Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey könnt ich vlt auch ne rolle übernehme n falls was frei wäre oder meinen einbauen?

Nach unten

Hey könnt ich vlt auch ne rolle übernehme n falls was frei wäre oder meinen einbauen? Empty Hey könnt ich vlt auch ne rolle übernehme n falls was frei wäre oder meinen einbauen?

Beitrag  Gast So Jan 17, 2010 3:00 pm

hey also erst mal .. ich such schon lang nach einem RPG von twillight hatte eins gefunden wo iich Leah übernahm..die bei euch ya schon vergeben ist ..also wenns vlt möglich wär das ich vlt meinen eigenen charakter oder so einbauen dürfte ? ich hab für euch gleich mal ne leseprobe zu meinem charakter gemacht damit ihr lesen köntn ob ihr sie irgendwiie in die geschichte einbauen könntet :

Name: Cheyenne
Art: Werewolf
Alter: 16
Charakter: Good


Geschichte:
Cheyenne kommt aus einem kleinen Dorf in der der Nähe von Port Angeles. Durch ihre Mutter die aus unerklärlichen Gründen das Werwolf Gen geerbt hat , wurde Cheyenne zum Werwolf. Sie wurde 2005 verwandelt. Das schlimmste waren die Wutausbrüche die so schlimm waren das sie die schule abbrach. Heute hat sie sie soweit unter Kontrolle. Cheyenne ist der einzige Werwolf in ihrem Dorf, abgesehen von Amelias ( Cheyennes Mutter) Vater der durch einen zwischenfall mit den Volturi ums Leben kam.
Nach dem Unfall wollte Amelia so weit wie möglich weg von ihrem Dorf um die Erinnerungen an ihren Vater zu verdrängen und so zogen sie nach La Pusch. Dort lernte Cheyenne Leah Clearwater kennen. Da es Sommerferien waren als Cheyenne nach La Pusch zog hatten die beiden viel Zeit sich kenne zu lernen. Ein enges Verhältnis entstand. So kam es auch dazu das Leah erfuhr das Cheyenne auch ein Werwolf ist . Somit war sie nicht mehr der einzig weibliche Werwolf. Niemannd außer Seth, Leah und Jacob wussen am Anfang davon da aber Edward in Jacobs Gedanken las das einen neuer ,,Welpe" gibt wollte er natürlich sofort das ihr klar gemacht wird was es mit dem Verhältniss zwischen den Wölfen und Vampiren auf sich hat. Cheyenne kommt gut mit den Cullens und dem Rudel aus.

Fellfarbe: Gold braun
Augenfarbe : schwarz; mit blauem glanz
Besonderes: kleiner als die anderen Werwölfe


Vielleicht könnte ich mich einbauen in die geschichte wenn ihr nix dagegen hättet ich suche schon lang nach einem neuen RPG und wäre euch echt dankbar wenn ich bei euch aufgenommen werden würde hugg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hey könnt ich vlt auch ne rolle übernehme n falls was frei wäre oder meinen einbauen? Empty Re: Hey könnt ich vlt auch ne rolle übernehme n falls was frei wäre oder meinen einbauen?

Beitrag  Leah Clearwater So Jan 17, 2010 3:59 pm

Hey Wolfgirl und herzlich Willkommen bei uns! ^^

Werewolf-Unterstuetzung koennen wir *immer* gut gebrauchen fg
Hast du unser Regelwerk schon gelesen? Das wuerde dir naemlich auch helfen, dich bei uns als Frei erfundener Charakter zu bewerben Wink
Das Regelwerk findest du unter "Fuer die Neuen/Aktuelles" <
Und hier waere der Rohling fuer deine Bewerbung:

https://fbb-rpg.forumieren.de/fur-die-neuen-aktuelles-f7/bewerbung-erfundere-charaktere-t29.htm

Wenn du dir eine von uns bereits angenommene Bewerbung ansehen willst, such einfach hier im "Fragen und Wuensche" Area nach der Bewerbung von *Ophelia* zwinker

Ich wuensch dir schonmal ganz ganz viel Spaß bei uns und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

LG, Leah :)



EDIT:
Entschuldige, die Bewerbung von Ophelia wurde schon aufgeraeumt blush
Aber hier ist der Link, wenn du wie gesagt mal sehen willst, wie so was aussehen muesste!
https://fbb-rpg.forumieren.de/offgame-bibliothek-f38/bewerbungen-t65.htm
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten