Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*)

5 verfasser

Nach unten

17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*) Empty 17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*)

Beitrag  Garrett Do Jun 16, 2011 8:38 pm

Soo...ich werde spontan für ein WE verschleppt Laughing zum Geburtstag meiner Tante glaube ich scratch2 jedenfalls bin ich nicht da. Da ich ja aber so ein tolles Handy mit Internet hab (*griiiins*) und meine Oma inzwischen auch schon ne Weile Internet hat (heey, vielleicht haben die ja WLAN und ich kann sogar mit meinem Lappi hin *-*)
ähm...jedenfalls besteht eine...ca. 50%ige Chance, dass ich nicht kommen kann xD kommt auch drauf an, wie sehr mich meine Cousine beansprucht lool die beschwert sich gerne, dass ich zu wenig Zeit mit ihr verbringe *hust* nur weil ich gerne lese *hust* und sie meine Schwester nicht so gerne mag *huuuuust*
Ähm...das war's auch schon ^-^ auch wenn das sehr vage klingt, ehe ihr mich als vermisst meldet, sag ich lieber Bescheid ^^

Liebe Grüße, Garrie ^-^ da fällt mir ein, ich hab noch irgendwo die postkarten vom letzten mal, die ich euch schicken wollte *huuuuuuuuuuuuuuust* vielleicht schaff ich's diesmal xD


Zuletzt von Garrett am Do Jun 16, 2011 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hier bitte nur Dinge besprechen die *DIESES* Forum betreffen! ;))
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*) Empty Re: 17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*)

Beitrag  Emmett Cullen Do Jun 16, 2011 8:48 pm

Cool! Dann wünsch' ich dir viel Spaß bei deiner Tante & drück dir die Daumen das Du mal online kommen kannst (:
Wenn nicht: Genieß die Ruhe & erhol' dich mal gut von uns fg

kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*) Empty Re: 17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*)

Beitrag  Garrett Do Jun 16, 2011 8:52 pm

Ruhe...haha xD guter witz whistle ich mach dir mal ein Foto von denen lool da hat ma keine ruhe...Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin und Cousine unter einem Dach und dazu noch meine Schwester und meine Mutter Shocked ugly (guut, meine Mutter und meine Tante können sich gut allein beschäftigen xD aber wenn die drei Kiddies an mir dran hängen o.o ich schwör dir, wenn wir da sind ist meine Schwester wieder glatt drei jahre jünger)
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*) Empty Re: 17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*)

Beitrag  Rachel the fourth Do Jun 16, 2011 9:06 pm

Viel Spaß Garri, aber Eisenach ist nicht *die* Lutherstadt Wink
Komm heile wieder
hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*) Empty Re: 17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*)

Beitrag  Kim Connweller Fr Jun 17, 2011 3:53 pm

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Tante.
Komm uns heile zurück. hugg tackle kiss
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*) Empty Re: 17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*)

Beitrag  Eleazar Fr Jun 17, 2011 4:54 pm

Viel Spaß wünsche ich dir. Very Happy
Und vorallem gute Nerven. Das mit den Kids hört sich ja schon ganz schön stressig an. tröst Das packste aber. thumbup
Und komm natürlich heile wieder. Wink
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*) Empty Re: 17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*)

Beitrag  Garrett Mo Jun 20, 2011 12:48 am

Soo, ich bin wieder da (: also hier kann zugemacht werden
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*) Empty Re: 17.-19.6. Eeeeisenach ahoi xD (so besser? xDD *gerne sachen verdreht*)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten