Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

+21
Carlisle Cullen
Garrett
Kim Connweller
Tanya
Seth Clearwater
Kate
Zafrina
Emily Young the first
Chelsea the first
Emmett Cullen
Alice Cullen
Jasper Hale
Leah Clearwater
Eleazar
Rachel the fourth
Filius Tenebrea
Sam Uley the first
Jacob Black
Demetri
Caius
Bella Cullen
25 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Bella Cullen Sa Feb 19, 2011 2:00 am

Mein Nessie-Schatz wird 15 *sentimental werd* Schon so alt! Und bald darfst du schon Auto fahren dogeyes

Nessie, du bist wirklich einer der tollsten Menschen, die ich je kennengelernt habe! Ehrlich! Du bist immer gut drauf und hast immer ein Lächeln im Gesicht. Mit dir kann man ewig schreiben, ohne dass einem das Thema ausgeht (siehe gestern Abend xD )
Bei dir kann man sich ausheulen und du bist immer für mich da!
Ich bin so froh, dass ich mich vor 8 Monaten und 26 Tagen angemeldet habe!
Ich habe dich so doll lieb und hoffe, dass wir noch lange lange befreundet bleiben!

Naja, whatever, ich gerate ins Schwätzen xD

Ich wünsche dir einen Hammer-Bomben-Mäßigen Tag! Feier schön und lass es ordentlich krachen! (Bzw. Nächste Woche xD )

*5-Stöckige Schokotorte überreich* Lass es dir schmecken kiss

Für dich! *mitsing*

Ich hab dich ganz dolle lieb und freu mich schon auf März dogeyes

PS: Dein Geburtstagsgeschenk bekommst du auf der LBM, ich kanns dir aber auch noch schicken. Ich habs nur leider wegen des Umzugs nicht geschafft Wink Dein Geschenk ist noch in einer der letzten Kisten kiss
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Caius Sa Feb 19, 2011 2:07 am

Aw, ich kann mich Bella nur anschließen *-*

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, meine Lieblings-Halbvampirin! (:
Ich würd' mich voll freuen, dich mal kennen lernen zu dürfen! ♥️
Aber genug von mir; Genies den Tag und .. joa *-* Feier schön, lass dich gut beschenken, das übliche <3

Hab dich lieb (:
hugg kiss tackle
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Demetri Sa Feb 19, 2011 2:19 am

Meine aller, allerliebste Nessie!
Du wirst auch schon 15. Oh mein Gott. Die Zeit vergeht. Verdammt ^^
Aber irgendwie ... 15 ist schon was anderes als 15. Man fühlt sich nochmal erwachsener XP
In 1 1/2 Jahren kannst du mit dem Führerschein anfangen und in einem Jahr offiziell Alkohol trinken fg
Ich habe eigentlich kaum was zu sagen, außer dass ich dich unglaublich lieb habe und mich freue, dich mal getroffen zu haben. Du bist toll und ich hoffe, dass du heute einen wundervollen Tag hast mit deinen Freunden, deiner Familie und allen deinen Lieben (: Auf dass einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen können und dir ein weiteres Jahr mit viel Lachen bevorstehst.
Du bist toll, vergiss das nicht Wink
Happy, happy Brithday, meine Kleine
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Jacob Black Sa Feb 19, 2011 4:15 am

♥♥♥ happy birthday ♥♥♥

bday1

NESSIE
Mein allerliebster Schatz.
Ich wünsche dir einen supertollen Geburtstag, mit deiner Familie, deinen Freunden & allen anderen Leuten, die das riesige Glück haben, in deinem Leben eine Rolle spielen zu dürfen. Ich hoffe, dein Gebi wird richtig bombig - mit Geschenken & Torte und all dem tollen Kram. Lass es dir mal richtig gut gehen. Feier nicht zu viel - die grosse Party kommt ja dann erst später!
Wow, schon 15. Irgendwie ist es ein doofes Alter^^ 14 ist irgendwie der erste Schritt auf dem Weg des Erwachsenwerdens. 16 ist das geile Alter - Alkohol, Partys,... Aber 15... so ein doofes Mittelding. xD
Aber dennoch, 15 Jahre. Auch wenn es ein doofes Alter ist, dein Jahr muss hammermässig werden. Ein Jahr voller Spass, Freude, Liebe, Glück, Frieden, Fröhlichkeit, Frohsinn, Genuss, Vergnügung, Munterheit,... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute & Beste, der ganzen Welt.

Sarah, du bist ein wundertoller Mensch. Seit ich das erste Mal mit dir geschrieben habe, seit dem ersten Wort, welches wir gewechselt haben... Ich fand dich von Anfang an total sympathisch & nett. Und jetzt bedeutest du mir so viel.
Du warst meine erste Postpartnerin. & das erste Mal vergisst man niemals ;D Und ich hoffe, dass du auch meine letzte sein wirst. So in dem Sinn; Vom Anfang bis zum Ende (:
Ich hoffe, wir werden hier niemals aufhören & werden immer füreinander da sein.
Es macht mir immer total Spass, mit dir zu posten. Du hast eine besondere Austrahlung, die du selbst über den Computer & tausenden von Kilometern weiterleiten kannst. & dafür Danke ich dir.
Ich danke dir, dass du immer da bist. & dass ich auf dich zählen kann. Dass du Du bist & dass du hier bist. Ich danke dir für alles. Du hast mir schon so viel ein Lächeln auf die Lippen gezaubert & auch dafür danke ich dir.
Ich liebe dich. Ja, ehrlich! Ich hab dich sofort in mein kleines Herz geschlossen, du füllst beinahe den ganzen Platz darin.ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt hab. Du bist noch toller, als ich dachte, dass es irgendjemand sein könnte.
Das München-Treffen..ich werd's nie mehr vergessen.
Übrigens; Das Nessie-Schaf wünscht dir auch alles Gute. & es vermisst dich. Genauso wie ich.

Ich hoffe, wir werden uns noch viele Jahre hier im RPG schreiben, IG wie auch OG & ich hoffe sehnlichst, dass ich dich wiedereinmal treffe.

In diesem Sinne; Happy Birthday.
Dein dich liebender Seelenverwandter. ♥️
hugg tackle kiss

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Nessier
Nessie & Jakie. one lover - forever
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Sam Uley the first Sa Feb 19, 2011 11:03 am

Ich wünsche die natürlich auch alles gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feier schön! kiss hugg
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Filius Tenebrea Sa Feb 19, 2011 11:03 am

Hey Süße! Alles alles Gute!!! Lass dich reich beschenken und feier richtig toll! fg hugg tackle kiss
Filius Tenebrea
Filius Tenebrea

Anmeldedatum : 23.12.09

http://www.fuji-iro.de

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Rachel the fourth Sa Feb 19, 2011 12:09 pm

Alles Liebe und gute zum Geburtstag Kleines.
Ich hoffe du hast einen tollen Tag und feierst schön.
Lass dich reich beschenken und bleib uns so erhalten wie du bist.

Ich hab dich lieb

hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Eleazar Sa Feb 19, 2011 12:54 pm

Hey Nessie,

auch von mir alles liebe und gute zu deinem 15.Geburtstag.
bday1 bday1 bday1
Ich hoffe, du wirst ihn ganz feste feiern und bekommst tolle Geschenke.
Genieße den Tag mit deinen Lieben und möge dein neues Lebensjahr unvergesslich toll für dich werden. dogeyes

GLG
hugg tackle kiss
Elaz
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Leah Clearwater Sa Feb 19, 2011 1:25 pm

Oh Gott seit ihr Suess!! fg

Was soll ich da noch sagen...ich wuensch dir alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Nessie! Du gehoerst ja inzwischen auchschon zum alten Eisen bei uns (und das war *nicht* aufs Alter bezogen :P) thumbup

Und ich hoffe natuerlich, du bleibst uns auch weiterhin noch ganz lange erhalten!!

Alles liebe, feier schoen hugg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Jasper Hale Sa Feb 19, 2011 1:38 pm

Meine Süße!
Ich wünsch dir, nun zum 2. mal, auch alles, alles Gute zu deinem 15. Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit und dass dein Leben genauso verläuft, wie du es dir wünscht.
Ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben. Was ham wir schon für nen Scheiß zusamm gelabbt. xD
Also auf jeden Fall, hab nen mega tollen Tag und lass es richtig krachen.
Und nicht zu viel trinken. Wir wissen ja, was dabei rauskommt nicht wahr? fg
Hoffe wir sehn uns auch bald wieder.
Dein Geschenk bekommst du, sobald wir uns das nächste mal sehen. Was hoffentlich nächste Woche ist.
Vermiss dich ganz dolle.
kiss hugg tackle
Dein Onkel'chen.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Alice Cullen Sa Feb 19, 2011 3:30 pm

Mausiiiii, du bist auch 15!!! Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! 730859 Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! 730859
Ich sehe, ich bin ja ziemlich weit hinten >.<
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles alles Gute und Tolle!!!
Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch Nessie, da muss ich den andren zustimmen. ♥
Als ich das erste Mal mit dir geschrieben hab, dachte ich mir gleich, dass du die perfekte Nessie bist. (:
Du bist einfach total süß und lieb, und ich hoffe, dass du noch ganz viele weitere Jahre bei uns bleiben wirst, Mausi. <3
Ich hoffe, dein 15. Geburtstag ist ein wundervoller Tag für dich. Feier schön! ♥
Ich liebe dich, mein Lieblingsnichtchen (:
Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! 912105 Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! 834482 Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! 777666
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Emmett Cullen Sa Feb 19, 2011 3:48 pm

Alles alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag mein allerliebstes Nicht'chen!
Nun bist Du auch 15 Jahre. Die Zeit geht wirklich sooo schnell um,
ich kenn' Dich nun auch schon ziemlich lange und ich bin wirklich froh das wir uns kennen gelernt haben!
Du bist ein wirklich wundervoller Mensch und so eine passende kleine Nessie! love1

Ich hoffe Du hast heute einen wunderschönen Tag und dein neues Lebensjahr bringt Dir ganz viel Glück & Erfüllung!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder *-*
Hab dich sehr dolle Lieb!
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Chelsea the first Sa Feb 19, 2011 3:48 pm

Nessiechen *-*
Alles, alles gute zum Geburtstag.
Lass dich feiern & beschenken & mach dir nen tollen Tag (:
Hab Spass und bleib, so toll, wie du bist. ^^
Hab dich lieb <3
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Emily Young the first Sa Feb 19, 2011 4:53 pm

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Smilie_geb_161 Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag Nessie! Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Smilie_geb_161
Hab einen wunderschönen Tag, mit vielen Geschenken und einer riesigen Geburtstagstorte!


Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Smilie_geb_142
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Zafrina Sa Feb 19, 2011 4:54 pm

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag Nessie!
Hab einen schönen Tag und feier schön!
Hab dich lieb. tackle kiss hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Kate Sa Feb 19, 2011 4:56 pm

Nessie! hugg tackle kiss

Alles alles gute wünsch ich dir, das singen erspar ich dir lieber, denn man würde das wirklich bis zu dir hin hören, und ich übernehm keine haftung für folge schäden Wink
Anyways, ich hoffe das du einen tollen Tag hast, ganz viele Geschenke bekommst!
Lass es heute krachen :)
Hab disch lipsch hugg tackle kiss
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Seth Clearwater Sa Feb 19, 2011 7:47 pm

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KLEINE!!!
Fühl dich mega doll geknuddelt Sweety fg
hugg kiss tackle
bday1
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Tanya Sa Feb 19, 2011 8:13 pm

Alles,alles Gute liebe Nessie.!
Hoffe du hattest & hast noch einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben!
Lass es krachen,ist ja schließlich Samstag heute!
Hab dich lieb hugg tackle kiss bday1
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Kim Connweller So Feb 20, 2011 12:53 pm

Alles Alles Gute auch von mir Nessie.
Feier schön (aber nicht zu dolle).
Habe dich Lieb. hugg kiss tackle
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Garrett So Feb 20, 2011 1:26 pm

Meeeeegagrosses happy birthday auch von Mir kiss
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Carlisle Cullen So Feb 20, 2011 1:28 pm

Nessie '
alles Gute zum Birthday auch von mir noch ,
hoffe dein Tag war toll
& du hattest viele Geschenke. ;D
Hab dich Lieb. ♥


Zuletzt von Carlisle Cullen am Mo Feb 21, 2011 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Heidi the first So Feb 20, 2011 2:35 pm

Boah ich bin so verpeilt,das ist nicht mehr normal -.-
ich hab glaub ich auswendig gewusst das du Gebbi hattest und hab trotzdem vergessen dir zu gratulieren *schäm*
Naja meine süße ich hoffe du hattest einen wunder,wunder.wundertollen Tag/Abend/Nacht whatever zwinker
hast tolle Geschenke bekommen,dich prächtig amüsiert, brav gefeiert && ne lecker-schmecker Torte bekommen .
hab dich seeeeehr lieb meine Kleine hugg dogeyes kiss tackle love1
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Nessie the first So Feb 20, 2011 3:04 pm

Leute! love1
Ihr seit so wahnsinnig wundervoll! dogeyes
Ich bin so gerührt von all' euren Lieben Worten!
Und die Glückwünsche waren mit das schönste Geschenk an meinem Geburtstag! hugg kiss tackle
Gott. Ihr seit alle so wundervolle Menschen & ich habe jeden von euch so sehr lieb gewonnen!
Und ich bin so froh das ich viele von euch getroffen habe und hoffentlich nochmal treffen werde!
Ihr habt meinen Geburtstag um ein Stück schöner gemacht!
Ich danke euch so sehr!! dance
Ich lieb'euch! (:

P.S.: Geschenke habe ich auch viele bekommen & gefeiert hab ich auch *schmunzel* ;D
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Aro the first Mo Feb 21, 2011 8:47 am

Nessie, ich wünsch dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Alec the first Mo Feb 21, 2011 10:22 am

Ich wünsch dir auch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
hugg tackle kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen! Empty Re: Alles Alles gute zum Geburtstag Töchterchen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten