Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BAYERN goes OBERÖSTERREICH

+15
Leah Clearwater
Bella Cullen
Nessie the first
Aro the first
Demetri
Santiago the second
Embry Call
Collin Littlesea
Alice Cullen
Emmett Cullen
Alec the first
Sam Uley the first
Corin the first
Jasper the third
Jane the third
19 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Garrett Fr Jul 23, 2010 1:58 pm

Ach meensch, ich würde auch gerne kommen [sofern mich jemand haben will ^^ fg ]. Aber meine Eltern sind in dieser Hinsicht teilweise oberkomisch, mal davon abgesehen, dass es noch dazu Ausland ist.
Und Anstandswauwau gibts bei mir nicht -.- meine Schwester ist viel jünger, und zu meinen Freunden hat mein Vater üüüberhaupt kein Vertrauen ["Ich will nicht dass du alleine nach Italien fährst!" - "Ich bin nicht alleine! Laura ist dabei!" - "Dadurch wird es nicht weniger gefährlich, eher im Gegenteil." (was bildet der sich eigentlich ein, über meine beste Freundin zu sagen? -.- )] und deswegen kann ich generell nur zu Treffen kommen, die nicht weiter als 1 h entfernt oder eben leicht über öffentliche zu erreichen sind [Bsp. Bamberg+Bayreuth sind jetzt auch ans VGN angebunden, da gibts auch noch mehr und derlgiechen]. Ooooder evtl. noch im Wartburgkreis.

Öhm...ja. Langer rede kurzer sinn: ich will gerne, darf aber nicht
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Embry Call Fr Jul 23, 2010 2:36 pm

Ja, ich wär auch eher für den Herbst, kann euch aber erst später sagen, wann ich komme, da ich nächstes Jahr auf die FOS gehe und ich da jede 2. Woche Praktikum hab, aber nicht genau weiß, wie das so mit Arbeitszeiten und so aussieht Wink Das Praktikum krieg ich nächste Woche, am 28, also ich hoffe, da kann ich dann mehr sagen :)

Btw meine Ellis muss ich auch noch fragen :)
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Alec the first Fr Jul 23, 2010 5:01 pm

Schade dass du nicht kommen kannst, Garrett *schnief* hätte dich gerne mal getroffen Sad
Hoffentlich klappts beim nächsten Mal tröst hugg

Embry, hoffentlich wirds was und du kannst kommen Very Happy einfach hier melden, wie's aussieht Wink
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Corin the first Fr Jul 23, 2010 5:58 pm

aaalso ... stellt euch vor, ich kann mal was zu einem datum sagen lool
das we mit dem 4. september kann ich definitiv nicht, da ich auf einer hochzeit bin.
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Sam Uley the first Fr Jul 23, 2010 6:14 pm

KW 35: 3.-5. September - kann ich nicht
KW 36: 10.-12. September - kann ich nicht
KW 37: 17.-19. September - würde evtl. gehen
KW 38: 24.-26. September - würde gehen
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Alec the first Fr Jul 23, 2010 7:28 pm

Corin, wie siehts an den anderen WE's bei dir aus? Oder weißt du das erst wieder spontan? Wink

Ähm... Alice, Jazz und an euch all anderen, wie siehts bei euch denn aus? *mal eine liste anfang*
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Jasper the third Sa Jul 24, 2010 1:47 pm

Kaum bin ich mal ne Woche nicht da, geht unser Termin den Bach runter?? o.O
Was ist denn da bitte passiert, Leute?
Meeeensch. ^^ Na dann halt alles auf Anfang.

Aber vorher noch:
Collin schrieb:hallo ich hab nur meine bedäcken geäustert ja (wenn du damit ne klar kommst ist das nicht mein problem)
und ihr wohnt in einem kaff dessen namen ich immer wieder vergesse wie soll ich mir da ein zimmer suchen???
und auserdem kann ich eh nie sagen ob ich kommen kann oder ne und fahr mich ne so an da krieg ich nen aussteiger.

ach und des scheint ein problem zu sein sonst würde ja jemand kommen !!!!!
(Ja, aber unseres auch nicht.)
Damit wir das jetzt mal klarstellen - auch wenn ich mich jt ev unbeliebt mache, weil ich nichtmehr Friede-Freude-Eierkuchen bin -, Vorchdorf ist kein Kaff, so wie du meinst und DU hast auch keinerlei Berechtigung soetwas zu behaupten. Sicher, es ist nicht so wie München oder ne Millionenstadt, aber genau *das* ist ja das Schöne. Und du braucht garnicht erst vorschnell darüber Urteilen, klar? Außerdem, was bitte können *wir* dafür, wenn *du* dir den Namen nicht merken kannst?? Weißt du, du könntest dir auch einfach die Zeit nehmen und nachlesen. Der Name wurde sicher oft genug erwähnt. Selbstständigkeit, nennt man das!
SO, das klingt jetzt vielleicht alles reecht unhöflich, aber ganz ehrlich: das is ne Frechheit.
Zufälliger Weise bemühen sich die Vorchdorfer wirklich alles zu organisieren, haben sogar schon Pläne damit ihr was vom schönen Österreich seht. Und versuchen auch schon die ganze Zeit nen Termin zu finden, wo die meisten können. Das ist verdammt viel Arbeit. Und dann kommst du daher und redest schlecht über ihre Heimat und meinst auch noch, sie sollen dir ein Quartier suchen??
Verzeihung, aber *das* geht zu weit.
Ich bin ja sonst immer recht milde drauf. Aber das ist zu viel.
Wenn du sowieso nur alles bemeckerst - was die Vorchdorfer versuchen aufzubaun - dann komm halt nicht. (Was ich aber nicht will, weil ich mit dir nur wegen dem jetzt keinen Streit oder sonstiges anfangen will. Ich kenn dich ja kaum und möchte dich jetzt auhc nicht beleidigen oder kränken etc, aber das alles musste jetzt einfach gesagt werden. Und es tut mir auch wirklich leid.. Sad )


_____________________
Das *musste* ich einfach los werden. (Bitte hasst mich nicht... Sad Sad Sad )

KW 35: 3.-5. September - Ja
KW 36: 10.-12. September - Schlecht (Schule....muss sicher viel nachlernen)
KW 37: 17.-19. September - Schlecht (Schule...)
KW 38: 24.-26. September - Schlecht


Zuletzt von Jasper the third am Sa Jul 24, 2010 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jasper the third
Jasper the third
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Corin the first Sa Jul 24, 2010 1:50 pm

hm ja ... also bei mir ists an den anderen we's wieder eher kurzfristig - je nach 'bauzeitplan' fg
aber wie gesagt, mehrere stunden kann ich immer einplanen, nur kann ich jetzt noch nicht sagen, an welchen tagen bzw ob vor- oder nachmittag. bis halt auf das we mit dem 4. sept - da geht der ganze samstag ganz und gar nicht.
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Alec the first Sa Jul 24, 2010 2:12 pm

Okay Corin, ich trag dich dann mal ein, dass es an allen WE's bei dir geht, außer das mit dem 4. September eben ... kurzfristig oder nicht, aber es geht Wink
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Aro the first Sa Jul 24, 2010 2:21 pm

Meine Termine hast du hoffentlich nicht übersehen, Alec Wink

Sonst sieh mal auf Seite 50 ganz unten nach XD

Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Alec the first Sa Jul 24, 2010 2:30 pm

'türlich hab ich deine übersehen, das mach ich doch immer poke tongue

*geht mal Seite 50 suchen* scratch2 Shocked
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Jane the third Sa Jul 24, 2010 5:03 pm

so ich glaub jetzt muss ich meine meinung auch mal dazu kundtun

collin ich weiß ja nicht so recht aber es hat NIE jemand von dir verlangt dass DU kommen sollst...
du wolltest und jetzt regst du dich auf...

ich meine....du sagst zwar dass münchen leichter zu erreichen ist und so...aber du hast es ja auch nicht geschafft dass du nach münchen kommst...wo sollen wir es dann machen wenn du es noch zerntraler brauchst als münchen???

und NEIN...man muss nicht 100 mal umsteigen....nur 2 mal...und das mussten wir auch wie wir nach münchen gefahren sind....

aber es ist eh egal...und JA ES KANN DIR EGAL SEIN...weil keiner verlangt dass du kommst....
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Collin Littlesea Sa Jul 24, 2010 5:24 pm

jane meine liebe ich hab da noch in sachsen gewohnt und von da ist münchen 600Km weg und das wegen einem tag ist a zu streßig und b zu weit das wären 150 € allein tank gewesen und ich wär erst abends dagewesen und früh wieder gefahren und du kannst mir nicht erzählen das du nach 6 stunden autofahren noch lust hast irgendwas zu machen!!!!
ja wenn ich da schon in bayern gewesen wär wäre ich auch gekommne also halt in dem punkt die luft an.

ja und bei dem scheiß hier hab ich auch keinen bock mehr ( ich würde zwr gerne aber ich bin ja jetzt eh der böse schwarze mann und das brauch ich echt ne)
ein quatier suchen sollte mir auch keiner obwohl die da auch echt teuer sind (30 -40 € pro Person und nacht im DZ)
und ich hatt nur gefragt weil es vor her irgendwie hieß das wir bei den leuten da schlafen sollen und da will ich ne udn deshalb hab ich gefragt
hallo ich bin 20 ich kann mir alleine was suchen und wenn ne komm ich mit dem wohnwagen!

Collin Littlesea
Collin Littlesea
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 20.04.10

http://neue-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Corin the first Sa Jul 24, 2010 5:31 pm

Collin schrieb:30 -40 € pro Person und nacht im DZ)
und ich hatt nur gefragt weil es vor her irgendwie hieß das wir bei den leuten da schlafen sollen und da will ich ne udn deshalb hab ich gefragt

das bezieht sich auf belegung mit zwei personen, heißt ca. 20 euro pro nase.
alice kann bei jazz the 3rd schlafen, weil deren mama will alice unbedingt kennen lernen.



edit. und für eine ferienregion sind die zimmer schon günstig


Zuletzt von Corin am Sa Jul 24, 2010 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Collin Littlesea Sa Jul 24, 2010 5:33 pm

sicher ?? naja dann hab ich mich wohl verlesen
Collin Littlesea
Collin Littlesea
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 20.04.10

http://neue-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Alice Cullen Sa Jul 24, 2010 5:40 pm

Ruhig Blut, Leute. Rolling Eyes

Also, ihr könnt ruhig was Neues aufmachen, werd mich dann auch in dem Thread mal dazu äußern.
Und bitte, denkt dran, dass es nicht wirklich schön ist, wenn man sich beschimpft. tongue *Liebe versprüh*

Damit:

~closed~
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

BAYERN goes OBERÖSTERREICH - Seite 10 Empty Re: BAYERN goes OBERÖSTERREICH

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten