Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I will leave...

+7
Kim Connweller
Seth Clearwater
Alice Cullen
Emmett Cullen
Esme Cullen
Eleazar
Rachel the fourth
11 verfasser

Nach unten

I will leave... Empty I will leave...

Beitrag  Rachel the fourth Di Jul 26, 2011 11:29 pm

Ja, wie der Titel schon verrät, werde ich das RPG nun verlassen. Zum einen lässt das Studium es nächstes Semester nicht zu, dass ich mich hier regelmäßig blicken lassen kann. Ich werde zu viele Praktika haben und muss nebenbei ja noch arbeiten, da lässt es das einfach nicht zu. Zum anderen macht es mir einfach keinen Spaß mehr, so leid es mir tut das sagen zu müssen, aber wenn man 2 Monate nicht posten kann und sich aber eigentlich tierisch auf die Handlung freut und dann total im Stich gelassen wird, ist einfach ziemlich niederschmetternd. Ja, ich weiß das klingt vielleicht hart, aber so ist es eben.
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit hier und hab viele tolle Menschen kennengelernt von denen ich hoffe, dass die Freundschaft auch ein RPG-freies Leben überstehen wird.
Es war toll hier meine Leidenschaft für Twilight ausleben zu können und es hat mir eine neue Sicht auf so manche Rolle gegeben. Ich hab auch meine Rachel sehr lieb gewonnen und es tut mir in der Seele weh, sie aufzugeben, doch was hat es für einen Sinn wenn ich sie ja eh nicht posten kann.

Ok, ich bin wirklich nciht gut im Abschied nehmen. Ich fand es toll eineige von euch life zu treffen, wir hatten unglaublich viel Spaß und ich hoffe das ich bei evt noch folgenden Treffen dabei sein kann. Es ist einfach so, das ich euch wirklich lieb gewonnen hab, aber momentan keine Zukunft sehe. Mein Twilight Hype ist schon lange nciht mehr so ausgeprägt, doch das ist kein Grund dafür, ihr habt meine Lust an den Charakteren und der Story immer hoch gehalten und ohne euch würde es mir wohl schon lange nicht mehr so viel bedeuten.
Einer meiner ersten und wohl auch schönsten Erlebnisse war die Ring Con, es war einfach ein fantastisches Wochenende, eine andere Welt in der ich ein paar auch das erste mal life gesehn habe und lieb gewonne habe. Die Schauspieler zu sehen, mit ihnen zu reden, sie ein wenig zu stalken, das war schon toll. Und das werde ich wohl auch nie vergessen.

Seth, Fil, Deme, Jake und Chrissi ich möchte euch nochmal sagen wie unglaublich lieb ich euch habe und wie schwer es mir gerade euretwegen fällt zu gehen. Wobei ich wie oben schon erwähnt, hoffe, dass unsre Freundschaft weiter bestand hat.

Ich weiß einige werden das hier sehr schwer nehmen, doch ich tue es nicht leichtfertig. Momentan ist es einfach das was ich empfinde und ich hoffe ihr könnt es irgendwie ein wenig verstehen.

*sfz* jetzt werd ich doch sentimental...Ich werde meine Rolle vermissen, denn ich habe viel von mir selbst in Rachel reingelegt und deshalb habe ich es auch geliebt sie zu schreiben...


Es war toll hier und ich werde es sicher vermissen und ich habe euch unglaublich dolle lieb.
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spaß hier und hoffe ich hör von dem ein oder andern mal was.

Eure Rachie/Franzi

hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Gast Mi Jul 27, 2011 9:33 am

Sad Nein, nein, nein!
Jetzt nicht auch noch du. Sad
Aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich, egal wie weh es tut, deine Gründe mehr als nachvollziehen kann. Ich meine du hast uns allen schon oft gesagt, wie sehr dich das Studium einspannt und hast es trotzdem geschafft, hier zu bleiben und - wenn du denn mal konntest - zu posten. Ehrlich, dass verdient meinen größten Respekt. I love you Und nun auch noch die Arbeit zu dem Studium, dass ist nun wirklich Stress pur! Also finde ich deinen Ausstieg ... naja, nicht toll, aber verständlich.

Und auch wenn das jetzt böse, verräterisch, falsch oder was auch immer klingt, ist mir jetzt egal, aber: 2 Monate nicht zu posten mit einer nicht wirklich mehr 'gültigen Entschuldigung / Abwesenheit' des Postingpartners ist echt so doof, ich würde da auch die Lust verlieren und mir verar***t vorkommen.

Spoiler:

Franzi, du bist ja nicht aus der Welt. MSN gibt es ja auch noch. tackle

Gut, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Eleazar Mi Jul 27, 2011 11:17 am

Also das kann ich jetzt nicht glauben. No
Wieso gehen zur Zeit immer die "Alten", bei denen ich es am wenigsten denke, dass sie gehen? Sad
Na ja, vor allem wegen dem Unistress und deinem Nebenjob kann ich es total verstehen, dass es nicht mehr geht. Wie Jane schon meinte, war es schon toll, dass du dieses Jahr dennoch da geblieben bist. thumbup Aber wenn es immer stressiger wird...Und wenn du keinen Spaß mehr daran hast, kann man auch nichts machen. Trotzdem ist es sehr schade. Crying or Very sad
Ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft und auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf der Uni. Das packst du schon. Wink
Und wer weiß, man kann ja immer noch hoffen, dass du mal wieder zurückkehrst. Very Happy Vielleicht gibt es nach BD hier wieder mehr Leute und dich packt das Fieber auch wieder etwas und dann würde es auch nicht so lange für's posten dauern. Und möglicherweise findest du eine Lösung für deinen Stress. Die Wochenenden zum Beispiel. fg Vielleicht sieht man sich mal wieder. Wink Und wie gesagt, alles gute für die Zukunft.

GLG hugg tackle kiss
Elaz
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Esme Cullen Mi Jul 27, 2011 4:44 pm

Ich finds schon ein bisschen schade, dass momentan so extremst viele gehen. Crying or Very sad
Und auch wenn wir uns nicht wirklich kannten und nur mal flüchtig geschrieben hatten, hatten ich eigentlich einen guten ersten Eindruck von dir. Very Happy
Ich kann deine Beweggründe gut verstehen und ich hoffe, dass sich das auch lohnen wird. Und wer weiß vllt sieht man sich, wie du es hoffst, mal auf einem nächsten RPG-Treffen. Wink
Ich wünsch dir von meiner Seite aus einfach mal Glück, Liebe, Freunde und Gesundheit fürs weitere Leben tackle hugg kiss - Gott, ich weiß das sind die üblichen Floskeln, aber was soll ich anderes sagen :)

Glg Esmöö/Vivi
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jul 27, 2011 6:10 pm

Wirklich sehr schade Rachel *sfz*
Aber bzgl. dem Posting kann ich nur sagen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - wenn es Dir nicht gepasst hat wie es im Moment gelaufen ist und deine Postingpartner sogar abgemeldet waren, hättest Du einfach wo anders hingehen können etc. Das hätten wir alle 100%ig verstanden, nur leider beschweren sich die meisten nur in regelmäßigen Abständen, anstatt es selbst in die Hand zu nehmen.
Deine Gründe bzgl. des Posting kann ich dafür aber sehr gut verstehen. Ich hoffe Du bekommst alles gut auf die Reihe & es wird nicht allzu stressig für Dich (:

Und wer weiß? Vielleicht kommst Du irgendwann zurück. Wie gesagt wir sind daran vieles zu verbessern und vielleicht wird es schon bald besser und ganz anders laufen ;D
Liebe Grüße, Emmü/Mine hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Alice Cullen Mi Jul 27, 2011 6:46 pm

Franzi, jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll...
Auf einer Seite kann ich deine Beweggründe verstehen, auf der anderen Seite irgendwie auch nicht.
Denn ich muss Emmi recht geben.
Natürlich ist es immer blöd, wenn der Postpartner nicht postet und man selbst so Lust aufs Posten hat, aber jemand hätte ja für ihn mitposten können, irgendwie wäre das schon gegangen.
Aber das mit dem nächsten Semester können glaub ich alle hier verstehen - Reallife ist einfach wichtiger (:
Ich denke aber, dass wir uns noch in Skype sehen werden, vielleicht lern ich dich ja auch endlich mal im RL kennen : P
Dass so viele gehen, macht mich wirklich sehr traurig, aber was kann man dagegen tun...?
Naja, dann mal adieu, die Zeit mit dir im RPG war schön, gut zu wissen, dass es kein Abschied für immer sein wird (:
hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jul 27, 2011 7:49 pm

Ich kann mich Em & Alice nur anschließen.
Ich weis im Moment einfach nicht wirklich was ich dazu sagen soll.
Hätte einfach nicht damit gerechnet das du jetzt auch noch gehst, aber nunja dagegen tun kann ich auch nichts.
Es war eine schöne u lustige Zeit mit dir, die ich nicht missen möchte.
Vielleicht sehen wir uns ja i-wann nochmal wieder.
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Kim Connweller Mi Jul 27, 2011 8:37 pm

Schön das du solange hier im Rpg warst und du sicherlich hier eine tolle Zeit gehabt hast.
Es werden dich sicherlich viele vermissen und so.
Naja viel Glück weiterhin in anderen Sachen.

Liebe Grüße Kimmy
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Jacob Black Mi Jul 27, 2011 8:59 pm

oh gott. oh gott oh gott oh gott oh gott. .________________.
Weisste' - ich war am Meer spazieren, hab meine Gedanken schweifen lassen und ans RPG gedacht; wie froh ich bin, hier zu sein & euch tolle Freunde gefunden zu haben. Dann komm ich zurück ins Hotel, schalte den Laptop ab und sehe dein Abschied. Genau in dem Moment hat's bei uns zu regnen & donner begonnen. Wirklich !! Und ich dachte einfach so; das darf nicht wahr sein. ._.
Natürlich kann ich verstehen, weshalb du dich so entschieden hast. Reallife ist einach wichtiger. Und du warst ja auch in letzter Zeit oft abgemeldet & so. Und ich hatte sowieso das Gefühl, dass dir das Posten & RPG'len nicht mehr so spass machte...
Aber ich war einfach total geschockt. Du bist so eine liebe, tolle Person, die ich einfach immer um mich haben will. In dir hab ich immer ein wenig ein Vorbild gesehen - weil du so viel älter & erfahren bist und die schwierige Jungendzeit schon hinter dich gebracht hast.
Ausserdam warst du eine hervorragende Rachel. Ich habe dich als Jake wirklich geliebt - als Schwester! Mit dir konnte ich so HAMMER posten - ich weiss nicht, ob ich je wieder eine so tolle Postpartnerin finde ._. und dann noch eine Rachel. Mit ihr wird Jake wahrscheindlich noch öfters posten, vor allem wo jetzt Hochzeit ist und so, und dabei kann iich mir keine andere Rachie vorstellen.
Du warst so nah an der Hochzeit - die wäre so geil geworden. Und auch wenn Pauli abwesend war in letzter Zeit, habe ich gehofft, dass du es trotzdem durchhälst. Ich wäre so gerne Trauzeuge geworden, hätte bei den Hochzeitsvorbereitungen geholfen... Aber nein. ._.
du lässt mich einfach im Stich. ;( so viele meiner Liebsten sind gegangen... Lauli, Sarah, Heidi und so... und jetzt einfach noch du. Ich hab das Gefühl, als würde mir das RPG entgleiten. Ich hatte so viel Spass anfangs, aber es melden sich immer mehr Leute ab, die hier doch so dringend gebraucht werden. ._.
ich hoffe einfach sehnlichst, Rach, dass du zurück kommst ¨!!
Wir werden sicherlich trotzdem Kontak haben, aber es is halt nicht das gleiche.
Trotzdem; Skype & Facebook - wir bleiben in Kontakt. Versprochen?!

Dein dich ewig liebender Bruder
hugg tackle kiss


wkiss

people always leave Sad
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Angela Weber Mi Jul 27, 2011 9:00 pm

Hey Rachel,
es ist wirklich schade zu hören dass du gehst und überhaupt dass so viele gehen.
Aber ich kann dich da auch vollkommen verstehen, Studium und Arbeit da bleibt nicht viel Zeit zum Posten etc.
Wünsche dir da noch alles Gute .


LG <3
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Zafrina Mi Jul 27, 2011 9:43 pm

Hey Rachel.
Wirklich schade, dass du auch noch gehst. Aber ich kann dich verstehen. Studium und so geht einfach dann vor. War schön dich kennengelernt zu haben und vielleicht sieht man sich hier mal wieder.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft.
Liebe Grüße kiss hugg tackle
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Demetri Mi Jul 27, 2011 10:30 pm

Tja. Mir fehlen auch die Worte.
Ich sehe es so wie Emmi und Alice. Beim Posten wäre jeder eingesprungen.
Aber naja. Ich hatte mir sowieso schon gedacht, dass du bald gehst.
Und ganz ehrlich? Langsam tut es nicht mehr weh.
Irgendwie verliere ich die Hoffnung, dass das hier nochmal was wird.
Wenn man nichtmal der Freunde Willen hierbleibt weiß ich auch nicht.
Und vermutlich werden noch mehr gehen, allein deswegen.
Kann man wohl nichts machen.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

I will leave... Empty Re: I will leave...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten