Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen

+2
Emmett Cullen
Carmen
6 verfasser

Nach unten

Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen Empty Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen

Beitrag  Carmen Do Mai 05, 2011 6:08 pm

Ich weiß ich bin grad erst wiedergekommen, aber wie gesagt.
Meine Oma liegt im Krankenhaus. Eine Ader in ihrem Gehirn ist geplatzt und es besteht die Gefahr (noch immer) das sie stirbt und das macht mich grad irgendwie fertig (Glaube das ist verständlich..)

Ja, die Abschlussprüfungen der 7. Klasse (schon wieder) stehen bevor und sie sind noch schwerer als auf der WIrtschaftsschule in Deutschland. Ich lerne jeden Tag so viel, naja das nimmt mich sehr in Anspruch.
Und der Rest ist unwichtig,,
naja,
ich werd die nächsten zwei wochen halt nicht onkommen, weil alles mich sehr ablenkt und ich tierisyche angst um meine Oma habe...

Hab euch lieb!
Carmi hugg tackle kiss
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen Empty Re: Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen

Beitrag  Emmett Cullen Do Mai 05, 2011 6:14 pm

Oh nein! Ich drück dir die Daumen das es deiner Oma bald wieder besser geht Carmen! tröst
Kann ich 100%ig verstehen das Du in dieser Zeit lieber bei ihr sein möchtest!

Und viel Erfolg & Glück bei deinen Abschlussprüfungen! fg
Das schaffst Du schon!

LG kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen Empty Re: Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen

Beitrag  Bella Cullen Do Mai 05, 2011 6:34 pm

Oh nein! Klar verstehn wir, dass du jetzt keinen Kopf für was anderes hast tröst
Ich wünsch deiner Oma viel Glück und hoffentlich wird sie wieder gesund hugg

Abschlussprüfungen? Wieso schreibt ihr alle sowas x'D Wir schreiben nur SA's (nervig genug Laughing ) Aber auf jeden Fall, wünsch ich dir viel Glück und gute Nerven Wink Du packst das kiss
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen Empty Re: Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen

Beitrag  Jasper Hale Do Mai 05, 2011 9:20 pm

Ui Carmen, das klingt ja wirklich böse.
Ich wünsch deiner Oma gute Besserung und viel Glück und alles.
tröst

Und natürlich auch viel Glück für deine Abschlussprüfungen.

kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen Empty Re: Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen

Beitrag  Kim Connweller Fr Mai 06, 2011 3:33 pm

Oh mein Gott.
Du Arme und vorallem deine arme Oma.
Ich drücke deiner Oma ganz feste die Daumen das alles so schnell wie möglich gut wird.
So was ist sicherlich nicht schön und bei einem Sensibelchen erst recht nicht. Shocked hugg tackle kiss tröst tröst tröst tröst

Schulstress? Das kenne ich aber nicht so sehr wie ihr alle.Ich hoffe du schaffst diese Arbeit und ja viel Glück! Very Happy
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen Empty Re: Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen

Beitrag  Eleazar Sa Mai 07, 2011 7:13 pm

Oh nein, das ist natürlich mehr als verständlich. tröst
Ich hoffe sehr, dass deine Oma das packt und drücke ihr die Daumen. Und dir wünsche ich ganz viel Kraft.
Und dann wünsche ich dir auch viel Erfolg für die Abschlussprüfungen (wieso schreibt ihr die in der 7.Klasse? scratch2 ) und auch viel Glück. Und hoffentlich fällt dir das Lernen unter diesen Umständen nicht so schwer.
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen Empty Re: Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen

Beitrag  Carmen Mi Mai 11, 2011 8:59 pm

Was die Abschlussprüfungen angeht: Nächstes Jahr ist hier das Letzte Schuljahr. Also machen wir dieses Jahr die Tests, die wir Nächstes Jahr zum Abschluss machen müssen, und sie zählen als Proben noten ergo sind es Abschlussprüfungen :)
Außerdem haben wir schon in knapp drei Wochen Schuljahres Ende :)

Naja was meien Oma angeht, ich weiß nciht genau wies ihr geht, weil ich nicht zu ihr darf...

Naja ich bin doch wieder da, ich hab nämlcih grad irgendwie lust zu posten und naja ich will mich nicht deprimieren wegen Proben, da hatte ich schon schlimmeres :)
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen Empty Re: Oma im Krankenhaus, Abshlussprobenstress &&& - circa 2 Wochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten