Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biggest TwilightFan-Abstimmung!

+15
Bella the first
Emmett Cullen
Paul the first
Seth Clearwater
Felix the first
Alice Cullen
Corin the first
Tanya
Jasper the second
Emily Young the first
Demetri
Renata the first
Chelsea the first
Santiago the first
Leah Clearwater
19 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jan 18, 2010 1:57 pm

Wir schaffens schon noch auf Platz 1 wuhahaha! fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Demetri Mo Jan 18, 2010 3:42 pm

Nur noch knapp 110 Votes, dann sind wir auf Platz 1 Leute !! fg
Ich freu mich wie ein Schnitzel, wen wir das heute noch schaffen What a Face Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 150466
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jan 18, 2010 6:36 pm

Das schaffen wir auf jeden Fall!!! Wir habens gleich!!! fg fg fg

WIR SIND PLATZ 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! thumbup fg Laughing
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Leah Clearwater Mo Jan 18, 2010 7:06 pm

clapping clapping clapping

Platz 1!!! Große klasse!!!

Tja, die anderen Foren und Sites haben eben keine starke RPG-Front!! fg fg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Demetri Mo Jan 18, 2010 7:08 pm

Genau. Wir RPG Leute stehen an der fordersten Front. Bereit, unsere Ehre und unseren Vorsprung zu verteidigen. Komme was da wolle!

Dam dam. Platz 1. Find ich klasse :)
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Nessie the first Mo Jan 18, 2010 7:27 pm

Klar. FbB + RPG ist das Beste.
Wir haben eben echte Ausdauer. fg
Ich hüpf grad durch mein Zimmer. (:
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Bella the first Mo Jan 18, 2010 8:32 pm

mähhh, was ein sch***, bei mir geht das nicht...Sad das steht dann immer son komisches, englisches zeug, dass ich nicht kapiere...

ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly


Zuletzt von Bella Cullen am Di Jan 19, 2010 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Alice Cullen Mo Jan 18, 2010 8:34 pm

wir sidn auf platz 1 ???!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dogeyes dogeyes
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Demetri Mo Jan 18, 2010 8:35 pm

Bella du musst einfach nur unser FBB-Bild suchen und dann darunter auf "Vote" dann warte 20 Minuten klicke auf f5 und dann wieder auf Vote.
Ganz einfach!

Jah Alice, tolle ne, aber immer weiter voten, wir brauchen vorsprung zu Lionandlamb
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Jessica the first Mo Jan 18, 2010 10:34 pm

Ich Vote auch trotzdem weiter, man weiß ja nie wie´s kommt. : D
Jessica the first
Jessica the first
Evil Vampire

Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Renata the first Di Jan 19, 2010 4:43 pm

Sorry ich bin verpeilt
Also ich hab jetzt auch mal wieder gevotet..
Renata the first
Renata the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Renata the first Di Jan 19, 2010 5:06 pm

Bella Cullen schrieb:mähhh, was ein sch***, bei mir geht das nicht...Sad das steht dann immer son komisches, englisches zeug, dass ich nicht kapiere...

ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly

Du klickst auf "Ok" Danach seihst du unter dem großen schwarzen Bild, einen Button auf dem steht "I Am Human" oder so.. da klickste drauf und dann musste die Wörter eingeben die da stehen (wie bei svz auch manchmal) und dann klickste unter unserem Bild (#1) auf "Vote" :)
Renata the first
Renata the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Bella the first Di Jan 19, 2010 6:32 pm

ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly
ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly
ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly
ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly
ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly



ich hab grade ganz große lust etwas zu morden, weil mein pc meint auf einmal das er gar nicht mehr auf die seite will und wenn er doch drauf geht und ich auf vote drücke behauptet er, das es eine unzulässige seite ist

*töte, morde, schlagen*

ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly
ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly
ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly

ich werde nch zu den volturis wechseln wenn ich so weiter mache aber

ugly sschlacht ugly sschlacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil sschlacht ugly ugly

das ist sooooooooooooooo bescheuert
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Leah Clearwater Di Jan 19, 2010 8:39 pm

Suspect Shocked

*Reizueberflutung*......

Anyways, immer schoen weiterVoten!! Den ersten Platz muessen wir immerhin noch ganze 17Tage verteidigen! fg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Demetri Do Jan 21, 2010 2:35 pm

Alsooo wir haben nun ca. 170 Votes Vorsprung wenn ich nicht micht verrechnet hab.
Das muss noch mehr werden fg
Also immer schön voten Wink
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Biggest TwilightFan-Abstimmung! - Seite 4 Empty Re: Biggest TwilightFan-Abstimmung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten