Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Empfangshalle

2 verfasser

Nach unten

Empfangshalle Empty Empfangshalle

Beitrag  Gianna the second So Aug 01, 2010 11:39 pm

Empfangshalle. =D
Gianna the second
Gianna the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Empfangshalle Empty Re: Empfangshalle

Beitrag  Corin the first Fr Aug 13, 2010 5:23 pm

Coming from: Volterra - Piazza dei Priori

Beinahe lautlos schloss Corin die Holztür hinter sich. Nun befand sie sich in der Empfangshalle, Giannas Reich. "Hallo Gianna.", grüßte die menschliche Empfangsdame und eilte dann weiter. Sie konnte die junge Frau nicht verstehen. Sie war jung und gesund, warum wollte sie unbedingt verwandelt werden? Wenn sie kränkeln würde, könnte Corin es noch eher verstehen. Naja, mal sehen, was die Zunkunft für die hübsche Italienierin bringen würde. Plötzlich fiel Corin etwas ein, und noch bevor sie die Tür zu den Vorräumen der Hallen erreicht hatte, stoppte sie. Die Vampirin dachte noch einen Moment nach, drehte sich dann um und näherte sich gemäßigten Schrittes dem Empfangspult. Sie hatte ein Anliegen an das Mädchen. "Gianna, ich habe mich vorhin auf der Piazza mit unseren 'Gästen' aus den USA ein wenig unterhalten, doch sie mussten nun dringend weg. Allerdings war bei ihnen auch ein Menschenmädchen, und ich weiß nicht, ob sie sie hier einfach stehen lassen oder ob jemand sie von hier weg begleitet. Aber vielleicht könntest du die Überwachungskamera auf sie richten und hin und wieder nachsehen, ob sie sich noch auf der Piazza aufhalten? Damit sie keinen Blödsinn anstellen." Corin bedankte sich gleich noch im Voraus und ging dann, ohne eine Antwort abzuwarten, wieder in Richtung Vorräume. Diese durchquerte sie mit wenigen zügigen Schritten und öffnete vorsichtig die Tür zum Thronsaal.

To be continued: Volterra - Thronsaal
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten