die haben ja keine Ahnung] Und ich weiß, dass wir eine der nettesten Klassen an der Schule sind ["Nett, aber strohdumm lool "] und ich in einer anderen Klasse vielleicht nicht so gut zurechtkomme.

Tja. Und die weite Welt des Internets eröffnet mir Möglichkeiten, mit Leuten zu kommunizieren, die ähnlich irre sind fg [Hey, in dem 2. Forum das ich da oben beschrieben habe sind fast alle (annähernd) so wie ich vom Verrücktheitsgrad her dogeyes ]. Fühlt euch nicht beleidigt, aber ich zähle euch zu diesen Irren dazu fg [Ich bin wie eine Ratte: ich überlebe alles, mich stört nichts und niemand, aber kaum einer kommt mit mir zurecht blahh ]

Ich hatte sogar mal eine Auflistung meiner schlechten Eigenschaften. Die war verdammt lang. Damit habe ich jemanden zum Weinen gebracht lool .Und die hatte den Sinn, dass ich mir vor Augen halte, was es an mir auszusetzen gibt. Wenn mich jemand beschimpft und sagt ich bin gemein, selbstverliebt, gefühlskalt [wobei das genaugenommen nicht stimmt *husterchen*] oder so, dann nehme ich das mit einem Lächeln hin. Wenn mir aber jemand was an den Kopf wirft, was nicht auf der Liste steht [gerade kein Beispiel auf Lager, aber irgendwas fällt mir sicher ein...], dann bin ich beleidigt. [Schnell beleidigt steht übrigens auch drauf].
Nur so als kleines Beispiel meines seltsamen Charakters.

Dieser Beitrag erscheint mir vollkommen sinnlos, aber irgendwie muss ich das ja mal loswerden fg Ihr müsst es nicht lesen und ihr dürft es löschen wenn ihr wollt ^^

[und jetzt krieg ich grad bauchweh bei dem Gedanken es abzusenden - vll auch nur weil ich Hunger hab]

Liebe Grüße, Garrett/Talin [Anm.: Talin ist mein allerliebstes Pseudonym/Nickname]
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Seth Clearwater Di Aug 31, 2010 1:14 pm

Ööööhhhhhhm... alles in allem war das aber jetzt doch ein kleines Kompliment an uns, dass du dich hier wohl fühlst unter den ganzen "Irren" oder? fg

Also, so hab ich es zumindest verstanden *g*
Falls nicht, dann entschuldige bitte lool

Das was du da beschrieben hast, kommt mir dann doch schon bekannt vor fg
Nicht, dass es bei mir *genauso* war, ich hab schon immer schnell Freunde gefunden u
wir waren damals zu Schulzeiten (is bei mir lang, lang her XDDD) immer ne große Clique.
Aber ich war auch schon immer ein PC-Kind fg Ich hab früh angefangen mich in Foren
anzumelden und zu chatten und ein Chat war besonders ^^
Da hab ich wirklich sehr viel Zeit verbracht. Zwei Jahre kommen locker zusammen ^^
Und auch wenn ich in der Schule mit allen zurecht kam u viele gute Freunde hatte,
so hab ich mich trotzdem immer auf meine "Zweite-Family" im Internet gefreut :)

Dass ist heute genauso. Auch wenn ich jetzt Arbeit habe, viele nette Kollegen mit denen ich oft
was mache, meine Familie bei denen ich sehr oft abhänge, weil sie mir mega wichtig sind -
so fehlt mir dennoch etwas, wenn ich es nicht schaffe einmal am Tag hier vorbeizuschauen.
Und das liegt jetzt nicht daran, dass ich der Admin bin u aufpassen muss und blah blahh
Ich Liebe dieses Forum und ich Liebe die Leute die hier sind!
Und ich kann nur immer wieder sagen, dass es die beste Entscheidung war gemeinsam mit Leah
dieses RPG zu eröffnen. You make me happy!!! fg

Ich denke im Grunde, kommt das dem Nahe was du mit deinem Text vermitteln wolltest Garrett :)
So hab ich es zumindest verstanden fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Garrett Di Aug 31, 2010 5:10 pm

Jup, das kommt so ungefähr hin fg
[bloß dass ich mich nicht schnell mit anderen anfreunde, es sei denn sie sind mindestens 2 Jahre jünger als ich ]

Edit: und hey, ich finds toll, dass es jemand durchgelesen hat. Beim Schreiben ist mir gar nicht aufgefallen, wie viel das ist [=>Labertasche]
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Emmett Cullen Di Aug 31, 2010 8:51 pm

Ich habs mir auch durchgelesen fg *Stolz bins*
Weißt du was Garrett? Irgendwie hat es gut getan mal in deinen Kopf zu gucken! (:
Deine Gedankengänge sind meistens sehr verzwickt, und ich versteh im Sinnfrei etc meistens nur so 30% der Dinge die Du sagst xD
Aber ich find das lustig, ich mag solche Menschen! ;D
Also lass' dich nicht beirren & bleib' so wie Du bist!
Aber ich glaube Du lässt Dich eh von nichts abbringen! (:

Und ich finds auch schön, dass Du dich hier so wohl fühlst!
Tue ich aber auch - wir sind wie eine große liebe, tolle Familie! (:

Ich war bisher nur in zähl 4 Foren! 2 andere, die ich abgrundtief geliebt und mit deren User ich bis heute super befreundet bin und FBB und hier <3
Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Ich bin echt so ein Foren & PC-Mensch!
Und ich freu mich jeden Tag wenn ich hier wieder online kommen kann ^^

Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Alec the first Mi Sep 01, 2010 8:19 am

*stolz drauf sei*
iiich habs auch gelesen fg vollständig! und sogar zweimal … gestern nur überflogen und heute ganz genau Very Happy
Und ich bin auch froh jetzt mal zu wissen, was in deinem Köpfchen vorgeht … es ist manchmal schon ganz schön schlimm … mir geht’s auch im Sinnfrei des öfteren so (falls ich mal die Zeit habe, dort aufzukreuzen) dass ich so manches nicht verstehe von dem was du sagst lool aber ich finds süß und deine Äußerungen, wenn ich sie verstehe, mag ich auch.
der Vergleich mit der Ratte gefällt mir fg weglol
Und das war üüüberhaupt nicht sinnlos, sondern nur so wie bei Jake und Edward im Zelt (der Vergleich ist mir grad so in den Sinn gekommen Laughing), du siehst was ich denke aber ich weiß nicht was du denkst … und jetzt weiß ich das aber auch Wink
Verdammt, die Verrückten und andersartigen User nehmen hier allmählich Überhand *gefällt das nicht* ich will niiiicht tongue wobei ich mich selbst auch zu den Verrückten dazuzähle … aber mein Köpfchen, das ist eine andere Geschichte Wink

LG Alec hugg kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Carmen Mi Sep 01, 2010 10:20 am

Ich habs auch gelesen!
Ich finds schön das du dich hier so wohl fühlst.
Mir gehts aber auch so,
Ich hab zwar meine Freunde und meine Familie, [Wobei unsere *Clique* Wenn man es überhaupt so nennen kann aus ziemlich vielen Leuten besteht] aber ich freu mich total wenn ich on kommen kann, weil ich mich einfach schon so eingelebt hab.

Ich hab nie irgendwelche *Anfälle* fg wo ich mich irgendwo anmalde,k aber das kommt bestimmt noch^^
Willkommen im Club! Mein Bruder sagt das auch. [Naja, normal sitzt er den Ganzen Tag am Computer -.- ]
Das kenn ich auch, in unserer ganzen "Clique" hab ich nur eine wirklich gute Freundin, und das nur weil sie auch eher einen komischen Charakter hat. Wir sind halt von der Denkweise ziemlich gleich.

Genau so ist es auch bei mir, mit dem Internet mein ich
Ich fühl mich ned beleidigt, ich fühl mich geehrt^^

So eine Liste wär schonmal eine gute Idee für mich, aber das zieh ich eh nicht durch fg

LG,
Carmi/Mimi [Mimi ist mein echter Name^^]
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Garrett Mi Sep 01, 2010 7:25 pm

Auch in der Schule versteht fast niemand alles was ich von mir gebe [Laura versteht ca. 80-90%, Isi ca. 70%, der Rest liegt drunter fg ] weil ich über alles rede, bzw. Selbstgespräche führe und dabei auch gerne Insider benutze, die die anderen nicht verstehen etc.

Tehe, schön dass es überhaupt wer durchgelesen hat weglol
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Demetri Mi Sep 01, 2010 7:30 pm

Wah Garri.
Das hab ich ja jetzt erst gesehen *verplant*.
Ist echt total süß irgendwie fg
Ich kenne so Leute, bin ja manchmal selber so ^^
Ein ungeklärtes Mysterium.
Wenn ichs mir recht überlege - so wirklich kennen tut mich auch niemand Oo
Aber egal.
Ich mag den Text irgendwie.
Es sagt viel über dich aus fg
Klingt bisschen abgedroschen, das mein ich aber nicht so^^
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Embry Call So Sep 05, 2010 6:59 pm

also mal ganz ehrlich, jetz ne ...

Ich habs auch gelesen und noch mal ganz ehrlich ... irgendwie kommen mir deine Gedankengänge irgendwie bekannt vor.
Da gibts ne Irre die grad vor'm Lappi sitzt und sich denkt "Hey, die hat meine Gedanken geklaut!" fg

Ich bin auch schon Ewigkeiten im Geschäft, hab über 50 Foren hinter mir, die ich größtenteils ohne was zu sagen, einfach nicht mehr besucht habe, weil ich einfach in einer 'Null-Bock-auf-Foren'-Phase war (was mich auch mal zu dem Fehler geführt hat, mich hier abzumelden wolfchase [ich und der wolf embry fg])
Na ja, auf jeden, was ich damit sagen will, ich versteh dich.
Und ich liebe dieses Forum genauso wie wahrscheinlich jeder andere auch (auch wenn man es vielleicht nicht immer so sieht whistle )
Ich hab alle, die ich noch einigermaßen kenne (weil ich auch im Sinnfrei und im Chat nicht mehr so oft auftauche whistle ) total lieb und den rest natürlich auch (vor allem erwähnenswert ist denk ich mal, mein Pack und mein Lieblingsvampirchen kiss )

Trotzdem hab ich in meiner Umgebung viele, die mich verstehen (weil ich so dumm/klug war, ihnen die RPGs zu zeigen. Ich hatte da am Anfang aber ganz schön Probleme mit [weil ich ein sehr eifersüchtiger typ bin] und meine freunde dann natürlich mehr zeit vor dem pc wie im RL verbracht haben (war aber bei mir am anfang auch so). Die eine hat sogar ihren jetzigen Freund dadurch kennen gelernt, also wars dann doch wieder eine gute Tat clapping

Na ja, ich verplapper mich jetzt hier auch und wahrscheinlich wird das keiner lesen.
Obwohl, doch ich denke schon, so wie ich meine Leutchens hier kenne, die natürlich gerne alles lesen und somit auch riesen-mörder Posts hinlegen müssen fg
obwohl ich die so ungern lese und sie doch irgendwie liebe scratch2
na ja, ich bin blöd (wie ein gewisses lama mit hut names karl immer so gern sagt)
und es ist auch so elends lang geworden.
also man sieht, nicht nur du kannst labern Very Happy (das hat mich in meinen schulaufsätzen immer weiter gebracht)
ich denke, ich sollte zum Schluss kommen.

Ich hab euch alle verdammt lieb leute!!! kiss hugg wkiss
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Sam Uley the first So Sep 05, 2010 10:59 pm

Mir geht es auch ähnlich! Wie ihr sicherlich alle längst bemerkt habe, bin ich echt viel (aber auch gerne am Pc), nimm mein MacBook ja sogar als auf reisen mit soweit wie möglich. xD
Ich bin schon seit jeher in einigen Foren angemeldet, momentan mit diesem mitgezählt in 3 aktiv und in 1 lese ich meist nur noch mit (das Forum von ner bestimmten Person fg) und halt Facebook, wo ich auch jeden Tag rumhänge.
Ich hab manchmal auch so Anwandlungen, in denen ich irgendwelche Foren finde, oder manchmal sogar gezielt in Google suche, mich dann dort anmelde und im Nachhinein 1-2 Beiträge schreibe und dann wieder verschwinde. Früher hatte ich auch Foren, in denen ich alle paar Wochen/Monate mal hineingeschaut habe, aber die habe ich nun auch aufgegeben, weil mir nun doch die Zeit für fehlt alles nachzulesen und zu schauen, was es Neues gibt, was interessant wäre zu lesen. Nun habe ich eben nur noch das FBb, wo ich eigentlich nur ab und an mal in der Spieleecke mitmache oder eben bei Musik oder Bücher einen Beitrag verfasse. xD

Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr ein Forum habt, in dem ihr liebend gerne mehr sein würdet, weil euch die Leute und das Thema des Forums sehr am Herzen liegen, aber dort einfach so wenig los ist, dass es dreiviertel der Zeit dort langweilig ist und ihr deswegen desöfteren vergesst wieder vorbeizuschauen bzw. zeitweilen die Lust verliert, weil dort eh nichts los ist? So gehts mir gerade mit dem Tarja Turunen Forum. Tarja interessiert mich ja sehr und die Leute dort auch, habe mich schon ein paarmal früher mit welchen getroffen, die auch in München oder Umgebung wohnen, aber immerwieder, wie gerade, bleibe ich einfach mal längere Zeit vom Forum weg, was mir aber im Prinzip echt leid tut, weil ich es vermisse mit den Leuten zu schreiben, aber wenn ich dann wieder voll mitmachen will, ist entweder mal wieder ne Phase dort, in der so gut wie nichts los ist oder ne Phase bei mir, in der ich mal wieder weniger Zeit habe und automatisch wieder seltener on bin.

Ich schweife auch ab, aber ganz schön, oha. Laughing

Auf jeden Fall fühle ich mich hier auch sehr wohl, auch wenn ich auch schon meine Phasen hatte, in denen ich hier auch so meine Problemchen hatte. Auf jeden Fall bin ich gerne hier und freue mich auch mit euch als schreiben zu können, auch im Sinnfrei.

Gott, das hört sich nun alles an, als hätte ich kein Leben außerhalb des Netzes, was nicht so ist. xD
Ich habe meine Freunde und Bekannte und gehe bekanntlich auch recht oft auf Musicalreisen, soweit es der Urlaub und die Finanzen eben zulassen. tongue
Aber dennoch bin ich eben auch gerne im Internet. Wenn ich eh daheim bin ists ja eh egal, ob ich dann nebenbei meinen Pc anhabe oder nicht. xD
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Seth Clearwater Mo Sep 06, 2010 7:55 pm

Gut, ich denke auch hier wurde alles gesagt fg

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O Empty Re: Ein vollkommen und absolut sinnloser Beitrag meinerseits o.O

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten