Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei Embry läufts grad nicht so...

3 verfasser

Nach unten

Bei Embry läufts grad nicht so... Empty Bei Embry läufts grad nicht so...

Beitrag  Embry Call Fr Jul 22, 2011 5:04 pm

Na ja,
ich war ja, mal wieder, ewigst lang nicht da ...
Das liegt daran, dass bei uns gar privat ziemlich alles krum läuft. Ich will das hier nicht groß ausführen und ich hoffe ihr könnt das auch verstehen ...
Mir fehlt nur leider der Nerv zum Posten total ... Ich weiß auch nicht ... Es läuft einfach auch nicht mehr so ...
Eigentlich ist es auch eher so, dass ich nicht mehr so viele Ideen zum Posten habe und ich mich irgendwie, ich will nicht sagen unwohl fühle, aber es hat sich so viel verändert und an mir ging das alles irgendwie unbemerkt vorbei, dass ich manchmal schon etwas das Gefühl habe, nicht mehr so willkommen zu sein, aber ich will mich hier nicht komplett abmelden (das könnte ich nicht. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt Wink), deshalb gehe ich jetzt für ein paar Tage oder Wochen einfach mal auf abwesend...
Ich werde des Öfteren einfach mal so vorbeischauen, vielleicht mal ins Sinnfrei gehen und auf jeden Fall mitlesen, was hier so läuft.

Grüße von Embry


Zuletzt von Embry Call am Fr Jul 22, 2011 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Bei Embry läufts grad nicht so... Empty Re: Bei Embry läufts grad nicht so...

Beitrag  Gast Fr Jul 22, 2011 5:06 pm

Embry. tackle
Klingt nicht gut, aber ich wünsche dir alles gute & das alles besser wird! ♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bei Embry läufts grad nicht so... Empty Re: Bei Embry läufts grad nicht so...

Beitrag  Jasper Hale Fr Jul 22, 2011 9:44 pm

Wow. Ist ja echt krass, wie vielen es hier so geht.
Und so doof das klingt: Ich bin grade froh, dass vielen der Nerv zum posten fehlt. So bin ich wenigstens nicht die einzige, die nicht postet. ._.
Embry, ich hoffe auch bei dir geht das bald vorbei und hoffentlich läuft bald privat bei dir alles so, wie es laufen sollte.
Aber ich bin sehr sehr froh, dass du nicht gehst.
Und btw. hoffe ich schon seit langem mal wieder auf eine richtige VD Diskussion. Also vielleicht hast du ja bald mal wieder nen Abend, wo wir mal wieder drüber quatschen können. (:
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Bei Embry läufts grad nicht so... Empty Re: Bei Embry läufts grad nicht so...

Beitrag  Eleazar Mo Jul 25, 2011 9:10 pm

Das hört sich aber wirklich nicht gut an. tröst
Und natürlich ist das verständlich, wenn du nicht so offen über die Sorgen reden möchtest. Mir wäre da auch nicht danach.
Ich wünsche dir alles gute und dass sich alles so schnell wie möglich wieder zum Guten wendet. Very Happy Auch hoffe ich, dass dir bald wieder Ideen zum Posten kommen.
Übrigens finde ich es auch bei dir gut, dass du dich nicht komplett abmeldest, sondern erst mal "Urlaub" nimmst. thumbup
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Bei Embry läufts grad nicht so... Empty Re: Bei Embry läufts grad nicht so...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten