Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

+11
Bella Cullen
Afton the first
Alice Cullen
Aro the first
Rosalie Hale
Tanya
Demetri
Nessie the first
Jane the third
Emmett Cullen
Athenodora the first
15 verfasser

Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Athenodora the first Mi Mai 19, 2010 8:31 pm

Alsooo, es ist zwar noch einige Zeit bis dahin aber ich wollte es doch jetzt schon mal reinstellen.
Nicht das ich es sonst noch vergesse xD

Ja also ich werde in den Tagen nicht da sein, da ich mit meinem Englisch-Kurs nach London fahre.
Zwar ist es nicht lange aber falls sich doch noch etwas ändern und ich eine längere Zeit nicht on kommen kann, will ich nicht als vermisst gelten Wink
Athenodora the first
Athenodora the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Emmett Cullen Mi Mai 19, 2010 9:09 pm

Oh wie kuuhl (:
Ich fahre Anfang des Jahres mit der Schule vllt. auch für drei Tage nach London (:
Also musst du mir umbedingt sagen wie es war fg
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal Viel Spaß!
kiss hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Jane the third Mi Mai 19, 2010 9:40 pm

London ist super!!

war ich auch schon mal...eine woche..und wie ich heimgekommen bin hatte ich probleme deutsch zu sprechen...war ganz lustig Very Happy

wünsch dir sehr viel spaß in london!! und du musst dir unbedingt die tower bridge und ganz ganz viele sehenswürdigkeiten ansehen...echt...madame tousaund voi geil!!!
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Nessie the first Mi Mai 19, 2010 9:44 pm

Woho Dora :))
Das wird bestimmt richtig richtig klasse! <'3

Ich wünsche dir wirklich ganz viel Spaß aber *den* wirst du bestimmt haben.
London ist echt genial , glaub mir. Ich war schon mal dort xD
Werd' dich vermissen. kiss hugg
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Demetri Mi Mai 19, 2010 10:15 pm

Wupi Dora dogeyes
Grüß mir den Big Ben... (:
Steht der in London? *hust*
Oke, ich hab keine Ahnung von Städtekunde fg Aber soviel weiß ich: die Queen ist da irgendwo in diesem Land Very Happy
Grüß mir die Old Lady einfach mal.

Viel Spaß (:
hugg kiss
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Athenodora the first Mi Mai 19, 2010 10:46 pm

Danke für die 'viel spaß' Wünsche kiss
Ich werde euch auch gewiss ein paar Fotos mitbringen (:

²Demi:
Ich werde den Big Ben und die Queen grüßen xD
Athenodora the first
Athenodora the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Tanya Do Mai 20, 2010 8:00 pm

Von mir auch ganz viel Spaß :) ich war zwar noch nicht dort aber London ist bestimmt toll
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Rosalie Hale Do Mai 20, 2010 8:34 pm

Wünsche dir auch auf alle Fälle viel Spaß, wirst du haben Very Happy
Ich war auch schon oft in London und ich bin verliebt in diese Stadt, einfach traumhaft love1
Besonders Madame Tussauds ist toll <3 haben die da jetzt nicht auch Rob oder irre ich mich da ? xD
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Aro the first Fr Mai 21, 2010 7:56 am

Dora, nimm mich mit, bitte. cheers2
Ich mein das Ernst, pack mich in deinen Koffer und nimm mich mit. dogeyes
Ich will schon seit ein paar Jahren nach London, aber immer ist irgendetwas dazwischen gekommen.
London ist für mich einfach... Ich kann's nicht mal beschreiben, soviel bedeutet es für mich, obwohl ich nie dort war. Ich hab Fernweh dorthin, darum nimm mich mit dogeyes

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dort und mach gaaaaaaanz viele Fotos hugg
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Alice Cullen Fr Mai 21, 2010 2:07 pm

Uiiiii Dora dogeyes
London wird bestimmt klasse!!! Du musst auf jeden Fall gaaaaaaaaaanz viele Fotos machen!!!!
Wird bestimmt klasse <3
hugg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Afton the first So Mai 23, 2010 9:51 pm

Hey Dora! hugg
Ich wünsch dir viel Spaß in London , dort wird es bestimmt richtig klasse <3
Mach' viele Fotos & kommt heil wieder zu uns zurück. xD

Affon tackle
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Bella Cullen Sa Jun 19, 2010 11:00 am

Cool Dora !
Ich wünsch dir ganz viel Spaß !!!
Und mach ganz viele Photos !!!
Du musst unbedingt zu Madame Tussauds !!! Da steht jetzt nämlich Rob !!!!
Wir waren im Februar da (auch mit der Schule) waren bei Madame Tussauds und 3 !!!! Tage später kam Rob !!! Ist das nicht unfair ??!!
Auf jeden Fall, have fun und lass dich nicht beklauen Wink
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Athenodora the first Mi Jun 23, 2010 6:34 pm

Danke Leute für die ganzen "Viel Spaß Wünsche" (:

²Bella:
Meine Gruppe war sich sofort einig das wir nicht nach Madame Tussauds gehen werden, da wir es nicht einsehen so viel Geld für ne Sache von ca. 20 Min auszugeben^^ xD Außerdem mag ich Rob nicht x)

Athenodora the first
Athenodora the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Caius Mi Jun 23, 2010 7:18 pm

Dora.! (:
Ich schließe mich mal den 'Viel Spaß'-Wünsch'lern an.
Also... viel Spaß Wink

London ist echt toll (: Ich war leider zwar *noch* nicht da.. aber auf Fotos & Vid's wirkt's toll.
(Ah, ich rede schon wieder zu viel..)

Hoffentlich habt ihr gutes Wetter (: <3
tackle
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Alec the first Do Jun 24, 2010 8:45 am

wow Dora, nimm mich auch bitte mit! Ich kletter in deinen Koffer und komm nicht wieder raus fg

Hab viel Spaß dort und bring schöne Bilder mit Wink

hugg kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Seth Clearwater Do Jun 24, 2010 9:11 am

Wie toll dogeyes auch nach London fg
Ich wünsch dir ganz viel Spaß! hugg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Kim the first Do Jun 24, 2010 3:43 pm

viel spaß^^
das wird ein spaß, ich war ja auch schon da!
schade das ihr nicht in madame t.. ähhh... geht da könnte einer rob umwerfen... naja fg
fahrt ihr mit der fähre oder durch den tunnel?
wir sind durch den tunnel und es war finster... Very Happy
Kim the first
Kim the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Athenodora the first So Jun 27, 2010 5:56 pm

Soooo, bin nun doch schon etwas früher da (:
Also ich muss sagen das dieser kleine 'Ausflug' echt toll war, was wohl auch hauptsächlich daran lag das ich neben meinem Schwarm sitzen durfte, da blieb das kuscheln beim schlafen eben nicht aus *___* Und das lustige war das viele, die im umkreis von uns saßen ständig meinten das es sooo süß aussehen würde wie wir da lagen (: Gleichzeitig fragte ein Freund von uns dann die ganze Zeit was denn so bei uns läuft und das da gewiss etwas im Busch wäre ;D
Das wetter war super auch wenn uns zwischendurch ziemlich hieß war, zum Glück bewölkte es sich gegen Mittag, sodass die Sonne nicht mehr ganz so auf uns drauf prallte. Trotzdem hatten wir keine Lust mehr bis zum Buckingham Palace und zu Harrods zu fahren, wir beschlossen uns einfach sofort auf den Weg zur Oxford Street zu machen xD Naja das war leichter gesagt als getan wenn man als Mädchen alleine mit 3 Jungs unterwegs war. Da war wohl nichts mit shoppen bis mir die brilliante Idee kam, mich der anderen Shopping Gruppe anzuschließen die aus 2 Lehrerinnen und 1 Mädchen und 1 Junge bestand (NEIN! die Lehrerinnen waren keine alten Schachteln sondern noch ziemlich jung und verdammt cool Very Happy) Mit denen konnte ich dann auch Topshop leer kaufen xD
Nunja, die Rückfahrt war dann nicht mehr so schön, was wohl an einer Konversation lag die mir für kurze Zeit das Leben zur Hölle machte. ^^ Das hatte sich aber recht schnell wieder erledig. Naja von der Englischen Landschaft hab ich nicht so viel mitbekommen da ich bis Dover geschlafen habe xD
Als wir dann mit mehr als nur Glück die 0.00 uhr Fähre bekommen haben, dachte ich das es doch eigentlich nicht schlimmer kommen kann nur da hab ich mich getäuscht. Auf der Fähre war es mehr als nur verdammt kalt -.- Glücklicherweise konnte ich trotzdem etwas schlafen^^ *überleg* Dann kann ich mich nur noch erinnern wie ich wieder runter zum Bus gegangen bin und mich auf meinen Platz gesetzt habe und mich zugedeckt habe, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern lool Hab dann also bis zuhause geschlafen, was ich auch dringend nötig hatte ^^


Soo das wars nun mit meinem kleinen Bericht sunny
Athenodora the first
Athenodora the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Demetri So Jun 27, 2010 5:59 pm

Wie süß Dora (:
Schön, dass es dir gefallen hat. Vllt entwickelt sich da ja nochwas draus Wink
Der Bericht ist toll. Und ein bisschen frieren... naja du lebst ja noch. GSD Very Happy

Hast du auch Fotos? Würden uns sicher freuen ein paar zu sehen xxD

~Topic closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (: Empty Re: 25. Juni bis 28. Juni // Dora goes to London (:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten