Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RIP Amy Winehouse!

+3
Rachel the fourth
Garrett
Viktoria von Baden
7 verfasser

Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Viktoria von Baden Sa Jul 23, 2011 10:28 pm

RIP Amy Winehouse! 6.bild
Bericht

Amy Winehouse ist tod, was meint ihr dazu?

Ich finde es wirklich sehr tragisch, sie war eine wirklich telentierte Frau, der es einfach zu viel wurde...
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Garrett Sa Jul 23, 2011 10:37 pm

Ehrlich gesagt überrascht es mich kein bisschen. Wie gesagt, sie WAR eine gute Sängerin, die sich von den Drogen hat kaputt machen lassen und am Ende nur noch schlecht war. Ich bezweifle, dass sie sich noch irgendwie hätte fangen können. Joar, mehr gibt's dazu nicht zu sagen (:
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Rachel the fourth So Jul 24, 2011 12:58 am

tragisch ja, aber tragischer find ich den Tod von 91 Menschen bei dem Anschlag in Norwegen, aber naja das ist dir wohl keinen Thread wert Wink
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Gast So Jul 24, 2011 10:52 am

Das weiß doch mittlerweile eh jeder und auch schon in der FBb wurde gesagt, dass es nichts unerwartetes ist. (;

Rachel, ich geb dir recht, dass mit Oslo ist schlimmer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Eleazar So Jul 24, 2011 12:50 pm

Na ja, sie war schon erfolgreich, aber wie Garrie schon meinte, überrascht mich das jetzt nicht sonderlich. Mit den ganzen Drogenskandalen war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie stirbt. So hart es sich jetzt auch anhören mag.
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Carmen So Jul 24, 2011 1:57 pm

Eleazar schrieb:Na ja, sie war schon erfolgreich, aber wie Garrie schon meinte, überrascht mich das jetzt nicht sonderlich. Mit den ganzen Drogenskandalen war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie stirbt. So hart es sich jetzt auch anhören mag.

Da geb ich Elaz recht. Ich kannte ein paar Lieder von ihr & so, aber als ich sie dann auf youtube live gehört hab & meine Mom mir ihre Lebensgeschichte erzählt hat, hab ich mich gewundert das sie überhaupt noch am Leben ist. Also wundert es mich nciht wenn sie jetzt tot ist.

&Ich muss Rachel auch Recht geben, das mit Oslo ist definitiv schlimmer!
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Alice Cullen So Jul 24, 2011 3:46 pm

Hat mich nicht überrascht, als ich das gestern gehört hab, muss ich sagen. Hab mich eher gewundet, dass die bei ihrem Lebensstil so lang durchgehalten hat... (Hört sich jetzt böse an, aber ist ja leider so...) Natürlich, tragisch wie ihr gesagt habt, aber das mit Oslo ist viel schlimmer, aber wenn ein Star stirbt, dann wirds sofort in den News hochgeschaukelt und so... Trotzdem RIP Amy, so jung zu sterben hat keiner verdient.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Demetri So Jul 24, 2011 11:38 pm

Ehm Rachel? Jane? Auch wenn ihr vielleicht meint, dass ihr Tod keinen Thread wert ist, sollte man doch dieser jungen Frau ein wenig Respekt entgegenbringen. Egal, was sie in ihrem Leben angestellt hat!
Ich finde es zwar nicht überraschend, aber tragisch, was Erfolg und Druck mit einem anstellen kann. Deswegen hoffe ich einfach, dass sie jetzt ihren Frieden gefunden hat...
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Rachel the fourth So Jul 24, 2011 11:39 pm

Demetri schrieb:Ehm Rachel? Jane? Auch wenn ihr vielleicht meint, dass ihr Tod keinen Thread wert ist, sollte man doch dieser jungen Frau ein wenig Respekt entgegenbringen. Egal, was sie in ihrem Leben angestellt hat!
Ich finde es zwar nicht überraschend, aber tragisch, was Erfolg und Druck mit einem anstellen kann. Deswegen hoffe ich einfach, dass sie jetzt ihren Frieden gefunden hat...
ich habe nie gesagt das ihr tod keinen thread wert ist, ich finde nur wenn sie es wert ist sind es andere auch!
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 9:17 am

Rachel Black schrieb:
Demetri schrieb:Ehm Rachel? Jane? Auch wenn ihr vielleicht meint, dass ihr Tod keinen Thread wert ist, sollte man doch dieser jungen Frau ein wenig Respekt entgegenbringen. Egal, was sie in ihrem Leben angestellt hat!
Ich finde es zwar nicht überraschend, aber tragisch, was Erfolg und Druck mit einem anstellen kann. Deswegen hoffe ich einfach, dass sie jetzt ihren Frieden gefunden hat...
ich habe nie gesagt das ihr tod keinen thread wert ist, ich finde nur wenn sie es wert ist sind es andere auch!
Gleiches gilt für mich. Ich fand die Stimme dieser Frau genial, jedoch ihren Tod nicht überraschend. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RIP Amy Winehouse! Empty Re: RIP Amy Winehouse!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten