Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nessie's Lob .!

+3
Demetri
Leah Clearwater
Nessie the first
7 verfasser

Nach unten

Nessie's Lob .! Empty Nessie's Lob .!

Beitrag  Nessie the first So März 21, 2010 3:52 pm

Ich hoffe das ich es hier hin gepostet habe ist okay. (:

Hallo alle zusammen hugg
Vielleicht kommt das jetzt etwas unerwartete aber ich wollte schon lange mal mein Lob aussprechen. <3
Als erstes möchte ich die Admins Leah und Seth loben und ihnen danken , dafür das sie soetwas großartiges aufgebaut haben.
Ich kann mir nur wage vorstellen wie viel Arbeit hier wohl dahinter stecken mag. Ihr haltet dieses Forum mit Liebe am Leben und kümmert euch jeden Tag daru. Die Regeln , Entschlüsse und Entscheidungen , die trefft ihr mit Bedacht. Zumindestens habe ich das Gefühl. Ihr seit seit echt die besten Admins die wir hätten kriegen können.!
Dann haben wir natürlich auch klasse Mods. Emmett , Demetri und Alice , ihr seit echt die besten.! Ihr steht uns oft mir Rat und Tat zur Seite als wäre das selbsverständlich. Diese Zeit und auch Geduld aufzubringen finde ich sehr beachtlich. Ihr kümmert euch auch darum die User anzuschreiben wenn sie nicht mehr posten. Das finde ich auch echt super.
Wenn man Fragen hat dann stehen einem die Admins und die Mods einem zur Seite das ist hier echt klasse denn nicht in jedem Forum ist das der Fall.
Natürlich hat dieses Forum auch die besten User. (und ich gehöre dazu xD) Mir und bestimmt auch den anderen macht es einen heiden Spaß hier her zu kommen. Und genauso viel Freude finde ich daran zu posten. Ich liebe die Twilight - Saga und deßhalb finde ich es klasse das wir hier die Möglichkeit haben die Story und die Charaktere weiterleben zu lassen. Und Ingame ist immer was los.!
Jeder Post der hier steht ist etwas besonderes denn dahinter steckt Arbeit , Zeit und Kreativivität.
Indem ich mich in Nessie reinversetze ist sie zu einem meiner Lieblingscharas geworden und manchmal kommt es mir so vor als wäre sie ein Teil von mir weil ich natürlich auch ein bisschen von mir in meine Posts als Nessie einbringe. Okayy , haltet mich bitte nicht für verrückt.
Was ich damit sagen möchte ist das dieses Forum einem die Möglichkeit gibt sich in seinen ausgewählten Chara reinzuversetzen und die Story von der Twilight Saga fortzuführen.
So , noch einmal. Ich liebe dieses RPG und ich würde es für nichts auf der Welt so schnell hergeben ! Ich denke mal den meisten geht es ähnlich oder ?
Jeder trägt einen Teil bei und zusammen sind wir eine 'Große Familie'. Es ist einfach fabelhaft was hier geschaffen wurde und in Zukunft bestimmt noch geschehen wird.

IHR SEIT ECHT DIE BESTEN.!!
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Nessie's Lob .! Empty Re: Nessie's Lob .!

Beitrag  Leah Clearwater So März 21, 2010 4:07 pm

Awwwwwww dogeyes

Danke Nessi!! hugg hugg Ich weiss garnicht, was ich sagen soll....und das kommt wahrlich ueberraschend fg

Aber wie schon sooo oft in der Vergangenheit gesagt, ist es jede Muehe wert, die Seth und ich bisher hier reingesteckt haben! Und wir sind natuerlich absolut froh, dass wir auchnoch Moderatoren finden konnten, denen wir *so* vertrauen koennen und die uns wirklich einen *großen* Teil der Arbeit hier abnehmen, denn auch *das* ist absolut nicht selbstverstaendlich und da sprech ich aus Erfahrung....

Also nochmal, danke danke danke Nessi fuer deine lieben Worte!! Hier gibts naemlich durchaus auch "anstrengendere" Tage an denen wir lieber, im wahrsten Sinne des Wortes, das Handtuch werfen wuerden.....aber auf User wie euch wuerden wir natuerlich keinen einzigen Tag verzichten wollen!! tackle

Kaum zu glauben, dass wir jetzt schonwieder ueber ein Jahr alt sind, die Zeit vergeht wie im Flug Suspect

In diesem Sinne,

bleibt wie ihr seit und haucht unseren vier Waenden hier kreatives/(n) Leben(Tot) ein!
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Nessie's Lob .! Empty Re: Nessie's Lob .!

Beitrag  Demetri So März 21, 2010 6:42 pm

Wow. Nessie hugg
Das ist wirklich ... unerwartet (: Aber toll.
Ich sage auch mal Danke. Ich bin wirklich überwältigt.

Leah hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Manchmal ist es wirklich unendlich anstrengend und zeitraubend, aber es lohnt sich immer und zumindest meine Wenigkeit ist total stolz, so tolle User zu haben, die hier mit Spaß & Freude dabei sind.
Danke auch an euch. Denn ohne euch würde das hier nicht laufen.
Als ich damals den Job als Moderator angenommen habe, wusste ich noch nicht, was das für eine große Arbeit & zugleich Verantwortung ist.
Aber ich liebe es trotzdem und bin stolz, meinen Teil für die Gemeinschaft & das gute Zusammenleben beisteuern zu dürfen.

Ich will euch alle wirklich keinen Tag lang missen, auch wenn es bei manchen manchmal so den Anschein erweckt fg
Ich habe euch alle so lieb gewonnen und es wäre schade, einen von euch zu verlieren, was sich nicht vermeiden lässt Wink

Nessie, das ist so toll, dass du mal das aussprichst, was du denkst hugg kiss
Ich zumindest fühle mich geehrt, erwähnt zu sein (: dogeyes
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Nessie's Lob .! Empty Re: Nessie's Lob .!

Beitrag  Carlisle the third So März 21, 2010 6:44 pm

Also ich muss Nessie da nach so wenigen Tagen trotzdem schon bei allem völlig Recht geben.
Auch finde is es total super, dass man hier gleich so begeistert aufgenommen wird. Und deswegen kann man sich hier auch sehr schnell "einleben". :)
Macht weiter so. thumbup
Carlisle the third
Carlisle the third

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Nessie's Lob .! Empty Re: Nessie's Lob .!

Beitrag  Angela Weber So März 21, 2010 10:10 pm

Ach liebe Nessie das hast du echt schön gesagt! dogeyes
Ich kann mich dir nur anschließen !
Das RPG - Forum ist spitze und ich finde es echt klasse von den Admins und Mods das sie sich die Zeit nehmen
es uns hier noch angenehmer zu machen etc.
An der stelle noch mal Danke (:
Lg Ang .
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Nessie's Lob .! Empty Re: Nessie's Lob .!

Beitrag  Alice Cullen Mo März 22, 2010 1:01 pm

Awwwwww. dogeyes
Oh Nessie, wie süß <333 Es war wirklich unerwartet, aber total toll.
Wusa.

Wie Demi und Leah schon gesagt haben, manchmal steckt viel Zeit dahinter. Aber es lohnt siiich.
Besonders wenn man dann solche lieben Worte liest. dogeyes Und ich glaube, wir sind wirklich wie eine kleien Familie, und ich bin ebenfalls stolz, dazu zu gehören. dogeyes
Es macht so viel Spaß hier <3
Und es freut mich dass ihr das auch so seht. Wir geben uns natürlich die größte Mühe (:

Da will ich auch gleich nochmal Leah und Sethi danken, dass sie das hier geschaffen haben <3
Und danke an Demi und Em hugg

Also ein grooooßes Danke an euch für das Lob, ich bin echt überwältigt dogeyes
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Nessie's Lob .! Empty Re: Nessie's Lob .!

Beitrag  Seth Clearwater Mo März 22, 2010 1:24 pm

Ach Nessiiiiiiiieeeeeee *umknuddel* love1

Du süße kleine Maus!!!

Vielen, Lieben Dank!!! hugg

Ich danke dir sehr für deine Worte! Es ist wirklich sehr, sehr schön so etwas zu lesen.
Und dass ist genau der Grund warum wir das alles hier machen!
Wir wünschten uns wirklich das jeder diese Einstellung hat und versuchen auch um dass zu tun!
Es ist wirklich mal so eine Rückmeldung zu bekommen. Da fühlt man sich wirklich gleich gut und weis, das man offensichtlich bisher alles richtig gemacht hat ^^

Natürlich steckt hier sehr viel Arbeit drin, und es fällt uns wirklich nicht leicht, wenn wir manchen Spielern sagen müssen, das wir ihre Rolle wieder frei geben. Aus welchen Gründen auch immer.
Wir versuchen in unseren Entscheidungen immer gerecht und fair allen gegenüber zu sein.
An dieser Stelle ist dann gleich nochmal zu erwähnen was für ein tolles Team wir hier haben!
Leah, Emmett, Demetri und Alice. Ich bin wirklich froh die vier an meiner Seite zu haben.
Wir harmonieren alle sehr gut miteinander und sind wirklich zum großteil immer der selben Meinung.
Ich danke euch Leute Wink Ihr seit toll!!!

Nochmal vielen Dank Nessie. Du hast mir gerade echt den Tag versüßt.
Allein schon für User wie dich -und natürlich viele andere von unserer mittlerweile doch recht großen RPG-Familie- lohnt sich jede Minute hier!

DANKE! fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nessie's Lob .! Empty Re: Nessie's Lob .!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten