Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG: Bild der Mythen - Wir suchen DICH!!

Nach unten

WICHTIG: Bild der Mythen - Wir suchen DICH!! Empty WICHTIG: Bild der Mythen - Wir suchen DICH!!

Beitrag  Alec the first Do Apr 22, 2010 5:33 pm

Meine lieben Mit-RPGler, Bild der Mythen-Leser und was noch so bei uns herumschwirrt!

Unser tatkräftiges Bild der Mythen-Redaktionsteam ist nun leider auf ein paar Mitgliederchen zusammengeschrumpft. Die verbliebenen Schlümpfe heißen Embry (ehemals Kenai), Demetri, Emily, Chelsea und Alec, meine Wenigkeit.

Unsere liebe Alice musste uns leider vor kurzem verlassen, nachdem sie bei der bald erscheinenden Ausgabe nochmals tatkräftig mitgearbeitet hatte. Sie hat privat ziemlich viel Stress und wie ihr wisst, geht RL nun mal vor. IG und OT bleibt sie uns Gott sei Dank erhalten. Alice' Aufgabe war es, die Einleitung, den Inhalt und den immer wieder tollen Dank zu verfassen. Es tut uns sehr leid, Alice, liebes Gründungsmitglied, wir werden dich vermissen in der Redaktion hugg
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, so hat uns unsere liebe Renata ebenfalls verlassen, jedoch ist sie vollends dem RPG entschwunden. Renatas Beitrag zur Bild der Mythen war in den ersten Ausgaben (die noch im alten RPG erschienen sind), Fr. Dr. Rena zu mimen, ganz á la Dr. Sommer^^ Im neuen RPG wechselte sie in eine andere Branche und interviewte unsere RPGler. Schade, dass du gegangen bist, Renata, wir werden auch dich vermissen hugg

Der Grund, warum ich all das hier runterschwafle, ist derjenige, dass wir Verstärkung und frisches Blut für unser Team suchen! Bei der letzten Ausschreibung haben wir nur ein neues Redaktionsmitglied gesucht – Emily bereichert nun unser Team – aber diesmal suchen wir gleich zwei neue Redakteure.

Wir haben folgende Vorschläge und Anregungen für euch zusammengetragen:
- Userinterview
- Hinter den Kulissen - Interview mit dem Team; was ihr schon immer wissen wolltet
- Umfragen (Anmerkung: dass man an eine gewisse Anzahl von User mit einer Frage anschreibt, was sie davon halten)
- Fragen an das Team - was ihr schon immer von Redaktion/Moderatoren/Admins wissen wolltet
- ForksBloodbank interaktiv - Wissenswertes über das Forum

Des Weiteren suchen wir jemanden, der Alice' Aufgabe übernimmt, also Einleitung, Inhalt und Dank verfasst.

Natürlich lässt der zweimonatliche Erscheinungstermin sehr viel Spielraum, aber trotzdem solltet ihr auch bedenken, ob ihr wirklich genug Zeit dafür habt.

Überlegt euch was, seid kreativ und bewerbt euch bei Embry oder mir per PM. Frischfleisch können wir immer gut gebrauchen und nur her mit euren Ideen!
Egal, was euch einfällt oder was ihr machen wollt, nur her damit!

Euer Co-Chefchen der Bild der Mythen

Alec hugg


P.S.: Ausschreibung läuft bis 1. Mai
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Bild der Mythen - Wir suchen DICH!! Empty Re: WICHTIG: Bild der Mythen - Wir suchen DICH!!

Beitrag  Alec the first So Mai 02, 2010 3:47 pm

Hallo liebe Mit-RPGler!

Wie ihr wisst, ist die Ausschreibung gestern abgelaufen und wir haben super Bewerbungen von fünf von euch bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei Nessie, Edward, Aro, Corin und Jessica für ihre Bewerbungen und es freut uns alle, dass ihr großes Interesse hattet, bei uns mitzumachen.

Leider können wir nicht euch fünf nehmen, wir dürfen nur zwei von euch in die Reihen unserer Schlümpfchen aufnehmen. Und *tamdadatam* die Wahl fiel nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen auf

Nessie und Jessica!


Im Namen des gesamten Redaktionsteams darf ich euch beglückwünschen und wir hoffen, ihr beide werdet viel Spaß mit uns haben!

Aro, Corin und Edward, es tut uns leid, dass ihr es nicht in die Redaktion geschafft habt, aber es gibt sicher noch weitere Chancen Wink

Euer Co-Chefchen der Bild der Mythen

Alec hugg
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten