Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beilight - Biss zum Abendbrot

+14
Rachel the fourth
Nessie the first
Tanya
Kate
Alice Cullen
Alec the first
Garrett
Corin the first
Emmett Cullen
Aro the first
Carmen
Seth Clearwater
Felix the fourth
Collin Littlesea
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Collin Littlesea Mo Aug 23, 2010 10:34 am

hallo
ich war letztens im kino und hab die vorschau von der parodie zu twilight gesehen

Beilight - Biss zum Abendbrot
Kinostart: 09.09.2010.

http://www.moviepilot.de/movies/beilight

alos ich fande die vorschau klasse und da ich dan ganzen hype nicht so verstehen kann und einige rollen mehr als nur fehlbesetzt finde
find ich es toll das auch mal das ganze rum gekuschel ins lächerliche gezogen wird

das heiß natürlich nicht das ich die filme und story dahinter nicht mag
sie gefallen mir schon doch die kuscheln zuviel

naja jetzt wollte ich mal hören das ihr so dazu sagt!!!

also ich schau ihn mir an!!!

collin
Collin Littlesea
Collin Littlesea
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 20.04.10

http://neue-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Felix the fourth Mo Aug 23, 2010 11:12 am

Ich bin zwar auch der Ansicht, dass in den Filmen zu viiel "Edward&Bella" vorkommt, wie zum Beispiel in Eclipse bei der einen Lichtungs-szene. Ist eh recht schön, die Location und die Farben und das die beiden sich ja sooo sehr lieben, aber für sowas - was man eh den restlichen Film lang auch immer und immer wieder sieht - werden andere, bessere, Non-Bella&Edward Szenen rausgeschnitten. Was dann für jemanden wie mich ziemlich depremierend ist. (Hatte mich ja schon so sehr auf die "Liebst du mich nicht"-Szene zwischen Alice und Bella gefreut...*schmoll*). Ich liebe die Geschichte, also die Bücher, und ja, es geht da drin auch eigentlich nur um die beiden, aber da ist halt mehr Action drinnen. Oder es kommen die Nebencharakter mehr dran. Nagut, Leute die nur dieses eine Paar lieben, die haben da wohl wirklich Glück, aber für mich wären mehr Szenen mit anderen Leuten, wie Alice&Jasper, Em&Rose od von mir aus auch Carlisle&Esme lustiger.
Aaaaaaber!!! Ich finde, dass dieses "Beilight" echt nur ein Mist ist. Ganz ehrlich. Ich finds grauenhaft, dass die Twilight so in den Schmutz ziehn. Besonders schlimm ist das Ganze sicher auch für SM - denk ich mal.
Ich geb schon zu, sicher sind ein paar recht lustige Stellen drinnen, wo dann der ganze Kinosaal lachen wird, auch wenn Fans drinnen sitzen. Aber im ganzen Trailer fand ich persönlich nur die Stelle mit den Wölfen und dem Lied "It's raining men" und die 2Mädls am Schluss mit ihren Team Edward - Team Jacob, amüsant. Das restliche empfand ich als schlechten Humor und hat mich eigentlich schockiert.
Wenn mans jetzt mal genau sieht, 'verarschen' die da alles, wöfür wir RPG'ler dastehen. Wir schlüpfen in die Rollen, posten mit ihnen, bauen eine Geschichte auf - und Beilight macht alles zunichte. Zum Beispiel: Immer wenn ich Jake lese, kommt für nen kurzen Moment das Bild eines Chiwawas vor mir auf. Suspect . Krank. Ich finds scheiße (sorry), dass die sowas machen und dann auch noch als großen Hit in die Kinos bringen.
Ich versteh nur nicht, wie ihr - jaa, ein paar Meinungen von euch/bzw den FBB'lern hab ich schon aufgeschnappt - das Ganze toll finden könnt. Sad . Die zerstörn alles, für was wir hier eintreten..
Jeder wie er will ^^

Aber gut. (:
Das war meine Meinung hierzu.


Edit.
Achja, ich werd mir den Film nicht im Kino ansehen. Am Schluss kommt dann so viel Geld rein, dass die auch noch jeden anderen Film so verdrehen. Ne danke. -.-


Zuletzt von Felix am Mo Aug 23, 2010 11:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Seth Clearwater Mo Aug 23, 2010 11:14 am

hehe fg
Ja, vor einigen Wochen sind hier im Forum auch schon die ersten Links zum Trailer aufgetaucht.
Ich finde das ganze auch echt witzig und freue mich schon auf den Film fg

Was man bisher in der Vorschau gesehen hat, war echt cool - ich hoffe das waren nicht die einzigen guten Szenen Suspect
Aber wie auch immer, ich werde ihn mir auch auf jeden Fall anschaun.

-Schon allein aus dem Grund, weil der Edward-Schauspieler wesentlich besser ist als Robert weglol -

@Felix
Ich kann schon verstehen was du meinst ^^ Ich hab mir das am Anfang auch gedacht.
Aber ich glaube, man darf das alles nicht so ernst nehmen.
Schon allein, wenn ich daran denke, wie oft -wir selbst- unsere Charas ein bißchen...
ich will nicht sagen verarschen, aber Offgame schreiben wir ab u zu echt schon merkwürdige u lustige Dinge als unsere Charas.
Da würden sich manche wahrscheinlich auch an den Kopp langen und sagen "Ohje, die haben se doch nimmer alle" XD
Von daher finde ich das wirklich nicht schlimm ^^
Aber - Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen :)
Und du hast absolut Recht! In den Filmen kommen die anderen wirklich zu selten vor *sfz*
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Carmen Mo Aug 23, 2010 11:37 am

Ich hab mir auch schon oft den Trailer angeschaut & Ich werd ihn mir mit meiner Freundin anschauen.
(Auch wenn ich da schon in Italien wohn aber ich komm ein WE hoch nach Deutschland fg und da schau ich ihn dann^^)

@Felix: Ja, du hast schon Recht, aber ich finde, man sollte sowas mit Humor nehmen. Aber naja, jeder hat seine eigene Meinung
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Aro the first Mo Aug 23, 2010 3:53 pm

Also, ich werd mir den Film ganz bestimmt ansehen, auch wenn es eine Verarsche von meinen Lieblingsbüchern ist.
Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht für Bücher, Filme,... die die Twilight-Saga aufs Korn nehmen, aber der Trailer hat's mir einfach angetan und hat mich an einem tristen Tag zum Lachen gebracht. clapping

@Seth... Moment Mal, warst du nicht auch mal gegen den Film XD So schnell kann's gehen lool
Und... Der Beilight-Edward gefällt mir auch viel besser als Robert

@Felix... Ich versteh dich auch, aber wie Carmen bereits gesagt hat, man sollte sowas mit Humor nehmen.

Aber wer weiß, vl. waren die Szenen im Trailer die einzig Lustigen im ganzen Film und nachdem ich ihn gesehen habe, bin ich völlig anderer Meinung. Aber das kann ich schließlich erst sagen, wenn ich den Film tatsächlich gesehen habe.
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Emmett Cullen Mo Aug 23, 2010 4:00 pm

Yeah Sethi weglol Ich finde auch das der Edward wesentlich besser aussieht *pfeif*
Dafür ist die Alice ziemlich hässlich! xD

Ich freu mich schon richtig dolle auf den Film, ich weiß jetzt schon das ich mich halb totlachen werden.
Ich guck richtig gerne 'Verarschungen' von Filmen die ich mag. Ich kann auch gut über Charakter lachen die ich liebe ...
Ich finds eigentlich ziemlich doof das sich so viele Twilight-Fans so über diesen Film aufregen ... oO

Alles in allem liebe ich Biss natürlich, aber da ich kein eingefleischter Edward&Bella Fan bin, freu ich mich echt schon darauf der ihre Liebesbeziehung auf eine ganz andere Weise zu sehen! lool
Ich freu mich echt schon super dolle auf den Film xD
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Carmen Mo Aug 23, 2010 5:54 pm

Ich glaub auch, das nachher mehr Twilight-Fans den FIlm mögen, als Twilight-nicht-Fans! fg
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Corin the first Mo Aug 23, 2010 6:20 pm

nuuuuuun ... also ich finde auch diesen Edward besser als den originalen Very Happy

Und ich finde den Film / die Vorschau eig. recht witzig, schließlich soll man sich selbst ja auch nicht zu ernst nehmen Wink
Ich bin auch Harry Potter Fan und mag eig. die Barry-Trotter-Bücher auch sehr gern ... Oder Lord Of The Weed, eine Herr der Ringe Verarsche, find ich auch ziemlich lustig fg

Naja ... ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen, wenn auch nicht im Kino, dann viell. auf Youtube ....
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Garrett Mo Aug 23, 2010 9:49 pm

Ich hab den Trailer noch nicht geschaut und hab grad keine Zeit, hol ich morgen nach. Hab nur ein Filmplakat gesehen.

Ich weiß nicht ob ich reingeh, kommt drauf an ob Lauralein sich dafür erwärmen kann oder nicht fg

Jedenfalls, das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber eigentlich bin ich kein TwilightFan. Ich bin Volturi-Fan. Ich mag jasper, Rosalie und Emmett. Ein paar Nomaden. Das wars auch. Ich mag die Story nicht und ich mag nicht was im 4. Band passiert. Aber ich mag eben einige Figuren und deswegen mag ich das RPG, weil da ja eine andere Story ist ^^ öhh. ja. Ich könnte darüber eine seitenlange Abhandlung schreiben wenn ich wollte lool
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Seth Clearwater Di Aug 24, 2010 12:58 am

lol Aro fg
Ich hab doch geschrieben, dass ich Anfangs auch net gar sooo begeistert war.
Aber das hat sich eigentlich nach dem zweiten Mal Trailer schauen schnell erledigt weglol
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Alec the first Di Aug 24, 2010 8:23 am

Ich werd auf jeden Fall (gemeinsam mit Janeyschätzchen und Arolinchen) da reinmarschieren fg
Mir hat der Trailer von Anfang an gefallen, ich fand die Wölfchen, die zu It's Raining Men tanzen echt lustig und auch der kleine Jake-Chihuahua war richtig geil weglol oder die Black Eyed Peas erst lool
Hoffentlich waren die lustigen Szenen im Trailer nicht die einzigen lustigen Szenen des gesamten Films, dann wär mir nämlich echt um mein Geld leid. Doch ich hoffe Very Happy

Und ich persönlich finde es gar nicht soo schlimm, wenn Twilight verarscht wird … das zeigt doch nur, dass sich Massen dafür begeistern, genauso wie es bei Herr der Ringe und Harry Potter auch war … alle guten Filmreihen und Filme werden irgendwann mal verarscht, das gehört doch einfach dazu. Ich seh das gar nicht soo krumm, ist doch auch nur'n Film. Und wer ihn nicht sehen will, braucht ihn sich ja nicht reinziehen und wem's gefällt, dem gefällts und der guckts Wink so einfach ist das … wie bereits gesagt wurde, man soll's nicht soo todernst nehmen Very Happy

Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, wie die Verarsche meiner Lieblingsfilme ist fg
Das einzige, was ich *etwas* seltsam finde, ist dass die die ersten drei Filme in einem vereint haben … das ist schon komisch, aber naja Very Happy
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Alice Cullen Di Aug 24, 2010 3:03 pm

Haha also ich MUSS da rein XDD
Der Trailer war genial weglol "Edward? Edward, wir lieben dich!!!" "Nein, Jake ist besser" *boof*
Hahahaha ugly Ich find das lustig.
Ich gucke mir tagtäglich Verarschen in Youtube an, und Beileight hört sich echt witzig an.

Man muss das einfach mit Humor nehmen. Klar, wenn ich das vor nem Jahr hätte ansehen "müssen", dann hätte ich mich strikt gegen geweigert.
Aber, jetzt,... Naja. Ich freu mich schon drauf und ich glaube unsere ganze Klasse wird da rein gehen. xD
Da die ganzen Mädchen eigentlich Twilightfans sind (Woah das hab ich erst letztens entdeckt haha) und die Jungs alle Twilight verabscheuen, wird das vllt einer unserer Klassenausflüge, wer weiß weglol
Ich werd auf jeden Fall mit ner Freundin und der Freundin reingehen. Ich freu mich schon.

Auch wenn Alice und Jasper nun wirklich nicht die schönsten sind... PFT. Aber egal xD Darum gehts ja auch nicht.
Obwohl ich Alice immernoch besser als Jasper finde.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Garrett Fr Aug 27, 2010 11:35 pm

Ich hab den Trailer grad geschaut. Haaammer cheers2 ugly weglol
Und Lauri will auch reeein. Also werden wir hysterisch kichernd das kino heimsucheeen [cinecitta nehm dich in acht! blbl ]
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Emmett Cullen Sa Aug 28, 2010 4:37 pm

weglol Ich hab grad den Trailer im Fernsehen gesehen! x'D
"Aaaah ne Katze" *husch* Laughing
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Kate Sa Aug 28, 2010 7:56 pm

ich werd denn auch sowas von anscheuen!
das ist irgendwie ein *muss*
aber als ich gesagt hab das ich den echt gerne am erscheinungsdatum schauen will, hat mir rené fast den hals umgedreht, weil wir am 9. 3 monate haben XD
daher erst danach aber er will denn auch schauen Very Happy vll überred ich ihn ja Very Happy
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Tanya So Aug 29, 2010 1:52 pm

Ich muss diesen film einfach schauen.Der trailer war ja sowas von genial.
"Edward,Edwar!Your the best!" "No,Jacob is the best!" *Bum* weglol weglol
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Nessie the first So Aug 29, 2010 2:30 pm

So , dann sag' ich auch mal was dazu.
Am Anfang fand' ich das einfach nur sinnlos. Ich war noch nie ein Fan von Parodien , von welchem Film auch immer. Ich hab' den Humor noch nie wirklich verstanden , oder warum alle darüber lachen , erst Recht nicht. Ich fand' es einfach nur unfair , einen Film , in dem so viel Arbeit steckt , so zu verarschen. Hab ich auch auf Forks Bloodbank geschrieben. Auch frühere Parodien z.b eben über Twilight habe ich eher nur verachtet auch wenn Marcus und Afton rießen Fan's davon sind. Ich hab's einfach nicht verstanden. Keine Ahnung wieso. x'D
Gut. Ich hab' mir dann aber gedacht , wenn sowas schon in's Kino kommt , dann schau' ich mir einfach mal den Trailer an , natürlich vorerst auf Englisch. So , nach dem zweiten Mal schauen oder so , hab' ich mich vor lachen nicht mehr einbekommen.
Sinneswandel. Laughing Beilight ist echt gut gemacht und hat schon im Trailer viele Lacher und es ist auch gar nicht billig , wie teilweise bei anderen solchen Sachen. Und am Ende hab' ich mir dann auch bloß gedacht , wenn schon Parodien enstehen , dann muss der Film der dazu benutzt wird , doch auch schon großen Anklang haben. Soo , ich finde die Trailer einfach nur echt witzig und ja , ich werde mir den Film auch definitiv im Kino ansehen. (:
Es ist gut gemacht , nicht billig ( wie teilweise andere Sachen) und hat schon Stil. ^^"
Auch der Trailer auf Deutsch ist gut &' ich freu mich schon wirklich wenn der Film endlich in die Kino's kommt.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Aro the first Fr Sep 10, 2010 7:30 am

So, heute kommt Beilight bei uns Ösis ins Kino. Und natürlich haben Jane, Alec & ich bereits Karten fg

Ich bin wirklich schon gespannt wie er wird. Ich hoffe wirklich, dass nicht alles Lustige bereits im Trailer war. ^^

Ist der Film schon in Deutschland angelaufen? Hat ihn schon jemand von euch gesehen?
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Emmett Cullen Fr Sep 10, 2010 7:57 am

Der läuft in Deutschland soweit ich weiß schon ab dem 7ten (:
Drinne war ich noch nicht, ich ghe' wahrscheinlich mit meiner Schwester am Wochenende rein fg
Bisher hab' ich leider aber nur schlechte Kritik gehört, vorallem das wie du schon sagtest alles lustige im Trailer war.
Aber keine Ahnung, ich will das selbst bewerten (: Kann mir nicht vorstellen, dass der Film *nicht* lustig ist Laughing
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Alec the first Fr Sep 10, 2010 8:48 am

Aro schrieb:So, heute kommt Beilight bei uns Ösis ins Kino. Und natürlich haben Jane, Alec & ich bereits Karten fg

Ich bin wirklich schon gespannt wie er wird. Ich hoffe wirklich, dass nicht alles Lustige bereits im Trailer war. ^^
Jaaaa wir haben KAAARTTEEEENNNN cheers2 cheers2 cheers2´

Bin schon total gespannt drauf!!! Und vor allem natürlich, ob die die ganzen lustigen Szenen in den Trailer gepackt haben (wie's bei Zu scharf um wahr zu sein war Rolling Eyes) oder ob auch noch andre lustige Szenen kommen Very Happy ich hoffe drauf!! dogeyes Aber ich kann bei den Trailer-Szenen auch noch lachen, also ... mir solls gleich sein lool fg
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Rachel the fourth Fr Sep 10, 2010 11:56 am

Ich werde am Samstag in Beilight gehen. Mal gucken wie er so ist. Die Szenen im Trailer waren ja schon echt witzig fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Alice Cullen Fr Sep 10, 2010 12:29 pm

Ich geh heute um 15 Uhr dogeyes
Freu mich schoooon *hüpf* Das wird sicher toll <33
Und das ist ga rnicht so. Es gibt mehrere 'unoffizielle' Szenen in Youtube, die sind auch witzig^^
Wie das mit dem schwulen kleinen Bruder *prust*
Aro wird sicher auch sehr geil. lool
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Tanya Fr Sep 10, 2010 6:31 pm

Ich geh morgen mit Esme rein *freu*
Naja,hoffe das der gut wird.Aber ich find nicht das die witzigen Stellen alle im Trailer vorkamen.Hab mir ja auch schon einige andere Szenen agechaut..
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Alice Cullen Sa Sep 11, 2010 1:33 pm

Ich war ja gestern drinnen!!! weglol
Also sowas hirnloses hab ich noch nicht gesehn XD
Aber das ist durchaus positiv *prust*
War der hammer, echt XD
(Meine Freundin und ich waren die Ältesten. Erm... Oooookay O_O)
Teilweise wars echt eklig, zum Beispiel das mit Eric, also diese Autoszene. Bäääh.
Für Jaro Fans ist der Schluss klasse. fg War echt überrascht.
Den Schluss, den kannt ich schon. Hab mich trotzdem total erschreckt. XD
Und Jacob war ja mal end süß. *-* love1 dogeyes
Besser als der echte. Und vor allem hübscher und sympathischer. Auch die Rolle die er in der Parodie gespielt hat war besser als die echte von Jake. fg Also, ich kanns nur empfehlen, großartig.^^
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Alec the first Sa Sep 11, 2010 2:34 pm

Also ich kann dir nur zustimmen, Al fg
Ich fands genial umgesetzt und der Witz mit dem kleinen schwulen Bruder war echt geil lool
Naja, das mit Eric fand ich nicht soo schlimm bzw. eklig Suspect Very Happy
Generell fand ichs am Anfang ziemlich lustig, aber zum Schluss hin eher nicht mehr soo witzig, aber das heißt nichts schlechtes, denn grundsätzlich hat er mir echt gefallen fg
Und die Jokes aus'm Trailer waren noch genauso lustig wie im Trailer weglol Jake als Chihuahua oder die Black Eyed Peas!
Man hat zwar total gemerkt, wo dann sozusagen mitten im Film die New Moon Verarsche begann, aber seltsamerweise ist "Jack" (James) erst im New Moon-Part gestorben Suspect
Trotzdem ... alles in allem war's ziemlich geil und ich habs nicht bereut mir den angesehen zu haben fg
Weiterempfehlen!!

btw. Aro hat eine sehr interessante Theorie aufgestellt. 50 Prozent der Leute im Kino sind Twilight-Fans und wollen Beilight aus Interesse sehen. 25 Prozent sind Twilight-Hasser und wollen den zur Belustigung sehen. Die restlichen 25 Prozent sind generell Fans von Verarschen, also auch Scary Movie oder so Zeugs Wink ((Aro, korrigiere mich bitte falls ich falsch liege Very Happy))
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten