Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

25 Juli bis zum 10 August Hochzeit, Taufe & more

3 verfasser

Nach unten

25 Juli bis zum 10 August Hochzeit, Taufe & more Empty 25 Juli bis zum 10 August Hochzeit, Taufe & more

Beitrag  Rosalie Hale Fr Jul 22, 2011 5:39 pm

So x3

Das Rosie muss sich auch mal wieder abmelden, um mich war es die letzte Zeit auch eher ruhig weil ich mich gerade sehr um meine berufliche Zukunft kümmern muss und mir das auch ehrlich gesagt zu schaffen macht weil ich noch nicht weiß wie oder was No
Da ich mit Schulischer Ausbildung erst nächstes Jahr anfangen kann, will ich ein FSJ machen und da ist es gerade etwas schwierig für mich auf Grund meiner gesundheitlichen Probleme was zu finden. Am 9. August weiß ich mehr und hoffe, dass die nette Dame von der Caritas mir helfen kann.
Nächste Woche ist mehr oder weniger B-Day Planung, Hundeschulenstress usw. Und die Woche drauf feiern wir Hochzeit von meinem Brüderchen und Taufe meiner Nichte.
Man sieht, Stress xD wenigstens aber auch im positiven Sinne Very Happy


hugg Rosie
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

25 Juli bis zum 10 August Hochzeit, Taufe & more Empty Re: 25 Juli bis zum 10 August Hochzeit, Taufe & more

Beitrag  Esme Cullen Fr Jul 22, 2011 5:44 pm

Es ist schön zu lesen, dass es auch noch welche gibt, die einen schönen Urlaub haben. Very Happy
Stressig, aber schön.
Dann kann ich auch mal viel Spaß wünschen fg ^^
Außerdem viel Glück und ich hoffe, dass mit dem Beruf, Job... alles gut klappt Wink
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

25 Juli bis zum 10 August Hochzeit, Taufe & more Empty Re: 25 Juli bis zum 10 August Hochzeit, Taufe & more

Beitrag  Eleazar Mo Jul 25, 2011 9:01 pm

Oh je, das mit der beruflichen Zukunft kommt mir ja bekannt vor. Rolling Eyes Da bin ich echt froh, dass ich mit dem Gymnasium noch drei Jahre Überlegzeit bekomme. Da hoffe ich also, dass du dir da bald im Klaren bist und dass etwas passendes für dich gefunden wird. Ich drück dir mal die Daumen. Wink
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei der B-Day Planung, bei der Hundeschule, bei der Hochzeit, sowie bei der Taufe. Very Happy
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

25 Juli bis zum 10 August Hochzeit, Taufe & more Empty Re: 25 Juli bis zum 10 August Hochzeit, Taufe & more

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten