Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

+12
Zafrina
Jacob Black
Felix the fourth
Tanya
Emmett Cullen
Sam Uley the first
Demetri
Kate
Alice Cullen
Rachel the fourth
Garrett
Emily Young the first
16 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 2:57 am

Al ja allerdings, das mit dem timing haben wir raus *g* tackle kiss hugg

ICh les gerade das Leuchten der Stille und hab gerade geheult beim lesen!!!!! unglaublich naja und nu kann ich net pennen weil ich gedanken nachhänge

Spinnnen sind aber auch wiederlich, also wenn ich eine hätte könnte ich auch nicht schlafen
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 3:01 am

Yay *gg*

Boah der Film soll so total traurig sein... Um was gehts denn?

Ohja *schüttel* Ne, bääh >.< Baaah lool
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 3:06 am

so in ganz kurz :In dem Roman geht es um die Liebe zwischen Studentin Savannah und Soldat John, die sich im Sommerurlaub kennenlernen und schnell ein Paar werden, auch wenn sie sich durch Johns Stationierung in Deutschland nur zwei Wochen im Jahr sehen können, scheint ihre Liebe zueinander unendlich zu sein. Bis John in den Irakkrieg muss und plötzlich einen Brief von Savannah erhält, in dem sie ihm schreibt, dass sie einen anderen Mann heiraten wird.

Bin gerade an der Stelle wo sie sich nach dem kennenlernen und den ersten 2 Wochen zum ersten mal wieder trennen müssen und sie hat ihm nen Brief geschrieben einfach herzzerreißend *schnief* Vor allem weil ich alles so gut verstehn kann, mit meinem Ex hatte ich auch ne Fernbeziehung *sfz*

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=9M2b0mNMYiI&NR=1 OMG
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 3:08 am

Oh Gott. Das hört sich total traurig an. Ich glaub ich muss morgen dem Litera nen Besuch abstatten, brauch noch was fürn Urlaub XD

Ohje tröst
Sowas ist ja immer doof.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 3:11 am

Also bis jetzt kann ich das Buch nur empfehlen...man kann so dermaßen gut mit den beiden mitfühlen

Das mit meinem Ex ist jetzt schon 8 Monate her, also nich das ich noch an ihm hänge oder so, aber diese Verzweiflung die man hat wenn man gehen muss obwohl man nicht will und das alles...ich bin einfach gerade voll überwältigt
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 3:15 am

Dann werd ich doch mal gucken, vllt haben sies ja sogar da *hoff*

Das glaube ich. Muss schwer sein, den, den man liebt verlassen zu müssen ._.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 3:18 am

Alerdings, vor allem wenn man nicht weiß wann man sich wiedersieht. Er war zwischenzeitlich auch beim Bund, hat seine Wehrpflicht halt gemacht, also nich das er ins Ausland musste oder so, trotzdem schwierig.

Naja ich muss an was andres denken. Wann fährst du denn weg und wohin (obwohl ich das wahrscheinlich wie bei Sam auch in URlaubsthread gelesen hab und es nur wieder nich mehr weiß)
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 3:23 am

Jaaa, besser so.

Ich flieg am Sonntag in die Türkei, also Türkische Riviera (: Freu mich schon.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 3:31 am

du glückliche, ich war gerade 2 wochen an der Ostsee, war auch sehr schön. Ich war mit meiner Mum.
Kennste die HanseSail in ROcstock? da waren wir und sind mit nem 3Master gefahren...mit dem das war total schön, hab sogar selber segel mitgesetzt und wieder runtergeholt *stolzbin*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 3:35 am

Ohaaaa wie geiiiilll dogeyes dogeyes dogeyes Sieht aus wie so ein Piratenschiff Laughing dogeyes
Und nope, kenn ich nicht xD Das ist ja auch total toll dogeyes Mal was anderes <333
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 3:41 am

Ich wollt am Ende gar nicht mehr runter von dem Schiff, die Crew war auch total nett und der Kerl der alles gezeigt hat wie es geht war sehr süß *g* der hat mich immer wieder angesprochen und gefragt ob ich noch was machen will und mir dann immer alles erklärt, hehe

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 DSCF3773 da bin ich gerade eins der Segel am setzten *g*

Was macht ihr für Urlaub? nur Strand oder mit Action?
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 3:51 am

Haha lol sieht nach Spaß aus dogeyes
Heeey der Typ da hinten spielt Akkordeon weglol Konnt ich auch mal xD
Muhaha mir scheint als ob ich sowas auch mal machen müsste weglol

Strand^^ Ich hoff auf ein paar Typen XDD

Und was machst du so? (:
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 3:56 am

Ja das war nen Schantychor aufm Schiff, nicht so ganz meine Musik aber die haben toll Stimmung gemacht :)

den Rest der 2 Wochen haben wir auch am Strand verbracht, aber da ich mit meiner Mum alleine war hielt sich das mit den Typen in Grenzen, will sie ja auch nicht allein am Strand lassen oder so, immerhin sind wir zusammen im Urlaub, aber der Kellner in unsrem Hotel war sehr süß und den hab ich auch was näher kennengelernt *g*

Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 3:58 am

Haha okay lol, das is natürlich wieder etwas Negativ *gg*
Aber was opfert man nicht alles auf für die Mama XDDD

...o.O Verrat mir deine Tricks, bitte!!! fg
Nieder mit dem Singlesein lool
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 4:05 am

Tricks? Ich muss sagen ich bin was sowas angeht immer total zurückhaltend. Aber mit dem Kellner wars ziemlich lustig. Er hat uns halt logischer weise abends bedient und ich hab ihn halt immer angelächelt und naja das "übliche" gucken nicht gucken etc. und irgendwann stand er draußen zum rauchen und ich musste nochmal zum Auto und da hat er mich angequatscht was ich so spät noch machen würde und ob ich keine angst hätte, dass jemand aufm parkplatz lauert und so, naja da musst ich lachen und so haben wir ne weile gequatscht und uns dann jeden abend nochmal getroffen dogeyes Naja aber war eben nur was fürn Urlaub *g*

Ich schick dir mal ne PM lies mal und sag mir was du davon hälst
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 4:08 am

Woah, das is gut xD Das ist echt total cool *-*
Leider bin ich noch nich im Alter, um sowas amchen zu können. Meistens sind die ja schon älter XD
Und bei Türken hab ich auch eher Angst lol. Ich hoff ja auf nen Engländer oder Amerikaner *gg*

Okiii
fg

-------

https://fbb-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=741
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*  - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Dreißigste! *hipp hipp hurra*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten