Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

+17
Sam Uley the first
Jared the fifth
Nessie the first
Bella Cullen
Carmen
Seth Clearwater
Heidi the first
Carlisle Cullen
Emmett Cullen
Kim Connweller
Paul the fourth
Rachel the fourth
Tanya
Jasper Hale
Demetri
Eleazar
Garrett
21 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 12:59 am

Das wäre schon mies. Aber jeder würde ja nicht einfach in dein Zimmer stürmen und alles verwüsten. Wink
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 1:02 am

Aber meine Schwester lool
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 1:03 am

OH! -.- Wie alt ist die denn?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 1:06 am

11 fg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 1:11 am

Oh je, das ist noch ein sehr stressiges Alter. Rolling Eyes Aber falls es dich beruhigt, mein Bruder ist erst 13 geworden und er fängt nun an sich zu normalisieren und ist nicht mehr ganz so stressig. ^^
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 1:13 am

Jaha... wart noch zwei Jahre und er wird wieder irre -.-
Meine mutter meinte auch schon, sie hat Angst wenn meine Schwester mal so alt ist wie ich, weil die in meinem Alter alle schon saufen, rauchen und kiffen
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 1:17 am

Das ist gut möglich. -.- Aber er soll jetzt erst mal lieber so bleiben. ^^

Oh je, ja, das geht irgendwie immer früher los mit dem ganzen Kram. No
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 1:21 am

Jup. Und das absolut nicht-normale ist, dass alle UNS, die wir uns an alle bestehenden Gesetze und Regeln halten, für nicht-normal halten, für krank/gestört, (also alle, auch die erwachsenen) und die, die eben das nicht machen sind normal -.- wie kanns da anders werden?
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 1:29 am

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber joa, so kann es ja dann nie besser werden. No
Ich finde sowieso Leute mit diesem Schubladendenken doof. Na ja, und du sicherlich auch. lool Nein, aber mich regt es echt auf, wenn Leute sagen, wir Jugendliche würden nur kiffen, saufen usw. Also echt. Evil or Very Mad

Ich mach mich dann mal schnell bettfertig. Wink
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 1:30 am

Joar... mich nennen sie Punk weglol *das absolut unglaublich witzig find* und Isi Emo-Vampir Suspect ...echt kreative Menschen *ironie*

Okay ^^
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 1:51 am

Soo, bin wieder da. ^^

Aha, tolle Spitznamen. weglol Ne Freundin von mir wurde auch mal Emo genannt. Und das nur, weil sie schwarze Klamotten getragen hat. So einen Spitznamen scheint man schon ziemlich schnell zu bekommen. Ach ja, und ich wurde auch schon mal Leiche genannt, weil ich blass bin. lool
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 1:55 am

Braves du ^^

Jaah, die sind scho seltsam Suspect Rolling Eyes
Mich haben sie neulich auch mal gefragt, wieso ich nicht genauso rumlaufe wie Isi. Musste ich erstmal nachfragen, wie DAS jetzt gemeint war. Sie wollten wissen, wieso ich nie GANZ schwarz bin. Die Antwort: Ich liebe Rot und bunte Schuhe zu sehr fg

Ooch, blass bin ich auch... wie wir jetzt wissen wegen Eisenmangel Suspect
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 2:01 am

Aha, was die alles wissen wollen. Suspect
Aber Rot ist ja auch toll. dogeyes

Oh je, meine Mum meint auch oft, ich hätte Eisenmangel. -.- Aber testen lassen möchte es lieber nicht. whistle
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 2:09 am

eben, ich lieebe rot love1

Suspect da wird blut abgenommen... das böööööse (v.a. wenn der die hand nehmen muss und v.a. wenn der dann die adern nicht trifft X_X)
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 2:13 am

Eben, genau deshalb will ich das auch nicht testen lassen. afraid Ich finde das echt schrecklich. Und solange es nicht gesundheitlich notwendig ist, ist es auch nicht...notwendig. lool
Waah, war das bei dir so? Also dass der deine Adern nicht getroffen hat?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 2:18 am

Bei mir mussten's halt machen, weil ich drei Wochen lang krank war und sie wissen wollten was ich hab =S
Die ist halt irgendwie weggerutscht Suspect
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 2:22 am

Ja, da war es dann schon wichtig zu wissen was du hast. Aber drei Wochen, oh je, das ist schon eine seeeehr lange Zeit um krank zu sein. -.-
Oh, das sollte aber auch nicht passieren, finde ich. Tat das dann arg weh?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Jasper Hale Do März 10, 2011 2:23 am

*reinschleich*
Hey ho.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 2:24 am

Jup. Ich mein, ich wär auch weitere drei Wochen krank geblieben, aber nach 2 Wochen hatt ich dann noch Fieber, Hüftschmerzen und konnt mich kaum rühren =S
Ich bin zwar eh n Jammerlappen... aber es tat weh Suspect aber ich denke mal, das lag auch daran, dass sie es eben an der Hand machen mussten -.- bei dir würden sie es vermutlich am arm machen
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 2:27 am

Hey Jazz hugg tackle kiss

Autsch, wenn man sich dann nicht mal gescheid bewegen kann ist es ganz schlecht.=(
Und wieso konnte man es bei dir nicht am Arm machen? Das habe ich bisher, glaube ich, noch gar nicht gehört, dass man es auch an der Hand machen kann.
Aber ich bin auch sehr schmerzempfindlich, da hätte ich es wohl auch nicht so toll gefunden.=/
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Jasper Hale Do März 10, 2011 2:28 am

Hey Elaz. kiss hugg tackle
Sorry das ich heut weg war. xD
Wie gehts dir?
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 2:30 am

Hui Jazz kiss hugg tackle

Ähm... liegt daran, dass ich Neurodermitis hab & meine Arme sind entweder aufgekratzt oder halt dingensens... wie nennt man das? ... und da kann man dann schlecht blut abnehmen
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 2:33 am

Macht nichts, Jazz. Das hatte sicher auch seine Gründe. Wink
Mir gehts ganz gut, ich bin nur zwischenzeitlich etwas müde. Und wie gehts dir?

Oh, achso. Und was genau ist Neurodermitis?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Garrett Do März 10, 2011 2:35 am

Soo... ne Art Allergie (bloß gegen was wissen wir nicht Laughing )... Hautausschlag... whatever
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Eleazar Do März 10, 2011 2:38 am

Oh, das ist sehr...unschön. -.- Bin ich froh, dass ich groß gegen nichts allergisch bin.
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p - Seite 3 Empty Re: Sinnfrei die Pfumpfundachtzigste ;p

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten