Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt?

+3
Alice Cullen
Demetri
Chelsea the first
7 verfasser

Nach unten

... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt? Empty ... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt?

Beitrag  Chelsea the first So Okt 10, 2010 2:45 pm

Genauer gesagt gibt es tausende Gerüchte darum wer sie spielen wird.
Nachdem ich mich durch urig viele Google Seiten gewälzt habe, habe ich mal die 4 meist genannten Namen rausgesucht.

Jessica Stam, Amy Green, Susan Coffey & Natalie Dormer <3

Wer mein Fav ist, wissen wir wohl alle, also geb ich mein Kommentar nur noch zu den Anderen ab Wink
also Amy Green finde ich extrem schrecklich, googelt sie mal dann wisst ihr was ich meine.
Susan Coffey ist hübsch aber irgendwie viel zu jung.
Mit Jessica Stam könnte ich mich noch anfreunden, nur das sie blond ist, obwohl Natalie ja eigentlich auch blond ist..

Ich hoffe einfach mal & drücke die Daumen, dass Natalie Dormer Chelsea wird <3
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt? Empty Re: ... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt?

Beitrag  Demetri So Okt 10, 2010 3:07 pm

Also diese Amy Greene sieht irgendwie aus wie eine ... naja ich sags mal nicht. Aber definitiv nicht wie Chelsea.
Jessica Stam wäre wohl von den dreien noch am passendsten und diese Susan sieht für mich eher aus wie Heidi, wenn überhaupt.
Ich finde Natalie auch am besten, hab mich immerhin schon total an sie gewöhnt (:
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt? Empty Re: ... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt?

Beitrag  Alice Cullen So Okt 10, 2010 6:54 pm

Natalie wär auf jeden Fall auch mein Favorit!!!
Aber mit Jessica Stam kann ich mich auch sehr gut anfreunden, die ist auch echt klasse.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt? Empty Re: ... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt?

Beitrag  Bella Cullen So Okt 10, 2010 7:00 pm

Also, ich weiß nicht. Für mich sind die alle vier nicht wirklich "Chelsea", ich weiß nicht, liegt vielleicht an der Ausstrahlung.
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt? Empty Re: ... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt?

Beitrag  Emmett Cullen So Okt 10, 2010 8:29 pm

Natalie Dormer! Gooo! xD
Ich finde 'deine' Chelsea passt so wunderbar auf Chels!
Wenn ich BD lese hab ich sie richtig vor Augen und zwar als Natalie!

oO Ich fänds so schrecklich wenn sie nicht Chelsea werden würde,
bevor ich ins RPG gekommen bin wusste ich erstmal nicht wer Chelsea überhaupt ist xD
und jetzt hat man sie so mit ihr ... ähm vertraut gemacht *hust* Da ist sie garnicht mehr wegzudenken.
Wenn sie beschissen besetzt werden würde fände ich das noch schlimmer wie bei Tanya & Co irgendwie,
ich weiß nichtmal wirklich wieso xD Aber ich will keine andere Chels.

Also von den anderen fände ich Susan Coffey noch am besten, auch wenn die aussieht wie Bambi xD
Amy Lee ist schrecklich, die sieht echt aus wie ne ... naja du weißt schon xD
Die andere wäre auch noch okay, aber Natalie wäre viel besser und außerdem würde die doch auch noch gerne Chels spielen, deswegen sollen die die nehmen,
falls Chels eig. in den Filmen vorkommen soll xD


Lange Rede, extrem kurzer Sinn xD
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt? Empty Re: ... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt?

Beitrag  Alec the first Mo Okt 11, 2010 8:09 am

Ich hab mich auch schon sooo mit Nathalie Dormer angefreundet, dass ich gar keine andre Chels zulassen will fg
Möglich wäre vielleicht noch Jessica Stam, die hat irgendwie was dogeyes
Aber Amy Green passt eher in den Playboy als in BD und Susan Coffey sieht irgendwie seltsam aus Suspect die hat so ein langweiliges Gesicht finde ich ... seltsam einfach Laughing
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt? Empty Re: ... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt?

Beitrag  Tanya Mo Okt 11, 2010 7:52 pm

Natalie wäre total supii.Würde mich für dich echt freuen wenn sies wird !
Naja ist ja schonmal supi dass sie bei denen die den Cast aussuchen und so überhaupt infrage kommt :)
Amy green sieht aus wie eine Barbie und eine...
Jessica Stam.Mit der könnte ich mich ja noch anfreudnen.
Susan finde ich das sie eher zu jmd anders aus BD passt,weiß aber grad nicht wer.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt? Empty Re: ... dass es tausende Gerüchte um Chelsea gibt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten