Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

+12
Jasper Hale
Leah Clearwater
Jacob Black
Zafrina
Demetri
Rosalie Hale
Rachel the fourth
Garrett
Seth Clearwater
Eleazar
Viktoria von Baden
Die Clearwaters
16 verfasser

Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Die Clearwaters Mi Jun 22, 2011 3:47 pm

Hallo ihr Lieben (:

Nach reichlicher Überlegung haben wir entschieden, unser Forumdesign etwas umzugestalten.
Wir wollen ein bißchen mit den Farben herumprobieren, von daher kann es sein das sich in den nächsten Tagen immer mal das ein oder andere verändert Wink

Natürlich müssen wir darauf achten immernoch an FBb angepasst zu sein, darum können wir nicht so viele Dunkel-Töne verwenden.
Aber wir haben schon die ein oder andere Idee wie wir doch wieder etwas mehr "Leben" in unsere Räume bringen fg

Lob und Kritik ist von eurer Seite aus sehr gerne gesehen!
Immerhin seid ihr die jenigen die diese Hallen füllen, von daher sollt ihr euch auch wohl fühlen :)

In diesem Sinne hoffen wir, dass wir am Schluß ein Ergebnis haben mit dem alle zufrieden sind.

LG das RPG Team

PS: Memo bitte "checken" fg
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Gast Mi Jun 22, 2011 4:23 pm

Wow! dogeyes
Ich hab das RPG angeklickt und habe mich total wohl gefühlt! Ehrlich, endlich ist es nicht mehr so kalt! Jedoch gefällt mir eine Sache nicht so, und das wäre ein wenig der Banner (oder Header, keine Ahnung wie man das nennt. Ich meine jedenfalls das Bild gaaaaanz oben). Die Schrift ist ein wenig unleserlich. Also, ein bisschen heller und es wäre für mich perfekt! love1 dogeyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Viktoria von Baden Mi Jun 22, 2011 4:30 pm

Ich komm hier so rein und dann erstmal so: okay...

Es ist nicht so sehr mein Geschmack, man sieht eine Schachfigur von BD und das Band von E, aber vielleicht sollten man dann auch Zeichen für T und NM reinmachen???

Irgendwie ist es nicht mein GEschmack das ganze aber,...

Die Anderen müssen ja entscheiden Wink
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Eleazar Mi Jun 22, 2011 5:01 pm

check

Ihr habt da echt tolle Arbeit geleistet. thumbup Mal sehen, auf welche Ideen ihr noch so kommt, aber sollte eure Wahl letztendlich auf dieses Design fallen, wäre ich sehr zufrieden. Es ist immernoch hell und so, aber es wirkt trotzdem viel wärmer und einladener als vorher. dogeyes Auch der Banner sagt mir sehr zu. So kommt immerhin ein bisschen schwarz hier rein. fg Joa, ich möchte das jetzt noch nicht favorisieren, aber es wird wahrscheinlich schon zu den besten gehören. Aber erst mal warte ich ab, was ihr sonst noch so zu bieten habt. Wink
Und im Übrigen finde ich es auch an sich toll, dass ihr euch da Gedanken über ein neues macht. Bei FBb hat sich da ja leider nicht sehr viel bewegt.
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jun 22, 2011 5:04 pm

Dankeschööön fg
Es macht mir noch mehr Spaß hier rumzuprobieren, wenn ich so eure Kommis lese (;

Und ja, wir finden es auch viel wärmer thumbup
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Garrett Mi Jun 22, 2011 6:57 pm

Tihihi, ich war noch im Sinnfrei und hab auf aktualisieren geklickt und plötzlich *bäm* wieso ist die Schrift rot?! und dann hab ich hochgescrollt und yeaaah =D
Mir gefällt alles super ^-^ das ganze Forum und die neuen Farben (rooot dogeyes )
Ich find zwar, der Banner da oben passt iwie nicht soo, aber kann auch sein, dass das einfach daran liegt, dass es so ungewohnt ist, also warte ich noch n paar Tage mit meinem endgültigen Urteil xD
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Rachel the fourth Mi Jun 22, 2011 7:18 pm

checki die check check

ich finds vieeeel besser als das alte. Irgendwie wärmer und ka...toller xD Nur die "Antwort" Knöpfe und so sind noch in diesem komischen blau, aber ich denke da seid ihr noch dran.

*i like button such* fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jun 22, 2011 7:35 pm

lol japp die machen wir später noch Rachie Wink
Wäre ja a bissel blöd die so zu lassen ne XDDD
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Rosalie Hale Mi Jun 22, 2011 8:06 pm

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich hier im Moment mit dem design gar nicht wohl fühlen xD
Die Farben sagen mir so rein gar nicht zu Neutral
Ich hatte mich an das alte gewöhnt, das sich an die Fbb angepasst hatte und jetzt schon wieder was Neues?
na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten Wink
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Viktoria von Baden Mi Jun 22, 2011 9:20 pm

Ich finde es etwas schade, dass es alles jetzt ins Rote von Eclipse(das Band) und Breaking Dawn(die Schachfigur) gezogen worde, natürlich kann man über so ein Design steiten, aber naja ich bin eher auf Rosalies Seite....
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jun 22, 2011 9:23 pm

Das rot haben wir nicht wegen Eclipse ausgewählt, sondern weil es gut zu grau passt.
Blautöne hätten wieder zu kühl gewirkt. Wir wollten wieder etwas Wärme und da passt eben rot mit am besten.
Die Schachfigur war eine Idee, weil wir irgendetwas weißes im Banner haben wollten.

Wenn ihr selbst Einfälle habt könnt ihr sie uns gerne mitteilen Wink
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Garrett Mi Jun 22, 2011 9:25 pm

Ich wollt' nur sagen, dass ich grad das rot toll finde. Ist eine meiner Lieblingsfarben, vielleicht deswegen xD und das ist natürlich Ansichtssache. Ich find's dadurch einfach angenehmer, wärmer, nicht so...äh...algiggrün xD
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Demetri Mi Jun 22, 2011 9:26 pm

Außerdem hatten wir das Blau für Twilight - laut FBB - und das braun davor war New Moon-lastig.
Man kann nicht ALLE Farben kombinieren, damit alles hineinpasst.
Und ich muss mich Seth anschließen, wir fanden rot schön als Farbe passend zu grau. Mehr nicht.
Aber wo ich darüber nachdenke: Breaking Dawn ist der aktuelle Film der herauskommt, also passt das auch wieder gut.
Und warum sagt ihr nicht welche *Verbesserungen* ihr haben wollt?
Das würde uns auch freuen
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Zafrina Mi Jun 22, 2011 11:19 pm

Also mir gefällt das neue Design sehr! Ich find die Farben echt toll!
Gefällt mir auf jeden Fall besser wie das, was wir davor hatten.
Fühlt sich gleich viel wärmer und angenehmer an, fühl mich iwie mehr wohl als bei dem komisch grünen.
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Jacob Black Do Jun 23, 2011 1:26 am

Whow, ich bin grad mit meinem Handy dringewesen & seh da einfach so ne andere Seite. Dreimal hab ich nochmal den link eingegeben, bis ich gecheckt hab', dass ihr das Design geändert habt. xD

Mir gefällt's bombastisch gut *___*
Phua, dieser Banner. Aww, der ist GENIAL. OBERHAMMER.
Die Schachfigur und das rote Band, die da so hineingebracht sind... und die Textur. Allgemein spricht mir das total zu. Echt hammer Arbeit, wer hat das denn gezaubert? ;D

Ich mag diese Farben echt total gerne. Sie sind so ,wolfig' - wenn ihr wisst, was ich meine. Dieses braun/rot, das mag ich echt. Es errinnert mich an Jakie ;DD

Ich mochte das alte Design auch total. Diese kalten Farben; ich weiss nicht, sie waren eigentlich sehr schön. Aber mir gefallen diese Farben und vorallem die Farbzusammenstellung viel besser. Das Alte hat einfach total zu Eclipse gepasst, so wie das Neue jetzt total zu BD gehört. Da steigert sich meine Vorfreude.

Also, ich fühle mich hier total wohl, und ich denke, dass ich mich sehr schnell daran gewöhnen werde. So wie beim Alten, nur da wollte ich mich nicht so richtig dran gewöhnen. Jetzt scheint es so, als hätt ich mich bereits daran gewöhnt. ;D

Alsow, in diesem Sinne: gecheckt. Ihr habt echt super Arbeit bei dem Design geleistet !
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Seth Clearwater Do Jun 23, 2011 1:49 am

dogeyes Vielen Dank Chef fg

Der tolle Banner ist von Alice thumbup
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 7:19 am

Okay, ich denke, hier muss ich erneut nochmal meinen Senf dazu geben.
Wie bereits angemerkt wird das Design sicherlich nochmal ausgetauscht, bzw. es wird noch weiter herumexperimentiert. Und gerade bei diesem Fakt können wir User uns mehr als glücklich schätzen, dass die lieben Teamies hier im Team das Design überhaupt so anpassen mögen, dass wir uns wieder wohlfühlen, anstatt Schüttelfrost oder Ähnliches zu bekommen. Auch schon mal lobenswert, wie ich finde. Denn sie müssen es nicht machen. Sie könnten es auch ganz strikt so lassen, wie FBb es vorgegeben hat. Aber nein, sie sind so nett und versuchen es anzupassen. Danke schon mal dafür! Und im Endeffekt kann man es, bedauerlicher Weise eh nicht jedem mit dem Design recht machen. Jeder hat andere Vorstellungen, andere Lieblingsfarben etc. Ich persönlich finde es super, dass ihr es überhaupt ändern möchtet. Und mir reicht auch der Banner, weil ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe. Ich denke man kann jetzt auch nicht endgültig darüber urteilen, da es ungewohnt ist. Trotzdem sag ich jetzt einfach mal, dass ich die ganzen Buttons, den Header und die Farben mittlerweile total genial finde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Rosalie Hale Do Jun 23, 2011 5:52 pm

Ich weiß, dass sich hier Mühe gemacht wird, das stelle ich auch gar nicht in Frage. Und es ist ja auch schön, wenn mal was Neues kommt. Nur gibt es da eben auch immer welche (oder in diesem Fall eher "wenige" Wink ) die sich damit nicht wohl fühlen.
Könnte man es nicht einfach so lösen, dass man beide Designs(also das alte und eben das hier) drinnen lässt und man selber wählen kann welches man benutzt? die Möglichkeit gibt es in vielen anderen ja auch und ist auch immer eine gute Lösung weil nun mal jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.
Ich fühle mich jetzt gerade wie die Meckertante aber man soll ja auch seine Meinung sagen...
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Leah Clearwater Do Jun 23, 2011 5:57 pm

Passt doch zur Rolle, Rose Wink

Erm also eigentlich werden auch noch ein paar Designs ausprobiert bis bei einem geblieben wird, das hier war nur der erste Vorschlag.
Das Ding mit dem Design waehlen kenn ich auch, bin mir aber nicht sicher ob das hier in forumieren auch funktioniert o_O
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Jasper Hale Do Jun 23, 2011 6:08 pm

So, möcht ich auch was dazu geben.
Also ich finde das Design, was momentan ist, echt irgendwie total toll. Also ich kam rein, war erstmal voll erschrocken, hab mich dann aber total gefreut. Und ich freu mich auch, dass noch ein paar ausprobiert werden. Auf jeden Fall ist es schon irgendwie "gemütlicher" geworden. Es ist halt irgendwie wärmer und alles. Die Farben find ich richtig schön und die Buttons auch, von dem Header ganz zu schweigen. Der is auch total toll.
ALso ich könnte jetzt schon gut mit diesem Design leben. ^^
Freut mich auf jeden Fall total, dass ihr bisschen was anderes probiert. Danke dafür. (:

Ebenfalls gecheckt. (:
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Carlisle Cullen Do Jun 23, 2011 6:57 pm

also ich hab ja als erstes nur den Banner gesehen ('cause my internet war lahm)
aber schon allein von dem war ich angetan , wirklich , ich finde es besser als vorher. (:
like , like , like. <3
vorallem das mit dem rot & ach wirklich gute Arbeit.

-chöööck.
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Bella Cullen Fr Jun 24, 2011 12:48 am

WOW! dogeyes Ich komm hier rein und denkt mir erstmal so: Ups, was denn das ^^
Aber ich find das neue Design einfach Hammer dogeyes Es ist jetzt einfach viel wärmer und der Header ist jetzt viel peppiger, das macht richtig was her! Großes Kompliment Wink
Ich bin schonmal gespannt auf was für Ideen ihr nch so kommt :)
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Tanya Fr Jun 24, 2011 8:48 pm

Das ist ja toll. Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign 730859
Jetzt komm ich vom Urlaub heim und dann so eine tolle Überraschung *_*
Wirklich schön (:
Tolle Arbeit auch beim Banner, Alice (:
Wenn sich hier noch mehr melden, die nicht so von dem Design angetan sind, mir würde es auch nichts ausmachen, wenn hr es wieder ändert aber so ist es auch echt schön.

gecheckt Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign 32999 Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign 877963
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Angela Weber Fr Jun 24, 2011 9:09 pm

Hey, wow ich dachte erst ich bin auf eine falsche seite gelandet .. xD
Ne also ich finde das neue Layout richtig schön und finde es richtig gut das es in richtung breaking dawn geht,
weil esclipse ja auch schon vorbei ist und so . BEsonders toll finde ich die details wie die schachmattfigur bei antworten etc.
Gute Arbeit thumbup
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Rosalie Hale Fr Jun 24, 2011 9:19 pm

Leah Clearwater schrieb:Passt doch zur Rolle, Rose Wink

Erm also eigentlich werden auch noch ein paar Designs ausprobiert bis bei einem geblieben wird, das hier war nur der erste Vorschlag.
Das Ding mit dem Design waehlen kenn ich auch, bin mir aber nicht sicher ob das hier in forumieren auch funktioniert o_O

Ich werde wohl immer mehr wie sie xD *sich das überhaupt nicht vorstellen kann*
Hm, bei forumieren habe ich leider keinen Plan, ob das geht. Gibt es da nicht extra Hacks dazu? stylechange hack? (sofern der so heißt xD) Ich kenne mich nur mit bplaced aus, was formieren betrifft muss ich passen.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign Empty Re: Memo ~ Akutelle Themen ~ Forendesign

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten