Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

+16
Alice Cullen
Seth Clearwater
Kate
Zafrina
Athenodora the first
Tanya
Nessie the first
Bella the first
Emily Young the first
Carmen
Santiago the second
Demetri
Chelsea the first
Alec the first
Sam Uley the first
Felix the third
20 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Felix the third So Apr 18, 2010 11:29 am

Hey ,
also wie schon im Titel angekündigt würde ich gerne beim RPG mitmachen. Da ich die Volturi liebe - jeder liebt doch das Böse xD - würde ich gerne einen Volturi spielen. Und ich habe mich auch schon entschieden wen. Ich würde gerne die Rolle von Felix übernehmen.
Ich habe in der Userliste gelesen das er noch frei ist & habe mich deswegen auch gleich mit 'Felix' angemeldet.
Hoffentlich war das okay so. ^.^
Joa , was gibt es noch zu sagen ? Die liebe Nessie war an dieser Entscheidung nicht ganz unbeteiligt , denn sie hat mir immer vom RPG vor geschwärmt und es mir richtig schmackhaft gemacht hat.
Die Regeln sind Nessie und Ich grade zusammen durchgegangen und sie hat mir auch sonst alles erklärt was wichtig ist.
Bei FbB habe ich mich auch schon angemeldet & der Nick steht in der Signatur.
RL bin ich 15 Jahre alt und heiße Sissi . =)
So , ich freue mich wirklich hier zu sein & die Volturi hoffentlich zu unterstützen. kiss
Felix the third
Felix the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Sam Uley the first So Apr 18, 2010 11:35 am

Na dann sei herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier! Very Happy
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Alec the first So Apr 18, 2010 11:38 am

Unterstützung für die Volturi??? jahahaaaaa cheers2 Volturi können wir immer gut gebrauchen fg
Nessie entwickelt sich auch zu einer RPG-Vermittlerin^^ Wink

Sissi/Felix, schön dass du bei uns bist und hoffentlich lebst du dich schnell ein und hast viel Spaß hier bei uns! Very Happy
Felix war zuletzt im Wald jagen, also wär's super, wenn du dort weiterposten würdest ... aber ich glaube, es wäre auch kein Problem, wenn du anderswo anfängst *schreit nach einem Mod oder Admin* Hilfe, ich weiß es nicht *duck*
Und ja ähm ... Nessie hat dir sicher schon alles gesagt Wink

Dein Mitvolturi Alec hugg

Wir reißen die Weltherrschaft an uns! Twisted Evil
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Chelsea the first So Apr 18, 2010 12:05 pm

Ein Felix! Boah wie klasse ist das denn? cheers2
Ich freu' mich wahnsinnig, dass wir endlich mal wieder zuwachs bekommen^^
& einen guten Felix hattn wir echt schon lange nicht mehr. (:
Nessie hat da ja mal richtig gute Arbeit geleistet, schon zwei Volturi hat sie angeschleppt Wink
Naja ich freu mich, dass du hier bis & hoffe du wirst lange bleiben & ganz viel Spaß haben.
Aber ich glaube das mit dem Spaß wird kein Problem werden Wink
Ganz, ganz liebe Grüße, Chels hugg

& Alec, wir haben die Weltherrschaft. lool
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Demetri So Apr 18, 2010 12:40 pm

Ahhh cheers2
Ein Felix ist da. Habe ich schonmal gesagt, dass ich Nessie liebe?! Nein? Dann mache ich das jetzt:
Nessie, du bist die beste kiss
So jetzt zu dir, mein Kampfesbruder fg
Ich finde es toll, dass du Felix werden willst, klar, ich als Demetri *hrhr*. Ich habe schon lange nach einem neuen Kumpel gesucht xD Jetzt scheine ich einen gefunden zu haben ((:
Ich muss eigentlich nichts mehr sagen, da Nessie dir wirklich alles erklärt hat, wundervoll (:
Ja, Felix hat zuletzt im Wald gepostet. Vielleicht suchst du da mal seinen letzten Post in:
Ingame - Volterra - Außerhalb - Wälder (Jagdgebiet)
Irgendwo da müsste es sein .suspect:
Wenn du irgendwelche Fragen hast, zu Felix und seine vorige RPG-Karriere: Ich weiß eigentlich alles. Weil ich die ganze Zeit mit ihm zusammen gepostet habe ((:
Also nochmal ein finales: Herzlich Willkommen bei dem Club der Verrückten!
Und ja, wir haben die Weltherrschaft Twisted Evil

GLG
Demetri

P.S.: Ich mag deinen FBb Nick ((:
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Santiago the second So Apr 18, 2010 12:58 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsch dir viel spaß highfive
Santiago the second
Santiago the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Carmen So Apr 18, 2010 1:09 pm

Auch von mir & Eleazar (Er ist mein Bruder) ein riesiges Willkommen!

Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben!
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Emily Young the first So Apr 18, 2010 1:22 pm

Herzlich Willkommen auch von mir! Very Happy
Wünsch Dir viel Spaß mit uns & mit deiner Rolle als Felix!

LG Emily hugg

P.S.: Nessie du bist echt klasse! Musste mal gesagt werden! highfive
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Bella the first So Apr 18, 2010 1:48 pm

hey du herzlich willkommen ich hoffe du hast viel spaß bei den kleinen bösen... :)
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Nessie the first So Apr 18, 2010 3:19 pm

Danke Demetri. kiss hugg Hab ich doch gerne gemacht.
& Danke Emily&Chelsea kiss
Ich glaube ich werde zur Volturi Vermittlerin. xD Also ein paar Freundinnen habe ich noch. lool

So nun zu dir Mausi . <3
Wie gesagt ich finde es echt super klasse das du hier mitmachst. Das wird ein Spaß. xD
Ich hab' dir ja wirklich schon vieles erklärt.
Aber noch mal ein ganz offizielles : Herzlich Willkommen. I love you
Du wirst garantiert ganz viel Spaß haben bei den Volturi die nicht die Weltherrschaft haben. xD
Hab dich Lieb! kiss
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Tanya So Apr 18, 2010 3:44 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir & viel Spaß!
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Athenodora the first So Apr 18, 2010 3:44 pm

Ahhhh ein Felix (:
Herzlich willkommen

@Nessie:
Du solltest echt Volturi-Vermittlerin werden xD
Athenodora the first
Athenodora the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Zafrina So Apr 18, 2010 3:56 pm

Herzlich Willkommen Felix!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!
Lg Zafri hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Felix the third So Apr 18, 2010 4:08 pm

Vielen Lieben Dank an euch für die tolle Begrüßung hugg kiss
Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Spaß werde ich hier bestimmt haben. =)
Ich habe den letzten Post meines Vorgängers schon gefunden.
& ich sage euch das ich ein zuverlässiger Felix sein werde. xD

²Deme Mein Kampfbruder fg Es wäre wirklich sehr freundlich wenn du mir sagen könntest was Felix bis her alles so erlebt hat . Das würde mir echt helfen. <3
Felix the third
Felix the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Kate So Apr 18, 2010 4:15 pm

*tanz*ich bin mal nicht spät dran
also von mir auch ein herzlihces Willkommen!
hoffe du lebst dich her schön ein und wirst bestimmt ne menge spass mit uns haben Wink
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Demetri So Apr 18, 2010 4:16 pm

Also. Ich schreibe das einfach mal hier rein, bin zu faul, jetzt eine PM zu schreiben.
ISt ziemlich sinnlos mein Gerede^^ Deswegen komme ich einfach mal auf den Punkt:

Alles begann in Volterra. Felix hat seinen alten Freund Alexiel weidergesehen, mit dem er schon oft in der Vergangenheit an seiner Seite gekämpft. Er war jedoch sehr traurig, als Alex nach wenigen Stunden Zusammensein wieder ging.
Kurz darauf wurde er dazu beordert, mit seinem Kampfbruder Demetri auf eine Mission zu gehen - Alexiel zu suchen.
Ihre Suche führte sie nach Forks, wo Felix und Demetri gegen Rosalie und Emmett kämpften - und gewannen. Daraufhin folgten sie der Fährte Alexiels und seiner Gefährtin - die er in Forks verwandelt hatte & weswegen die Volturi gegen die beiden Cullens gekämpft hatten - nach Montreal.
Dort trafen sie auf die beiden - und auf Jasper und Charlotte.
Demetri erinnerte sich an seine Zeit im Krieg und in der Vampirarmee - er hat gegen Jasper einst gekämpt.
Gemeinsam gingen die beiden Volturi mit Alexiel und seiner Gefährtin Jessica zurück nach Volterra. Jasper hatte einem Menschen von Vampiren erzählt und daraufhin wurde der Kompromiss - sehr zu Demetris Groll - geschlossen, dass dieser gemeinsam mit Reneé nach Volterra käme.
Zurpck in ihrer Heimat erfuhr Felix von der Hochzeit von Chelsea und Caius, die geplant wurde.
Seitdem streift er durch die Wälder, auf der Suche nach einem Opfer, an dem er seinen durst stillen kann.

Sonst noch Fragen?! fg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Felix the third So Apr 18, 2010 4:20 pm

DANKE. dogeyes
Sehr interessant zu lesen was Felix alles so erlebt hat. ^.^
Dann werde ich denke ich den Wäldern beginnen . Das ist doch bestimmt am besten oder ?! Wink
Oder braucht ihr Felix grade noch wo anders ? =)
Felix the third
Felix the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Demetri So Apr 18, 2010 4:21 pm

Nö, im Moment eigentlich nicht.
Aber wenn die Wölfe weg sind, kann ich ja mal wieder in den Wald.
Habe lange nicht mehr mit meinem Kumpel gepostet Laughing
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Felix the third So Apr 18, 2010 4:23 pm

Okay. Dann vergnüge ich mich erst einmal damit Menschen zu jagen. Das wird ein Spaß. Laughing
Freu' mich dann schon mit dir zu posten. xD
Ich muss noch auf die Bestätigung der Admins warten , ehe ich poste oder ?!
Felix the third
Felix the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Demetri So Apr 18, 2010 4:25 pm

Ja eigentlich schon.
...
Wird aber kein Problem werden, denke ich...
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Seth Clearwater So Apr 18, 2010 4:59 pm

Ein neuer Felix wie toll fg

Da freut sich vor allem unser Demi Wink Hat seinen Kumpel wieder *ggg*

Herzlich Willkommen!!!
Hoffe du hast viel Spaß hier!
Solltest du i-welche Probleme haben, sag einfach Bescheid Wink

LG Seth fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Alice Cullen So Apr 18, 2010 5:20 pm

Ein neuer Felix!!!! *-*
Wuhuuuu, da haben die bösen Volturi wieder Verstärkung *gggg*
Heeeeeeeeeeerzlich Willkommen (((:
Die andren haben ja dann schon alles gesagt, hrhr^^

lg

Wir sollten einen Anwerbspreis erstellen, Leute xD
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Felix the third So Apr 18, 2010 5:21 pm

Danke Seth! fg
Also mir gefällt es hier schon auf Anhieb und noch habe ich keinerlei Probleme.
....
Dann werde ich mich gleich mal weiter an meinen Post setzten um IG dann auch einzusteigen. =)

Ja man sollte den Anwerbern wirklich eine Belohnung geben xD
Felix the third
Felix the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Alice Cullen So Apr 18, 2010 5:39 pm

lol weißt du was mir grad aufgefallen ist fg

Du heißt 'demetri loverin'
und ich 'jasper loverin'

Irgendwie passt das ja zusammen weglol
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Felix the third So Apr 18, 2010 5:40 pm

Bei Forks Bloodbank nicht ?
Stimmt. xD
lool
Wir passen wirklich zusammen. fg
Felix the third
Felix the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =) Empty Re: Rollenwunsch . Verstärkung für die Volturi =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten