Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

+2
Seth Clearwater
John F. Liebgood
6 verfasser

Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  John F. Liebgood Mo Aug 30, 2010 5:09 pm

Hy zusammen Vorerst die Frage ob ich in dieser Abteilung überhaut richtig hierfür bin? Mich selbst Vorzustellen werde ich nachholen, wenn ich geschrieben bekomme wo dies denn zu Erledigen ist °,°

Um auf meinen Beitragstitel zurück zukommen schreibe ich euch meine Ideen und Gedanken eines Charakters, welcher mich widerspiegelt und in die Welt der Twilight Romane passt.

Name: John Frederick Liebgood (J. F. L.)
Art: Vampir
Alter: 21 Jahre
Tatsächliches Alter: 315 Jahre
Charakter: Unentschlossen – Tendenz Gut
Clan: Neuseeländisch


Besondere Fähigkeiten:
Manipulation seines Gegenüber durch Psychologie, egal ob Mensch oder Tier bei Willens schwankenden Vampiren ebenfalls.

Erklärung der Fähigkeit:
Diese Gabe der Manipulation erfuhr John nach einem sehr Prägenden Ereignis, welches ich in seiner Geschichte Erläutern werde. Doch vorerst ein kleiner Vorgeschmack um euren Richtlinien gerecht zu werden. Nach seinem zweiten Tot begriff er dass man Lebewesen Manipulieren kann, wenn man selbst ohne zu Wanken oder zu Zweifeln seine Mentale stärke wahrnimmt.

Geschichte / Schreibporbe:
John Frederick Liebgood wurde am 03.10. 1695 im Neuseeländischen Auckland, in einem angesehen Herrenhaus geboren. Zu dieser Zeit war es eine ruhige und Ansehnliche Gegend in die Er hinein geworfen wurde, ja geworfen wurde. Denn seine Mutter Verstarb bei seiner Geburt und sein Vater besaß kein Interesse an einem solch Kränklich aussehenden Kind. John war von ungewöhnlich heller Hautfarbe geprägt, eher ein Kräftiges Weiß als eine Gesunde, Übliche Hautfarbe. Und somit wurde er von seiner Tante, Martha Erwood, aufgenommen. Sie selbst konnte keine Kinder gebären deshalb fühlte Sie sich John umso näher, da Er fortan Ihr Sohn gewesen ist.
Im laufe der Jahre Erfuhr John immer mehr von seiner Vergangenheit und auch weshalb er Liebgood und nicht Erwood mit Nachnamen hieß. Sein Vater war Vorsitzender im Rat der Mediziner, dieser Rat befasste sich mit der >Verbesserung des Adels<. Dies war ein Projekt in dem Kluge Köpfe oder Gerissene Denker einlass erhielten. Männer die sich in der Medizin auskannten und bereit waren gewisse Opfer zu bringen. Da Johns Vater ein solch hoch angesehener Mann war verlaute man in Auckland dass Er zu häufig auf Reisen ist um sich um seinen Sohn gerecht zu kümmern, deshalb überlies er das Kind seiner Schwägerin Martha um es Aufzuziehen. Als John 17 Jahre Alt war kam sein Vater, Frederick Liebgood, das Erste Mal um seinen Sohn zu sehen. Doch hinter diesem Besuch steckte etwas das mit dem >Rat der Mediziner< zu tun hatte. Die Ratsmitglieder haben immer mehr Interesse an John bekundet, da die Farbe seiner Haut noch immer äußergewöhnlich Hell ist. Auch nachdem Er über Tage hinweg im Sommer Unterwegs gewesen ist gab es noch immer keine Anzeichen einer Verfärbung seiner Haut.
Sein Vater nahm in fortan in seine Obhut und lehrte ihm den Umgang mit Heilmitteln aller Art, die Ihm bekannt waren. Nach nicht all zu langen Monaten brachte Frederick seinen Sohn mit zu einer Ratsversammlung, auf der John mit begierigen Augen betrachtet wurde. Die Oberen des Rates nahmen in mit in eines der >Korrespondenz Zimmer< dort sah John allerlei Werkzeug und Utensilien für eine Operation. Dieser Anblick lies sein behütetes gemüht erhitzen, es rasten Ihm Bilder durch den Kopf in denen er sah was mit Ihm angestellt werden soll und worauf die begierigen Gesichter warteten. Doch dies verkraftete er nicht und in einer Art Hysterie erlitt er einen Herzinfarkt. Sein Vater stürmte herein und begann nach der Ursache zu suchen, weshalb John reglos auf dem Boden lag und keinerlei Lebenszeichen von sich gab. Als er sah dass John sich mit der linken Hand den Rechten Arm hielt und sein Mund noch immer weit offen stand erinnerte sich Frederick daran dass er solche Symptome schon mal erlebt hat. Bei seiner Frau, kurz nachdem Sie John auf die Welt gebracht hat. Fredrick begann mit der Behandlung und schaffte es seinen Sohn wieder zu beleben. Doch Wie? Das wusste Er sich selbst nicht zu erklären.
John lebte bei seinem Vater nachdem Er aus dem Rat getreten war und das Amt des Vorsitzenden niederlegte. Sie lernten sich kennen und fingen an sich als gute Bekannte zu bezeichnen. Im Alter von 21 Jahren entdeckte John, auf einer seinen Erkundungen, ein verlassenes Schloss welches über mit ranken, an den Mauern besäht war und im Innenhof befand sich eine Sammlung von Trauerweiden, deren Kronen er nicht zu erkennen vermochte dar das Licht des Mondes ihm nicht genug Helligkeit schenkte. Er bemerkte dass die verlassenen Mauern nicht vollkommen verlassen waren. Es folgte Ihm ein immer deutlich werdendes Geräusch, welches sich mit dem Klang eines Menschlichen Gangs und dem Klang des Windes vermischte. Bald schon fand er eine Gestallt vor sich die dem Menschlichen Körper sehr Ähnlich war, Sie war kleiner als er und doch kräftiger anzusehen.
John bemisst eine Höhe von 1,98 Meter ist bei seiner Größer dennoch ein eher Schmaler als Bulliger Mann.
Er konnte nicht erkennen was sich genau vor Ihm befand und konnte deshalb sich für keine Gefühlslage entscheiden, er blieb bei einer bestimmten Gleichgültigkeit stehen. Die Gestallt fragte Ihn mit durchdringender Stimmlage „Was hat Er hier zu suchen und wessen absichten geht er nach?“ John fürchtete sich nicht vor der offensichtlich gut eingeprobten Stimme der dunkel wirkenden Gestallt. Denn in den kurzen Jahren mit seinem Vater lernte er so manch unnatürliche Ereignisse kennen die unter anderem auch die Stimme eines Menschen veränderten. Mit gelassener Stimme antwortete John, „Ich bin hier um mein Wissen zu meiner Umgebung zu erweitern.“, die Antwort machte unsere dunkle Gestallt ein wenig stutzig und schließlich gab Sie ihren Anblick Preis. Ein wohl geformter Körper eines Mannes schaute für kurze Augenblicke dem Mondlicht entgegen und aufgerichtet war er noch immer einen Kopf kleiner als John. Nach dem Er sich wie durch übermenschlicher Schnelligkeit, mit den klängen des Windes John gegenüber gestellt hatte neigte er den Kopf leicht zu seiner Rechten und sprach „Ich bin Jonnathan, der letzte meiner Art in diesen Landen.“ Unser J. F. L. Antwortete mit dem Kopf nach Links geneigt „Und ich bin John Frederick Liebgood der Einzige meiner Art.“. Jonnathan begann zu lachen und Fragte mit hämischen unterton „Der Einzige deiner Art?“, John wartete einige Augenblicke ab und betrachtete seinen gegenüber etwas genauer. Die Kleidung eines Adeligen, Mantel und Lange, Schwarze Haare, weshalb treibt er sich hier herum und ist dennoch bei solch gutem zustand wo es hier nichts gibt außer einigen Tieren in den Mauern und dem Wald der diese Umgibt. Nach einigen Überlegungen Antwortete John „Ich bin der mit der Weißen Haut, der wieder gekehrte, der Sohn des Abtrünnigen und meine Lieblingsbezeichnung der Untote!“ nach dieser Aussage wurde Jonnathan hellhörig und begann John auszufragen über seine eben erwähnten „Bezeichnungen“. Sie freundeten sich einander an und Jonnathan brachte J.F.L bei wie man die Tiere Manipulieren kann um Sie zu sich zu locken. Eines Nachts fragte John ihn „Weshalb tust du dies und warum treffen wir uns immer nur in der Dämmerung und der Nacht?“ Jonnathan >fütterte< Ihn mit ein paar kleinen Worten um seine Neugier zu stillen. Nachdem Er heraus gefunden hat weshalb John, unter anderem, als „der Untote“ bezeichnet wird lud er Ihn in sein Schloss ein und begab sich mit Ihm in eine große Halle die sich als Ritussaal herausstellte. Er zeigte John seine Familie, die in Prunkvollen Gemälden an den Wänden hingen, nach einigen Erzählungen über die Geschichte seiner Vorfahren und der Zurückgezogenheit des Schlosses kamen die Beiden an ein Gemälde dessen Gesicht leer war. John entging es aber nicht das der Körper mit samt der Kleidung Jonnathan gleich war. In den Kundgebungen von Jonnathans Vergangenheit erfuhr Er auch seinen vollen Namen „Jonnathan Mc. Henry der III.“ nachdem er seine Gedanken wieder beisammen hatte konnte er sich kaum ausdrücken. Er sagte „Das kann nicht sein, Ihr, eure, deine, du solltest seit mehr als 100 Jahren Tot sein! Ich habe deinen Namen in der Mitgliedsliste des Rates gesehen und das Datum deines Beitritts war vor 150 Jahren. Wie ist so etwas möglich?“. Jonnathan versuchte Ihn zu beruhigen und gab eine kleine spitzelei heraus „Du als der Untote solltest bei solch einer Nachricht nicht so reagieren.“. Er erzählte Ihm was er und seine Familie in Wirklichkeit war, nun begriff John weshalb er in dieser Abgelegenheit Lebte und sich nicht zu erkennen geben darf. Seine Familie waren die Gründer des >Rates der Mediziner< früher benutzten sie ihn um an Menschliches Blut heran zu kommen doch nach einiger Zeit und immer mehr begehren des Merkwürdigen Reagenzes mussten sich Jonnathan und seine Familie zurück ziehen, der Rat ging in die Hände von jenen über die Sie enttarnen wollten und von nun an Ihn benutzten um etwas zu finden was die Mc. Henrys vertreiben wird. Die neuen Mitglieder des Rates hetzten hinter Jonnathans Familie her und Jagten sie. Die Mc. Henrys machten dieses Schloss ausfindig und Lebten fortan nicht mehr von Menschen sondern bedienten sich an Ihren Ressourcen um Sie herum, den Tieren des Waldes. Hin und wieder gönnten Sie sich ein Schaf der Menschen. Doch nach 100 Jahren des Lebens im Exil traf Jonnathans Vater eine Entscheidung und gab seinem begabten Sohn die Aufgabe seine Familie auf ewig zu bewahren. Jonnathan kann das Leben bewahren indem er ein genaues, lebensgroßes Abbild seines Modells erstellt. Nun da er jemanden gefunden der seine Geschichte kennt kann er sein Bild vollenden und Somit ebenfalls, fürs erste, versiegelt weiter Existieren. Nachdem John all die Informationen verarbeiten konnte ging es ihm unmittelbar schlecht er hatte diese Panischen Gefühle wie einst im >Korrespondenz Zimmer< des Rates, denn sein einzig nennenswerter Freund hat nur darauf gewartet sich selbst zu versiegeln. John fällt zu Boden und gibt nach einem letzten stöhnenden Atemzug keinerlei Lebenszeichen mehr von sich. Jonnathan eilt, mithilfe seiner Vampir Fähigkeiten, vom anderen Ende des Saals zu Ihm und spürt das Johns Herz nicht mehr Schlägt aber auch wie geringe Blutströme Johns Gehirn noch erreichen. In Bruchstücken von Augenblicken muss Jonnathan eine Entscheidung treffen, ob er seinen Menschen Freund sterben lässt oder Ihm hilft nach all seinem Verständnis für die Vergangenheit der Mc. Henrys? Er entschließt sich dazu John zu Retten und Beisst ihm in die Venen, er sieht was in Johns leben geschehen ist und hält seinen Entschluss ihn zu Retten nun umso fester für den Richtigen. Nach einigen Tagen erwacht John in einem Adligen Schlafgemach, auf dem begleit Tisch neben ihm findet er eine Nachricht. „Dir John Frederick Liebgood schenke ich dir meine Gabe der Unsterblichkeit, ich habe gesehen welch Ereignisse du bereits hinter dich bringen musstest. Dein Überlebenswille ist schon immer sehr stark gewesen und wird nun durch deine neue Kraft einen noch stärkeren Rückhalt besitzen. Ich habe mein Bild fertig gestellt und denke du wirst mich hin und wieder Besuchen kommen, in der Galerie der Mc. Henrys. Nehme meinen Rat an, Guter Freund und ziehe aus nach Amerika. Dort gibt es an eine Familie mit dem Namen >Cullen< such diese auf und trage Ihnen unsere Geschichte vor, Sie werden dich aufnehmen und dir zu Hilfe stehen um mit dem Durst zu Recht zu kommen. Dein Gefährte Jonnathan. “

Nach einigen Jahr Hunderten des Herum Irrens und Verfeinerns seiner Fähigkeiten gelangt John an die Westküste Amerikas, mit dem Ziel die Cullens zu finden.


Der geschrieben Teil handelt etwas in der Erzähler Perspektive, da es eine Mischung der Geschichte und des Schreibstiles werden sollte. Im RPG werde ich mich dann in der Rolle des John kundtun.
John F. Liebgood
John F. Liebgood

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  Seth Clearwater Mo Aug 30, 2010 5:44 pm

Hallo John :)
Erst mal ein Herzlich Willkommen!
Es ist schön, dass du bei uns mitmachen möchtest.
Dein Chara hört sich auch sehr interessant an!
Dein Schreibstil ist auch gut.

Wie du aber vielleicht gesehen hast, haben wir derzeit ein STOPP an neuen Charas.
Das liegt daran, da im Moment recht viele Buchrollen frei sind u wir diese erst mal wieder füllen wollen :)
Du hast natürlich die Möglichkeit einfach noch etwas abzuwarten,
andernfalls kannst du dir auch sehr gerne einen der freien Buch-Charas aussuchen.

LG Seth
fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  John F. Liebgood Mo Aug 30, 2010 7:03 pm

Lang, lang ist es her seit dem ich mich mit Foren ausgekannt habe! Kann man den einen Personal Chat aufmachen der fortlaufend läuft? Ich bin ja zur Zeit und möchte dazu etwas schreiben aber nicht jedem beliebigen Leser.

Und Unfaif finde ich es schon ein wenig, ich musste meine Mittagspause für den Text sausen lassen ;p
John F. Liebgood
John F. Liebgood

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  Seth Clearwater Mo Aug 30, 2010 7:10 pm

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, möchtest du etwas schreiben, dass nicht jeder User hier lesen kann?
Dann gibt es hier nur die PM - Private Nachricht. Bei uns gibt es sonst nur den offiziellen Chat für alle Wink
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  Emily Young the first Mo Aug 30, 2010 7:57 pm

Shocked
Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor irgendwie...
Ich kenn dich doch! Sowas, sowas, sowas!
Und sagt nichts! tongue
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  John F. Liebgood Mo Aug 30, 2010 8:06 pm

Nun hast du mich ertappt Liebe Emily °,°

Das ist auch der Grund weshalb es heute etwas karg gewesen ist in anderen Bereichen ;p
Wie sich die dinge ausdehnen kann sich etwas ergeben mit John und dem Einlass in die Bereiche eures RPG.

Seth verteilt viele "Liebe Grüße" aber dies soll mich nicht weiter Stören! Er scheint etwas im Kopf zu haben!
John F. Liebgood
John F. Liebgood

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  Emily Young the first Mo Aug 30, 2010 8:14 pm

Ha! Wusste ich's doch!
Hättest du mich mal vorher gefragt, dann hätte ich es dir auch sagen können, das zuzeit Aufnahmestopp bei den erfundenen Charas ist. ;P
Also heißt das, dein Chara wird evtl doch angenommen?
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  John F. Liebgood Mo Aug 30, 2010 8:17 pm

Das steht jetzt noch zur Debatte. Ich habe Seth die Hintergründe dazu geschrieben und er wird diese mit euren Teamleadern durchsprechen. Anschließend dann mir bescheid geben oder es hier tun ;p

Das ich dich kenne ist ein kleiner Vorteil habe ich den Eindruck ^,^

Du musst mir dann lediglich ein bisschen nachhilfe geben was die facts angeht!
John F. Liebgood
John F. Liebgood

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  Demetri Mo Aug 30, 2010 8:19 pm

Tut mir wirklich leid eure Zweisamkeit zu unterbrechen, aber wenn ihr ... derartige Dinge besprechen wollt, macht das doch bitte im Sinnfrei/Chat oder per PM.
Ihr werdet noch sehen, ob und wann der Chara aufgenommen wird.
LG
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  Tanya Mo Aug 30, 2010 9:48 pm

Hallo!Auch von mir Herzlich Willkommen!
Mal schauen ob das doch geht mit dem erfundenen Chara...
LG Tanya hugg
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  Leah Clearwater Di Aug 31, 2010 2:22 pm

Oh gleich so forsch, mein lieber Tracker? Shocked

Nevertheless....erstmal auch meinerseits natuerlich ein allerherzlichstes Willkommen in unseren Reihen, John Wink

Und auch, wenn ich deine Avatarwahl mehr als nur Unterstuetze!...muesstest du bitte deine Signatur noch etwas anpassen < Maximale Hoehe so etwa 200 Pixel.
Schneid einfach die untere Haelfte weg, die obere ist ohnehin viel wichtiger! fg Wink

Wenn wir uns beraten haben, was wir mit deinem Char machen, sagen wir dir natuerlich so shcnell wie moeglich bescheid.

LG, Leah
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  John F. Liebgood Di Aug 31, 2010 3:49 pm

Nun sind es Genau 200 pixel in der Höhe und ich Denke es sieht ganz ok aus ;p

Da ich vorerst nicht wusste wessen Bild man dort hinterlegen muss habe ich mich für den Schauspieler entschieder welcher mir am meisten zusagt.

Ja was Ihr mit meinem Cha anfangt ist euch völlig frei überlassen, da ich ja keinerlei Richtung angegeben habe in die er sich bewegt, sei es Gut oder Böse, lediglich eine Tendez habe ich erwähnt. Somit eure Entscheidung wie Ihr ihn einfließen lassen wollt.

mfg John
John F. Liebgood
John F. Liebgood

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  Demetri Mi Sep 08, 2010 8:20 pm

Da wir den frei erfundenen Charakter John F. Liebgood aus genannten Gründen und mit Beschluss des Teams vorerst leider ablehnen mussten, wird der Thread der Übersicht halber erst einmal geschlossen.

~closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood Empty Re: Erfundener Charkter: John Frederick Liebgood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten