3. Off Topic RPG Wettrennen
+9
Carlisle Cullen
Jacob Black
Jasper Hale
Esme Cullen
Garrett
Carmen
Viktoria von Baden
Rachel the fourth
Demetri
13 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Welcher Tag passt euch am besten?
Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen
Ui, ich hab jetzt erst gemerkt, dass man für mehr stimmen kann.
Also ich kann doch nicht an allen Tagen. Und zwar bin ich am 30.Juli den ganzen Tag weg und falls ihr das wirklich bis tief in die Nacht machen wollt, dann werde ich am 29. auch nicht können, weil ich am nächsten Tag früh raus muss. Also hab ich mal für die letzten drei Tage gestimmt.
Aber an sich weiß ich jetzt immer noch nicht, ob ich mitmache. Das wäre ja auch ganz schön lange, an dem man sozusagen "gezwungen" ist, am PC zu hocken.
Also ich kann doch nicht an allen Tagen. Und zwar bin ich am 30.Juli den ganzen Tag weg und falls ihr das wirklich bis tief in die Nacht machen wollt, dann werde ich am 29. auch nicht können, weil ich am nächsten Tag früh raus muss. Also hab ich mal für die letzten drei Tage gestimmt.
Aber an sich weiß ich jetzt immer noch nicht, ob ich mitmache. Das wäre ja auch ganz schön lange, an dem man sozusagen "gezwungen" ist, am PC zu hocken.
Eleazar- Denali
Dazu ist keiner gezwungen.
Letztes Mal ham auch viele mitgemacht und viele mussten eher gehen oder waren essen oder solche Dinge.
Das ist doch alles kein Problem. Und wir haben doch gesagt, wir fangen eher an. Letztes Mal war's auch ganz schön in die Länge gezogen. Wir hätten locker ne Postingrunde weniger machen können.
Aber echt, wenn nur noch 3-4 Mann mitmachen, dann bin ich auch raus.
Letztes Mal ham auch viele mitgemacht und viele mussten eher gehen oder waren essen oder solche Dinge.
Das ist doch alles kein Problem. Und wir haben doch gesagt, wir fangen eher an. Letztes Mal war's auch ganz schön in die Länge gezogen. Wir hätten locker ne Postingrunde weniger machen können.
Aber echt, wenn nur noch 3-4 Mann mitmachen, dann bin ich auch raus.
Jasper Hale- Cullens
Also ich hab jetzt einfach mal den 29. und 30. angekreuzt.
Ich bin gespannt, aber so wie die Ergebnisse aussehen, tendiert es wohl zum 29.
Kann man denn auch, wenn wir mittendrin sind einfach aussteigen? Weiße Fahne heben oder so?
Ich bin gespannt, aber so wie die Ergebnisse aussehen, tendiert es wohl zum 29.
Kann man denn auch, wenn wir mittendrin sind einfach aussteigen? Weiße Fahne heben oder so?
Esme Cullen- Cullens
Ansich haben wir es so gemacht, dass in NOTFÄLLEN, nicht, weil man plötzlich keinen Bock mehr hatte oder vielleicht nicht gewinnt, dass der Schiedsrichter denjenigen dann rauspostet. Wer zwischendrinnen geht, muss dem Schiedsrichter natürlich Bescheid sagen, sodass man übersprungen wird oder man sucht sich jemand, der für einen mitschreibt.
Wer mitschreibt, schreibt dann praktisch 2 Post's.
Ich fände es sehr schön, wenn diese Regelung wieder getroffen würde, nebenbei bemerkt. (:
Ich fände es sehr schön, wenn diese Regelung wieder getroffen würde, nebenbei bemerkt. (:
Jasper Hale- Cullens
Fänd' ich auch toll, wenn diese Regelung wieder so genommen wird. (:Jasper Hale schrieb:Ansich haben wir es so gemacht, dass in NOTFÄLLEN, nicht, weil man plötzlich keinen Bock mehr hatte oder vielleicht nicht gewinnt, dass der Schiedsrichter denjenigen dann rauspostet. Wer zwischendrinnen geht, muss dem Schiedsrichter natürlich Bescheid sagen, sodass man übersprungen wird oder man sucht sich jemand, der für einen mitschreibt.
Wie es aussieht, 'gewinnt' der 29. - wer kann da alles?
Gast- Gast
7 Mann wie's aussieht. xD
Ja, also diejenigen könnte man ganz laut Ich schreien. ;D
Ja, also diejenigen könnte man ganz laut Ich schreien. ;D
Jasper Hale- Cullens
Also...
1. wir können gerne früher anfangen. 15.30 Uhr oder so, damit es wirklich nicht zu lange geht
2. Die Regel, dass man übersprungen wird oder für einen mitgeschrieben wird, wird beibehalten
3. Diejenigen die gehen werden irgendwie rausgepostet oder ausgeschaltet von den Mitspielern^^
1. wir können gerne früher anfangen. 15.30 Uhr oder so, damit es wirklich nicht zu lange geht
2. Die Regel, dass man übersprungen wird oder für einen mitgeschrieben wird, wird beibehalten
3. Diejenigen die gehen werden irgendwie rausgepostet oder ausgeschaltet von den Mitspielern^^
Demetri- Volturi
Ich mach mit, wenn mein Bruder mitspielt!
Weil er kommt um 6 heim, und ich frag ihn halt dann (Falls es noch länger dauert) oib ich das hier ncoh fertig machen kann ^.^
Weil er kommt um 6 heim, und ich frag ihn halt dann (Falls es noch länger dauert) oib ich das hier ncoh fertig machen kann ^.^
Carmen- Denali
Bis wann muss man denn spätestens Bescheid geben, ob man mitmacht oder nicht?
Denn bei mir ist es jetzt noch nicht so sicher. Wenn wir nun früher anfangen, ist es kein Problem, aber allgemein hab ich zur Zeit viel weniger Zeit. -.- Das muss ich dann noch abklären.
Denn bei mir ist es jetzt noch nicht so sicher. Wenn wir nun früher anfangen, ist es kein Problem, aber allgemein hab ich zur Zeit viel weniger Zeit. -.- Das muss ich dann noch abklären.
Eleazar- Denali
Demetri schrieb:Esme Cullen schrieb:Klingt ganz witzig, aber ich weiß noch nicht, ob die ersten Tage wohl zu stressig werden, wegen den Vorbereitungen meiner Jugendweihe, aber ich werd noch mal schauen..
Wie lange können wir denn noch dafür stimmen, wann das stattfindet?
Ich würde sagen bis zum 28.07.
Gast- Gast
Also ich haett wirklich gern mitgemacht, aber da ich jetzt grade in Spanien bin und wir erst am 31. zurueck kommen, kann ich leider doch nicht ._. (Alter, die Spanier haben keine Umlaute auf der Tastatur und vertauscht sie die Buchstaben auch Oo )
Bella Cullen- Cullens
Gut. Dann weiß ich die Regeln auch so ungefähr.
Und dann werd ich auch mitmachen können.
Also: Iiiiiiich!
Und dann werd ich auch mitmachen können.
Also: Iiiiiiich!
Esme Cullen- Cullens
Ok, so wie es momentan aussieht und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Eleazar- Denali
Alsow, falls das Wettrennen am 29. wirklich stattfindet - und wie's aussieht wirds auch so sein - werde ich hundertpro dabei sein. ich bin total froh, dass es genau an dem einzigen Tag ist, an dem ich zu Hause bin.
Ich freud mich schon sehr darauf - und Janey; wir müssen unseren Plan noch genauer detailliereb ;D
Ich freud mich schon sehr darauf - und Janey; wir müssen unseren Plan noch genauer detailliereb ;D
So wie es aussieht mach ich diesesmal mit ^.^
Auch wenn ich sicherlich nicht gewinnen werde
Auch wenn ich sicherlich nicht gewinnen werde
Carmen- Denali
Wenn ich das schon lese, dass ihr euch untereinander zusammentut, bekomm ich schon leicht Schiss.
Esme Cullen- Cullens
Wusch, ich bin dabei. Ich hab jetzt erstmal überall ein *x* gemacht, aber.. notfalls müsste ich mich noch abmelden, wenn was spontanes dazwischen kommt.
Caius- Volturi
So also bis jetzt sind es:
Jasper
Jane
Carmen
Eleazar
Caius
Jake
Esme
Ich^^
Sonst noch wer der gerade spontan Lust hat?
Ansonsten würde ich sagen starten wir das morgen um 16 Uhr bis open end, aber wir werden nicht so arg lange machen.
Ich werde dann auch irgendwann mal für eine Stunde verschwinden, vermutlich so um 18 Uhr oder so aber ihr bekommt das sicher auch allein hin^^ Wenn alles glatt läuft schreib ich nach meiner Wiederkehr noch einen Post und dann los ich aus... also das geplante ende ist wohl so 20 Uhr wenns okay is?!
Wird vermutlich eh wieder länger dauern, aber man kann es dann ja recht nett ausklingen lassen
Jasper
Jane
Carmen
Eleazar
Caius
Jake
Esme
Ich^^
Sonst noch wer der gerade spontan Lust hat?
Ansonsten würde ich sagen starten wir das morgen um 16 Uhr bis open end, aber wir werden nicht so arg lange machen.
Ich werde dann auch irgendwann mal für eine Stunde verschwinden, vermutlich so um 18 Uhr oder so aber ihr bekommt das sicher auch allein hin^^ Wenn alles glatt läuft schreib ich nach meiner Wiederkehr noch einen Post und dann los ich aus... also das geplante ende ist wohl so 20 Uhr wenns okay is?!
Wird vermutlich eh wieder länger dauern, aber man kann es dann ja recht nett ausklingen lassen
Demetri- Volturi
Gut, ich hoffe meine Eltern sehen das locker
aber ich werde versuchen so lange wie möglich durch zuhalten. Bis 20 Uhr werd ich wohl eh nicht mehr überleben
aber ich werde versuchen so lange wie möglich durch zuhalten. Bis 20 Uhr werd ich wohl eh nicht mehr überleben
Esme Cullen- Cullens
Also ich find das auch in Ordnung.
Werd zwischendrinnen auch immer mal weg sein, aber ich muss ja eh nicht aller 5 min posten. (:
Daher...und ich werd auch ne Stunde um 6 rum weg sein, Abendessen und so.
Ansonsten hoff ich, dass ich morgen nicht mit Jello zum Tierarzt gehe, weil ich dann später komme, aber ich glaube kaum. (:
Werd zwischendrinnen auch immer mal weg sein, aber ich muss ja eh nicht aller 5 min posten. (:
Daher...und ich werd auch ne Stunde um 6 rum weg sein, Abendessen und so.
Ansonsten hoff ich, dass ich morgen nicht mit Jello zum Tierarzt gehe, weil ich dann später komme, aber ich glaube kaum. (:
Jasper Hale- Cullens
Jap, das finde ich auch in Ordnung so.
Je nach dem werde ich manchmal auch weg sein wegen Essen usw. Ich hoffe mal, das macht nichts.
Je nach dem werde ich manchmal auch weg sein wegen Essen usw. Ich hoffe mal, das macht nichts.
Eleazar- Denali
Ich werd um 18 Uhr auch kurz al weg gehen um zu essen & PC zu wechseln, weil dann auch mein bruder heim kommt.
Carmen- Denali
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3