Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Memory of....

+14
Alice Cullen
Jessica the first
Kenai
Emily Young the first
Chelsea the first
Sam Uley the first
Nessie the first
Corin the first
Bella the first
Alec the first
Demetri
Emmett Cullen
Seth Clearwater
Leah Clearwater
18 verfasser

Nach unten

In Memory of.... Empty In Memory of....

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 18, 2010 1:26 am

Aufgrund aktueller Userzaehlungen/Verabschiedungen dachte ich, es ist einfach mal an der Zeit, unser altes Forum zu wuerdigen....

Seth und ich haengen immernoch daran und vermissen es auch immernoch! Wir haben es damals zusammen gegruendet, dort die *verpeilten* ersten paar Posts zusammen mit sogar noch verpeilteren ersten FBblern gesetzt... lol

Lange Rede kurzer Sinn!
Alle Neuen, die gerne wissen moechten, wie dieses Forum hier mal angefangen hat, wer dabei war, was passiert ist und wie alles ausgesehen hat bevor wir "pink" wurden...Und fuer alle "Alten" unter euch, hier mal fuer die ein oder andere melancholische Stunde eine Erinnerung an alte Tage... ^^

http://twilightrpg.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=65867227nx33902

Viel Spaß! tackle


Zuletzt von Leah Clearwater am Di Mai 11, 2010 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Seth Clearwater So Apr 18, 2010 1:30 am

lol süße Idee Schwesterchen fg

Also ich weis ja net wie euch es geht, aber ich persönlich bin öfter noch im alten Forum ^^
Einfach mal um alte Post durchzulesen wie alles begonnen hat und so.
Es ist schön, das du es nochmal für die neuen Spieler erwähnst ^^
Ja, so sahen wir früher mal aus fg
bevor wir "pink" wurden
Warum denn pink? lool
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 18, 2010 1:33 am

Ich bin auch noch sehr sehr oft im alten Forum.
In Erinnerungen schwelgen oder irgendwelche Post lesen (;
Ich habs sogar noch in meiner Favou-Liste fg (Ich konnte mir den Link noch *nie* merken)
Aber ich mag unser neues Forum auch seehr (: love1
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Demetri So Apr 18, 2010 1:42 am

Awww dogeyes How cute is this ?!

Meine ersten Demetri Posts (: Gott, waren wir damals noch grottig.
Dann kam Kanada, und Mensch, was vermisse ich meine Mitposter.
Jasper & Chary waren schon was. Und auch Alex & Jess: Leute, ihr seid einfach klass Schreiberlinge Wink
Durch euch hab ich so viel gelernt (:
6 Seiten Post. Wenn ich das heute noch hinbekommen würde. Ich glaube ich muss mich mal 2 Nachmittage hinsetzten und mal alten Zeiten nachtrauern.
Das alte Forum war schon eine wundervolle Zeit. Die jetzt leider abgeschlossen ist. Aber - und das will ich betonen - jetzt hat ein neuer, ebenfalls wunderbarer Abschnitt in der Geschichte des RPG's begonnen.
Es sind so viele gegangen und Neue dazugekommen. Mit meinem fast Einjährigen Dasein hier, habe ich schon einiges mitbekommen, sehr viele User 'überdauert'.
Und wo ich schon so wundervoll melancholisch bin, will ich einfach nochmal allen danken, mit denen ich je gepostet habe. Der erste Aro zum Beispiel, der doch ein toller Poster war und wirklich etwas Feuer in die Bude gebracht hat. Nochmal den Leuten aus Kanada & Forks. Der - war es der 1? - Emmett, der sich damals so wundervoll mit mir als Felix' Vertretung geprügelt hat. Vergib mir deine Niederlage Wink
Vor allem nocheinmal die erste Jane und dem zweiten Aro will ich danken. Ich hab mit euch immer noch Kontakt, aber ihr ward klasse. Von euren Posts kann man sich einiges abgucken Wink
Habe ich wen vergessen? Bestimmt. Also danke ich einfach nochmal allen.
Leah & Seth, die ihr uns so viel ermöglicht, so viel Zeit in das alte & das neue Forum reinsteckt. Ihr habt mich damals angeschrieben & gefragt, ob ich Mod werden will. Vergesst das nicht, ihr seid selbst Schuld tongue
Dann meinen Mit-Moderatoren. Damals war unser erster Caius noch dabei gewesen. Auch wenn sein Abschied nicht der beste gewesen war, so hat er doch super gepostet und es war interessant mitanzusehen, wie sich die Dinge zwischen ihm und Chelsea entwickeln.
Ja, dann will ich noch explizit die Leute vom ersten RPG-Abend grüßen. Was haben wir für einen Mist gebaut^^ Einfach schrecklich. Aber - und das ist doch auch was - man hat uns verziehen. Und mich und Alice zu Moderatoren gekührt. Danke ihr Lieben hugg
Was soll ich sonst noch sagen? Das alte Forum hat so viel unseres Herzblutes gekostet und ich bin immer noch stolz darauf, zu sehen, was ich - was wir - geleistet haben, in so kurzer Zeit.
Die Idee von der Redaktion ist entstanden. Danke ihr Hasen, dass wir immer noch Bestand haben & jetzt alle 2 Monate eine hammermäßige Ausgabe auf den Tisch klatschen fg
Das erste Offgame RPG ist durch Leah entstanden... jetzt sind viel mehr daraus geworden. Meine Mission auf der Suche nach Alexiel hat mich in der RPG-Welt herumgeführt und ich hatte die 'Ehre' mit ein paar Mitgliedern zu posten, die lange nicht mehr da sind. Ich wiederhole mich... Lol
Naja, ich habe eben sehr an dem alten Forum und seinen Insassen gehongen. Mich hat der Umzug hart getroffen. Ich war ein wenig enttäuscht darüber, bin aber dank dem Team gut darüber hinweg gekommen. Wir haben das neue Forum eingeweiht und es so aufgebaut, als hätten wir nur unser 'Design' verändert. Es ist uns fast perfekt gelungen.
Und trotzdem kann ich nur sagen: Schaut euch das alte Forum an. Da liegt der Grundstein, da ist noch Leben drin, auch wenn es sehr leer ist. Unsere Posts sind alle erhalten und werden das hoffentlich auf ewig sein.

Das kling beinahe wie ein Abschiedspost O.o Deswegen will ich euch allen einfach mal danken. Danke, dass ihr solch wundervolle Schreiber & Menschen seid, dass hier jeden Tag Leben in der Bude ist & ihr postet was das Zeug hält, auch wenn es manchmal ein wenig hängt. Jeder von euch ist ein Teil hiervon und ich habe euch *alle* in mein viel zu kleines Herz geschlossen kiss
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir noch lange erhalten bleibt.
Ich werde euch zumindest nicht verlassen & dem RPG treu bleiben, so lange es mir ermöglicht ist ((:

Weils so schön war:
Danke
kiss hugg tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Alec the first So Apr 18, 2010 1:56 am

Ich bin auch noch oft im alten Forum, sei es, um alte Posts nachzulesen oder sonst was fg immer wieder schön, Erinnerungen!! Very Happy
Ich konnte mir den Link auch noch nie merken, ist auch noch in meiner fav-liste weglol
aber ich liebe es beim neuen Forum, dass wir keine blöden Werbe-PopUps haben fg

Pink??? Suspect *sucht die pinke Farbe im neuen Forum*

Ich will auch allen danken, die hier mitwirken und mitgewirkt haben, allen voran:
Leah und Sethi, ohne die wir hier gar nicht wären!
Jane und Aro, die beiden die ich im alten Forum als erstes lieb gewonnen habe!
all die vielen Lieben, die immer im Chat rumhängen und mit denen man soo viel wahnsinnigen Spaß hat und selbst wenn wieder und wieder Blödsinn rauskommt, man denke nur an die vielen vielen Insider, die deswegen entstanden sind!
und last but not least an die tolle Redaktion, die seit 1. Juli 2009 besteht und seitdem immer Wahnsinns-Ausgaben raushaut, egal wie knapp der Zeitdruck auch war und ist ... ich liebe es, Redakteur zu sein! Vor allem grüße ich meine lieben Mitbegründer, aber natürlich auch die anderen, Kenai (damals noch Embry und bald wieder^^) und Emily, die später dazugekommen sind. Leider musste Jane gehen, aber dafür haben wir jetzt einen neuen tollen Chefredakteur^^
ich schwafel schon zu viel ... muss am Wein liegen lool

Ich hab euch alle lieb und hoffentlich bleibt ihr alle ewig hier hugg kiss
Ich schließ mich Demi an und sag auch ein riesengroßes DANKE!!!

Wir trinken auf gute Freunde ... *sing* Wink
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Bella the first So Apr 18, 2010 10:43 am

das ist eine coole idee!!! ich bind a auch manchmal einfach nur um es mir anzugucken... :)
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Corin the first So Apr 18, 2010 10:46 am

jaaa ... ich habs auch in meinen favoriten ... und ich seh mir da auch öfters "alte posts" an und hin und wieder einfach, um was nachzulesen .... :)
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Nessie the first So Apr 18, 2010 10:55 am

Die Idee ist echt sehr sehr süß. love1
Ich bin auch noch oft im 'alten' Forum. Als ich Ende letzten Jahres angefangen habe , waren wir alle noch im alten Forum.
Ich habe es sofort lieb gewonnen. & Auch noch heute bin ich oft da. Manchmal schaue ich einfach nach alten Posts , alten Story's die vor meiner Zeit enstanden sind . Denn es interssiert mich einfach.
Meine ersten Posts. Oh Gott. Sie waren grottig. tongue
Und ich habe mich schon damals gefragt wie viel Arbeit in einem Forum was so toll läuft stecken muss. Wie viel Herzensblut man reinstecken muss. Wirklich von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und ich möchte auch sagen das ich sehr lieb aufgenommen wurde.
Besonders von Bella (die ja nun leider gegangen ist) & Emmett. hugg
Damals war das Sinnfrei sehr populär & eines Abends als ich mal nichts weiter zu tun hatte habe ich dort mal reingeschaut.
Ich glaube die ersten beiden User mit denen ich geschrieben habe waren Chelsea und Demetri. Ja , genau. xD
Das Gespräch handelte glaube ich über Englisch oder so. xDD
Aufjeden Fall bin ich nun öfters in's Sinnfrei gegangen und durch die Unterhaltungen habe ich mich noch wohler im RPG gefühlt. kiss
Ich habe den Umzug in's neue Forum leider nicht richtig mitbkommen da ich familiär (wird das so geschrieben ?) verhindert war.
Afton hatte mir dann davon erzählt & am Anfang war ich noch etwas traurig denn ich habe das alte Forum wirklich sehr lieb gewonnen. Meine ersten Stunden habe ich dort verbracht. Ich habe gelacht und mich einfach 'wie zu Hause' gefühlt.
Als ich dann Mitte Januar wieder kam und das Forum sah , war ich immer noch etwas enttäuscht nicht mehr im alten Forum zu posten doch mittlerweile liebe ich es hier zu sein.
Es ist ein gelungener Umzug geworden & ich möchte den Admins Leah und Seth und den tollen Mods Em , Deme und Alice meinen Respekt ausprechen. Ich bekomme nur wage bis überhaupt nicht mit wie viel Arbeit ihr hier investiert. Doch es muss eine Menge sein und ich bin froh so tolle Mods & Admins zu haben. Ihr sorgt euch um uns , kümmert euch darum ob es Ingame läuft und so weiter.
Ihr seit echt klasse! hugg
Und auch dem ich wie gesagt wieder gekommen bin da wurde ich genauso herzlich aufgenommen wie am Anfang .
In den Chats oder im Sinnfrei habe ich so viel Spaß und man kann fast sagen eine 2.Familie gefunden. <3
Ich möchte damit sagen das ich dieses Forum liebe , das alte wie das neue , ihr habt es zu dem gemacht was es heute ist.
Jeder trägt seinen Teil dazu bei , Mod , Admin und User.
Wenn ich mal verhindert bin online zu kommen , sei es Stress oder etwas anderes , vermisse ich dieses Forum und die Leute . Man kann fast sagen ich habe ein schlechtes Gewissen nicht zu on kommen . Dieses RPG ist ein Teil meines Herzens geworden und wenn ich es aufgeben müsste ... das wäre schlimm. Sehr schlimm.
So lange es mir möglich ist werde ich hier sein & meine Rolle als Nessie würde ich nie aufgeben. NIEMALS.
Also , ihr habt das Forum toll gestaltet & haltet es auch super in Schuss. Ich habe Spaß hier her zu kommen & werde immer Spaß daran haben.
Ich hab euch Lieb! hugg kiss tackle
Ihr seit toll & macht weiter so. kiss
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Sam Uley the first So Apr 18, 2010 11:13 am

dogeyes

Ich war ja nun leider nicht so lange im alten Forum dabei, aber ich schaue trotzdem auch noch regelmäßig rein! Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, wie ich mich da angemeldet habe (ist ja auch noch nicht allzulange her Laughing) und mir überhaupt nicht sicher war, obich RPG überhaupt hinbekomme. fg Und wie ich dann am Anfang mich erstmal überall eingelesen habe und dann mein erster Post... ach... mir fehlt das alte Forum auch, auch wenn ich es nicht so lange miterlebt habe wie ihr, aber ich fühle mich auch hier jetzt zu Hause! Very Happy

Und nachdem mich Demes Post hier so sentimental gemacht hat (fg) will ich einfach auch schnell noch ein paar Leuten danken!
Zu erst ein großes Danke an 'meine' tolle Seelengefährtin Emily! Ich bin echt froh, dass du fast zeitgleich mit mir hier angefangen hast und ich mit dir so eine klasse Mitposterin habe!! Es macht echt Spaß mit dir zu posten und ich hoffe natürlich, dass wir auch in Zukunft noch gaaaanz lange zusammen posten können!! hugg kiss tackle
Dann natürlich auch ein ganz großes Danke & Lob an alle anderen, mit denen ich schon die Ehre hatte zusammen zu posten, ihr schreibt all auch ganz toll und es macht Spaß!! tackle
(In dem Sinne auch: verzeiht mir, wenn meine Posts nicht immer perfekt sind, es ist mein erstes RPG hier und ich muss erst noch dazu lernen. fg)
Ich hoffe natürlich, dass ich später auch noch die Chance haben werde mit viel mehr von euch zusammen zu posten! Very Happy
Und zu guter Letzt (aber nicht minder wichtig) noch ein Danke an unsere super Administration Leah & Seth, die sich echt rührend um uns kümmern und immer überlegen, wie sie etwas verbessern können ect. und auch ein Danke an die klasse Moderatoren hier!! hugg kiss
Ach, ihr seid mir einfach alle ans Herz gewachsen und ich kanns mir echt schwer vorstellen, wie es nun ohne euch wäre, ohne unsere lustigen Chatabende und alles drum herum deswegen hoffe ich einfach, dass wir noch sehr lange hier zusammen sein werden! dogeyes hugg
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Chelsea the first So Apr 18, 2010 12:20 pm

Ohh.. dogeyes
Das alte Forum, wie süß ist das denn?
Ehh.. pink? Naja egal.
Ich hab' mir gerade nochmal das alte Forum angeguckt & das waren noch 'Zeiten'.
Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier (in einem Monat hab' ich einjähriges - oder so^^), aber ich fühle mich immer noch so wohl wie am Anfang.
Schon an meinem ersten RPG Tag wurde ich von Allen so lieb aufgenommen, das war toll hugg
Meine allerersten Postpartner waren gluab' ich der erste Aro & der erste Caius, da hat alles angefangen^^.
Später haben dann noch die erste Jane & der erste Felix uns unterstützt, das war so toll *.*
Und kein Kommentar zu dem ersten RPG Abend, da haben wir echt großen Mist verzapft.^^
Das RPG hat mir wirklich durchweg Spaß gemacht & ich finde es jeden Tag aufs neue toll, nach einem gestressten Tag online zu kommen & mit den tollen Leuten hier zu schreiben, ob im Chat, Sinnfrei oder sonstwo.
Meiner Meinung nach sind fast alle vonuns auch absolut geniale Ingameposter, es macht echt riesigen Spaß mit euch zu posten.^^
Ihr habt alle wem gedankt - dann danke ich auch mal. Very Happy
Natürlich kommen ganz vorne weg unsere überausgroßartigen Admins & Mods, ihr seid einfach genial.
Dann natürlich Demetri, Emmett & Paul, wegen unseren genialen Gießen Tagen. Ihr seid echt der hammer.
Paul, dir dake ich natürlich auch nochmal weil ich dich hierhergezerrt hab' & du trotz schwerer Zeiten nicht aufgeben willst. Wink
Caius, ich hatte bereits zwei Caiusse (?), auch wenn der erste das nicht lesen wird, wie auch immer. Mein erster Caius war der Hammer & ich hatte ihn/sie wirklich, wirklich gerne. Der Abschied war zwar etwas blöd & ich war auch ziemlich sauer, aber wer weiß? Vielleicht renkt sich das ja nochmal ein.
Mein liebster zweiter aius. Ein RIESIGES Dankeschön an dich Süße. kiss
Du bist wirklich super & wundere dich nicht wenn ich irgendwann mal in Siegen vor deiner Tür stehe, dass ist nähmlich nur 20 Minuten on hier weg^^
Allen anderen genialen Usern danke ich natürlich auch ich kann die hier gar nicht alle aufzählen.. Sam, Emily, Nessie, Alice, Afton, Kate, Rena, Alec, Jane, Aro.. um nur ein paar zu nennen, ihr seid klasse.
So damit ist meine Rede jetzt beedet & ich hoffe wirklich, dass wir hier noch viele weitere schöne RPG Zeiten verbringen können.
kiss hugg tackle
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Emily Young the first So Apr 18, 2010 1:18 pm

Anscheinend artet das hier jetzt als riesige Gefühlsduselei von mir aus, aber ich find‘s so schön, von euch zu lesen, wie sehr ihr dieses Rpg liebt und schätzt und da musste ich natürlich auch was dazu schreiben! love1

Ich schließe mich Sam an, lange habe ich das alte Forum auch nicht genießen dürfen und ich kann mich noch genau erinnern, als ich mir überlegt habe beim Rpg mitzumachen. Genau 2 Tage habe ich mir die ganze Zeit das Gehirn zermartert, welche Rolle ich nehmen soll. Eins stand jedoch schon fest: Cullens oder Wölfe! Und es musste eine weibliche Rolle sein. Da aber zu dem Zeitpunkt alle Cullens besetzt waren, blieben nur noch die Wölfe übrig. Und wer siehe da…ihr bekamt einen Sam (nach langer, langer Zeit) und da habe ich mir gedacht, wieso spielst du nicht Emily? Wäre doch perfekt. Und ich bin so froh, dass ich sie genommen habe. Ich würde sie für keine andere Rolle mehr eintauschen wollen!

Überraschend war natürlich die Ankündigung, dass wir umziehen. Für mich war die Umstellung nicht allzu schwer, da ich das alte Forum nicht so lange kannte, wie manch anderer hier. Manchmal besuche ich das alte Forum jedoch auch noch, um alte Post von euch zu lesen und meine ersten (bescheidenen) Post.

Natürlich danke ich auch Sam, der ein super toller „Verlobter“ fg und Postpartner ist und es hat mir von Anfang an Spaß gemacht mit dir zu schreiben. Und ich verspreche Dir, das Du noch sehr, sehr lange die Möglichkeit bekommst, mit mir zu posten! Was wäre ich nur ohne Dich? hugg kiss tackle

Auch an alle anderen, Danke. Ihr habt mich von Anfang an so lieb aufgenommen (auch wenn man als Neue noch etwas hilflos war) und wie oft bin ich inzwischen schon lachend vom Stuhl gefallen, da ihr mich tagtäglich, immer wieder zum Lachen bringt. Ihr seid toll! hugg kiss
Meinen Respekt und mein Dankeschön geht an unsere Moderatoren Emmett, Demetri und Alice. Ihr macht einen super Job, und wenn man mal Probleme oder Sorgen IG wie auch im RL hat, seid ihr immer für einen da. Auch die beiden Admins Seth & Leah machen ihre Arbeit klasse und was sie in all der Zeit mit dem Rpg geschafft und aufgebaut haben, ist bewundernswert!

Solange es mir möglich ist, werde ich euch erhalten bleiben und bin mir sicher, dass wir alle noch eine schöne Zeit zusammen haben werden!

hugg kiss tackle
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Kenai So Apr 18, 2010 1:42 pm

Das alte Forum dogeyes

Oh jee, wie oft habe ich da schon rumgestöbert um Sachen zu suchen.
Wie viele Ideen das ganze herausgebracht hat und vor allem auch die ersten Posts, nicht wahr Leah fg
Es war einfach bis jetzt immer eine wundervolle Zeit, auch wenn ich für ein paar Monate ausgesetzt habe, aber trotzdem!
Ich finde es auch so schade, dass Jazz & Chary jetzt weg sind.
Vor allem der liebe Jasper ist mir ziemlich ans Herz gewachsen (Dreier-Spam-Team fg)
Aber auch der ganze Rest. Wenn man sieht, wie viele Leute gehen und kommen und jeden neu aufnimmt.
Ich denke, vom alten Forum kann man auch sooo viele Insider erzählen.
Der eine Charlisle, der schwul war und auch noch die Wölfe angegriffen hat weglol
Oder Scyle, auch wenn ich mich nicht mehr soooo an ihn erinnern kann fg

Aber ich will euch allen auch einmal Danke sagen! Ich bin zwar nur ein einfaches Wölfchen, aber es ist einfach genial und total schön ein Teil so einer Gemeinschaft zu sein. Ihr seid einfach das beste RPG, das ich kenne!! Ich bin hier total gerne!

Leute, ihr seid einfach super!! hugg tackle kiss

Und mein besonderes Dankeschön gilt auch Sethi und Leah hugg tackle
Dass ihr es jeden Tag neu mit uns Herde wilder RPGler aufnehmt und uns versucht einigermaßen zu zähmen fg.
Vielen, vielen Dank! Ohne euch würde hier absolut nichts laufen!

AUF DAS FBB-RPG!!!!
Kenai
Kenai
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Jessica the first So Apr 18, 2010 3:59 pm

Das alte Forum dogeyes da hat genau am 2.März 2009 für mich alles angefangen (Ja, das weiß ich ganz genau^^). Ich hatte mich aber schon einige Zeit vorher im FFB angemeldet. Nachdem ich den Film gesehen hatte war ich so faziniert, das ich unbedingt ein Platzt brauchte wo es genau so viel Twilight verrückte gibt. Also hab ich einfach mal gegoogelt, und irgendwann enstand der Thread, eigenes RPG. Da war ich sofort dabei. Und jetzt über einem Jahr später, seit ich mich hier angemeldet hab, bin ich immer noch so froh das ich mich spontan angemeldet hab. cheers2
Ich weiß noch damals als wir uns alle eine Handlung ausgedacht hatten. Damals waren noch der alte Jasper, Charlotte, Renée und Angela dabei. Und dann ging es ans erste Posten, ich hab mich mit Angela in Port Angeles getroffen. : ) Als dann irgendwann entschieden wurde das Alexiel Jesscia in einen Vampir verwandeln wird, kam dann nach und nach mehr spannung in die Handlung!
Ich möchte auch allen danken die uns verrückten Twilight Fans einen Platz zum quatschen und austauschen geben! Danke natürlich auch an die Admins Leah und Seth tackle hugg und auch an die Mods die hier alles in Ordung halten Alice, Demetri und Emmett tackle hugg . : )
Und nicht zu vergessen an alle Mitglieder! kiss
Jessica the first
Jessica the first
Evil Vampire

Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Alice Cullen So Apr 18, 2010 5:32 pm

Awwwwwwwwwww, das alte Forum!!!! dogeyes
So wunderschön schwarz.... Es hängen echt so verdammt viele Erinnerungen damit zusammen, das ist so... ergreifend. *schnief*

Ich weiß noch wie ich diese Rolle hier angenommen hab und erstmal keinen Plan hatte was da läuft xD
Und mit den ganzen originalen Poster.... Jasper, Charlotte....
Demi, ihr zusammen da in Kanada, das waren echt soooooo geniale Posts. Sind sie imemr noch, doch das war irgendwie was besonders.

Und das Sinnfrei!!!! Das Sinnfrei war früher ja der Renner, mit seinen teilweise 300 Seiten oder sowas, sooo toll^^

Ohja, die Insider!!! Wie war das? fg Ein Eichhörnchen hätte fast ein auto überfahren? fg
Oder, It's raining Handys!!!

Ich vermisse das Forum sooo sehr. Auch wenn das neue auch sehr schön ist.
Und die RPG Abende!!! Immer so viel Ansturm, und meine rster RPG Abend, den ich miterlebt hatte --> Chaos!!!
Leah, du hast doch dann sone Meister Propper Sache gemacht xDDDD

Und dann natürlich als der frühere Caius, Demi und ich eine Mail bekommen haben...
Hätte mir nie erträumt, Moderator zu werden, wirklich nicht,... <333

Ich freue mich sooo sehr, jemals hierher gekommen zu sein, und wir sind wirklich so sehr aneinander gewachsen, glaube ich (((: <333

Danke an Sethi und Leah, dass sie das erschaffen haben... DANKE DANKE DANKE!!!!! cheers2
Danke an die tollen user, mit denen es sooo viel Spaß macht, zu schreiben *-*
Und Danke an meine lieben Mitmods, meinen zwei Brüderchen. lol hugg

EIN HOCH AUF DAS RPG, WUHUUU
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 18, 2010 7:01 pm

fg

Ihr seit die Besten!! hugg
Wir haben ja schon damals gesagt, das alte Forum ist und bleibt bestehen! Wir loeschen hier nichts und niemanden und nichts und niemand geraet in Vergessenheit!

Unsere ersten Posts waren wirklich klasse, Embry weglol Sehr sehr...produktiv und...niveauvoll...lol Aber irgendwie muss ja alles mal anfangen fg

Schon hammer, wie die Zeit vergeht, oder? Schon ueber ein Jahr.... Shocked

Und maaanche haben ja auch das "Glueck" bzw die Ehre, ihren Charakter noch als Erste zu spielen fg Abgesehen von Sethi und mir *husthust* lol Sind da ja noch Jake, Embry..kooomischerweise auch Emily und Sam, die einfach eine viieeeel zu lange Zeit *garnicht* besetzt wurden lol

Behaltet Aaaallle eure Twilight-Chars, lebt sie weiter, baut sie aus,und bleibt uns noch gaaaaanz lange erhalten!! tackle
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 18, 2010 7:03 pm

Okay. Ich muss dann auch nochmal was sagen fg
Ihr schreibt hier alle so süße, wunderbare gefühlsvolle Kommis und ich mit meinen paar Zeilen - na na das geht nicht!

dogeyes dogeyes dogeyes
Ich liebe es hier zu sein.
Sehr sehr viele von euch Verrückten sind nicht nur irgendwelche Menschen mit denen ich fast jeden Abend schreibe. Ihr seid Freunde geworden.
Man kann immer auf euch zählen. Falls man einen Kummerkasten braucht oder einfach mal eine Runde lachen muss! (Und das kommt wahrlich oft bei uns vor)

Ich bereue keinen einzigen Tag.
Ich war von Anfang an begesitert von dem RPG.
Hab aber vor meiner Anmeldung Mitte Juli, immer och gegrübelt ob ich das alles hinbekomme. Ich war mir einfch nicht sicher wie viel Zeit man hier investieren musste. Aber ich wurde lieb auf genommen. Und schon bald war mit klar, dass ich hier gerne viel Zeit investiere.
Es macht einfach unheimlich viel Spaß mit euch Ingame zu posten oder einfach nur Offgame abzuhängen Laughing

Ich weiß noch genau wo ich IG eingestiegen bin.
Ausgesprochen demütigend, musste ich mich aus dem eingestürzten Dach eines Hauses befreien xD
Wenn ich damals schon Emmett gewesen wäre, wäre ich nicht so zu Grunde gegangen weglol
(Btw: Das werde ich dir niemals verzeihen Demi fg)
Und auch der weitere Ingame Verlauf war klasse. Ich danke allen wunderbaren und hocherotischen Cullen gurkenwurm Es macht jeden Mal wieder Spaß mit euch zu posten. Auch wenn ich schon viele Wechsel miterleben musste, seid ihr einfach die aller aller Besten. Und es hat sich schon eine wunderbare traute Runde angesammelt. Bei so vielen von euch, kann man sich einfach nur sicher sein, dass ihr für immer bei uns bleibt. Ich bin mir so sicher, dass wir noch viele, lustige Tage miteinander haben werde. Ach was heißt Tage ... Monate, Jahre ... fg

Und dann an dieser Stelle auch noch mal Danke an Leah & Seth.
Danke das ihr euch entschieden habt das alte Forum zu eröffnen!
Danke das ihr uns jeden Tag wieder bezwingt. Und das ihr es mit uns unfähigen Mods aushaltet weglol
Und den Umzug den ihr noch zusammen mit Jakey und Caius(?!) geleistet habt, war einfach Wahniss.
Ich kann im Nachhinein nur staunen, wieviel Arbeit das gewesen sein muss. Aber ihr habt es super hinbekommen, wir haben uns auch hier wieder alle sehr stelle zu Hause gefühlt Wink
Und Danke das ihr mit zum Mod gemacht habt, es ist eine Ehre für mich mit euch zusammen zusammen zuarbeiten (*schleim*)
Alice und Demi hugg Ihr seid wunderbar. Danke an Alice die meine Schwester ist. Und an Demi der gewissen maßen mein Bruder ist, weil Alice seine Schwester ist ugly

Ich liebe das neue Forum wirklich sehr.
Designtechnisch ist es einfach Hammer. Jassi und Ines (?!) haben wirklich wunderbarre Arbeit geleistet fg
Mir hat es wohl auch schwer gefallen umzuziehen. Ich hab geheult, ich doofes Ding weglol
Aber hier ist es klasse. Und wir sind alle zusammen, dass ist das wichtigste (:

Hab euch Lieb
Riesengroßer, Umwerfender GRUPPENKNUDDLER! love1


Zuletzt von Emmett Cullen am So Apr 18, 2010 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Caius So Apr 18, 2010 10:08 pm

Jetzt habt ihr alle so tolle Posts geschrieben (da schließe ich mit Emmi an), jetzt möchte ich auch mal meinen Senf/ Brei /was auch immer ihr mögt dazugeben, obwohl ich - glaube ich - noch ein totaler "Frischling" (Heißen so nicht die Junge von den Wildschweinen? <.< - naja, ihr wisst was ich meine... hoffe ich xD) bin..Wink

Wir (ich benutze jetzt einfach mal 'wir' anstatt 'ihr' (:) sind eine echt tolle Forumsgemeinschaft =). Gut, das Schreiben im Ingame, in den (tollen) Nebenrpgs und im Chat/Sinnfrei schweißen natürlich zusammen... Aber, und das zeigt wirkliche... ähm, 'Klasse' (entschuldigt meine Formulierungen, ich bin etwas müde und.. hyperaktiv zugleich - ja das geht Wink ), dass ihr gleichzeitig noch super offen für neue Gesichter seid=).
Und ich wiederhole echt gerne, was ich schonmal geschrieben habe: Ihr habt ein echt tolles Niveau dogeyes, das Posten ist einfach supertoll mit euch (=.

So, diese kleine Randbemerkung (mit einigen Klammern *g*) von mir =)

kiss
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Zafrina Mo Apr 19, 2010 3:07 pm

Hach, das alte Forum! dogeyes Es war toll dort drüben!
Dort hat alles angefangen! Und ich bin froh, dass ich angefangen hab in diesem wundervollen RPG mitzuspielen! Ich verbringe hier so viel Zeit und habe hier viele nette Menschen kennengelernt. Und ich muss sagen, ihr aeid einfach alle klasse! fg
Als ich angefangen habe, waren wir noch ziemlich wenig und nun sind wir schon sooo viele! Das ist einfach toll!
Es hat mich an Weihnachten schon geschockt, wo wir das geliebte schwarze Forum verlassen und in dieses Forum übergesiedelt sind, aber auch an das neue Forum hier habe ich mich gewöhnt, vermissen tu ich aber immer doch das Schwarze! Wink
Ich bin mir sicher, dass das RPG noch viele Tage bestehen wird und ich bin froh ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein!
Danke vor allem Seth und Leah, die das hier alles auf die Beine gestellt haben! Ihr seid suuuper! hugg
Und natürlich auch danke an Emmi, Demi und Alice unsre fleißigen Moderatoren! hugg
Ich bin soooo froh hier zu sein und hab euch alle lieb! hugg

tackle kiss
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Angela Weber Mo Apr 19, 2010 5:18 pm

okay ich will jetzt auch mal was sagen blahh

ich hatte leider nicht das Vergnügen, schon im 'alten' rpg dabei zu sein.
Aber ich schaue auch manchmal dort vorbei um einfach mal zu schauen wie es früher wohl so war.
Und die Posts sind auch wirklich schön . ^^ Sehr interessant mal zu lesen,
wie die supi-schreiber früher mal gepostet haben und soo.
Ne es wäre aufjedenfall seeeehr schade, es zu löschen und ich bin auch froh das ich dort
vorbeischauen kann.

Ja an der stelle noch mal ein riesen DANKESCHÖN an Leah und Seth die uns das alles hier ermöglichen/ermöflicht haben.
Vielen , vielen Dank für eure Mühe und Arbeit.

Aber dieses 'neue' RPG finde ich auch echt klasse, besonders lustig mit euch abends. xD

ganz liebe Grüße Ang <3
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Kim the first Sa Mai 29, 2010 11:34 am

Ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben
ich mochte das alte RPG auch total, ich war damals noch Newbe (wahrscheinlich sehen meine posts immer noch so aus^^)
ich habt mich echt nett aufgenommen und es war einfach super
(bis auf die sache das FBB immer so hell war und es immer wieder ein schock war auf das RPG umzustellen^^)
ich weiß noch an dem Tag als wir umgezogen sind, hat Leah alle Foren ausgestell, das keiner etwas schreiben konnte
und ich wollte gerade etwas schreiben, glaub ich
deswegen hab ich sie das hysterisch angeschrieben^^ und sie sagte es wäre eine überraschung
dann kam raus das wir umziehen fg
ich mag dieses RPG fast schon lieber weil ich ja hier VON ANFANG AN dabei bin
ihr seid toll, alle zusammen thumbup
obwohl ich mal überlegt habe zu gehen weil eine freundin, die mir dieses RPG gezeigt hat, mich voll 'betrogen' hatte aber ich bleibe sicher weil ihr so tolle freunde seid!
Insinder: seth wir sind doch immer noch zusammen, oder?^^
Kim the first
Kim the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

In Memory of.... Empty Re: In Memory of....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten