Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten

3 verfasser

Nach unten

Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten Empty Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten

Beitrag  Jane the third Sa März 27, 2010 12:36 pm

also Alec und ich hatten gestern eine Idee, die uns nicht so schlecht erscheint. Ich hoffe es gefällt euch!!!!!!! cheers2

RAFFI UND PANDA - ABENTEUER IN KÄRNTEN


Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten Os1xhg3h4m3amtf2plqghomny


Personenbeschreibung

Tami
RPG-Name: Jane
Alter: 20 Jahre
Beschreibung: Tami ist seit einiger Zeit mit Mario zusammen. Bici ist ihr beste Freundin, die sie in der Schule kennen und lieben gelernt hat. Mittlerweile gehen sie zusammen durch dick und dünn. Tami ist hilfsbereit und kann gut mit Leuten umgehen. Sie empfindet sehr leicht Mitleid mit anderen, die sie nicht einmal richtig kennt, aber die meisten sagen, dass es ein netter Zug an ihr ist.

Bici
RPG-Name: Alec
Alter: 18 Jahre
Beschreibung: Bici ist ja wie bereits erwähnt Tamis Freundin. Egal was, egal wo, sie können immer Spaß haben, immer gemeinsam lachen und natürlich auch endlose Gespräche führen.
Durch sie hat sie auch Mario und die restlichen Jungs kennen gelernt. Sie machte immer mehr mit den anderen und schon gehörte sie fix dazu.
Bici ist meistens gut gelaunt und sehr verständnisvoll, wenn Tami mal wieder etwas Böses zu ihr sagt, was sie aber eigentlich gar nicht so meint.

Mario
Alter: 19 Jahre
Beschreibung: Wie bereits erwähnt ist er Tamis Freund. Er hat einen leichten Autotick, aber bei einem Audi A4 ist das ja wohl verständlich. Im Grunde ist er auch ein sehr fröhlicher Mensch, der meistens auf seine Mitmenschen schaut. Man kann sehr viel Spaß mit ihm haben.

Kalki:
Alter: 20 Jahre
Beschreibung: Kalki ist für Mario wie ein Bruder, weil sie bereits ihre ganze Kindheit miteinander verbracht habe. Er ist immer, und wenn ich schreibe immer, meine ich auch immer, gut gelaunt und ebenfalls hilfsbereit. Man kann nahezu alles von ihm haben, was hin und wieder von anderen ausgenutzt wird.

Vogles:
Alter: 19 Jahre
Beschreibung: Vogles ist Marios bester Freund, er war ein Golfprolet bis er ihn gegen einen Baum gefahren hat. Jetzt hat er einen Honda, aber Hondaproleten gibt es ja nicht, sonst wäre er sicher einer. Auch auf ihn kann man zählen, meistens zumindest. Bei ihm grillen die Freunde im Sommer sehr oft, was immer ein sehr rießengroßer Spaß ist!!!!!


Einleitung

Es war ein wunderschöner Tag im Juni, als die Freunde alle beisammen an einem Tisch auf der Veranda bei Kalki saßen. Sie hatten es sich sehr gemütlich gemacht mit der Sonne die ihnen ins Gesicht strahlte und dem kühlen Bier, das sie in der Hand hielten und genüsslich tranken.

Gemeinsam entwickelten sie die Idee, in Kärnten am Klopeinersee Urlaub zu machen. Alle waren natürlich vollauf begeistert und jeder wollte auch mitfahren. So wurde beschlossen, dass man sich beim nächsten Mal treffen würde und Tami Kataloge vom Reisebüro mitnehmen würde.

Tami fuhr also in den nächsten Tagen zum Reisebüro um Kataloge für den bevorstehenden Urlaub mitzunehmen. Es gab überhaupt keine Probleme und als sich die Freunde das nächste Mal bei Kalki trafen, wurde bereits in den Reisekatalogen gestöbert, welche Unterkunft die Beste für sie wäre.

Natürlich reservierten sie nicht über das Reisebüro sondern machten das Ganze per Telefon. Tami, Mario und Vogles waren das letzte Jahr auch schon in der Ferienwohnung gewesen, wo sie heuer wieder hinfahren würden, aber da waren Bici und Kalki nicht mit von der Partie gewesen.

Heuer sollte es ganz anders werden. Die fünf Freunde würden allesamt mitfahren und jeder freute sich schon so richtig darauf. Die beiden Kuscheltiere namens Panda, der Tami gehört, und Raffi, der Bici gehört, sollten ebenfalls mitfahren und auch sie freuten sich schon wie wahnsinnig auf den Urlaub.

Und dort, genau am Start des Urlaub, setzt die Story an. Es wird immer abwechselnd erzählt, entweder Panda alias Jane oder Raffi alias Alec beschreiben die verschiedensten lustigen Erlebnisse während des Urlaubs aus ihrer Sicht.

Viel Spaß soll ich euch von Panda alias Jane und Raffi alias Alec ausrichten!
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten Empty Re: Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten

Beitrag  Jane the third Sa März 27, 2010 12:52 pm

Der Inhalt


Vorgeschichte

o Raffi wird eingepackt
o Panda wird geschmuggelt

Kärnten

Dienstag
o Kärnten Abfahrt
o Ankunft Obirblick
o See See See
o Essen beim Menü Wirt
o Ankunft im Zimmer (Gläser,…)
o Der Krake
o Nudelsalat ist lecker
o Spielhalle
o Sunshine Club
o Onkel Joes Taxi

Mittwoch

o Frühstück am Morgen
o Morgensport
o Sudoku am See
o Reise zu Tami’s Eltern
o Snackbar
o Tennis & UNO zu dritt
o Rosenheim
o Zaumsitzn mit Bier und Co.

Donnerstag
o Frühstück und Frühsport
o Morgendlicher Ortsbesuch
o Der Sprungtum
o Schwimm Bici Schwimm
o Futtern am Nachmittag
o Einkaufen fürs Grillen
o Volleyball mal mit nem Volleyball
o Dusche unter Wasser
o Grillen mitn Babygriller
o Zipfer bleibt draußen

Freitag
o Frühstück & Überschwemmung
o Minimundus vs. Reptilienzoo
o Der erste Schneckenfund
o Handy is weg
o Schnitzel XXL
o Uno again
o Rent A Bike – zu 5. am 4er-Rad
o Malibu Party im Sunshine Club
o Taxi Enterprise

Samstag
o Die Schnecke Vol. 2
o Köpfler, Ei und Walze
o Bootsfahrt
o Chili con Carne
o Umwege macht man eben
o Tiroler sind da NAAAAAAA
o Grillen macht Spaß
o Spielhalle ahoi
o Vogsi Banka und Koksi

Sonntag
o Und so starb das Brett
o Bye Bye Klopeinersee
o Heimfahrt

Nachher
o Shooting @ Kalki’s
o Knackabraten bei da ALM
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten Empty Re: Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten

Beitrag  Jane the third Sa März 27, 2010 12:55 pm

Jetzt gleich mal die erste Geschichte:

Panda wird geschmuggelt


Es war ein wunderschöner Montag, um genau zu sein der 10. August 2009. Ich lag gemütlich auf meinem Platz in Tami’s Auto, Eddie. Es ist ein super Platz, direkt bei den Boxen, so kann ich immer coole Musik hören.

Wir, also Mario, Tami und ich, haben Bici abgeholt, unsere Freundin, und sind zum Spar und anschließend zum DM gefahren, um die letzten Einkäufe für den bevorstehenden Urlaub zu besorgen.
Die drei sind ausgestiegen, aber ich, ich bin wie immer im Auto liegen geblieben und habe auf sie gewartet. Es was mir aber an diesem Tag sowieso lieber, weil es regelrecht zu schüttetn begonnen hat. Normalerweise würde ich immer lieber mitgehen, aber ich hasse Regen und deshalb war ich richtig froh darüber, im Auto bleiben zu können.

Lange waren sie nicht weg, also war mir auch nicht sehr fad. Anscheinend hatten sie sich etwas vor dem Regen gefürchtet, weil sie eine Weile unter dem Dach standen, aber nach wenigen Minuten sind sie bereits wieder zu mir gekommen, weil es nun auch begann zu hageln.
Mario, der sofort irrsinnige Angst um sein Auto bekam, wollte am liebsten zu seinem Audi fliegen, was, aber unmöglich war, doch Tami gab schon Gas, um so schnell wie möglich bei Mario’s Auto zu sein.
Wow, das war eine Autofahrt, sie ist bei dem ärgsten Regen dahingedüst während Mario noch immer schrie: „LOS Schatzi, FAHR, mein AUTO!!“ Tami versuchte noch schneller zu fahren, aber es war fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Nachdem wir alle heil in der Tiefgarage angekommen waren gab es bereits schon die nächste Dramatik und Tami regte sich auf: „Wer, verdammt nu amoi, hod si do in mei Garage gstöht?!?!?“ Tami rannte ihrem Nachbarn hinterher und als sie wiederkam, meinte sie, dass er gleich wieder wegfahren würde. Also beruhigten wir uns alle wieder, was unter diesen Umständen nicht so leicht war.

Die drei räumten die Einkäufe in Mario’s Audi und ich habe mir schon gedacht, dass ich jetzt dableiben muss, wieder mal alleine. Ich hatte schon solche Angst, dass ich jetzt alleine eine ganze Woche lang bei Eddie bleiben muss. Aber dem war nicht so. Tami hat mich geschnappt und in Mario’s Auto geschmuggelt. Es war einfach spitze. Ich habe mich versteckt und Mario hat anfangs nichts gemerkt. Als er mich dann doch gesehen hat, habe ich mir schon gedacht: „Jetzt ist alles aus, ich muss doch dableiben.“ Aber ich habe mich getäuscht. Mario erlaubte, dass ich in seinem Auto mitfahren darf. Ich habe regelrecht gejubelt. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Ich konnte es gar nicht glauben, ich durfte mitfahren nach Kärnten.


Panda alias Jane
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten Empty Re: Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten

Beitrag  Alec the first Sa März 27, 2010 12:59 pm

Und hier meine erste Geschichte:

Raffi wird eingepackt

Ich bin Raffi, ein süßes Geburtstagsgeschenk von Tami, Mario und Vogles an meine Besitzerin Bici.

Normalerweise hatte ich meinen Stammplatz auf dem Sitzsack in Bici’s Zimmer. Von dort aus konnte ich den gesamten Raum überblicken, Bici beim Lesen und Schlafen beobachten und mit ihr gemeinsam Musik hören.

Doch am 9. August 2009 wurde ich plötzlich aus meiner gewohnten Umgebung ge-rissen und von Bici hinunter ins Esszimmer getragen. Dort saß ich dann einmal 2 Tage auf der Esszimmerbank herum, sah meiner Besitzerin Bici zu, wie sie ver-schiedene Dinge in eine sehr coole Puma-Reisetasche packte und nervös herum-rannte. Sie hat in diesen Tagen auch viel gefernseht, ich durfte manchmal mit-schauen, wenn ich wollte.

Ich machte mir schon Gedanken, dass hier irgendetwas vorgeht, aber ich konnte mir nicht denken, was das sein sollte. Mit einer gepackten Reisetasche kann sie nur verreisen, aber sie würde mich doch hoffentlich nicht zu Hause lassen? Hatte sie mich extra ins Esszimmer getragen, damit ich ihr beim Packen zusehen konnte und neidisch wurde? Ich würde sie ganz schrecklich vermissen. Bici sprach mit verschie-denen Menschen immer wieder von einem „Klopeinersee“ und Kärnten, einem Bun-desland Österreichs. Wollte sie wohl ohne mich dort hin fahren? Viele Fragen und Gedanken gingen mir durch den Kopf.

Dann, in den frühen Morgenstunden des 11. August 2009 wurde ich von Bici sanft geweckt und in eben jene sehr coole Puma-Reisetasche gepackt. Es war zwar in der Tasche nicht so bequem wie auf dem Sitzsack, sondern sehr eng und von allen Sei-ten drückte sich etwas gegen mich, aber es war weich und ich fühlte mich nicht unwohl, ganz im Gegenteil, hier zwischen ihren Sachen ging es mir ziemlich gut, denn sie würde ihr Zeug schließlich bald wieder brauchen. Dann wurde die Tasche verschlossen und ich lag still in völliger Dunkelheit. Doch meine Freude war riesen-groß.

Ich durfte mitfahren nach Kärnten, durfte den berüchtigten „Klopeinersee“ sehen und viel Spaß mit Bici und ihren Freunden haben.

Jetzt war ich wieder glücklich.


Raffi alias Alec
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten Empty Re: Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten

Beitrag  Emmett Cullen So März 28, 2010 7:23 pm

Hallöchen ihr Zwei!
Also hier ist wie versprochen das Kommi (:
Ich finde eure kleine Partner-FF auf jeden Fall sehr niedlich.
Ist eine putzige Idee mit den Kuscheltierchen. Und das beruht alles auf Gegebenheiten, oder?! fg
Dann ist es natürlich noch viel süßer!
Also ich mags coole Idee - und wenn man so eure "Liste" sieht, habt ihr auch noch eine Meeenge zu schreiben Laughing
Liebe Grüßchen
Emmi
hugg kiss
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten Empty Re: Raffi und Panda - Abenteuer in Kärnten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten