Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

+2
Renée the first
Leah Clearwater
6 verfasser

Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Leah Clearwater Sa Jan 16, 2010 5:53 pm

So damit hier zukuenftig nicht wieder irgendetwas untergeht, hier mal ein neues Planungsarea fuer euch.

Macht euch doch prinzipiell bitte fuer jeden Handlungsstrang ein eigenes Planungsarea auf! Dafuer ists ja da Wink
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Renée the first Mo Jan 18, 2010 9:20 pm

Und weil Leah so lieb war und uns den Thread hier eröffnet hat:

Ich bin jetzt zumindest wieder im Vorgarten angekommen und hoffe, wir können hier mal weiter planen...
Renée the first
Renée the first
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Jasper the second Di Jan 19, 2010 4:59 pm

thx Leah für den Tread

supii, am besten kommst du mit ins haus, den ich hab in meinem Post schon davon gelabert das wir nach Volterra müssen
Jasper the second
Jasper the second
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Renée the first Do Jan 21, 2010 9:22 pm

Da Alice mit mitschleppt, werde ich dann mit dem nächsten Post drinnen sein.

Wie gehen wir weiter vor? Ich denke, ich werde warten müssen, bis du mich darüber aufklärst, wo wir hinmüssen, oder?
Renée the first
Renée the first
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Jasper the second Do Jan 21, 2010 10:20 pm

naja ich habs erst mal den anderen gesagt und labber mit dir dann nochmal allein
dir alles und so erklären
kommst du da mit ins wohnzimmer? oder bist du da schon?
Jasper the second
Jasper the second
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Emmett Cullen Do Jan 21, 2010 10:32 pm

Jep, denkt dran erst ins Wohnzimmer zu gehen, wenn Rose und Ich mit Angi weg sind - sonst endet es noch tragisch fg


Zuletzt von Emmett Cullen am Do Jan 21, 2010 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Renée the first Do Jan 21, 2010 10:35 pm

Wie gesagt, ich wollt jetzt noch auf Alice warten und dann auf sie reagieren. ich denk, sie hält mich davon ab, ins wohnzimmer zu laufen, bis es "sicher" ist.
Renée the first
Renée the first
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Alice Cullen Do Jan 21, 2010 11:40 pm

gute idee *hüstel*
gut dass ihr mitdenkt. ich hätts nicht und dann gäbs eine renee weniger *duck*
wollen wir ja aber verhindern *pfeif* i am so sorry^^

ich poste morgen und dann geht die party ab (:
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Renée the first So Jan 24, 2010 11:50 pm

Also heute schaff ich es definitiv nicht mehr, sorry...

Aber ich denke morgen oder spätestens Dienstag habt ihr den nächsten Post von mir...
Renée the first
Renée the first
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Renée the first Mo Jan 25, 2010 9:50 pm

*meld*

Post ist drin, ich hoff, das ist ok so!
Renée the first
Renée the first
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Charlotte the second Di Jan 26, 2010 1:30 am

also sorry aber ich komm überhaupt nichts mehr mit bei dem wo ich machen soll.
ich glaub ich bin einfach zu blöd dazu
Charlotte the second
Charlotte the second
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Jasper the second Di Jan 26, 2010 5:23 pm

charlotte ich seh auch net richtig durch, also mach dir keinen kopf

super post renée, mein post kommt heute spätestens morgen
Jasper the second
Jasper the second
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Emmett Cullen Di Jan 26, 2010 5:25 pm

Aber es wäre trotzdem lieb, wenn irgendjemand, der wenigstens ein bisschen durchblickt, Charlotte nochmal *alles* erklären könnte, was Ingame technisch vorgefallen ist. Weil sie ja verständlicherweise nicht weiß wo sie sich grad befindet und was alles vorgefallen ist, was bei der Story line auch nur verständlich ist *hust*
Weil Ich blicke nur so halb durch ...
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Alice Cullen Di Jan 26, 2010 5:35 pm

Also Leute. Wie gesagt war ich von Anfang an nicht dabei und so sind alle "Zeugen" (Laughing) weg. Wink

Nochmal ganz von Anfang an kann ichs besser erzählen, also:

Renée wollte Bella sehen, so kam sie zu den Cullens. Bella wollte ihre Mutter angreifen, doch das wurde vereitelt. Jasper erzählte Renée, dass es Vampire gäbe.

Derweil hatte Maria Peter umgebracht.

Jasper floh von Forks um Charlotte beizustehen und ihr im Kampf gegen Maria zu helfen. Diese lebt jedoch immer noch.
Beide bekamen nach einiger Zeit Hunger und gingen jagen. Jasper woltle Charltote nicht alleine jagen gehen lassen, weil Maria ja noch in der Nähe sein könnte usw.
Charlotte erlegte einen Mann, Jasper hatte Hunger, roch das Blut und nahm ebenfalls Menschenblut zu sich.
Ihre Lust überkam sie und joa. Sie haben etwas nicht jugendfreies getan^^

Jetzt sind beide wieder in Forks, du sitzt auf der Treppe und bist mehr oder weniger zusammengebrochen, Jasper hats mir erzählt, er ist jetzt drinnen im Wohnzimmer und erklärt die Situation mit Renée und den Volturi, und du kannst einfach mal auch rein kommen.

In nächster Zukunft war eigentlich der Plan, dass du dich den Nomaden anschließt glaube ich, und Jasper, Renée und ich gehen nach Italien um die Sache zu klären.

Aber wie dus handhaben willst ist deine Sache.^^

Okay, noch Fragen? XD Laughing
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Charlotte the second Mi Jan 27, 2010 1:04 am

okay ich glaub ich check es angsam
Charlotte the second
Charlotte the second
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Charlotte the second Mi Jan 27, 2010 1:09 am

danke und sorry das ich immer so nerv
Charlotte the second
Charlotte the second
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra Empty Re: Planung Renee-Jasper-Charlotte-Volterra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten