Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

La Push Baby

+7
Jacob Black
Emmett Cullen
Emily Young the first
Kim Connweller
Paul the fourth
Seth Clearwater
Rachel the fourth
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

La Push Baby Empty La Push Baby

Beitrag  Rachel the fourth Fr Apr 15, 2011 3:49 am

Also, ich wollt mal nachfragen, was ihr davon haltet ein kleines Welcome Back treffen der Wölfe und deren Liebsten zu machen.

Rachie würde gern dazueinladen. Da mit Paul ja bald alles wieder im reinen ist und ich genug geschimpft haben werde *g*
Ich dachte mir es wäre eine schöne Idee, da sich die Wölfchen ja eh städnig zum Essen treffen und so Emily mal nicht kochen muss und ja evt auch die frohe Nachricht an den Rest weitertragen kann der noch nichts von der Verlobung weiß fg

Joa, also, was haltet ihr von der Idee? dogeyes
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 15, 2011 10:46 am

Find ich supi! fg
Dann sollte ich allerdings zusehen, dass ich euch bald die Sache mit Kenai erzählen kann.
Sonst wird das ein sehr deprimierender Abend XD
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Rachel the fourth Fr Apr 15, 2011 11:34 am

Naja, du könntest es auch an dem Abend sagen und em dann später ihre gute Neuigkeiten, dass heitert ja wieder auf. Ich wollt gerade sagen, ihr könnt es ja auch in den Gedanken sehen aber ihr seid ja getrennte Rudel, da klappt das ja wieder nur mit der Hälfte xD
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 15, 2011 1:53 pm

Erstens das, und zweitens... naja ich weis nich ob wir alle so ausgelassen feiern könne, wenn wir wissen das da i-wo Kenais toter Körper rumliegt... Wir sollten ihn schon erst mal... begraben oder so. Also würde Seth jetzt denken XD Zumindest Jake's Rudel Wink
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Rachel the fourth Sa Apr 16, 2011 7:38 pm

ja stimmt, daran hab ich noch nihct gedacht. dann machen wir die party nach dem das mit Kenai geklärt ist.

Was hält denn der Rest der Quileutewelt von der Idee?
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Paul the fourth Sa Apr 16, 2011 8:04 pm

hier hier hier!
Paul Meldet sich zu diensten xD
Also, ich halte die Idee richtig toll. Alle nochmal sehen undso <3'
DAnn gibts ne Wölfchen Party!
. . . Rachie, du willst schimpfen? Nenenenene, das verdien ich nicht fg
Paul the fourth
Paul the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Kim Connweller So Apr 17, 2011 12:23 pm

Ich finde die Idee auch super.Also ich würde mitmachen,blos Jared weil er ja eh so gut wie nie online ist ob der denn kommt keine Ahnung!
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Rachel the fourth Mi Apr 20, 2011 9:06 pm

Freut mich das ihr dabei seit. Vor allem Paul immerhin brauch ich dein Haus dafür fg

Also wie ich im Hochzeitsthread schon erwähnt hab, wollt ich ne Rund SMS schicken, wobei Seth und Leah, es dann lesen müssen wenn sie daheim sind oder einen von euch treffen. Joa dann würd ich sagen könntet ihr demnächst bie Paul eintrudeln xD also wenn ich denn dann wieder aufgestanden bin *g*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Emily Young the first Do Apr 21, 2011 8:28 pm

Ich hätte da aber eine klitzekleine Bitte: Könnten wir uns irgendwie in kleine Gruppen aufteilen?
Denn wenn wir jetzt mit mehreren Personen posten, dauert das auch lange und ich poste ungern mit vielen (Liegt daran das es mir unsagbar schwer fällt, mich mehr auf 2 Postpartnern auf einmal zu kontzentrieren). Wink
Könnten ja z.B. über den Post schreiben: Mit Sam, Rachel und Paul im Garten (oder so)
Sonst bin ich echt überfordert^^
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Kim Connweller Do Apr 21, 2011 8:50 pm

Öhm,soll ich denn ohne Jared kommen,oder soll irgentjemand für ihn mit posten?
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Rachel the fourth Do Apr 21, 2011 8:55 pm

Em, ja ist doch eh meist so, dass man sihc nur mit 1-2 leuten unterhält...was weiß ich die einen sitzen im Wohnzimmer die andern stehn am fenster oda so. Wie im echten Leben eben xD

Kim, es gibt doch nen jared, oda? ist er im urlaub oder abgemeldet? wenn du mitposten willst solltest du das mit ihm abklären.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Kim Connweller Do Apr 21, 2011 8:57 pm

Ja es gibt einen Jared,der hat aber seid seiner Anmeldung hier nicht einmal gepostet,war so gut wie nie online und meldet sich auch nie!
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Emmett Cullen Do Apr 21, 2011 9:02 pm

Nochmal für Alle:

Jared ist seit heute umgeschrieben, also überspringt ihn oder schreibt für ihn mit, wie ihr wollt Wink
Vielleicht findet sich ja bald ein Neuer ...
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Kim Connweller Do Apr 21, 2011 9:22 pm

Achso okay,naja ich hätte nicht so wirklich bock für ihn mitzuschreiben!
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Paul the fourth Do Apr 21, 2011 9:26 pm

Aber kim, wer denn sonst? Eigentlich musst du für ihn schreiben, denn er ist dein Freund oder? Er ist immer bei dir. . . scratch2
Paul the fourth
Paul the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Kim Connweller Do Apr 21, 2011 9:27 pm

Kann ja sein,das er keine zeit hat und nicht kommen kann! Wink
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Paul the fourth Do Apr 21, 2011 9:32 pm

Oder so :'D
Paul the fourth
Paul the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Rachel the fourth Do Apr 21, 2011 9:38 pm

ja entweder das, oder wir schreiben alle für ihn mit, wenn kim keine lust hat.

ich wär auch dafür einfach für quil mitzuschreiben, auch wenn wir keinen haben, aber wenn schon alle zusammenkommen, dann doch richitg, oder?
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Emmett Cullen Fr Apr 22, 2011 9:22 pm

Machts euch doch nicht so kompliziert. Ich würde einfach schreiben das er zu Hause bleibt und alleine los ziehen.
Wenn ich ehrlich bin kann ich Kim da 100%ig verstehen. Ich hätte auch nicht die ganze Zeit Lust für jemanden mitzuschreiben und das ist ja auch nicht wirklich notwendig (:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Kim Connweller Sa Apr 23, 2011 10:39 am

Auch ne Idee.
Da hat Emmett schon recht,so richtig Lust habe ich nicht! Wink
Wann soll es eigentlich losgehen?
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Rachel the fourth So Mai 01, 2011 9:45 pm

gute Frage Kim.

Also Pauli macht mir ja gleich den Antrag dogeyes dogeyes dogeyes

Wie weit seit ihr denn Em und Sam? Seth, Leah, Jake...wie siehts bei euch allen denn aus?
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Jacob Black So Mai 01, 2011 11:39 pm

Nunja, ich denke, bei uns wirds noch ein Zeitchen dauern.
Kommt sehr darauf an, wann wer postet... (:
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Seth Clearwater Mo Mai 02, 2011 12:32 pm

Ich warte gerade auf den Einsatz von Embry - der wollte sich zu uns gesellen.
Ansonten würde ich eigentlich zu Jakob wollen wg der Kenai Sache, damit wir das endlich mal über die Bühne bringen.
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Leah Clearwater Mo Mai 02, 2011 3:37 pm

Ich hab geschlafen, sorry Rolling Eyes

Irgendwie ist dieses Topic voll an mir vorbeigezogen und ingame zu posten hab ich auch verplant.........

ENTSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUULDIGE KIMMY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeit vergeht viel zu schnell, das ist so surreal Shocked

Erm ja Strand find ich gut, irgendwie haben wir uns schon seit laengerem nichtmehr gesehn *hust* Ich sitz mit Kim gerade im Auto auf dem Weg nach Hause....Sethi, "seh" ich dich da noch irgendwo auf den Straßen? (hab mich und Kim ingame gerade auf die Straßen gepostet)
Ich wollt ja dann eigentlich auchmal Jake suchen gehn, Lagebesprechung und so...wenn ich erfahre das der bei den Cullens rumhaengt wird das wohl aber nichts *husthust* lol

Sagt mal an, Kim hat ja ein Auto, wir sind also flexibel :P
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Seth Clearwater Mo Mai 02, 2011 5:37 pm

Jaaaaa du müsstest mich auf den Straßen sehen! Oder ich dich Wink
Find ich toll. Endlich passiert mal wieder was *gg*
Wenn wir beide zu Jake wollen, is das ja prima fg
Wenn wir ein Handy hätten, dass aufgeladen ist, könnten wir ihn ja auch anrufen, aber daraus wird ja wohl nix lool
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

La Push Baby Empty Re: La Push Baby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten