Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

+7
Nessie the first
Alec the first
Aro the first
Tanya
Emmett Cullen
Demetri
Garrett
11 verfasser

Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Garrett Di Jul 20, 2010 4:59 pm

Joar...im oben genannten Zeitraum [+/- vorne und hinten je ein Tag, sicher bin ich mir nämlich nicht ganz] mache ich Norwegen unsicher. Das wird lustig. Und die Trekkingschuhe schmeiß ich ins Meer.
Naja, ein paar Tage hab ich eigentlich Internet, aber das ist bei einem Schulfreund von meinem Vater und ich weiß nicht, ob ich da ran darf. Außerdem werd ich mit 2 Katzen, einem Hund, 2 kleinen Kindern + meiner Schwester genug zu tun haben denke ich.
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Demetri Di Jul 20, 2010 5:00 pm

Viel Spaß in Norway Garrett Wink
Reitest du auch? Ist bestimmt toll dort <3

GLG
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Garrett Di Jul 20, 2010 5:05 pm

Jup, tu ich. Aber mein Vater hat schon nachgefragt, zumindest bei seinem Kumpel gibts keine Pferdis. Und ich habs mir auf der Landkarte angeschaut. Der wohnt bei ganz vielen kleinen Inseln xD
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Emmett Cullen Di Jul 20, 2010 6:26 pm

Hört sich toll an Garrett!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Norwegen - ich war da auch schon!
Ist wirklich ein schönes Land ;D
Erhol dich schön!
Liebe Grüße, hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Garrett Di Jul 20, 2010 6:47 pm

fg erholen...mit meiner Schwester im Anhang...Wunschdenken pur fg

aber ich leih mir den hund aus, dann ist sie gaaaanz schnell weg lool
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Tanya Di Jul 20, 2010 7:20 pm

Viel Spaß in Norwegen,Garrett!
Wird bestimmt schön Very Happy
hugg
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Aro the first Mi Jul 21, 2010 7:35 am

Hey Garrett hugg

Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Norwegen Very Happy
Genieße deinen Urlaub dort und komm bald wieder zu uns zurück hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Alec the first Mi Jul 21, 2010 8:00 am

Hey Garry fg

Wünsch dir auch einen schönen Urlaub in Norwegen und viel Spaß! dogeyes

Hat deine kleine Schwester Angst vor dem Hund? o.O

hugg kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Nessie the first Mi Jul 21, 2010 11:06 am

Hey Garrett!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Norwegen & komm' heile wieder zurück! (:
hugg
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Heidi the first Mi Jul 21, 2010 12:00 pm

Garett.
auch ich wünsch dir natürlich viel Spaß im Urlaub..
Ayy Norwegen..
nimmst du mich mit ?! dogeyes
ich steh total auf Nordische Länder.
FINNLAND. love1
Anyways wünsch ich dir wie gesagt viel Spaß, gute Erholung, trotz Schwesterchen und komm gesund und munter wieder zu uns zurück.
hugg kiss tackle cheers2 dogeyes love1
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Bella Cullen Mi Jul 21, 2010 3:56 pm

Cool ! Norwegen !

Ich wünsch dir viel Spaß und komm heile wieder !
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Garrett Mi Jul 21, 2010 4:31 pm

Muaha, mir ist aufgefallen, dass das jetzt das dritte Land in Skandinavien ist, in dem ich Urlaub mache [ich gebe zu, durch Dänemark sind wir nur durchgefahren fg ]

Danke ^^ ich hoff auch, dass ich heile wieder komm.

Und wie sie Angst vor allen möglichen Hunden hat. Vollkommen unverständliche Angst oO [dabei bin ich es doch, die inzwischen zweimal von irgendwelchen irren Kötern angefallen wurde *graus* -> Katzenfreund x'D]
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Kate Mi Jul 21, 2010 5:29 pm

viel spaß garri Very Happy
mach alles unsicher, aber wieso die armen schuhe? XD das sind immerhin schuhe XD
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Garrett Mi Jul 21, 2010 5:32 pm

das sind trekkingschuhe. Meine natürliche Feinde. ICh hab in der 4. schon beukottiert und die wanderschuhe zu hause gelassen. Musst ich in ziemlich dünnen pink-schwarzen turnschuhen durch unwetter, matsch und dergleichen laufne xD
wenn es wenigstens gescheite schuhe wären *hmpf* [wobei die einzigen guten ja eh meine stiefel sind *grins*]
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Jane the third Mi Jul 21, 2010 9:10 pm

das wird sicher super und sehr schön werden!!

ich wünsch dir viel viel spaß!!!
genieß es Very Happy
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Garrett Fr Jul 30, 2010 5:39 pm

Joj, also, ich wollt nochmal sagen, ich bin ab morgen, 6 Uhr früh oder so, weg. angeblich gibts unterwegs überall Internet Suspect aber ich trau dem Frieden nicht, das hat noch nie geklappt. Wenigstens in Alesund [verreckt, das ist eig. ein AO glaub ich. Mit Kringel überm A] gibts welches, aslo ab 5. bin ich theoreeetisch On the line lool

Habsch euch alle lieb hugg bis baahaaald
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Emmett Cullen So Aug 15, 2010 9:19 pm

Da Garrett zurück ist mach ich hier zu:
Bitte denkt daran euch nach einer Abwesenheit kurz in eurem Urlaubs-Thread zurück zu melden,
damit macht ihr es den Mods und Admins etwas leicher Wink

~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP Empty Re: 1.-15. August [oder so ähnlich] ... ein Keks zerstört die Fjorde xP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten