Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

all good things come to an end

+10
Embry Call
Zafrina
Angela Weber
Tanya
Eleazar
Jasper Hale
Seth Clearwater
Carlisle Cullen
Viktoria von Baden
Chelsea the first
14 verfasser

Nach unten

all good things come to an end Empty all good things come to an end

Beitrag  Chelsea the first Do Jul 14, 2011 2:25 pm

Hallo ihr Lieben (:
Ihr ahnt bestimmt schon was jetzt kommt nämlich, dass ich Abschied von euch nehme…
Ich hab in der letzten Zeit viel drüber nachgedacht & bin zu dem Schluss gekommen, dass es nichts mehr bringt wenn ich hierbleibe. Zum einen fehlt mir die Zeit und wie ich auch gemerkt habe - die Lust am Schreiben und Twilight interessiert mich schon lange nicht mehr so wie früher.
Zum Anderen läuft in meiner Familie im Moment gar nichts so wie es laufen sollte, die Zeit zu Hause hat uns Allen zwar gut getan, aber die Familie kommt nun einmal zuerst und da gibt es noch einiges, was sich in den letzten Monaten angesammelt hat, was geklärt werden muss.
Aber ich will sagen, dass ich mich hier immer extremste wohl gefühlt hab, unter den tollen Leuten & dem genialen Team. Ich hatte in den zwei Jahren echt immer Spaß, auch wenn wir öfter mal echt an komische Vögel geraten sind. Ganz besonders lieb gewonnen hab ich natürlich meine Jungs Deemetri & Emmett - tschuldigung, dass ich euch einfach so allein lasse..
Aber auch Alle anderen, vor Allen die Leute die ich persönlich kennen gelernt hab - vielen Dank für die sau geile Zeit und das ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ihr von mir hört.
Ich werde bestimmt ab und an noch einmal reinschneien und vielleicht packt mich das Twilightfieber ja doch irgendwann mal wieder & ich denk an euch und will zurück.
Man hört bestimmt noch voneinander, die die meine Handynummer haben können sich gerne immer wieder melden & für die die es haben lass’ ich noch mal meinen tumblr hier. Macht mir den Abschied bitte nicht zu schwer & ihr hört sicher mal wieder von mir (:
Ein riesiges dankeschön für die geniale Zeit.
Ich hab euch alle echt extrem lieb gewonnen & es fällt mir sau schwer nach so langer Zeit aAbschied zu nehmen.

Hab euch lieb, Jess <33


Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Viktoria von Baden Do Jul 14, 2011 2:28 pm

Oh nein, Chelsea,

ich habe zwar nicht oft mit dir geschrieben, aber das war wir geschrieben haben, war toll.

Ich kann nur hoffen, dass es dir vielleicht familiär bald besser geht, aber wenn du, wie du geschrieben hast, kein interesse mehr an twilight hast, wird es wahrscheinlich nicht viel bringen jetzt schon zu sagen, komm wieder zurück oder so, aber vielleicht kommt es ja mit den Filmen wieder...

Liebe Grüße
Vikki
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Carlisle Cullen Do Jul 14, 2011 2:35 pm

oh man , immer mehr gehen wieder. ._.
es ist echt traurig das du gehst Chels. Wir hatten zwar nicht verdammt viel miteinander zu tun , aber doch ein wenig & es war echt schön mit dir zu schreiben. (:
aber wie du schon sagtest die Familie geht vor & ich wünsch dir da alles Gute , dass sich bald alles geklärt hat & alles besser wird! *:
auch das mit Twilight kann ich verstehen , ich kenn' viele denen es so geht , aber trotzdem ist es traurig das du gehst.
ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dein weiteres Leben. (:
& wer weiß vielleicht kommst du ja doch einmal wieder zurück. ^^
Calschen.<33
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Seth Clearwater Do Jul 14, 2011 2:45 pm

*sfZ* Scheint als ob die Volturi wirklich langsam aussterben. Wenigstens kann man sich auf Deme, Jane u Caius verlassen.
Chels es war wirklich eine tolle Zeit mit dir u ich hab dich auch sehr lieb gewonnen.
Es ist schade, dass du gehst. Ich verstehe die Gründe mehr oder weniger schon. Privat geht vor, ganz klar.
Aber ich verstehe einfach dieses "Twilight interessiert mich schon lang nicht mehr..." nicht.
Ich bin auch nicht mehr im Twilight Fieber, aber ich könnte Seth niemals aufgeben. Das ist zwar ein Twilight Rollenspiel, aber dennoch hat doch jeder die Möglichkeit seinen Chara zu formen. Ich finde es einfach schade, aber dagegen tun kann ich wohl eh nichts.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

LG Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Jasper Hale Do Jul 14, 2011 2:48 pm

Oh nein. ._. Schon wieder ein Volturi.
Chels...das ist echt...total doof, dass du gehst.
Aber ich versteh deine Gründe. Ich hoffe, dass das mit deiner Familie bald wieder wird.
Manchmal ist halt einfach alles zu viel.
Und vielleicht vermisst du uns ja irgendwann so, dass du wieder kommst, trotz dass Twilight nicht mehr dein Ding ist.
Denn ich würde behaupten, dass es 2/3 hier kaum noch um die Twilight-Geschichte ansich geht.
War immer schön mit dir zu schreiben, auch wenn's nicht sehr oft war.
Ich wünsch dir alles Gute für dich und dein Leben.
Jazz. <3
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Eleazar Do Jul 14, 2011 4:18 pm

Oh nein, das sieht ja immer schlimmer bei euch Volturis aus. No
Wirklich schade, dass du gehst, Chels, auch wenn ich dich so gut wie gar nicht kannte.
Deine Gründe kann ich schon verstehen, Familie geht nun mal vor. Ich hoffe ganz fest, dass sich bei euch alles wieder klärt und es wieder so läuft, wie es sollte. tröst
Das mit Twilight ist halt so ne Sache. Ich muss Seth recht geben, soo viel hat es eigentlich gar nicht damit zu tun. Aber dennoch schon ein bisschen. Aber ich denke mal, dass es sehr vielen so geht und hoffentlich verlieren wir nicht doch noch etliche aus diesem Grund. Crying or Very sad
Na ja, trotzdem kann man hoffen, dass dein Twilight Fieber mal wieder zurück kehrt und du somit wieder in deine Rolle schlüpfen kannst. Immerhin warst du hier auch ganz schön lange dabei. Very Happy
Mal sehen, ob wir dich hier mal wieder begrüßen können. Wink
Aber leider kommt ja nun erst mal der Abschied. Sad Darum wünsche ich dir für dein zukünftiges Leben alles gute und nur das beste.

GLG hugg tackle kiss
Elaz
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Gast Do Jul 14, 2011 7:01 pm

Ich ... sprachlos.
Ich habe das Forum hier angeklickt und lese nur: "all good things come to and end".
Davon abgesehen, dass ich nun einen Ohrwurm von Nelly Furtado habe tut es echt weh in meinem Herzchen. Ehrlich. Jess, du bist mir wirklich ans Herz gewachsen und bist und bleibst ein wunderbarer Mensch. Du hast Chelsea super gespielt und ich war froh, dass du einer der Volturis warst. Ich kam zwar erst sehr viel später dazu, aber ich hab dich echt in mein Herz geschlossen. Ich bin eh schon so sensibel ... aber dein Austritt tut weh. Verdammt weh. .__. Sad

Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles erdenklich gute für die Zukunft. <3
God bless America you. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Tanya Do Jul 14, 2011 7:52 pm

Oh nein ._.
Ich finde es richtig, richtig schade, dass du gehst ._.
Du gehörst für mich eigentlich schon zum 'Inventar', da du seit ich hier bin da warst.
Dennoch kann ich deine Gründe verstehen, vorallem das mit deiner Familie
und ich wünsche dir alles, alles Gute und Glück für die Zukunft <3
Man trifft sich ja bestimmt mal bei tumblr (:
Hab dich lieb all good things come to an end 912105 all good things come to an end 834482 all good things come to an end 777666
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Angela Weber Fr Jul 15, 2011 7:59 pm

Oh Chels,
es natürlich wirklich schade, dass du uns verlässt, aber ich kann deine Gründe nachvollziehen
und letzten Endes kann ich ja auch nichts dagegen machen. Rolling Eyes Hoffe bei dir läuft es in der Familie bald besser
und sonst wünsche ich dir natürlich auch ganz viel Glück weiterhin im Leben. Vielleicht sieht man sich ja noch in FBB oder so wer weiß ^^

LG <3 hugg tackle kiss
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Zafrina Sa Jul 16, 2011 2:02 pm

Oh nein, Chels! Sad
Ich finds echt schade, dass du gehst, auch wenn ich deine Gründe verstehen kann.
Du bist doch ein Teil der Familie und mir echt ans Herz gewachsen. Ich werd dich hier echt vermissen!
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Zukunft und vielleicht schaust du ja mal wieder rein.
Hab dich lieb.
kiss hugg tackle
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Embry Call So Jul 17, 2011 3:26 pm

Nein nein nein nein nein...
Nicht du auch noch Sad
Meine geliebte Chelsea, eine der besten Artlerinnen hier im ganzen Forum!
Diejenige mit dem ewigen Glee-Fieber!
Warum musst du gehen?

Und ich muss Seth Recht geben! Ich verstehe das auch nicht. Ich finde Twilight inzwischen auch nicht mehr so wirklich begeisternd (wenn ich nicht sogar einen leichten Hass darauf habe), aber ich liebe trotzdem meinen Charakter, und vor allem, ich LIEBE dieses Forum!! So etwas wie dieses RPG gibts nicht an jeder Ecke des Internets, das ist etwas ganz besonderes!

Aber ich denke mal, dass dein Entschluss eh fest steht...
Du wirst mir fehlen!!
tackle kiss hugg
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Emmett Cullen So Jul 17, 2011 8:48 pm

Ich brauchte erst Mal meine Zeit um das zu verdauen - deswegen schreib' ich auch erst jetzt was dazu.
Ich bin echt sooooo traurig. Ständig verlassen uns Alt-Eingesessene-User, die man wirklich schon lange kannte & lieben gelernt hat.
Und jetzt auch noch Du! Du warst eine der Ersten die ich hier persönlich kennen gelernt hab und wir hatten in Gießen immer super viel Spaß.
Du wirst hier unglaublich fehlen Jess - ganz dolle, besonders mir!

Ich hoffe ganz dolle das wir uns vielleicht trotzdem nochmal in Gießen treffen können - den guten, alten Zeiten wegen! fg
Mensch, ich wünschte Du hättest wenigstens Facebook - jetzt hab' ich garnichts mehr mit Dir zu tun Sad
Werd dich ganz dolle vermissen & hab dich sehr lieb!

kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Alice Cullen So Jul 17, 2011 10:03 pm

Chels, das kann doch nicht wahr sein ._.
Das mit deiner Familie tut mir wirklich Leid, scheint wohl zur Zeit nicht so glatt zu laufen. Sad
Seit ich denken kann warst du unsere Chelsea, gabs eigentlich eine vor dir? Glaub nicht...
Ich hab immer gern mit dir geschrieben und dich immer um deine Arts beneided, und jetzt... jetzt gehst du. ._.
Das mit Twilight... Ich mag es auch nicht mehr so wie früher, bei weitem nicht, langsam nervts mich auch ein bisschen xD
Aber ich würde, wie viele andere hier auch, meine Rolle nicht abgeben wollen, dafür liebe ich Alice (und Jasper xD) doch zu sehr.
Das ganze RPG ist mir so ans Herz gewachsen, und darum werde ich auch nicht gehen, until the very end. (:
Schade, dass nun so viele gehen, auch du, aber es ist deine Entscheidung und ich(wir) respektiere(n) das.
Aber ich würde mich seeeeeeeehr freuen, wenn du mal wieder hier rein schaust oder doch wieder deine Rolle übernimmst, oder eine andere, wer weiß? (:
Viel Spaß und Glück und so, ich hab dich lieb. all good things come to an end 912105 all good things come to an end 834482 all good things come to an end 777666
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Demetri Mo Jul 18, 2011 6:36 pm

...
Tja. Wie immer fehlen mir die Worte. Ich hab gesagt, als unsere Sarah gegangen ist, dass, wenn du uns auch verlässt, es mir wohl den Rest gibt. Und ja... jetzt sitze ich hier, lese deinen kleinen Text immer und immer wieder und bin einfach nur am Boden. Kein schönes Geschenk, wenn man aus dem Urlaub wiederkehrt.
Ich weiß ja zum Teil zumindest, was bei dir los war oder ist und es tut mir auch wirklich leid und ich wünsche dir nur das Beste und dass alles wieder schnell in Ordnung kommt, aber ich weigere mich jetzt diese typischen 'Alles gute für die Zukunft'-Worte zu sagen. Weil ich irgendwie hoffe, dass wir uns trotzdem fast jede Ferien in Gießen oder Siegen treffen und irgendwas unternehmen... ich meine es sind ZWEI Jahre gewesen, die ich dich kenne - du warst die erste die ich wirklich kennengelernt habe. Okay ich könnte jetzt so einiges schreiben, aber ich lass es mal, weil ich dich gern habe und es dir nicht erschweren will. Denke aber nicht, dass ich mich nicht mehr bei dir melden werde, mich wirst du nicht so schnell los!
Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen... mal ganz nebenbei.
Und ja... hoffentlich auf bald.
Ich hab dich wirklich lieb gewonnen
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Caius Di Jul 19, 2011 9:11 pm

4. Versuch.
Vielleicht schaffe ich ja jetzt etwas zu schreiben, das mit dem "macht es mir nicht zu schwer" vereinbar ist.
Natürlich finde ich es schade, um Chelsea. Um Caius Ehefrau. Um eine Volturi. Aber es wäre glaube ich weniger schwer, wäre es irgendeine Chelsea. Irgendeine Spieler, die die Vampirin wahrscheinlich nicht mal halb so gut spielt und fühlt wie du.
In erster Linie geht es darum, dass ich dich vermissen werde. Beziehungsweise..schon vermisst habe - wegen deiner Inaktivität in der letzten Zeit. :/ Ich will das jetzt nicht weiter ausführen - das ist mir in den Versuchen davor schon ziemlich misslungen - aber ich sag nur ein Wort: Siegen. Wir haben zwar kaum mit einander gesprochen, aber trotzdem warst du /wart ihr mir sofort sympathisch. Und das Foto .. - hm, lassen wir das. Du musst mir eins versprechen, Süße: Wenn du irgendwann C&C, die Volturi und das Posten vermisst stehst du sofort hier auf der Matte, ja?!

Mehr sag ich dann lieber nicht dazu. Hab dich lieb, Jess, ich hoffe, wir sehen (und schreiben) uns bald wieder. <333
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jul 25, 2011 4:15 pm

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

all good things come to an end Empty Re: all good things come to an end

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten