Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Handlungsübersicht

Nach unten

Handlungsübersicht Empty Handlungsübersicht

Beitrag  Die Clearwaters Mi Mai 18, 2011 6:21 pm

WÖLFE - DER ANFANG


Das Ingame hatte mit Leah und Embry begonnen, die auf nächtlicher Patrouille waren. Nach einigen Neckereien der beiden spitzte sich die Lage etwas zu und Leah war dabei sich auf Embry zu stürzen. Der Angriff wurde allerdings von Seth abgefangen, der sich zwischen die beiden geworfen hatte. Auch Jakob als Rudelführer kam hinzu und ermahnte seine gesamte Truppe. Plötzlich bemerkten die vier Wölfe den Geruch zweier Vampire und machten sich sogleich auf den Weg. Es waren Benjamin und Tia. Zwei Freunde der Cullens, doch es dauerte einige Zeit bis sich die Wölfe an ihre Gesichter erinnern konnten. Benjamin erzählte dass er auf den Weg zu den Cullens war, um seinen alten Freund Carlisle zu besuchen. Als sich somit die ganze Spannung dieser Situation gelegt hatte schickte Jakob Seth zu den Cullens. Er sollte ihnen Bericht erstatten und dafür sorgen dass die Vegetarische Familie sich ihren überraschenden Besuch annahm.
Nach wenigen Minuten kehrte der junge Wolf zurück und kurz nach ihm trafen auch Carlisle, Edward, Jasper und Nessie ein. Jakob war froh die kleine Renesmee mal wieder zu sehen, doch die Freude hielt leider nicht lange an, da sich die Wölfe auf den Weg nach Hause machten.
Die vier Quileute entschieden sich erst mal bei den Clearwaters etwas zu essen. Während sie also Fisch aßen überlegten sie sich, was sie als nächstes tun konnten. Doch Jakob war nicht bei der Sache. Zu kurz war das Wiedersehen mit seiner kleinen Freundin verlaufen. So entschied er ihr einen erneuten Besuch abzustatten und lies die anderen drei erst mal zurück.

Als er der Fährte Nessie folgte führte ihn diese zu einer großen Lichtung auf der die Cullens Baseball spielten. Er gesellte sich zu ihnen und unterhielt sich liebevoll mit der Tochter seiner besten Freundin Bella. Die friedliche Unterhaltung wurde durch die erneute Anwesenheit eines fremden Vampirs gestört, Jakob blieb nicht um zu warten wer gekommen war. Es war nur ein Vampir, und sollte er böse Absichten haben, würden die Cullens allein mit ihm klar kommen. Also machte er sich wieder auf den Weg zu seinem Rudel. Mit dem Versprechen Nessie bald wieder zu besuchen.
Wieder bei den Clearwaters angekommen, stellte er fest, dass sein Freund Quil inzwischen auch da war. Der junge Ateara hatte einen Ausflug mit seiner Cousine Claire gemacht.
Mittlerweile wussten die Quileute auch, was sie als nächstes tun wollten. Klippen springen.
Jake war sofort dabei. Embry musste allerdings nach Hause und teilte seinen Freunden mit später wieder zu ihnen zu stoßen.
So fuhren also Jakob, Leah, Seth und Quil zum Strand. Dort angekommen wurden sie schon wieder von einem Vampirischen Geruch überrascht. Da außer ihnen niemand weit und breit am Strand zu sehen war, befahl er den Clearwater Geschwistern sich zu verwandeln. Er selbst und Quil blieben erst mal in Menschengestalt. Je näher sie kamen, desto vertrauter wurde der Geruch. Es waren Carlisle, Esme und Nessie. Jakob freute sich natürlich seine Kleine so bald schon wieder zu sehen, jedoch lief hier etwas falsch. Den Vampiren, egal ob Cullens oder nicht, war es immer noch nicht gestattet das Land der Quileute zu betreten. Gerade Carlisle musste das doch wissen, er hatte schließlich damals den Vertrag mit Old Ateara gemacht. Als Jakob den Arzt darauf ansprach reagierte dieser überraschend seltsam. Er meinte dass die Wölfe und die Cullens ja inzwischen Freunde waren, und diese Grenze nicht mehr benötigt werden würde. Die Wölfe waren sichtlich verwirrt, selbst wenn einer der Cullens diesen Gedanken hegte, wäre es schön gewesen erst mal darüber zu sprechen, als einfach das Quileute Land zu betreten. Zumal ja nicht nur Jakobs Rudel das Land beschützten, auch Sams Rudel war hier unterwegs und da gab es einige die nicht so gut auf die Cullens zu sprechen waren. Als Jakob versuchte dies alles zu erklären und dem Oberhaupt der Cullens zu verstehen gab, das seine Entscheidung falsch gewesen war, reagierte der Arzt erbost und fühlte sich angegriffen. Er drohte das Jakob Nessie nicht mehr sehen dürfe, sobald sich Jakob nun doch gegen die Cullens stellte. Das war ein Schock für Jakob und auch für Seth, der immer so begeistert von allen Cullens war. Keiner Verstand so Recht was mit Carlisle los war. Leah und Seth begannen in ihrer Wolfsgestalt Carlisle anzuknurren und Jakob versuchte weiter zu erklären das Carlisle ihn falsch verstanden hatte. Doch auch der Leitwolf war nun zornig. Er gab Esme und Carlisle eindeutig zu verstehen, das sie trotz allem auf dem Quileute Reservat nicht erwünscht waren und mit solchen Handlungen und Aussagen würde sich das so schnell auch nicht ändern. Damit war das Gespräch beendet und die Quileute zogen ab. Auf Klippen springen hatte keiner mehr Lust.

Leah und Seth entschieden sich zu jagen, während Jakob mit Quil das Auto von Sue Heim fuhren. Als die beiden Jungs den Wagen vor dem Haus abstellten kam Embry schon angerannt. Quil und Jake erzählten ihm was am Strand geschehen war und machten sich dann ebenfalls in Wolfsgestalt auf den Weg zu Leah und Seth.
Die Clearwater Geschwister waren gerade dabei ein Wettrennen zu machen. Wer als erster seine Beute erlegt hatte, würde gewinnen. Mitten im Lauf hielt der junge Clearwater inne, da er einen Duft aufschnappte, der ihn einfach nicht mehr los lies. Während Leah und Jakob verwirrt waren, was Seth an diesem Duft so toll fand, witterten Quil und Embry eine andere Fährte. Und zwar die einer jungen Frau, die ganz allein mitten in den Wäldern saß. Bevor das Mädchen die großen Wölfe noch zu Gesicht bekam, liefen die beiden schnell wieder zurück zu den anderen. Nun war Jakobs komplettes Rudel wieder zusammen, aber keiner Verstand warum Seth so besessen von diesem Duft war.
Nach einiger Zeit nahmen plötzlich wieder alle einen Geruch war, doch war es kein schöner. Es war ein ätzender Gestank. Diesmal waren es wirklich fremde Vampire und das konnte nichts gutes Bedeuten. Zu allem Überfluss näherten sie sich auch noch der jungen menschlichen Frau. Plötzlich begann sich alles zu fügen und Seth erkannte das der schöne Duft von diesem Mädchen auszugehen schien. Ohne auf den Befehl seines Leitwolfs zu warten stürmte er als erstes los. Das komplette Rudel hinter ihm her.
Bei der Frau angekommen, erkannte er dass es zu spät war. Eine fremde Vampir Frau war über ihr gebeugt und biss in ihr Handgelenk. Der Schmerzensschrei zerriss Seth’s Herz. Im ersten Moment war er wie versteinert und konnte sich nicht rühren. Er hatte sich auf dieses Mädchen geprägt. Dann kehrte die Wut zurück und er stieß den Vampir zurück. Sie war nicht allein, ein männlicher Vampir mit selbstgefälliger Ausstrahlung war ihr Begleiter. Nun war auch der Rest des Rudels eingetroffen und ein harter Kampf stand ihnen allen bevor.
Die Clearwaters kümmerten sich gemeinsam um den weiblichen Vampir. Sie musste eine Neugeborene sein, ganz im Gegenteil zu ihrem Begleiter. Er strahlte Wissen und Stärke aus. Jakob und Quil würden es ebenfalls nicht leicht haben. Während die sechs sich einen ausgeglichenen Kampf lieferten, hatte sich Embry das Mädchen geschnappt und war mit ihr auf den Weg zu den Cullens. Dort angekommen, traf er zum Glück gleich Carlisle der sich dem Mädchen annahm.
In den Wäldern war es immer noch nicht zu einem Ende gekommen. Egal wie oft einer der Vampire die Wölfe gegen Felsen oder Bäume schleuderte, sie rappelten sich wieder auf. Und jedes Mal wenn einer der Wölfe nach den Vampiren schnappte, hatte er sie knapp verfehlt und nur Stofffetzen der Kleidung im Maul. Irgendwann ergriffen die Gegner plötzlich die Flucht, die Gestaltenwandler nahmen sofort die Verfolgung auf. Insbesondere Leah war ihnen bald dicht auf den Versen. Doch es war zu spät. Die Vampire waren über die Straße und über die Quileute Grenze geflohen. Verzweifelt und enttäuscht mussten sich die Wölfe zurückziehen. Keinen schien das ganze so zu belasten wie Jakob. Er fühlte sich für alles verantwortlich und war der Meinung dass er Schuld an dem Versagen des Rudels war. Um seine Freunde nicht weiter mit diesen Gedanken zu quälen und auch zu seinem eigenen Schutz rannte er allein in Richtung LaPush und verwandelte sich dort zurück, so dass er aus den Gedanken der zurückgebliebenen Wölfe verschwand. So machten sich Leah, Seth und Quil allein auf den Weg zu den Cullens. Dort angekommen schenkte ihnen zuerst mal niemand Aufmerksamkeit, so dass Leah und Seth erst mal den halben Garten der Cullens durch ihr Rumgealber zerstörten. Dann endlich kamen die Cullens dazu und zusammen wurde besprochen, was man nun tun sollte. Schließlich stand fest das Emmett, Rosalie, Leah, Embry und Quil noch mal gemeinsam auf die Suche nach den zwei Vampiren gehen sollten. Seth blieb derweil allein bei den Cullens zurück wo ihm Alice erzählte das Jasper verschwunden war. Irgendwann kam Carlisle zu den beiden und sagte ihnen dass es dem Opfer der beiden Vampire langsam besser gehen würde. Seth konnte nicht warten. Er musste sie sehen. Erst jetzt wurde ihm erzählt dass es sich bei dem Mädchen um Bellas alte Schulfreundin Angela hielt. Doch das erste Treffen der beiden verlief nicht gut. Er hatte nicht daran gedacht, dass sie nun eine Neugeborene war und sie sein Herz verrückt machen würde. Carlisle und Alice schafften es mit Mühe sie davon abzuhalten sich auf Seth zu stürzen. Der junge Clearwater verstand dass er sie jetzt noch nicht sehen konnte. Carlisle bat ihn mit Nessie raus in den Garten zu gehen. Die kleine Renesmee war auch im Haus und auch sie hatte einen Herzschlag. Seth willigte ein und beschloss mit Nessie Charlie zu Besuchen. Somit waren sie beide erst mal weit weg von Angela.
Währenddessen waren Leah, Quil, Embry, Emmett und Rosalie dabei die Spuren der Fremden wieder aufzunehmen. Sie entschieden sich schließlich sich erst mal zu trennen. Emmett und Rose gingen zum verlassenen Haus, dort wo der fremde Vampir wahrscheinlich seine Gefährtin erschaffen hatte. Die Wölfe sollten derweil warten. Als die beiden Cullens letztendlich wieder kamen, erzählten sie dass sie auf zwei unerwartete Besucher gestoßen sind. Demetri und Felix von den Volturi. Die vier hatten sich einen kurzen Kampf geliefert, der leider nicht gut für Emmett und Rosalie ausgegangen war. Daraufhin gab es eine kleine Auseinandersetzung mit Rose und Leah, die inzwischen auch in Menschengestalt war um sich besser mit den Cullens zu verständigen. Nachdem die Lage sich wieder entspannt hatte und alle der Meinung waren jetzt erst mal nichts gegen die anderen fremden Vampire zu tun, kehrten sie zum Haus der Cullens zurück.
Auch Seth war inzwischen wieder auf dem weg zu seinem Lieblings Vampiren, allerdings ohne Nessie. Diese war bei Opa Charlie geblieben, der auch noch Besuch von Rene, Bella und Edward bekam.
Zur gleichen Zeit hatte sich Jakob wieder gefangen und machte sich ebenfalls auf den Weg zu seinem Rudel, als er auf Zafrina stieß. Sie war ebenfalls eine Freundin der Cullens, doch Jakob war durch den vorherigen Kampf übervorsichtig und erkannte die Vampirin auch nicht gleich im ersten Moment. Somit brachte er sie zum Fall, zu ihrem Glück aber ohne sie zu verletzen. Sie versuchte zu erklären und langsam Begriff Jakob. Als ob das alles nicht schon genug Ärger wäre, näherte sich ein anderer Wolf. Es war Paul von Sams Rudel, und somit hatte Jakob nicht die Möglichkeit ihm an seinen Gedanken teilhaben zu lassen. Er musste als so versuchen ihn von Zafrina weg zu bekommen. Nach einiger Zeit gelang ihm dies auch. Als sie weit genug von der Vampirin weg waren, verwandelten sich die Jungs in Menschen und Jakob erklärte Paul alles. Doch nicht nur Paul war in Wolfsgestalt unterwegs gewesen, auch Jared war ganz in der Nähe. Schnell verwandelte sich Paul und hielt Jared so davon ab sich ebenfalls auf die Freundin der Cullens zu stürzen. Nachdem das alles geklärt war, machten sich Paul und Jared auf den Weg nach Hause und Jakob und Zafrina kehrten gemeinsam zu den Cullens zurück.

Somit waren alle im Vorgarten der Cullens versammelt und jeder erzählte dem anderen was geschehen war. Währenddessen kam Alice auf Seth zu. Sie und Angela waren zurück von der Jagd und Angela wollte sich bei ihm entschuldigen. Also folgte er Alice ins Wohnzimmer wo er sich das erste Mal mit Angela unterhielt. Sie war zwar nun ein Vampir, aber an den Gefühlen die er für sie hegte, hatte das nichts geändert. Die beiden kamen sich ein bisschen näher und wurden vertrauter miteinander. Sie versprachen sich einander sich bald wieder zu sehen, bevor sich Seth wieder auf den Weg nach draußen machte. Im Vorgarten wurde er schon von seinen Packkollegen erwartet. Leah war inzwischen schon abgezogen, sie wollte Sam über alles was vorgefallen war Bericht erstatten. Schließlich ging ihn das auch etwas an.
Als sie bei Sam angekommen war erzählte sie ihm kurz alles was geschehen war und Sam beschloss dass sich die beiden Rudel am Abend am Strand treffen sollten. Dort würden sie dann alles Weitere besprechen.
Schließlich machten sich auch Jakob und die anderen endlich auf den Weg nach Hause. Als sie von der geplanten Grillparty erfuhren machte sich Freunde in ihnen breit und jeder bereitete sich darauf vor.

Am Abend hatten sich dann wirklich alle Wölfe auf der Grillparty versammelt. Es wurde gescherzt und gelacht, bis Sam zum ernsten Thema überging. Er erzählte allen das, was ihm Leah am Nachmittag erzählte. Er sprach von den fremden Vampiren, von den Kämpfen und von dem Neuvampir, der jetzt in der Obhut der Cullens war. Nachdem jeder der Quileute seinen Senf dazu gegeben hatte, wurde die Stimmung wieder lockerer und zum ersten Mal meldete sich Jareds Freundin Kim zu Wort. Sie erzählte, dass sie vor hatte eine Europa-Reise zu machen. Sie sprach auch davon, Italien zu Besuchen. Das löste in den Wölfen verschiedene Reaktionen aus, was natürlich an Voltera und ihren Bewohnern lag. Während sie darüber sprachen, wer Kim gerne auf der Reise begleiten würde und wer nicht, machten die Clearwater Geschwister einen Spaziergang. Bei diesem erzählte Seth seiner Schwester, das er sich auf das Mädchen namens Angela geprägt hatte. Leah hingegen fasste dieses Geständnis nicht gut auf, sie begann zu Zittern und floh in den Wald. Missmutig machte sich Seth auf den Weg nach Hause.
Derweil rannte Leah in Wolfsgestalt durch die Wälder. Unendliche Wut und Traurigkeit beherrschte sie. Sie konnte nicht mehr klar denken und wie es der Zufall so wollte, begegnete sie ausgerechnet Benjamin. Dieser kam Leah wie gerufen, endlich ein Blutsauger an dem sie ihre Aggressionen loswerden konnte. Sie ging auf ihn los und Benjamin ging zum Gegenangriff über. Er erkannte wie Ernst es Leah war, simple Verteidigung würde ihm nicht helfen. Er konnte von Glück reden, das er Elemente beherrschte. Wer weis wie dieser Kampf sonst ausgegangen wäre. Irgendwann hatte er sie so im Griff das sie seinen Schlägen nicht ausweichen konnte. Als er sie zuletzt noch gegen das Dickicht der Lichtung schleuderte war der Kampf vorüber und Leah machte sich erniedrigt auf den Weg Richtung Heimat.

Währenddessen war Quil seinem Freund Seth nach Hause gefolgt. Die beiden tranken Cafe und unterhielten sich. Sie hatten eine Theorie und fragten sich, ob sie als Gestaltenwandler fähig waren sich auch in andere Tiere zu verwandeln. Die Unterhaltung wurde von Jakob unterbrochen, der vor dem Küchenfenster auftauchte. Auch er war den beiden gefolgt.
Auf der Grillparty herrschte noch rege Stimmung. Von Jakobs Rudel war inzwischen keiner außer Embry mehr anwesend. Dies fiel aber auch nicht weiter auf, da er damit beschäftigt war die anderen zu zuschnarchen. Paul, Jared und Collin entschieden sich für ein Wettrennen, während Sam und Emily sich langsam Sorgen um den Rest der Quileute zu machen. Also machten auch sie sich auf den Weg zu Sue’s Haus.
Nach und nach trafen dann alle Quileute bei den Clearwaters ein und in der Küche wurde es langsam eng. Seth nutzte die Gelegenheit dass alle wieder anwesend waren, um auch Sams Rudel zu beichten das er sich auf Angela geprägt hatte. Vor allem in Sam löste dies erst zornige Gefühle aus. Doch nachdem Seth ihm erklärte wie er fühlte, hatte der Leitwolf Verständnis für ihn. Nachdem dieses Thema beendet war, sprachen wieder alle über ihr derzeitiges Lieblingsthema. Ein Besuch in Voltera. Auch Leah kam nun wieder hinzu, was vor allem Seth freute. Schließlich war die Sache besprochen. Sam, Paul, Jared, Kim, Collin und Leah würden nach Italien fliegen, während Jakob, Quil, Seth und Emily in LaPush bleiben würden. Sie besprachen noch einiges wegen der Abreise und verabschiedeten sich dann von den Clearwaters. Alle außer Jakob und Quil, die es sich im Wohnzimmer der Clearwaters gemütlich gemacht hatten, verließen das Haus.
Sam und Emily fuhren nach Hause und machten sich noch einen schönen Abend zu zweit, während auf Paul auch eine große Überraschung wartete. Rachel, die Schwester von Jakob, war nach Hause gekommen und wartete sehnsüchtig auf ihren Freund. Paul war außer sich vor Freunde, musste Rachel jedoch gleich gestehen, dass er sie am nächsten Morgen verlassen würde um nach Europa zu gehen.
Collin begegnete auf den Weg nach Hause dem verschlafenen Embry, der von der ganzen Unterhaltung nichts mitbekommen hatte. Collin machte dem jungen Call die Reise nach Voltera Schmackhaft, so dass dieser beschloss auch mit nach Voltera zu gehen.

Zu Hause bei den Clearwaters war die Stimmung nicht mehr so gut. Leah und Seth führten noch ein kurzes Gespräch, was mehr auf Einseitigkeit beruhte. Seth wollte wissen was seine Schwester getan hatte, nachdem sie die Grillparty verlassen hatte. Schließlich erzählte sie ihm genervt wenige Einzelheiten ihres Zusammentreffens mit Benjamin. Der junge Clearwater musste einsehen, das Leah jetzt nicht mit ihm Reden wollte und lies sie gehen. Sie rannte in ihr Zimmer um ihren Reisekoffer zu packen. Als sie fertig war, stürmte sie aus dem Haus ohne sich von irgendwem zu verabschieden. Sie machte sich auf den Weg zu Sam und Emily, dort hatten sie ihren Treffpunkt ausgemacht.
Derweil war Seth ins Wohnzimmer zu Jakob und Quil gegangen um ihnen zu verkünden das Leah nun weg war, als es an der Tür klopfte.
Zur großen Überraschung aller stand Kenai vor der Tür. Er war ein alter Freund aus dem Makka-Reservat. Doch er schien ziemlich gewachsen zu sein. Er wollte mit Seth alleine sprechen, also blieben Quil und Jakob derweil in der Küche und vermuteten das Kenai auch das Wolfsgen in sich trug. Genau dies erzählte der aufgelöste Kenai Seth in dessen Zimmer.
Er hatte sich in einen riesigen Wolf verwandelt und wusste niemand anderem, den er davon erzählen konnte. Er wusste nicht, dass er nicht der Einzige war, der so was konnte. Dies versuchte Seth ihm auch zu erklären, doch Kenai missverstand ihn und war beschämt.
Schließlich konnte ihn Quil zum Zuhören bewegen und Jakob, Quil und Seth erklärten Kenai was er war. Ein Gestaltenwandler.

Währenddessen traf sich die aufbruchsfreudige Reisegruppe, zusammengemischt aus Woelfen aus sowohl Sams als auch Jakes Pack, in dem friedlichen Heim von Emily und Sam. Die frisch verlobte Quileute empfing jeden Einzelnen von Ihnen mit gewohnter Herzlichkeit, zuerst Kim und Jared, zusammen mit Leah, dicht gefolgt von Collin und Embry, die sich allesamt in der Küche versammelten um mit einer letzten hausgemachten Mahlzeit vor dem Aufbruch ihre Mägen zu füllen. Gerade hatten sie angefangen zu Essen, da stieß schließlich auch Paul zu ihnen und, zu ihrer Ueberraschung, in Begleitung von Jakes Schwester Rachel!
Somit waren alle versammelt, die mit nach Volterra wollten, und dem Aufbruch steht nichtsmehr im Weg....



Written by Lion alias Seth and TrinC. alias Leah
Date: 12.02.2010
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Handlungsübersicht Empty Re: Handlungsübersicht

Beitrag  Die Clearwaters Mi Mai 18, 2011 6:24 pm

CULLENS - DER ANFANG

Die RPG-Storyline begann ganz simpel mit einem Baseballspiel der Cullen-Familie.
Angela und Jess hingegen saßen in einem Eis Cafe in Port Angelas und unterhielten sich über Nichtigkeiten. Jessica Stanley beschließt nach Hause zu fahren, nichts ahnend das der böse Vampir Alexiel auf sie lauert. Dieser hat sich nämlich ich die gut aussehende Jessica verguckt und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Durch eine kleine Flinte lockt er sie in eine verlassene Wohnsiedlung in Forks. Dort kommt es zu der Verwandlung Jessicas.
Nach der Verwandlung trifft die Neugeborene im Wald auf Angela Weber, sie kann ihre Triebe nicht zügeln und beißt ihre ehemalige Schulfreundin.
Doch sie kam nicht dazu ihren Durst zu stillen, denn die Wölfe verteidigen das Revier und vertreiben Alexiel und Jessica.
Während der Jagd sah Seth Clearwater Angela zum ersten Mal, als sie noch menschlich war prägte sich der junge Wolf auf sie. Nachdem Alexiel und Jessica davon gelaufen waren, blieb Angela im Verwandlungsstadium auf dem Waldboden zurück.
Eine Truppe von Wölfen brachte Angela zu den Cullens, die sich um sie kümmern sollten.
Als Angela, als Vampir in der Bibliothek der Cullens erwacht, kümmern sich Carlisle und Alice liebevoll um sie und erklären ihr was mit ihr geschehen war.
Seth war neugierig auf Angela, und kam nach Forks um seine neue Liebe zu besuchen. Angela jedoch kam als frisch erwachte Neugeborene nicht mit dem Herzschlag des Clearwaters zurecht und griff ihn an. Doch durch Carlisle's und Alice' Einschreiten verhinderten sie gerade noch das Seth ernsthaft verletzt werden konnte.
Danach ging Alice sofort mit Angela auf die Jagd, um Angelas ersten Durst zu löschen. Es lief alles aalglatt und Angela stellte sich bei ihrer ersten Jagd auf einen Puma sehr gut an.
Jasper war derweil zu einer kleinen Rettungsaktion aufgebrochen. Seine Freundin Charlotte wurde von Maria bedroht. Und als Jasper erfährt das Peter bereits durch Marias Hand getötet wurde, reist er nach Montreal um Charlotte vor dem kommenden Tode zu bewahren.
Seth ging, nach seiner ersten Begegnung mit Angela, mit Nessie Charlie besuchen und auch Renee stieß zum gemütlichen Abendessen zu ihnen.
Einige Zeit später schlossen sich Edward und Bella der Truppe an.
Nach den Gesprächen verabschiedete sich Seth von Nessie, Edward, Bella, Charlie und Renée um erneut seine Angela zu besuchen.
Ihr zweites Treffen verlief um einiges besser wie das Erste. Die beiden sprachen sich aus und es wurde sogar ein wenig geflirtet. Diesmal hatte Angela ihre Triebe im Griff und konnte so Seth's Herzschlag widerstehen.
Damit es der Neugeborenen trotzdem nicht zu viel wurde, verließ Seth sie aber bald wieder. Getreu dem Vorsatz, dass man wohl gehen muss, wenn es am schönsten ist Wink
In der Zwischenzeit sandte Aro zwei Wächter die Alexiel in Forks aufsuchen sollten.
Die beiden Volturis, Demetri und Felix, folgten der Spur Alexiel's zu dem verlassenen Haus in dem Jessicas Verwandlung statt gefunden hatte. Und auch Emmett und Rosalie folgten der Spur, mit der Hilfe von Leah, Quil und Embry.
Dann trennten sich die beiden Cullens von den Wölfen, um Forks gegebenenfalls zu verteidigen.
Mit einer Menge Geschick und ein bisschen Glück gewannen die beiden Volturiwächter und machten sich auf den Weg nach Montreal, immer dem Geruch von Alexiel und Jessica hinterher.
Rosalie und Emmett begaben sich, nach dem sie sich ein bisschen erholt hatte, auf den Weg zu der kleinen Gruppe von Wölfen um ihnen Bericht zu erstatten.
Inzwischen war Jasper Charlotte in Kanada begegnet und hat sie somit aus den Fängen Marias gerettet.
Zusammen wollten sie wieder zurück zu den Cullens nach Forks. Jedoch gingen sie zuvor jagen, um sich ein wenig zu stärken.
Da Charlotte keine Vegetarier ist machte sie natürlich Jagd auf Menschen.
Jasper, der schwach vor Durst und dem Menschenblut verfallen war, stillte wie Charlotte seinen Durst an einem Mann.
Berauscht von dem Genuss des Menschenblutes vereinigten sich Charlotte und Jasper nach kurzer Zeit.
Später in einem nahen Hotel plagten Jasper dann jedoch die Schuldgefühle, da er ja eigentlich nur seine Alice liebt. Und auch Charlotte fühlte sich in ihrer Haut nicht ganz wohl, so beschlossen die beiden nochmals jagen zu gehen.
Währenddessen kamen Alexiel und Jessica, die zwei waren nun offiziell ein Paar, in Kanada an.
Die beiden streiften eine Zeit lang durch den Wald, ehe sie auf Jasper und Charlotte trafen.
Zwischen Jasper, Charlotte und Alexiel gab es eine herzliche Begrüßung, denn auch Alexiel hatte vor langer Zeit in der Armee von Maria gekämpft und so verband die drei ein enges Band der Freundschaft.
Auch Demetri und Felix waren in Kanada eingetroffen, zusammen überredeten sie Alexiel und Jessica ihnen nach Volterra zu folgen.
Rosalie und Emmett waren inzwischen, zu dem Cullen Anwesen zurück gekehrt und berichtet auch ihrer Familie von dem Vorfall.
Zusammen beschlossen sie, nochmals bei den verlassenen Häusern auf Spurensuche zu gehen. Doch zeitweise hatte es angefangen, wie aus Kübeln zu schütten und jede noch so auffällige Spur wurde durch das typsiche-Forkswetter weggespült. Etwas enttäuscht, und triefnass, begaben sie sich wieder ins Haus.
Und nun kündigte sich ein überraschender Besuch an. Kate aus Denali stand vor der Haustür der Cullens.
Alice freute sich riesig, da sie sich mit Kate mehr als gut verstand.
Die beiden begaben sich in den Vorgarten der Cullens, um ein bisschen unter sich zu sein.
Doch dann kam ihnen ein vertrauter Geruch in die Nase.
Jasper, mit Charlotte im Schlepptau, war in Forks angekommen.
Alice freute sich sehr ihren Seelenverwandten wieder zu sehen, doch diese Freude wandelte sich schnell in Hass, als Jasper ihr alles erzählte, alles auch das mit Charlotte.
Alice schrie Jasper lauthals an, was auch die anderen Cullens nach draußen lockte.
Alle waren geschockt, von Jaspers Tat und konnten sich einfach nicht vorstellen, was ihn dazu verleitet hatte dies zu tun. Jasper musste sogar eine hervorragende Linke von Emmett einstecken.
Alice lief erstmal fort und ließ sich von ihren beiden Schwestern trösten.
Emmett, Rosalie und Angela wurde das alles zu viel. Die drei begaben sich erst einmal in das weitreichende Jagdgebiet der Cullens, und löschten ihren Durst an einer Herde von Rehen. Rosalie und Angela führten noch einige Frauengespräche, ehe sie sich auf in die Berge machten um noch etwas spaßigeres wie Rehe zu jagen.
Und auch Bella und Nessie, die mit Edward und Renée Charlies Haus verlassen hatten, gingen auf die Jagd, gemeinsam mit Kate, Garrett, Tanya, und Robin einer fremden Vampirdame.
Derweilen hatte es im Wald zu nieseln begonnen und es bildete sich schnell ein Gewitter in den Bergen. Rosalie und Emmett kamen auf die Idee, wieder einmal Baseball spielen zu gehen. Angela war anfangs wohl nicht so begeistert, jedoch ließ sie sich schnell mitziehen.
Isabella und ihre Tochter kamen beim ersten Donnergrollen natürlich auch auf die Idee ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Also plante die kleine Gruppe sich aufzuteilen, um die Spielmaterialien zu holen und auch Esme, Carlisle und Edward zum Spiel einzuladen.
Doch es kam nicht dazu, dass die Cullens ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnten, denn Renesmee nahm auf dem der Lichtung im Wald den Duft von menschlichem Blut war. Mit ihrem Onkel Emmett folgten sie dem Geruch, um nachzusehen wer sich verletzt hatte. Zusammen fanden die beiden Sams Verlobte Emily vor, die in ein Erdloch gefallen und sich den Kopf angestoßen hatte. Emmett trug die ohnmächtige Frau nach Hause um sie von Carlisle untersuchen zu lassen.
Währenddessen begaben sich Rosalie und Angela abermals auf die Jagd, doch diesmal waren Bären und keine Rehe auf der Speisekarte.
In der Zwischenzeit hatte sich Alice auf den Weg ins Wohnzimmer gemacht. Jasper bat sie, mit ihm in Ruhe zu reden. Alice willigte zögernd ein, doch nach ein paar Minuten war das Gespräch für die kleine Cullen beendet.
Als die Vampirin aus dem Haus gehen wollte, hielt Bella sie auf, und fragte sie, ob sie reden wolle.
So gingen sie doch wieder ins Wohnzimmer und redeten.
Edward hatte ein paar Gedanken aufgegriffen, in denen er lesen konnte, dass das junge Wolfmädchen Emily Young nach einem Sturz in ein Loch nichts mehr wusste. Gerade mal ihren Namen - das war alles. Carlisle versprach sofort zu helfen, und auch die anderen waren sofort zur Stelle. Bella und Alice bemerkten gar nicht, wie Emmett und die anderen die schwer verletzte Emily vom Wald in das Haus trugen und verarzteten. Nessie verständigte Seth und er kam ebenfalls zu dem Haus der Cullens, um nach Sams Gefährtin zu sehen.
Emilys Erinnerungen schienen nach und nach wieder zu kommen, und alle hofften, ihr würde es schnell wieder besser gehen. Auch Carlisle wusste nicht, wie lange es dauern konnte, bis Emilys Gedanken vollständig wieder da waren.
Nach einiger Zeit sah Emily schon etwas besser aus, und man konnte spüren, dass alle aufatmeten.
Auch Robin stieß nun hinzu, und fragte Nessie, wo sie geblieben war, schließlich wollten sie doch Baseball spielen, doch Renesmee erklärte ihr alles.
Die Quileute Emily löcherte ihre Cousin Seth derweilen mit Fragen über ihr Leben, und versuchte erneut alles in Erfahrung zu bringen was sie vergessen hatte.
Als Seth ihr erklärte, das Leah, Sam, Paul, Collin, Jared und Kim gerade in Italien waren, war es mit der Ruhe im Wohnzimmer vorbei. Natürlich konnten sich Emmett, Nessie und die anderen Familienmitglieder sofort denken, dass mit Italien Volterra gemeint war. Die Stadt der Volturi. Sie waren nicht nur wütend darüber, dass sie nichts von den Reiseplänen erfahren hatten, sonder auch bestürzt, da den Wölfen in Volterra große Gefahr drohte.
Besonders Nessie nahm die Nachricht besonders mit und nach einigen heftigen Diskussionen verschwand sie traurig in ihrem Zimmer. Alice folgte ihrer Nichte und versuchte sie zu trösten.
Emily traf all das wie ein Schock, da sie von all dem nichts wissen konnte, da ihr die Erinnerungen noch fehlten. Seth versuchte sie zu beruhigen, doch verschlimmerte die Lage damit noch mehr. Er machte Emmett und Edward Vorwürfe, in ihrer Gegenwart etwas auszuplaudern, was seine Cousine noch mehr verwirrte und ängstigen könnte. Besonders von Edward war er enttäuscht, hatte er doch ganz besonders von ihm ein wenig mehr Rücksicht erwartet. Bevor das Gespräch noch in Streitereien ausartete, ging Seth mit Emily auf den Arm nach oben in Edward altem Zimmer, um dort mit ihr ungestört reden und ihr erklären zu können das die alten Legenden der Quileute wahr sind.
In der Zwischenzeit kamen die Denalis zusammen mit zu dem Cullen Anwesen zurück und erkundigten sich sofort nach der Ursache des Blutgeruchs und wie es dem Menschen ginge.. Nessie hatte sich wieder aufgerappelt und kam wieder ins Wohnzimmer zurück, wo sie sich auch sogleich in die Arme Bellas warf. Sie unterhielten sich lange und Nessie vertrauerte ihr an, das sie hoffte, bald Jake wiederzusehen. Der wieder rum macht sich voller Sorge auf nach Forks, um die Cullens zu besuchen.
Jasper hatte jedoch andere Sorgen. Musste er doch seiner großen Liebe Alice beweisen, dass der Ausrutscher mit Charlotte für ihn nichts bedeutet hatte und wie schuldig er sich seitdem fühlte. Er bat Edward sein Klavier zur Lichtung zu bringen und schrieb Alice einen Brief, mit der Bitte dorthin zu kommen. Auf der Lichtung angekommen, tanzte Jasper mit Alice im Klang von Edwards Klavierspiel und machte ihr im Anschluss ein rührendes Liebesgeständnis.
Auch Rosalie und Angela kamen von ihrer Jagd zurück und gesellten sich nach einem kurzen Stopp im Badezimmer zu den anderen. Auch Seth und Emily kehrten zurück und der junge Clearwater ging sofort zu ‚seiner’ Angela.
Inzwischen war Jacob ebenfalls angekommen und schloss Nessie in seine Arme. Dieser erkundigte sich ebenfalls nach Emily und unterhielt sich dann mit Renesmee und Bella.
Alice kam in der Zwischenzeit von ihrem Treffen mit Jasper zurück. Emmett und Bella beobachteten aus dem Wohnzimmer wie sie taumelnd im Vorgarten zusammen brach. Schnell eilten sie zu ihrer Schwester, diese erzählte ihnen von Jasper Liebesgeständnis und das er wütend abgedampft war, nachdem sie ihm gebeten hatte ihr etwas Zeit zu lassen. Emmett, Bella und auch Edward der dazu gekommen war konnten ihren Bruder nicht verstehen und versuchten Alice aufzumuntern, was ihnen jedoch kaum gelang. Nach kurzer Zeit gingen Alice und Emmett erneut ins Haus um sich umzuziehen, da es – natürlich – wieder mal geregnet hatte. Bella machte sich indessen mit ihrem Mann, ihrer Tochter und Jacob auf den Weg um im Wald jagen zu gehen.
Nachdem Emmett und Alice sich umgezogen hatten, trafen sie im Flur auf Angela und Seth die nun offiziell ein Paar waren, auch die beiden versuchten Alice etwas aufzumuntern und beteuerten ihr wie Leid ihn dies alles täte.

Written by Freaky alias Emmett
(23. August 2010)
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Handlungsübersicht Empty Re: Handlungsübersicht

Beitrag  Die Clearwaters Mi Mai 18, 2011 6:28 pm

NOMADEN - DER ANFANG

Zafrina dachte lange darüber nach, die Cullens zu besuchen. Sie hatte genug von ihren Schwestern im Amazonas, da diese es einfach nicht verstehen wollten, dass sie sich der vegetarischen Lebensweise verschrieben hatte. Auf dem Weg nach Forks traf sie auf eine kleine Truppe von Wölfen, die Patrouille liefen, darunter auch Jacob. Dieser erkannte Zafrina aus dem Kampf mit den Volturi und ließ sie unverletzt weiterziehen.
Und auch Benjamin und Tia hielten sich eine Zeit lang bei den Cullens auf.
Doch eines Tages probte Benjamin seine Fähigkeiten auf einer kleinen Lichtung. Dort begegnete er Leah, die einzige Wölfin aus Jakes Rudel, es kam zum Kampf zwischen den beiden. Es wurde hart gespielt, doch am Ende schleuderte Benjamin Leah gegen einen nahen Baum und verschwand von der Lichtung. Er lief eiligst zurück zu den Cullens, dort traf er natürlich wieder auf seine Seelenverwandte Tia.
Diese hatte zwischen zeitlich mit Siobhan telefoniert, denn die beiden verstanden sich sehr gut und hatten in Vergangenheit eine enge Freundschaft geschlossen.
Siobhan hatte Tia von Oil City berichtet, eine fast menschenleere Stadt und ein Domizil für herumwanderte Vampire. Zusammen beschlossen sie diese Stadt aufzusuchen.
Auch Zafrina beschloss nach Oil City aufzubrechen, sie hatte eine lange Zeit bei den Cullens verbracht und war nun bereit für neues.
Siobhan war mittlerweile in Oil City angekommen und verliebte sich sofort in ein kleines Häuschen, dass sie dann auch kaufte.
Die Denali Schwestern verbrachten ihre Zeit hingegen bei ihren „Familie“ in Forks.
Kate suchte Garrett, der nichts sagend wie vom Erdboden verschluckt war. Hilfesuchend fragte sie die Cullens um Rat. Und auch Tanya machte sich auf nach Forks, denn sie machte sich Sorgen um ihre Schwester.
Und wie durch eine glückliche Fügung fand Garrett seine Kate nach einiger Zeit in einem nahen Waldgebiet in Forks. Die beiden sprachen sich aus und Garrett erklärte, dass er einigen alten Freunden helfen musste. Als kleines „Versöhnungsgeschenk“ hatte Garrett für sich und Kate ein Haus in Oil City gekauft.
Zusammen ging das frisch versöhnte Paar mit Bella, Nessie und Tanya jagen. Und auch Robin, die fremde Vampirin, die von der Lebensweise der Cullens fasziniert war begleitete sie.
Die Schwestern, Eleazar und Garrett verbrachten noch eine längere Zeit in Forks (Siehe hierzu: „Handlungszusammenfassung Cullens“)
Tia und Benjamin sind nach kurzer Zeit in der kleinen Stadt Oil City, auf der Halbinsel Washington angekommen. Auf der kurzen Reise war Tia jedoch nicht in Hochstimmung, ihr Mann Benjamin hatte ihr nämlich offenbart das er in Zukunft gerne ein Leben als „Vegetarier“ führen wollte und Tia konnte und wollte diese Veränderung nicht akzeptieren.
Als die beiden in Oil City ankamen trafen sie sogleich Siobhan in einem kleinen Cafe vor, die Nomadin erzählte dem ägyptischen Pärchen von ihrem frisch gekauften Haus und zusammen beschlossen sie die neue Wohnstätte der irischen Nomadin zu besichtigen.
Währenddessen streifte Zafrina ebenfalls durch die Stadt, ging kurz auf die Jagd und kehrte danach wieder in die Stadt zurück. Sie erblickte drei Vampire in der Innenstadt und erkannte in ihnen die Nomaden Siobhan, Tia und Benjamin.
Charlotte hatte sich ebenfalls auf den Weg in die beschauliche Stadt gemacht, Oil City war seit kurzem in aller Munde der Vampirwelt. Und viele der Unsterblichen suchten die Stadt auf, immer auf der Suche nach anderen Vampiren. Charlotte floh aus Forks mit schrecklichen Schuldgefühlen – da sie Alice und Jasper auseinander gebracht hatte. Auch breitete sich eine Wut auf Maria in ihr aus, die ihren Gatten Peter zu Tode gebracht hatte. Doch ihre Rachepläne mussten warten, denn Tia, Siobhan und Zafrina hatten sie bereits bemerkt. Die vier erkannten sich wieder, denn sie alle waren Zeugen bei der Konfrontation mit den Volturi gewesen. Die aufkeimende, ausgelassene Stimmung wurde zerstört, als Charlotte von ihrem toten Peter berichtete, doch die Nomadin wollte keine tröstenden Worte hören und verabschiedete sich zum Jagen.
In der Zwischenzeit besuchte Tia Siobhans Haus, zusammen unterhielten sich die beiden Freundinnen lange, bis Tia sich ebenfalls entschloss jagen zu gehen, sie verließ ihre alte Freundin und machte sich auf in den Wald, auf der Suche nach einem einsamen Wanderer, denn so schnell niemand vermissen würde.
Währenddessen fand eine andere Nomadin, Mary, den Weg nach Oil City, genauso wie der Halbvampir Nahuel. Mary beobachtete die Gruppe eine kurze Zeit, doch dann erkannte sie Charlotte, die mittlerweile wieder zu Zafrina gestoßen war, Mary hatte mit Charlotte in Marias Armee gekämpft und so verband die beiden eine gemeinsame Vergangenheit und tiefe Freundschaft. Die beiden begrüßten sich ausgiebig und auch Nahuel stellte sich der gemischten Gruppe vor.
Die Amazone, Tia und Mary machten sich nun auf den Weg nach einer passenden Beute.
Die dunkelhaarige Tia hatte schon einen einsamen Wanderer ausgemacht, doch Mary war schneller und tötete den Mann bevor Tia zuschlagen konnte. Für eine Sekunden lag Streit in der Luft, doch Tia war zu durstig um sich auf einen Konflikt einzulassen – schnell machte sie sich auf die Suche nach einem anderen Opfer.

Written by Freaky alias Emmett
(23. August 2010)
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Handlungsübersicht Empty Re: Handlungsübersicht

Beitrag  Die Clearwaters Mi Mai 18, 2011 6:30 pm

VOLTURI - DER ANFANG & DIE WÖLFE IN ITALIEN

Die Story der Volturi beginnt im Thronsaal, wo Alexiel, ein alter Freund von Felix, zu Besuch ist und mit Aro plaudert. Es wird viel über die vergangene Mission in Forks geredet und Aro macht deutlich, dass er einen weiteren ‚Besuch’ plant.
Jedoch ist er nicht angetan von Alexiel, da er seine Gabe, sich unbemerkt zu machen, nicht als wichtig erachtet. Alexiel dagegen versucht immer wieder Aro von der Gabe und sich zu überzeugen, weil er den Volturi beitreten möchte.
Als er von Aro’s Plan hört, nimmt er sich vor, einen Grund für seinen Besuch bei den Cullens zu finden und beschließt, diese aus zu spionieren.
Aro jedoch fasste Alexiels Reaktionen falsch auf und glaubte, er wolle die Volturi auslöschen, weil er nicht in die Wache aufgenommen wurde. So heckte er einen Plan aus, wie er Alexiel von den Volturi – und besonders Felix – trennen konnte und besprach dies auch gleich mit seiner Wache. Bloß Felix wurde davon nichts erzählt.
Jedoch schöpfte auch Alexiel Verdacht und beschloss, sogleich nach Forks aufzubrechen, wegen dem mulmigen Gefühl, was man wohl Intuition nennen konnte.
Natürlich bestätigte Alexiels rascher Aufbruch Aro bloß in seiner Vermutung und so kam es, dass beide Seiten eine Verschwörung vermuteten.
Aro und Caius besprachen den Besuch bei den Cullens. Aro war natürlich begeistert von seiner Idee, den Halbvampir – Renessmee – auf seine Seite zu bringen. Caius wollte jedoch bloß Edward, Alice und Bella aufgrund ihrer Gaben bekommen.
Nach sehr langem Reden zwischen den beiden Meistern kamen die zu dem Schluss, Demetri und Felix auszuschicken, um Alexiel zu suchen. Denn Aro wusste, dass seine Gabe bei der Mission nützlich sein konnte.
Sie riefen Chelsea in die Halle und erklärten ihr, dass sie ihre Gabe trainieren müsse. Denn die Meister erachteten auch sie als wichtig, denn die Bindungen der Cullens müssten im Ernstfall beeinflusst werden.
Chelsea war natürlich sogleich Feuer und Flamme, was in seltsamen Kontrast zu dem trüben und stürmigen Wetter stand, welches so ungewöhnlich für Volterra war.
Auch Marcus gesellte sich nun zu der kleinen Gruppe dazu, war jedoch sehr skeptisch aufgrund der Ideen, die die anderen Meister hatten.
Auch Jane folgte den übrigen in den Thronsaal und bald schon war die Halle voll. Auch ihr wurde der Plan erklärt und wie nicht anders erwartet freute sie sich riesig den Cullens endlich wieder eine Niederlage zu verpassen.
Chelsea übte derweil an Jane und brachte ihre Gabe zur völligen Perfektion. Nach einigen Minuten erschien auch endlich Felix, der wegen der Mission schon vermisst wurde. Es kam zu einer leinen Streiterei zwischen Chelsea und ihm, jedoch legte sich dies wieder, als Felix in den hinterhältigen Plan der Volturi eingeweiht wurde.
Als sich dies nun alles aufgelöst hatte, blieben Chelsea und die drei Meister zurück. Schon schnell stellte sich für Chelsea und Caius heraus, dass sie etwas für den jeweils anderen empfanden, jedoch wollte keiner den ersten Schritt wagen. Natürlich merkten auch Marcus und Aro etwas von den lieblichen Schwingungen die durch den Raum glitten.
Jedoch gestand Chelsea ihre Gefühle Caius, in Anwesenheit der Anderen. Natürlich fanden diese es zu komisch und Caius wurde so wütend, dass er den Raum verließ. Chelsea war niedergeschlagen und wütend, jedoch tröstete Marcus sie, indem er sagte, dass Caius das gleiche empfand. Auch Jane fühlte sich schuldig und bat um Verzeihung.
Chelsea und Caius sprachen sich ein wenig aus, jedoch brachte es viel Aufruhr in den großen Vampirclan. Aro war nicht erfreut darüber und verbot Caius, die Gefühle für Chelsea so offen zu zeigen. Jane klärte Alec über die Mission auf und Caius verschwand in sein Gemach.
Demetri bekam die Sache mit Chelsea und Caius jedoch ebenfalls mit. Nun war es schon publik geworden, was zwischen den beiden war.
Der Tracker ersuchte bei den beiden Meistern, dass er mit Felix gemeinsam auf die Suche nach Alexiel gehen sollte, da seine Gabe hilfreich sein konnte.
Dies wurde ihm auch gewährt, jedoch konnte er sich kaum darauf konzentrieren, da Renata, die Leibwache Aros, seinen Blick gefangen hielt.
Es war, als überrolle eine Liebeswelle Volterra, was für eine andere Erklärung gab es, dass sich nun Männlein für Weiblein interessierte und umgekehrt?
Zeitgleich mit dem unbemerkten Flirt der beiden Wachen waren Chelsea und Caius in seinem Gemach und sprachen sich aus, redeten über Ängste und Liebe, auch wenn beide unsicher waren. Sie gestanden sich ihre Liebe, wussten jedoch, dass es Folgen haben würde.
In der Halle herrschte ein wenig Trubel um die Mission und so fiel kaum auf, dass die meisten Wachen sowie Caius und Marcus jagen gingen.
Auch Renata und Demetri gestanden ihre Gefühle. Demetri jedoch erkannte den Ernst der Lage und die Tatsache, dass Aro es nicht gutheißen würde, wenn nun *noch* ein Pärchen in Volterra verliebt umhergehen würde.
So ging er also mit leisen Abschiedsworten mit Felix nach Forks, um Alexiel zu suchen. Renata jedoch beging den Fehler und folgte ihnen, aus Liebe zu Demetri. Und wie man weiß, denkt man in der Liebe nie groß nach.
In Forks angekommen bereute Renata diese Entscheidung. Sie hatte sich nicht von ihrem Meister zu entfernen. Sie und Demetri waren zusammen, jedoch ging sie sogleich wieder, nachdem sie sich beide näher gekommen war.
Natürlich war Aro entzürnt, so schamlos von seiner Leibwache hintergangen worden zu sein. Er orderte Jane an, Renata zu bestrafen und sie folgte diesem Befehl und bewies Aro so ihre Loyalität. Nachdem auch diese Angelegenheit erfüllt war, Renata sich in ihrem Zimmer erholte und in Selbsthass zu versinken drohte, gingen die restlichen Wachen in den großen Kampfsaal, um für die bevorstehende Mission zu trainieren.
Jeder einzelne schulte seine Gabe und besonders Caius und Chelsea lieferten sich einen Kampf, der mehr Leidenschaft als Kampflust zeigte. Jedoch verlief auch dies auf keuscher und kämpferischer Ebene.
Doch die beiden verschwanden schnell wieder in Caius Gemach, um persönliche Angelegenheiten zu besprechen. Nach ein paar herzergreifenden Momenten raffte sich der große und sonst so gefühlskalte Volturimeister dazu auf, Chelsea einen Heiratsantrag zu machen. Wer hätte nicht erwartet, dass sie mit Freuden zustimmte.
Renata hatte sich ebenfalls erholt und ging jagen und gleich danach mit in den Kampfsaal. Glücklich verkündeten Caius und Chelsea die Hochzeit und fragten Renata und Jane, ob sie nicht Braujungfern werden wollen. Aro wurde als Trauzeuge erkoren. Wer der zweite würde, war noch schleierhaft. Aber davor mussten die beiden glücklich Verliebten alles noch mit Aro absprechen. Dieser war einverstanden, jedoch wusste er noch nicht recht, wie er um Renata und Demetri denken sollte, da er immer noch wütend wegen ihres Verrats war.
Alec durfte sich glücklich schätzten, denn er würde die beiden trauen.
Jeder der Wachen und Meister wünschte ihnen ihr Glück und ihren Segen, jeder war glücklich über die Hochzeit und darüber, dass nun keine Zwietracht zwischen den Parteien herrschte, die sich durch das Gefühlschaos gebildet hatten. Jedoch gab es einen, der die Hochzeit missbilligte – Santiago. Es war nur verständlich, dass Caius es als persönlichen Angriff ansah und wütend wurde.
Jedoch war dies schnell wieder vergessen und die Volturimädchen gingen in Renatas Zimmer um die bevorstehende Shoppingtour zu planen, bei der die Kleider, die Dekoration und alles was dazu gehörte geplant wurde.
Aber als wäre nicht schon genug passiert, was die Liebe und Eintracht störte, tauchte in einem total unpassenden Moment Athenodora – die Exfrau Caius’ – wieder im Schloss auf. Sie und Caius hatten sich damals auseinander gelebt und sie war lange um die Welt gereist, bis sie wieder das Heimweh geplagt hatte.
Chelsea hatte Angst, dass Caius immer noch etwas für seine alte Ehefrau empfinden konnte, doch sie wurde beruhigt, denn dem war nicht so. Sein Herz galt immer noch Chelsea und er versicherte, dass dies immer so sein würde.
Von alledem bekamen Demetri und Felix jedoch nichts mit, denn sie waren immer noch auf der Mission in Forks, auf der sie viele interessante Dinge zutage förderten.
Sie gingen zu einem verlassenen Haus, in dem Alexiel ein Mädchen verwandelt hatte. Sie wollten schon weiterziehen, als zwei Cullens zu ihnen kamen – Emmett und Rosalie. Beide Seiten hatten keine Lust auf eine friedliche Konversation und es kam zum Kampf, den die um einiges älteren und im Kampf geschulten Volturi deutlich gewannen. Sie bemerkten auch die Gestaltwandler, die im Wald auf sie warteten, gingen jedoch einen Umweg, indem sie sich zwei Harleys ‚ausliehen’ und auf dem direktem Weg der Fährte Alexiels folgten, was nicht sonderlich schwer war, wegen der Gabe Demetris.
Irgendwann kamen sie nach Montreal und fanden Alexiel zusammen mit seiner neuen Gefährtin Jessica im Wald. Sie waren aber nicht allein. Jasper und Charlotte waren ebenfalls bei ihnen. Das Treffen wollte schon auf einen Kampf herauslaufen, als Demetri in Jasper einen alten Major erkannte, gegen den er damals zu seinen Armeezeiten gekämpft hatte. So kam es, dass es friedlicher verlief, jedoch nicht ganz ohne Argwohn. Demetri und Felix führten ihren Befehl aus und überzeugten Alexiel davon mit ihnen zusammen nach Volterra zurück zu gehen, gemeinsam mit Jessica.
Als nun die 4 Vampire wieder in Volterra waren, begannen die herzlichen Begrüßungen. Es wurde von der Hochzeit erzählt und heraus kam, dass Demetri der zweite Trauzeuge werden sollte. Natürlich stimmte er zu.
Doch auch das Gefühl des Neids ereilte ihn, da Aro noch immer nicht über seine und Renatas Beziehung gerichtet hatte und Renata bestraft hatte, was er wiederum aber verstehen konnte.
Gemeinsam mit dem Meister und seiner Liebe ging der Tracker in das Gemach Aros und erwartete seine Entscheidung.
Es schien, als wäre es aussichtslos, doch letzen Endes war Aro mit der Liebe der beiden Wachen einverstanden, da er weder eine Bedrohung sah und ebenfalls seinen Nutzen daraus ziehen konnte. Seine einzige Bedingung war, dass sie es nicht zu öffentlich machten. Beide beugten sich dem Befehl des Meisters, wenn auch größtenteils aus freien Stücken.
Inzwischen war wieder eine lang verschollene Wache im Kampfsaal aufgetaucht. Afton war von seiner Mission in Rumänien nach einem halben Jahrhundert wiedergekehrt. Jeder hatte ihn für tot gehalten. Das einzige Problem nun war, dass er stets glaubte, Chelsea liebe ihn. Auf seiner Seite war sie immer noch seine Gefährtin, doch jeder wusste, dass es anders aussah. Er konnte es nur schwer akzeptieren und wieder kam es zu einigen Streitereien, doch letztendlich akzeptierte er es schweren Herzens.
Um mal wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen beschloss Demetri, sich im Kampf mit Afton zu messen. Er war neugierig geworden, was dieser bei den rumänischen Feinden gelernt hatte, war sich jedoch seiner Kampferfahrung sicher. Afton war wirklich besser geworden, doch Demetri gewann den spielerischen Kampf.
Kurz darauf wandte er sich der zukünftigen Ehefrau von Caius zu, um auch sie aufzufordern, mit ihm zu üben. Diesmal wurde es ein unfairer Kampf, denn Chelsea wandte ihre Gabe an. Nur zu offensichtlich war es, dass sie gewann.
Gemeinsam mit Corin gingen die beiden dann in die Wälder jagen.
In dem Kampfsaal hatten sich Aro, Caius, Alexiel und Jessica zusammen gesellt und besprachen und das anliegen der Meister, den Grund, warum Alexiel zu den Volturi gebracht worden war.
Aro wusste gut, wie er Alexiel davon überzeugen konnte, ihnen beizutreten, immerhin hatte der Vampir sich dies schon lange gewünscht. Aro versprach Sicherheit und Schutz, vor allem für die Neugeborene an seiner Seite. So kam es, dass Alexiel zustimmte und er und Jessica nun ein Teil der Volturi waren.
Auch Jane und Alec waren im Wald jagen, jedoch liefen sie den anderen drei nicht über den Weg. Es fiel nicht sehr viel vor auf der Jagd. Demetri und Chelsea sprachen sich ein wenig aus, redeten über die Hochzeit und die Zeit danach. Jedoch witterte Demetri sogleich einen fremden Vampir. Bald stellte sich heraus, dass es Maggie von dem irischen Zirkel war.
Sie sagte, sie wolle den Volturi beitreten.
Jane und Alex kamen dazu und Chelsea und Demetri gingen ins Schloss, um den Meistern Bescheid zu sagen.
Auf dem Weg dorthin redeten sie über ihre Vergangenheit und besiegelten so ihre Freundschaft.
Die Meister beordneten Maggie in den Thronsaal, um dort über ihr Leben zu entscheiden.
Corin, Alec, Jane und Afton brachten sie dorthin. Die Meister entschieden, dass Maggie nicht aufgenommen würde, da sie nicht wichtig für die Volturi war und damals als Zeuge bei den Cullens gewesen war, als ihr Feind.
Athenodora, Santiago, Heidi, Chelsea und Afton trafen danach in der Stadt auf einen fremden Vampir. Die junge Frau, dessen Name so selten war, wie auch die Tatsache, dass sie wohl kaum etwas über die Volturi wusste. Ophelia Delacroix war ihr Name und die Neugierde trieb sie nach Volterra, das sagte sie zumindest.
Demetri dagegen ging alleine zum Flugplatz am nahe Volterras, nachdem er Maggie aus dem Schloss geleitet hatte. Der heimliche Besuch würde sich noch etwas verlängern, da der Tracker eine Auszeit brauchte.
Chelsea, die wusste, dass Demetri am Flugplatz war, überließ es den Anderen, die Fremde Vampirin in den Thronsaal zu bringen und folgte dem Tracker. Dort fand sie einen Vampir vor, der von seiner Vergangenheit verfolgt schien. Die beiden erfuhren, dass ein Flug von Washington bald auf direktem Weg nach Volterra unterwegs war, was sie überlegen ließ, ob die Cullens wieder etwas von ihnen wollten. Nachdem der Tracker wieder mit Chelsea allein war, sprach sie ihn auf Renata an, die gefoltert worden war. Doch Demetri schien dies alles nicht zu berühren. Bei dem folgenden Gespräch kam heraus, dass der Volturi diese Gefühle nicht kannte. Gnade und Mitleid war ihm fremd. Er war das, was man einen eiskalten Krieger nannte. Chelsea jedoch brachte ein gewisses Maß an Verständnis dafür auf und riet ihm, das alles mit Renata zu klären. Sie wollten schon wieder in Richtung Volterra verschwinden, als ein Flugzeug landete und aus reiner Neugierde und aufkommendem Blutdurst beobachteten die zwei Volturi, wer sich unter den Passagieren befand. Eine interessante Entdeckung wurde gemacht: Ein paar der Wölfe aus Forks hatten wohl beschlossen, einen kleinen Urlaub zu machen, in Begleitung eines Menschen. Natürlich mussten die Vampire wissen, weshalb die Gestaltwandler gekommen waren und kamen mit ihnen ins Gespräch. Das Menschenkind – Kim – wurde von zwei Wölfen in Sicherheit gebracht, der Rest blieb bei Chelsea und Demetri.
Sam, Leah, Paul und Embry fanden sich schnell den Volturi gegenüber. Auch hier konnte man den Hass der beiden Parteien, der sich langsam aber sicher hochschaukelte, förmlich ergreifen. Es stellte sich heraus, dass die Wölfe gekommen waren, wegen einem alten Vorfall auf ihrem Terrain in Forks; ein Mädchen war von einem Vampir angefallen und verwandelt worden. Demetri und Felix, die wenige Tage später kamen, hatten ebenfalls einen Kampf mit zwei Cullens und die Wölfe beschuldigten sie nun, ihre Arbeit nicht erledigt zu haben.
Derweil war Ophelia von den Wachen in den Thronsaal gebracht worden und nachdem die Meister wieder versammelt waren, musste erneut ein Urteil gefällt werden. Alle Aspekte sprachen gegen ihr Überleben und als sich die Fremde dann auch noch weigerte, die Hand des Meisters zu ergreifen, um ihre Gedanken zu offenbaren gelangte die Stimmung auf den Tiefpunk. Und wirklich – alle drei Meister stimmten für ihren Tod. Den Zwillingen, sowie Corin wurde diese Aufgabe zugesprochen. Schon nach wenigen Minuten war das Leben von Ophelia Delacroix verwirkt.
Am Flugplatz gingen Chelsea und Demetri auf die Gruppe der Gestaltwandler zu und frage, was sie denn wollten. Nach einigem Hin und Her beschlossen sie, dass die Meister dafür zuständig waren, sie anzuhören. Gemeinsam gingen sie mit Sam, Leah, Embry und Paul ins Schloss der Volturi. Collin und Jared waren mit Kim – für dessen Aufenthalt die Volturi keine Erklärung fanden – in die Stadt abgetaucht.
Es kam heraus, dass die Wölfe bloß nach Volterra gereist waren, um herauszufinden, was die Volturi – genauer gesagt Demetri und Felix – nach Forks geführt hatte. Doch sie bekamen keine genaue Erklärung. Oder zumindest keine, mit der sie sich zufrieden geben wollten. Leah überraschte alle, indem sie ihre Gedanken offen vor Aro darlegte, als sie ihm ihre Hand reichte. Die Wölfe wurden unsanft aus dem Schloss der Volturi geordert und nur Leah sollte dort bleiben, denn Aro hatte etwas interessantes in ihren Gedanken gesehen. Bloß die Meister und dessen Frauen durften im Saal bleiben und sich mit Leah unterhalten. Der Rest der Wachen verschwand in die Stadt oder den Wald.
Leah offenbarte, dass sie die Cullens vernichtet sehen wollte. Bloß weil sich ihr Bruder auf einen Vampir geprägt hatte. Doch das kam den Volturi mehr als gelegen.
Währenddessen gingen die Wachen der Volturi ihrer Freizeitbeschäftigung nach – sie jagten, Demetri sprach sich mit Renata aus und verbrachte mit ihr die Nacht, Afton und Athenodora schlossen mit den alten Zeiten ab und im Wald gab es einige Unstimmigkeiten zwischen Felix und Santiago. In der Stadt beobachtete Corin die Wölfe, die nun wieder – bis auf Leah – komplett waren. Schon bald wurde sie bemerkt und eine kühle Konversation entstand.
Alexiel und Jessica, die zum Jagen nach draußen gegangen waren, sprachen sich ebenfalls aus. Der Krieger hatte die Absicht, Maria zu finden und zu töten. Zu viel Sorge hatte er, dass sie etwas seiner Gefährtin oder Charlotte antun könnte. Doch auch Jessica hatte ihre eigenen Pläne. Sie wollte nicht länger bei den Volturi bleiben. Sie vermisste ihre Eltern, ihre Freunde. Alles. Ein tiefes Gefühl drängte sie dazu, wieder nach Forks zurückzukehren. Auch wenn er es widerwillig tat, so stimmte Alexiel ein. Gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg zu den Meistern, um ihnen ihren Plan kund zu tun.
Im Thronsaal war inzwischen ein Urteil gefallen. Jeder der Anwesenden war der Meinung, den Cullens mal wieder einen Besuch abstatten zu müssen. Denn allem Anschein nach, hatten sie ihr Gebiet nicht mehr unter Kontrolle. Schon wieder waren zwei Menschen dort verschwunden. Natürlich steckte hinter der oberflächlich noblen Absicht der königlichen Vampirfamilie eine viel sadistischere. Sie wollten Rache.
Als wäre das alles nicht schon genug, tauchte noch ein Besucher auf: Abiana, die Schwester von Nahuel, dem Halbvampir, der den Cullens vor wenigen Jahren den Hals gerettet hatte. Doch sie kam nicht etwa in der Absicht, für ihn einzustehen, nein. Sie wollte den Volturi beitreten. Schon immer habe sie den Frieden und diese seltsame Lebensart ihrer Familie gehasst. Und Dank ihres Bruders hatte sie von den Volturi erfahren. Als sie Aro ihre Gedanken preisgab, zeigte sich, dass sie die Wahrheit sprach. Die Meister berieten sich und beschlossen, Abiana eine Chance zu geben.
Jedoch sollte dies nicht das Ende der Aufregungen in Volterra sein.
Denn als Leah endlich den Thronsaal verlassen durfte, machte sie sich gleich auf den Weg, um Volterra hinter sich zu lassen. Auch wenn sie sich nicht wohl dabei fühlte, ihr Pack nicht zu informieren, tat das Rennen dennoch gut. Dabei jedoch machte sie eine seltsame Entdeckung: Eine Armee von Panthern, angeführt von Vampiren hatte den Plan, Volterra zu erobern und die Volturi zu vernichten. Sofort rief sie Sam an, bei dem immer noch Corin stand. Auf direktem Weg ging sie in den Thronsaal, um den Meistern davon zu berichten.
Derweil wurde Leah von einem der Panther angegriffen und hoffte auf Verstärkung.
Sam und das Rudel machten sich sofort auf den Weg, während Aro Chelsea, Demetri, Corin und Abianna schickte, um der Armee Einhalt zu gebieten. Diese entschlossen sich, sich zu trennen, da Demetri und Chelsea die große Gruppe von Panthern auskundschaften sollten.
Corin und Abiana halfen derweil Leah und Sam, die Panther zu bekämpfen, die sie verfolgt hatten.

Written by ~Kate Cullen~ alias Demetri
(11. September 2010)
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Handlungsübersicht Empty Re: Handlungsübersicht

Beitrag  Die Clearwaters Mi Mai 18, 2011 6:31 pm

FORTSETZUNG WÖLFE IN LaPUSH

Sam, Leah, Jared, Paul, Collin, Embry und Kim hatten sich also entschlossen nach Voltera zu fliegen und machten sich gemeinsam auf den Weg zum Flughafen. Hierbei wurden sie von Rachel und Emily begleitet, die sie liebevoll verabschiedeten.
Währenddessen bestellten sich die Jungs bei Seth zu Hause reichlich Essen und beschlossen einen gemütlichen Filmeabend zu machen, nun da Kenai auch wusste was er war.
Der Neuzugang hatte sich dafür entschieden bei Jakobs Rudel mitzumachen und die anderen waren selbstverständlich einverstanden.
Nachdem der Flieger nach Italien gestartet war, machte sich Emily mit dem Auto zunächst auf den Weg nach LaPush, bevor sie einen anderen Weg einschlug um etwas alleine zu sein.
Ihr machte die Abwesenheit von Sam doch mehr zu schaffen, als zunächst gedacht.
Es war inzwischen später Abend und sie lief immer tiefer in den Wald, als sie plötzlich stolperte und in ein Matschloch fiel. Sie schlug mit dem Kopf auf und wurde bewusstlos.
Nessie Cullen die sich gerade mit ihrer Familie zum Baseballspielen aufstellte roch das frische Blut und ihr Onkel Emmett begleitete den jungen Halbvampir zur Quelle des Geruchs.
Als sie das Quileute Mädchen fanden vermuteten sie sogleich, dass es Emily Young – Sams Verlobte sein musste und brachten sie schnellstmöglich zum Anwesen der Cullens, wo sie Carlisle behandeln konnte.
Der Arzt versorgte die Wunden und diagnostizierte schnell eine Amnesie. Emily konnte sich an das Geschehene nicht erinnert. Sie schien auch alles über Vampire und die Gestaltenwandler vergessen zu haben. Renesmee hatte zunächst versucht Jakob zu erreichen, als dieser nicht ans Handy ging rief sie Seth an, der dann auch ran ging. Sie erzählte ihm flüchtig was geschehen war und der Clearwater machte sich sofort auf den Weg zu den Cullens – ohne den anderen zu sagen was los war. Rachel – Jakobs Schwester war zu ihnen gestoßen und sie und ihr Bruder hatten sich lange nicht gesehen und sich viel zu erzählen.
Also entschied sich Seth dafür, erst mal allein nach Emily zu sehen. Er konnte den anderen Jungs später immer noch Bescheid geben.
So blieben Kenai, Quil, Jakob und Rachel erst mal bei Sue zurück. Kenai war die Situation etwas unangenehm, da er bisher nur Seth richtig gut kannte. Also beschloss er zurück zu seiner Mutter zu gehen. Als er im Makkah-Reservat angekommen war, musste er feststellen, dass seine Mutter tot war. Er sah sofort, dass hier Vampire am Werk waren und nahm die Verfolgung auf – natürlich als Wolf. Er war so wütend und verzweifelt, dass er sich ganz allein auf den Weg machte sich zu rächen. Er bat die anderen nicht um Mithilfe.
Er fand die Mörder seiner Mutter schließlich. Es waren zwei fremde Vampire. Sie hatten leichtes Spiel mit dem unerfahrenen, jungen Wolf. Immerhin verletzte Kenai einen von ihnen so schwer, dass dieser seinen Gefährten danach bat seinem Leben ein Ende zu bereiten. Doch auch Kenai ließ sein Leben bei diesem Kampf.

Als Seth bei den Cullens angekommen war, erzählte Carlisle ihm wie es um Emily stand. Diese wurde langsam wach und starrte ihren Cousin Seth verwirrt an. Warum war er so groß und muskulös? Sie konnte sich also nur noch an die Zeit erinnern, als alle Jungs noch *normal* waren und Sam noch mit Leah zusammen war. Das machte das Ganze nicht gerade einfacher. Carlisle ließ die beiden zunächst etwas alleine und Esme brachte ihnen belegte Brote. Seth fragte ganz ruhig nach, an was sie sich noch erinnern konnte, doch sie ließ sich nicht lange täuschen – sie wollte Antworten. Seth erzählte ihr daraufhin, dass sie mittlerweile mit Sam verlobt waren und sich Leah und er getrennt hatten. Er erzählte ihr, dass Sam gerade mit einigen Freunden in Italien war und vergaß dabei dass ein kleiner Teil der Cullens noch im Raum war – die natürlich nichts vom Ausflug der Quileute wussten. Edward, Emmett und Nessie waren mehr als aufgebracht darüber und Seth durfte einiges anhören.
Währendessen machte sich Jake langsam Sorgen was bei den Cullens los war, dass Seth einfach abgehauen war und machte sich ebenfalls auf den Weg. Nun waren nur noch Quil und Rachel in Sues Haus übrig. Rachel kochte Quil etwas und machte sich dann auf den Weg zu Paul nach Hause, während der Junge Ateara ein kleines Nickerchen machte.
Auch als Rachel zu Hause war überfiel sie die Müdigkeit. In Gedanken an Paul schlief sie ruhig ein.
Bei den Cullens ging es derzeit alles andere als ruhig zu. Die Vampire warfen Seth an den Kopf wie dumm diese Entscheidung von ihnen war nach Voltera zu gehen und das sie im schlimmsten Fall sterben würden. All das durfte sich der Clearwater anhören, während Emily dabei war. Dabei hatte Carlisle vorher mit Seth besprochen, dass sie erst mal alles *unmenschliche* von ihr Fern halten sollten. Zumindest bis sie sich von selbst wieder etwas erinnern konnte. Die Cullens gefährdeten gerade den Zustand seiner Cousine und das machte den jungen Quileute sauer. Zum ersten Mal erlebten ihn die Vampire, wenn er wütend war. Er machte seinen Standpunkt klar und trug Emily nach oben in Edwards altes Zimmer wo er ihr in Ruhe alles erklären würde.
Seth erzählte ihr alles ganz in Ruhe und wirklich – sie schien sich Stück für Stück zu erinnern.
Sie war froh doch zugleich hatte sie auch Angst um Sam und die anderen. Sie machte sich Gedanken über die Worte der Cullens, wie gefährlich es doch in Italien für sie war. Der Clearwater konnte dem nichts entgegenbringen, außer das er den anderen vertraute und sie schon wussten, was sie tun.
Als sich Emily wieder fit genug fühlte zurückzugehen, hatten sich mehrere Vampire im Wohnzimmer der Cullens versammelt. Unter anderem auch die Denalis und Angela.
Seth begrüßte die Nomaden kurz und ging dann mit Emily im Schlepptau auf Angela zu. Er stellte sie einander vor und Emily schien gleich zu begreifen, dass die beiden etwas für einander empfanden. Es machte sie ein wenig traurig und Seth beschloss kurzer Hand, dass sie Sam einfach anrufen sollte. Leider war ihr Handy durch den Unfall ziemlich beschädigt und untauglich, also gab er ihr seines. Überglücklich verschwand sie mit Seth’s Handy nach draußen und Angela und er gesellten sich kurz zu Emmett und Rosalie.

In der Zwischenzeit hatte sich Jakob auch auf den Weg nach LaPush gemacht – in Sorge es könnte was mit Nessie passiert sein. Warum sonst war Seth ohne ein Wort abgehauen?
Als er schließlich am Anwesen der Cullens angekommen war, wurde er gleich von Nessie und Bella begrüßt und ihm viel ein riesen Stein vom Herzen. Bella erklärte ihm, dass sie gerade auf dem Weg zum Jagen waren, und obgleich es den Leitwolf schon interessierte, was Seth hier machte, war er auch so froh seine Nessie mal wieder zu sehen, dass er einwilligte und sich mit Edward, Bella und Nessie auf die Jagd machte.
Es dauerte nur einige Sekunden bis er wieder die Gestalt des großen Wolfes angenommen hatte und zu viert rannten sie durch die Wälder, bis sie das Jagdgebiet erreicht hatten.
Jakob bat Edward in Gedanken darum ihn und Nessie kurz alleine zu lassen. Edward willigte mit etwas Skepsis ein und schlug mit seiner Frau eine andere Richtung ein.
Wenig später hatten Jakob und Renesmee ihre Beute gefunden. Eine kleine Gruppe von Berglöwen hatte sich an einem Fluss versammelt.
Währenddessen hatte sich Seth mit Angela nach draußen in den Garten begeben. Emily stand direkt vor dem Hauseingang und telefonierte mit Sam. Die beiden standen auf der anderen Seite des Hauses um ungestört zu sein. Zum ersten Mal offenbarten die beiden ihre Gefühle für einander und Seth erzählte Angela, dass er ein Gestaltenwandler war. Für Angela stellte das genau wie für ihn überhaupt kein Problem dar. Ganz im Gegenteil. Sie küssten sich zum ersten Mal und genossen die kurze Zeit, die sie zusammen hatten.
Emily hatte Sam erreicht, dieser merkte sofort das irgendwas nicht stimmte, doch Emily entschied sich dafür ihm nichts von ihrem Unfall zu erzählen. Sie wollte ihm keine Sorge bereiten. Sie erkundigte sich lieber, wie es ihnen in Italien ging. Das war jetzt sowieso wichtiger. Sam seufzte und gab ihr zu verstehen, dass es besser laufen könnte aber im Großen und Ganzen schon alles in Ordnung war. Zumindest bis er schlagartig das Telefongespräch beenden musste. Ohne ein weiteres Wort legte er auf und lies eine verängstige Emily zurück. Was war geschehen, dass er so plötzlich auflegen musste. Doch viel Zeit zum Nachdenken hatte sie nicht. Garrett war ebenfalls zum Anwesen der Cullens gestoßen und fragte sie, ob sie nicht auch etwas anderen zum Anziehen wollte. Ihre Kleidung war schließlich immer noch schmutzig und teilweise Blut verschmiert. Also willigte sie ein und folgte Garrett in Esmes Ankleidezimmer. Während sie von Esme neue Kleidung bekam und diese anzog, machten sich auch Seth und Angela wieder auf den Weg ins innere des Hauses. Seth machte seine Cousine im oberen Stockwerk ausfindig, also liefen sie nach Oben, wo sie auf Emmett stießen, der alles andere als happy aussah. Sofort fragten die beiden ihn, was los war und er erzählte ihnen, dass es Alice auf Grund von Jasper nicht gut ging. Jasper hatte sich einen Fehltripp erlaubt und Seth konnte es kaum glauben. Einige Sekunden später kam Alice zu der kleinen Gruppe dazu. Keiner wusste so Recht was er sagen soll, da war es Seth nur Recht, als Emily frisch umgezogen zu ihnen kam. Die beiden Quileute entschieden, dass es langsam an der Zeit war nach Hause zu gehen. Emily und Seth bedankten sich gemeinsam noch mal bei Emmett für seine Hilfe und gingen dann – mit Angela – nach draußen.
Der Clearwater verabschiedete sich kurz als Mensch von seiner Freundin und gab ihr zu verstehen, bald wieder zu kommen, schließlich waren sie jetzt fest zusammen.
Danach verschwand er hinter den Bäumen und trat als sandfarbener Wolf wieder hervor. Angela streichelte ihn am Kopf und Emily stieg gekonnt auf seinen Rücken.
Dann machten sie sich auf den Weg zu Sams Auto, das immer noch irgendwo allein am Waldrand stand. Seth hatte nicht wirklich Probleme es zu finden also fuhren sie den restlichen Weg nach LaPush mit dem Wagen – Seth natürlich wieder in menschlicher Gestalt.
Bei Sam zu Hause angekommen, machte Emily erst einmal Tee. Wenig später sah Seth Quil durchs Fenster und ging zu ihm nach draußen um ihn zu fragen, was während seiner Abwesenheit vorgefallen war.

Jakob und Nessie waren immer noch mit der Jagd beschäftigt. Nessie hatte sich einen größeren Berglöwen ausgesucht und bot sich einen heiklen Kampf mit diesem. Das Tier war klug und hartnäckig und brachte die kleine Cullen ganz schön in Bedrängnis. Die kleine Halbvampirin lies sich einmal von Jakob und dessen „Mahlzeit“ ablenken, als der Löwe sie attackierte und sie zwei stark blutende Wunden am Arm davon trug. Sie war so überrascht und perplex, dass sie gar nicht mehr wusste, was sie tun sollte. Verzweifelt schrie sie nach Jakob der sofort alles Stehen und Liegen lies um ihr zu Hilfe zu eilen. Er stürzte sich auf den Gegner seiner Geliebten und machte seinem Leben ein schnelles Ende. Sofort verwandelte er sich in einen Menschen und mit Shorts bekleidet rannte er zu ihr. Nessie war immer noch geschockt und sah auf ihren blutenden Arm. Ohne noch weiter zu zögern nahm er sie hoch und rannte mit ihr in Richtung Cullen Anwesen. Edward informierte er gedanklich sofort über den Vorfall und zeitgleich kamen sie beim Haus der Cullens an, wo sich Carlisle gleich um die Wundversorgung kümmerte. Jakob hielt wie selbstverständlich ihre Hand, bis sie erschöpft einschlief. Bella erklärte Jake, dass es wohl jetzt erst mal besser war zu gehen. Edward war nicht gerade auf ihn zu sprechen. Schließlich hätte er auf sie aufpassen sollen.
Jakob verstand natürlich sofort – immerhin gab er sich selbst auch die Schuld – und machte sich auf den Weg nach Hause.
Als er in LaPush angekommen war, dachte er sich gleich, dass Rachel sicherlich nicht mehr bei Sue zu Hause war und machte sich auf den Weg zu Paul. Wie erwartet stand ihr Wagen vor dem Haus und traf sie auch gemeinsam mit Brady an, der ihr eben auch einen Besuch abgestattet hatte. Sie war gerade dabei für sie beide ein Essen vorzubreiten. Endlich kamen die zwei Black Geschwister dazu sich ausgiebig zu unterhalten.

Written by Lion alias Seth
(23. September 2010)
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Handlungsübersicht Empty Re: Handlungsübersicht

Beitrag  Die Clearwaters Fr Jun 17, 2011 11:16 am

FORTSETZUNG WÖLFE


Sam und die anderen Wölfe konnten gemeinsam mit den Volturi die Panther erledigen. Nach dem Kampf flog Sam mit seinem Rudel zurück nach LaPush, während Leah und Embry noch in Volterra blieben.
In LaPush hatten sich mittlerweile Jakob, Rachel, Emily und Seth zusammgengeschloßen und Emily erzählte den Anwesenden mit Freuden von der geplanten Hochzeit. Rachel war sogleich Feuer und Flamme und brachte ihre Freundin dazu mit ihr shoppen zu gehen. Da Jakob und Seth nichts zu tun hatten, begleiteten sie die beiden. Zu ihrer großen Überraschung trafen sie die Cullens im Kaufhaus. Eine Zeit lang standen alle herum und unterhielten sich, bevor sich zu aller Überraschung Sam unter die Menge mischte. Er war zurückgekehrt - sehr zur Freude Emilys. Seth hingegen war über die Nachricht, dass seine Schwester noch nicht zurück war nicht sehr erfreut. Seine Laune war auf dem Tiefpunkt und er verschwand gemeinsam mit seiner Freundin Angela - die die Cullens begleitet hatte - um den anderen nicht auch noch die Stimmung zu vermiesen.
Nach dem Verschwinden der beiden löste sich auch die bestehende Gruppe weiter auf. Emily und Sam wollten nach all der Zeit für sich sein und fuhren in ihr Heim, wo sie ihre Zusammenkunft feierten. Auch Rachel machte sich auf den Weg nach Hause und traf ihren Liebsten - Paul. Die beiden gingen ebenfalls nach Hause und genossen ihre Zeit zu zweit. Und während ihrer Gespräche kamen beide auf eine spontane Idee. Sie würden auch heiraten und das so schnell wie möglich. Sie entschieden sich kurzer Hand LaPush zu verlassen um sich in Las Vegas das "Ja" Wort zu geben.
Jakob hingegen begleitete die Cullens - hauptsächlich wegen Nessie. Doch der Tag entwickelte sich anders als geplant. Bella und Nessie schienen eine Außeinandersetzung zu haben. Jakob verstand nicht wirklich worum es geht, doch Bella war auf einmal der Ansicht ihre Tochter sollte erfahren, dass Jakob sich geprägt hatte. Jake war verwirrt. In seinen Augen war Nessie erst drei. Es war noch viel zu früh um ihr das mitzuteilen. Auch auf das Drängen von Bella ließ er sich nicht darauf ein. Schweren Herzens verabschiedete er sich erst einmal von seiner kleinen Halbvampirin und machte sich auf den Weg nach Hause.
In der Zwischenzeit hatten Seth und Angela sich für ein Ziel entschieden. Sie wollten Kenai - Seths Freund und neuestes Mitglied in Jakobs Rudel im Makkah-Reservat besuchen. Doch als sie dort ankamen, mussten sie feststellen, dass das Haus Kenais vollkommen zerstört war. Der Geruch fremder Vampire lag in der Luft und vom Dorfältesten erfuhren beide, dass die Mutter Kenais getötet wurde. Die beiden vermuteten nichts gutes und machten sich sofort auf den Weg die Vampire und Kenai zu suchen. Als sie auf eine kleine Lichtung im Seattle Wald kamen, mussten sie feststellen, dass es zu spät war. Kenai war tot. Einer der Vampire wurde von dem jungen Wolf niedergestreckt, doch der andere lebte noch. Angela und Seth kämpften Seite um Seite um auch ihn zu töten.
Während Seth um seinen Freund trauerte, kam überraschender Weise Charlie auf die Lichtung. Er hatte den purpurnen Rauch bemerkt und wollte nach dem rechten Sehen. Der Clearwater erklärte, dass er sich um alles kümmern würde und Charlie sich keine Sorgen machen musste. So ging jeder wieder seiner Wege. Auch Angela und Seth verabschiedeten sich vor erst. Er musste den anderen von diesem Vorfall berichten. Angela machte sich auf den Weg zurück zu den Cullens.
Währenddessen waren auch Embry und Leah wieder in LaPush angekommen. Während Embry erst einmal nach Hause ging, trieb es Leah schon wieder nach draußen. Sie traf auf Kim, die gerade mitten im Umzug steckte. Auch sie und Jared wollten zusammen ziehen. Die Clearwater entschloß sich ihr etwas zur Hand zu gehen.
Schließlich war Seth wieder in Quileute-Reservat angekommen und traf erst auf seinen Freund Embry und danach sogleich auf Leah und Kim die mit dem Auto in Richtung Haus der Blacks fuhren. Das passte perfekt. Das Wiedersehen der Clearwaters war zunächst etwas angespannt, schließlich waren sie nicht gerade freudig außeinandergegangen. Doch noch einer Umarmung spielten sie sich langsam wieder ein. Am Haus der Blacks angekommen, erklärte Billy ihnen, dass Jakob nicht da war. Also kramte Embry sein Handy hervor um ihn anzurufen. Doch bevor er wählte, war Jakob bereits angekommen und begrüßte die kleine Gruppe von weitem.
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Handlungsübersicht Empty Re: Handlungsübersicht

Beitrag  Die Clearwaters Fr Jun 17, 2011 11:17 am

FORTSETZUNG CULLENS


Nachdem Emmett und Alice mit Seth und Angela geredet hatten, gingen sie zusammen ins Wohnzimmer. Sie hatten beschlossen, shoppen zu gehen, auch wenn sich Emmett nur dazu durchringen konnte, weil es seiner kleinen ‚Schwester‘ schlecht ging. Nachdem Emily dazugekommen war, verließen Seth und sie das Cullenanwesen. Angela versprach, nachher dazuzustoßen, bevor auch sie sich umwandte und den beiden nach draußen folgte.
Zur gleichen Zeit lief Jasper, aufgewühlt durch das Treffen mit Alice, das nicht ganz so verlaufen war wie geplant, in Richtung Flughafen. Er wollte weg von Forks, weg von den Cullens und besonders von Alice, da er Angst hatte, der Schmerz der Zurückweisung würde rasch in Hass umwandeln.
Unterdessen beschlossen Edward, Bella, Nessie und Jake jagen zu gehen. Keiner der Cullens hatte in den letzten Wochen viel zu sich genommen, und auch die kleine Renesmee hatte Lust auf etwas anderes als völlig normales Essen. Jacob, immer an Nessies Seite, freute sich sie so glücklich und voller Vorfreude zu sehen. Zusammen gingen sie in das Cullen’sche Jagdgebiet, ein Stück im Wald in dem es besonders viel Wild gab. Ein Unfall aber zerstob das Glück; Nessie verletzte sich, und Edward und Bella eilten Jacob und ihr zu Hilfe. Zusammen brachten sie die Kleine in Carlisles Arbeitszimmer, in dem sie bald einschlief. Edward, voller Wut und Hass auf Jacob, meinte zu ihm, dass es besser wäre, er würde jetzt gehen. Jacob willigte ein, auch wenn er es nicht gerne tat, und verließ das Cullenanwesen. Bella brachte Nessie in ihr Zimmer, damit sie dort weiterschlafen und sich von den Strapazen erholen konnte.
Unterdessen saß Jasper im Flugzeug nach Texas und, Forks hinter sich lassend, kamen ihm aber immer mehr Zweifel. Hätte er anders reagieren sollen? In Texas angekommen wusste er es. Er erinnerte sich an seine Frau und sah seinen Fehler ein. Unverzüglich ging er an den dortigen Ticketschalter und buchte einen Flug nach Forks. Da das einzige Flugzeug, das an diesem Abend dort landen würde, bereits voll war, zückte Jasper ein Bündel Geldscheine, um der Verkäuferin ihre Entscheidung abzunehmen. Sie nahm das Geld, und somit flog Jasper nach ein paar Stunden wieder nach Hause.
In Forks unterdessen kam Rosalie ins Wohnzimmer, und wurde sogleich von Alice gefragt, ob sie denn nicht mit nach Port Angeles wollte. Die Hale bejahte, was Alice freute, und auch Emmett schien der Gedanke an Shopping zusammen mit seiner Frau nicht mehr ganz so grausam zu erscheinen.
Doch mit einem hatten sie nicht gerechnet: Jaspers Rückkehr.
Denn bevor sie alle aufbrechen konnten, wurde die Tür geöffnet, und Jasper lief hinein, blieb erst vor Alice stehen und bat sie um Verzeihung. Um seiner Entschuldigung noch mehr Kraft zu verleihen, küsste er sie vor seiner Familie, etwas, das er vorher noch nie getan hatte.
Alice, die ihren Mann in der Zeit, in der er so fern war, unglaublich vermisst hatte, erwiderte den Kuss und verzeihte ihm glücklich.
Nach diesem schönen Ereignis fuhren Jasper und Alice, Emmett und Rosalie und Angela in ihren Autos nach Port Angeles. Nun, da alle wieder glücklich vereint waren, war die Stimmung weitaus ausgelassener und unbesorgter als sonst.
Im Shoppingcenter angekommen trafen sie auf Emily, Rachel und Co., die nach einem Brautkleid für erstere schauten. Kurz davor hatte sie sich nämlich mit ihrem jetzigen Verlobten, Sam Uley, verlobt und war nun überglücklich. Nach kurzem Zögern schlossen sich die ‚Wölfe‘ und die Vampire zusammen und durchstöberten die Läden nach einem passenden Brautkleid, dass sie nach einer Weile auch fanden. Danach trennten sich alle wieder und die Vampire fuhren wieder zurück.
Nachdem Nessie wieder aufgewacht war, machte Edward ihr etwas zu Essen und sie selbst richtete sich wieder her. Auch Bella kam wieder vom Jagen zurück, und prompt fragte Nessie sie nach ihrer Liebesgeschichte mit Edward. Bella bat ihre Tochter, einen Moment zu überlegen, doch dann erzählte sie ihr die ganze Geschichte. Doch einen Teil ließ sie aus; Der Teil mit Jake, was auch Nessie auffiel, doch bevor sie etwas sagen konnte, umarmten sich die drei und die Sache war für diesen Moment gegessen. Wobei gegessen das richtige Stichwort ist, denn die drei gingen hinunter in die Küche, denn Nessie wollte etwas kochen, was aber das erste Mal ziemlich misslang. Doch nach ein paar Anlaufschwierigkeiten passte auch das und Nessie konnte essen.
Die Denalis verabschiedeten sich, und so wurde es immer leerer im Haus der Cullens.
Nach dem Essen verabschiedete sich Nessie, doch Bella merkte, dass etwas mit ihrer Tochter los war und folgte ihr voller Sorge nach draußen. Doch als sie dort ankam, war Jacob bereits bei ihr, und das, was Bella ihrer Tochter erzählt hatte, hatte diese nicht vergessen.
Unter Tränen bat Renesmee ihre Mutter, Jacob zu erzählen, was ihr bei ihrer Geschichte über Edward und sie über Jake ehrausgerutscht war. Und damit begann eine weitere Geschichte und Erklärungen, was mit Jake, und vor allem was mit ihm und Nessie war, war er bei ihr, und diesmal wurde nichts ausgelassen.
Als Alice, Jasper, Rosalie, Emmett und Angela wieder an der Villa angekommen waren, verabschiedete sich Emmett von ihnen. Er wollte noch einmal jagen gehen.
Alice und Jasper aber trafen auf ihrem Weg ins Haus eine Vampirin, die Alice nicht kannte. Auch Jasper kam sie unbekannt vor, obwohl er sie schon einmal gesehen hatte. Es war Viktoria, eine Neugeborene aus der Zeit, in der er noch bei Maria war. Entsprechend kühl verhielt er sich gegenüber ihr auch, doch bat sie schließlich ins Wohnzimmer, wo Esme und Carlisle saßen und sich leise unterhielten.
Er stellte Viktoria vor, und sie redeten ein bisschen. Alice täuschte vor, eine SMS von Rosalie bekommen zu haben, die inzwischen auch wieder im Wald war und ein Menschenmädchen getroffen hatte. Davon wussten sie allerdings nichts.
Sie täuschte die SMS nur vor, damit sie und Jasper endlich ein bisschen für sich sein konnten, ohne Stress und Hektik, ohne böse Erinnerungen an die Vergangenheit. Also gingen die zwei in den Wald und unterhielten sich.
Emmett unterdessen traf auf seiner Jagd einen Vampir, der ihm von Werwölfen erzählte, die nicht so waren wie Jake. Emmett fackelte nicht lange, schrieb einen Brief für die Cullens und machte sich auf den Weg nach Denali, um die Denalis zu warnen.

Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Handlungsübersicht Empty Re: Handlungsübersicht

Beitrag  Die Clearwaters Fr Jun 17, 2011 11:17 am

FORTSETZUNG VOLTURI


Nachdem Alexiel von den Meistern im Thronsaal entlassen wurde, um Maria zu töten, wandten sie sich Jessica zu, die ihre Bitte unterbreitete. Doch die Meister konnten dies nicht dulden. Sie war noch zu unerfahren, damit sie sicher sein konnten, dass sie niemanden verletzte. Somit erklärte sie sich einverstanden, bei den Volturi zu bleiben.
Unterdessen war der Kampf mit den Panthern und den Neugeborenen in vollem Gange. Die Volturi hatten die Überhand, und doch gaben ihre Gegner nicht auf. Es dauerte nicht lange und die drei Anführer der Gruppe – uralte Vampire – griff in das Geschehen mit ein. Sie hatten mächtige Gaben, doch den Volturi gelang es, sie zu vernichten, weil nun auch Heidi als Verstärkung gekommen war.
Doch Abiana flüchtete.
Diese Tatsache stieß auf wenig Überraschung im Thronsaal, als dies den Meistern überbracht wurde. Man kam zu dem Schluss, dass es gut gewesen war, sie dieser Prüfung zu unterziehen. Sie hatte sich doch als Feigling und Verräter herausgestellt.
Doch ein anderes Ereignis ließ den Volturi keine Ruhe – die bevorstehende Hochzeit des Meisters Caius und Chelsea. Nun, da anscheinend wieder alles ruhig war, in Volterra, konnten sich die königlichen Vampire damit befassen, die notwendigen Vorbereitungen zu treffen. Demetri, Caius und Heidi fanden sich zusammen, um die Frage des Ringes zu besprechen. Es herrschten einige Spannungen zwischen den Dreien, doch bald konnten sich die beiden Männer aufraffen und in die alte Schatzkammer gehen, um aus den Schätzen der Volturi das passende Schmuckstück heraussuchen. Heidi dagegen machte sich auf in die Wälder.
Im Thronsaal begann Aro, Corin über ihre Mission in London auszufragen und beauftragte Jane und Alec damit, Afton zu suchen und herzubringen, damit dieser über die 50 Lebensjahre bei den Rumänen endlich berichten konnte. Corin erzählte nur kurz über die Ereignisse in London, über den Tod an dem Vampir, den sie verrichten sollte. Doch Aro wusste insgeheim, was sie mit alledem meinte.
Tief in den Katakomben des Schlosses, wo sich die Schatzkammer befand, war nach wenigen Minuten ein Ring gefunden worden, dessen Behütung dem Tracker aufgetragen wurde, während Caius sich auf den Weg zurück zum Thronsaal machte. Diesen verließ Corin in diesem Moment, um Zeit für sich zu haben, nach dem großen Kampf. Wenig später nutzten auch Renata, Caius und Chelsea den Moment der Ruhe, um sich zurückzuziehen. Erstere ging in die Gemächer ihres Gefährten, wo die beiden Pläne über einen geplanten Ausflug nach Athen schmiedeten, während Chelsea aus Caius heraus zu bekommen versuchte, was er mit dem Tracker unternommen hatte.
Nach einem kurzen Zeitsprung von einem Monat ist es soweit: Der Tag der großen Volturi-Hochzeit war gekommen. Alle Betreffenden waren aufgeregt, glücklich. Selbst Caius fühlte sich anders als sonst. Der Ablauf lief ganz nach Tradition und außer Athenodora und Afton war es für alle eine gelungene Zeremonie. Nachdem das ‚Ja’-Wort gegeben war, begann das große Gratulieren. Freundschaften wurden gepflegt und der Tanz begann.
Der Tag ging schnell vorüber und die Gäste verabschiedeten sich. Das Schloss wirkte wie leer gefegt und die Volturi gingen ihren eigenen Tätigkeiten nach, als wäre nichts gewesen. Einzig und allein das Brautpaar feierte die Heirat noch so, wie es sich gehörte.
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Handlungsübersicht Empty Re: Handlungsübersicht

Beitrag  Die Clearwaters Fr Jun 17, 2011 11:18 am

FORTSETZUNG NOMADEN


Während sich die Nomaden noch immer in der gemütlichen „Vampir-Hauptstadt“ Oil City aufhielten, entschied sich der Denali Clan Forks zu verlassen.
Nachdem die Familie wieder zusammen gefunden hatte, wollten sie in den Nationalpark Denali zurück kehren.
Doch es kam zu einem kleinen Zwischenfall zwischen Kate und Garrett.
Während eines Gespräches rutschte dem ehemaligen Nomaden ein goldener Ring, der an einen Kette baumelte aus dem Hemd. Kate fragte sofort nach wem dieser Ring gehört hatte, da die Größe viel zu klein für Garretts Finger schien.
Dieser erzählte ihr nun erstmalig von seiner Vergangenheit und seiner ehemaligen Frau, die er bis dahin vor seiner neuen Lebensgefährtin verschwiegen hatte.
Kate war darauf erst einmal bestürzt und brauchte Zeit um nach zu denken, aus diesem Grund schlug sie es ihren beiden Schwestern und Eleazar auch aus sie nach Denali zu begleiten – erst einmal wollte sie diese Sache mit Garrett geklärt wissen!
Natürlich wollte Kates Familie die Frau nicht in ihrer Verzweiflung zurück lassen. Darum entschlossen sie sich gemeinsam nach Garrett zu suchen und für ihn eine Nachricht in der Küche der Cullens zu hinterlassen – da dieser mittlerweile davon gelaufen war.
Nachdem sich Kate – mit lieber Unterstützung von Renesmee - einigermaßen erholt hatte, schrieb Tanya einen Brief an die Cullens und verabschiedete sich fürs Erste von der großen Familie.
Zusammen machten sich Tanya, Carmen, Kate und Eleazar auf den Weg nach Denali.
Als die Gruppe in ihrer Heimat ankam, vermisste Kate ihren Garrett noch immer so sehr, dass Tanya sich auf den Weg machte um ihren „Schwager“ ausfindig zu machen und ihn nach Hause zu bringen. Schnell machte sich die Vampirin zurück auf den Weg nach Forks und traf Garrett in der Nähe des Cullen Anwesens an.
Garrett hatte noch einige Bedenken, ob es das Richtig wäre zurück zu kehren: Nur Tierblut zu trinken und nicht mehr durch die Lande zu ziehen, fiel dem ehemaligen Nomaden mehr als schwer. Doch aus Liebe zu Kate kehrte er gemeinsam mit Tanya zurück nach Denali und freute sich überschwänglich seine neue und große Liebe in die Arme zu schließen.
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Handlungsübersicht Empty Re: Handlungsübersicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten