Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

+13
Alice Cullen
Tanya
Garrett
Emmett Cullen
Rachel the fourth
Chelsea the first
Charlie Swan the first
Collin Littlesea
Kate
Carmen
Seth Clearwater
Quil the second
Felix the fourth
17 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Rachel the fourth Di Aug 24, 2010 6:44 pm

Demi nicht du und Jane sondern du un Carmen *g* jetzt nimmt sie Alec *g*

Felix mach doch *g* aber dann kommst auch Jane Wink und willst du ihr sagen das du sie nicht willst?!
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Garrett Di Aug 24, 2010 6:44 pm

Demetri schrieb:Gegen Janey hab ich nichts. Aber die passt viel eher zu Aro tongue
Oder Alec. Inzest! (nicht, dass ich das befürworte....)

fg love1 love1 Das würde ich natürlich als allererstes befürworten. Aber Carmen will Alec für sich haben und Aro schmeißen wir ja raus.
Und pass blooooß auf was du sagst. Ich bin extremer Yaoi-Fan und habe nichts dagegen das auf ein paar Voltus zu übertragen *muahaha*
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Felix the fourth Di Aug 24, 2010 6:45 pm

Ja, also Alec&Jane... die würden echt zusammenpassen. o.O
Ui... ;D



erm..Garrett.. ich will ja nichts sagen, aber du hast 2 mächtige Volturi vor dir stehn && wenn ich will, werdens gleich noch mehr - ich würd jetzt schon ruhig sein und zurück zu deiner Mammi rennen tongue
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Demetri Di Aug 24, 2010 6:46 pm

Garrett schrieb:
Demetri schrieb:Gegen Janey hab ich nichts. Aber die passt viel eher zu Aro tongue
Oder Alec. Inzest! (nicht, dass ich das befürworte....)

fg love1 love1 Das würde ich natürlich als allererstes befürworten. Aber Carmen will Alec für sich haben und Aro schmeißen wir ja raus.
Und pass blooooß auf was du sagst. Ich bin extremer Yaoi-Fan und habe nichts dagegen das auf ein paar Voltus zu übertragen *muahaha*

Carmen und ich? Nicht, dass ich was gegen Carmen hätte oder so aber ... armer Alec tongue
Und ich soll aufpassen? Vor was? Ihr zwei und welche Armee?
Und Yaoi hilft dir da auch nicht.
wir haben Connections. All over the World mein Freund.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Felix the fourth Di Aug 24, 2010 6:46 pm

Rachel Black schrieb:
Felix mach doch *g* aber dann kommst auch Jane Wink und willst du ihr sagen das du sie nicht willst?!
Och, das is gemein. Aber Tami ist (hoffentlich) der gleichen Ansicht wie ich tongue . Und sonst hol ich halt nur Alec, Aro und Corin her. Phaaaaaa
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Rachel the fourth Di Aug 24, 2010 6:46 pm

lol Jungs macht euch fertig *anfeuer*

@ Felix, das will ich sehen looooooooooool

Emily, ja so gibt es keinen Streit *g* und Alice kann das Kleid nähen, das kann sie sicher besser *g*


Zuletzt von Rachel Black am Di Aug 24, 2010 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Alice Cullen Di Aug 24, 2010 6:47 pm

Wuhu hugg tackle kiss

Yaaaay. Dann planen wir zusammen, Rachel dogeyes
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Garrett Di Aug 24, 2010 6:48 pm

Blääblääää, ich werd euch NICHT unsere Geheimwaffen verraten [Caaarmeeen, haben wir Geheimwaffen?]

Hm. Okay. Ich kompensiere diese bösen Jaro-Fantasien indem ich Volturi-Yaoi schreibe. Das ist eine Idee.

[Laura gestern: "Ich KANN das nicht schreiben. Das ist vollkommen abnormal. Das ist HETERO!"]
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Alice Cullen Di Aug 24, 2010 6:48 pm

Rachel Black schrieb:lol Jungs macht euch fertig *anfeuer*

@ Felix, das will ich sehen looooooooooool

Emily, ja so gibt es keinen Streit *g* und Alice kann das Kleid nähen, das kann sie sicher besser *g*
Logooo. Obwohl das Kleid auch von nem teurer Designer sein darf fg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Rachel the fourth Di Aug 24, 2010 6:48 pm

Alice nur schade das wir eigentlich nix davon wissen *g* Hoffentlich beeilen sich die Jungs in Italien nen bisschen
Ich bin für Vera Wang :)


Zuletzt von Rachel Black am Di Aug 24, 2010 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Emily Young the first Di Aug 24, 2010 6:48 pm

Jetzt hab ich wieder Zwei glücklich gemacht^^
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Rachel the fourth Di Aug 24, 2010 6:50 pm

Jap Emily, sehr sogar *g* Hochzeitplanen ist toll :) Und als Trauzeugin bin ich ja für den Junggesellinenabschied verantwortlicht Wink
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Demetri Di Aug 24, 2010 6:51 pm

²Garrett: Ey weißt du wie viele Yaoi ich schon gelesen und selbst geschreiben hab? Damit schreckst du mich nicht ab^^
Und außerdem ... Geheimwaffen haben wir auch. Ich brauche nur eine MSN-Nachricht zu schreiben XD
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Felix the fourth Di Aug 24, 2010 6:52 pm

Volturi sind die beeesten tongue


edit.
und stääääärksten... und gut-aussehendstens...und cooooooooolsten.... soll ich forfahren? xD


Zuletzt von Felix am Di Aug 24, 2010 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Garrett Di Aug 24, 2010 6:52 pm

Hmmm...das letzte war nicht gedacht um irgendwen abzuschrecken ^^ das war mehr Selbstgespräch, eine gute Möglichkeit um zu verhindern, dass ich die Sully-Aro-Szene weiter ausbau. Das wurde langsam echt ZU krank
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Alice Cullen Di Aug 24, 2010 6:53 pm

Also ich bin für Christian Siriano fg

*gg* Genau, Em fg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Emily Young the first Di Aug 24, 2010 6:54 pm

Ich kanns dir ja sagenl, wenn ich mit Seth wieder in LaPush bin Very Happy

Ein Junggesellinnenabschied! dogeyes
Das wird toll^^

Och mensch, können die sich in Volterra nicht etwas beeilen?
bounce


Zuletzt von Emily Young am Di Aug 24, 2010 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Demetri Di Aug 24, 2010 6:54 pm

Felix schrieb:Volturi sind die beeesten tongue


edit.
und stääääärksten... und gut-aussehendstens...und cooooooooolsten.... soll ich forfahren? xD

Jeah Felix weglol
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Garrett Di Aug 24, 2010 6:54 pm

Ach, Deme? Kennst du Steal Moon? ^^
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Demetri Di Aug 24, 2010 6:55 pm

Garrett schrieb:Ach, Deme? Kennst du Steal Moon? ^^

Sacht mir jetzt nichts so. Hilf mir auf die Sprünge^^
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Rachel the fourth Di Aug 24, 2010 6:55 pm

Alice, hat der schon Hochzeitskleider entworfen? such gerade bei google, der ist von Project Runway odeR?

Ja Em bin auch dafür das die mal was schneller machen, so schwer kanns doch nicht sein weglol

Garri, Demi und Felix, eindeutig zu viel Testosteron im Raum
ugly


Zuletzt von Rachel Black am Di Aug 24, 2010 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Felix the fourth Di Aug 24, 2010 6:56 pm

Emily Young schrieb:
Ein Junggesellinnenabschied! dogeyes
Das wird toll^^
Ich will auch mit lool büütte
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Garrett Di Aug 24, 2010 6:56 pm

2 Bände.
Die Hauptfigur heißt Nozomi und ist Straßenkämpfer. Als er gegen Coyote verliert kommt er in so ein komisches DIngens wo die Leute ihn übers Internet beobachten können. Wenn er eine bestimmte Anzahl Klicks hat kommt er raus. Und um raus zu kommen machen die Leute viele schöne perverse Sachen fg Coyote unterstützt ihn dabei auch brav
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Alice Cullen Di Aug 24, 2010 6:56 pm

lol ich hab keine Ahnung, Rachel XD
Klick Ist ein Entwurf für Bellas Brautkleid, also er hat ganz viele gemacht. Aber das find ich so schön
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Rachel the fourth Di Aug 24, 2010 6:57 pm

Felix...ich glaub das wird IG nix loooooooool, moment hab ne Idee weglol Felix buchen wir als Stripper
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers* - Seite 12 Empty Re: Sinnfrei die Neunundzwanzigste*cheers*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten