Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

+3
Sam Uley the first
Demetri
Alice Cullen
7 verfasser

Nach unten

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September Empty Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

Beitrag  Alice Cullen Mo Aug 02, 2010 8:35 pm

Also. Wie der eine oder andere vllt schon weiß (x'D) bin ich die letzten Tage nich immer soooo gut drauf.
Hat viele verschiedene Gründe.
Dann will mein Vater sich von seiner Noch-Frau trennen, das heißt, dass es sicherlich viel Stress, auch in Mamas(/unserer) Clique, geben wird. Außerdem steht ein Umzug von Freunden an.
Ich brauch mal ne Auszeit, und da wollte ich einfach mal bescheid sagen, dass ich vielleicht ein paar Tage nicht on kommen werde.

Und vom 29. August bis zum 7. September bin ich in der Türkei (:
Freu mich schon wie Bolle dadrauf x'D Endlich mal wieder Sonne und Hitze, und nicht dieser blöde Dauerregen und das Schwüle.
Najo. Ich wünsche schöne Ferien ^.^

Hab euch lieb, Alice hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September Empty Re: Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

Beitrag  Demetri Mo Aug 02, 2010 9:20 pm

Schatzi!
Ich hoffe, all das wird wieder gut, okay?! Falls noch etwas ist, dann meld' dich bei mir!
Außerdem wünsche ich dir ganz viel Spaß in der Türkei. Wird bestimmt ein erhohlsamer Urlaub (:
Hab dich ganz doll lieb meine Süße
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September Empty Re: Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

Beitrag  Sam Uley the first Mo Aug 02, 2010 9:22 pm

Och Alice, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
Und in der Türkei wünsch ich dir natürlich viel Spaß und einen schönen Urlaub! Very Happy
Hab dich lieb hugg kiss tackle
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September Empty Re: Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

Beitrag  Emmett Cullen Mo Aug 02, 2010 9:33 pm

Alice'chen! Ich hab mich schon als gefragt was mit Dir los ist Kurze! Sad
Hoffe es wird alles wieder gut! Ich drück Dir & deinen Liebsten ganz fest die Daumen!
Das schafft ihr! hugg
Und erhol Dich schön in der Türkei!
Ich werd dich vermissen!
Hab dich Lieb!
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September Empty Re: Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

Beitrag  Aro the first Do Aug 05, 2010 11:03 am

Hey Alice ^^

Ich hoffe bei dir kommt alles bald wieder in Ordnung und du kommst bald wieder zu uns zurück. Aber das wird schon wieder, da bin ich mir ganz sicher.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der Türkei. Lean back & Just realax Very Happy

Werd dich ganz doll vermissen tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September Empty Re: Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

Beitrag  Nessie the first Do Aug 05, 2010 11:58 am

Mausi! <3
Ich hoffe auch , dass das alles wieder gut wird!! Du packst das ganz sicher!!
'Hab mich auch schon gefragt warum du nicht mehr so oft da bist. oO
Natürlich wünsche ich dir auch ganz viel Spaß in der Türkei. Dort kannst du erst mal relaxen! Chill x'D
Hab Dich Lieb & werde dich vermissen! hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September Empty Re: Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

Beitrag  Bella Cullen Sa Aug 07, 2010 12:55 pm

Du Arme, ich hoffe, es wird alles ganz schnell wieder gut und du kannst deinen Türkeiurlaub genießen (*auch in die Türkei will*)

Vielleicht klappt das mit dem Treffen ja trotzdem *hoff*

Hab dich lieb & Hoffentlich bis bald
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September Empty Re: Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

Beitrag  Alice Cullen Di Sep 07, 2010 7:47 pm

Here I am, rock you like a hurrican!!!
Also, bin wieder da, wie man sieht xD

~closed~
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September Empty Re: Die nächsten Tage und 29. August bis 7. September

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten