Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein paar Tage (ab heute - 14.7.)

+2
Esme Cullen
Garrett
6 verfasser

Nach unten

Ein paar Tage (ab heute - 14.7.) Empty Ein paar Tage (ab heute - 14.7.)

Beitrag  Garrett Do Jul 14, 2011 9:10 pm

So...jah, die blöde Kuh meldet sich schon wieder ab & es tut mir wirklich leid und alles ._. ich war sogar schon kurz davor mich 'richtig' abzumelden, aber ich hab's nicht geschafft, weil ich hoffe, dass es besser wird und so und ja und außerdem hätt' ich dann ein schlechtes Gewissen, meine Kate einfach so sitzen zu lassen.
Und für die, die's hören wollen kommt hier auch noch die Begründung hinterher:
Also, eigentlich hab ich seit knapp ner Woche Notenschluss und das hier ist/war meine letzte richtige Schulwoche, weil danach nur noch Praktikum & letzte Schulwoche kommen und da ist nicht soo viel los. Klingt doch nett, eigentlich hatte ich gehofft, dass ich jetzt wieder mehr Zeit hab und nicht immer nur mit'm Handy kommen kann und so. Hab mich jedoch getäuscht. Einerseits scheinen die Leute jetzt zu denken "Ach, die hat eh nix mehr zu tun, die kann doch jetzt das und das machen." So kommt es, dass ich unsere Rom-Reise im Sommer planen soll und mein Vater drängelt jetzt schon. Allgemein wollen meine Eltern, dass ich alles aufräume und nebenbei auch noch dies und das mache. Und weil ich dieses Mal in den Sommerferien so lange weg bin, länger als gewöhnlich, müsste ich eigentlich jetzt schon mit dem Wiederholen vom Stoff anfangen, weil ich in den Sprachen und teilweise auch in den Naturwissenschaften hinterherhänge und das irgendwie nächstes Jahr hinkriegen muss. Dann noch IQ-Test und Vorstellungsgespräch für die Pluskurse nächstes Jahr und eben Praktikum nächste Woche jeden Tag bis 16 Uhr am anderen Ende der Stadt. Der erste Punkt ist also die Zeit.
Andererseits, hiermit Punkt zwei, ist meine derzeitige Stimmung...oder so. a) bin ich seit ein paar Tagen von nem ganz absolut unfreundlichen Krea-Tief gebissen worden, mir fehlt sogar die nötige "Kreativität" zum abtippen (bei mir gleichbedeutend mit nachkorrigieren, Fehler ausbessern und so). Ich hab mich jeden Tag an nen Post gesetzt und nach drei Sätzen aufgegeben, weil es einfach absoluter MIST war. b) bin ich zurzeit...ich weiß auch nicht. Mir geht viel im Kopf rum, obwohl eigentlich nix besonderes ist. Ich denke noch mehr als sonst über jeden Dreck nach, sodass mein Kopf durchgehend voll ist und ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Im Unterricht (sofern man das noch Unterricht nennen kann), drifte ich ständig ab, obwohl jetzt erst die interessanten Dinge kommen, ohne Zeitdruck und Noten und so. Zudem geht's mir zusätzlich oder deswegen oder warum auch immer ziemlich oft ziemlich scheiße. Wenn ich hier mit euch schreibe, ändert sich das meist, aber nur so lange, bis mir einfällt, dass ich ja noch dies und das tun muss. Ich komm' heim und möcht' am liebsten einfach nur noch losheulen und meinen Kopf gegen die Wand schlagen, weil alles zu viel wird. Und ich weiß nichtmal, was "alles" ist, weil ich doch eigentlich zurzeit total relaxt sein sollte. Dazu kommt dann noch einiges, was ich hier lieber nicht sagen möchte und alles in allem bringt mich das zu dem Schluss, dass ich ein bisschen Ruhe brauche. Kann sein, dass ich übermorgen wieder total happy bin und mich drüber wunder', was los war, kann aber auch sein, dass es ne Weile anhält. Ich verspreche aber, mich um mindestens einen Post zu bemühen, bevor ich zu Nessi fahre (= und meinetwegen können mich die restlichen Denalis auch gerne mitziehen, wenn euch das Warten zu blöd wird (;

Liebe Grüße, Garrie
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ein paar Tage (ab heute - 14.7.) Empty Re: Ein paar Tage (ab heute - 14.7.)

Beitrag  Esme Cullen Do Jul 14, 2011 10:49 pm

Ach, Garriee tröst das klingt wei ein Burn Out Syndrom Shocked
Aber ich hatte das auch mal und nachdem ich mal mit jemandem geredet habe ging das wieder. Vllt solltest du deinen Eltern sagen, dass du das alles nicht machen kannst, weil dir schon so viel anderes an dir hängt. Und es ist ja auch nicht wenig Shocked
Eigentlich müssten die das ja verstehen Wink Sind ja schließlich deine Eltern...
Außerdem bin ich froh, dass du nur Urlaub nimmst. Ich will nicht das du ganz verschwindest. Kaum bin ich hier, gehen alle Crying or Very sad
Und deshalb musst du hier bleiben hugg kiss *dichfesthalt*
Ich hoffe, der ganze Stress legt sich bald und du kannst deine wohl verdienten Ferien genießen. Ohne Stress Wink

Glg Esmööö kiss
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Ein paar Tage (ab heute - 14.7.) Empty Re: Ein paar Tage (ab heute - 14.7.)

Beitrag  Eleazar Sa Jul 16, 2011 1:01 pm

Garrie, das hört sich überhaupt nicht gut an. tröst
Hoffentlich wird das alles wieder. Aber zumindest das, dass man mehr gehetzt wird, sobald man mehr Zeit hat, kommt mir sehr bekannt vor. -.- Vielleicht solltest du denen wirklich sagen, dass dir das auf den Wecker geht, denn du hast ja auch mal ein Recht auf Freizeit. Wink In den Ferien wird das sicher besser, hoffe ich. Und allerspätestens wenn du in Rom bist, kannst du dich mal so richtig erholen. fg
Ich wünsche mir auch, dass dein Krea-tief wieder verschwindet. Aber das wird es sicher. Da hat ja jeder Mal solche Phasen, an dem einem nichts einfallen möchte. Und das mit der Traurigkeit ist sicher auch nur so eine Phase. Das wird wieder. Wink Und wenn du bei Nessi bist, dann kannst du dich sicher auch ablenken und ihr werdet auch 100pro ne schöne Zeit zusammen haben. Das baut dich sicher wieder auf. Very Happy
Übrigens finde ich es gut, dass du nicht so vorschnell gehandelt hast und dich ganz abmeldest. thumbup Ich bin echt froh, dass du erst mal schauen möchtest, ob es besser wird. dogeyes Hoffentlich kommt es auch so.

Hab dich lieb. hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Ein paar Tage (ab heute - 14.7.) Empty Re: Ein paar Tage (ab heute - 14.7.)

Beitrag  Demetri Mi Jul 20, 2011 12:19 am

Garri! tröst
Mensch das hört sich wirklich übel an. Tut mir leid, dass es euch allen im Moment so schlecht geht. Ich drücke auch dir die Daumen, dass es wieder gut wird. Mit dem Stress, mit allem anderen drumherum. Nimm dir ne Auszeit. Du packst das sicherlich. Hast du doch schon immer. Und wag es nicht, hier aufzuhören! Ich werd dich am Wochenende schonmal präventiv hauen!!
Gut, genug des Scheltens. Ich hoffe wirklich, dass sich das mit den Ferien legt und auch wenn du viel nachholen musst, dass du trotzdem deine Ruhe und Auszeit bekommst.
Und dass vor allem deine Eltern auch merken, dass sie dir zu viel Stress machen. Da muss man mal einen Tag ausspannen und einfach nichts tun, vielleicht verstehen sie das ja (:
Also. Nimm dir Zeit. Und komm in aller Frische wieder zurück (;
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ein paar Tage (ab heute - 14.7.) Empty Re: Ein paar Tage (ab heute - 14.7.)

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jul 25, 2011 4:35 pm

Kann man hier eigentlich wieder zu machen Garrü, oder fährst du noch zu Nessi?
Sry, steig nich so ganz durch XD
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ein paar Tage (ab heute - 14.7.) Empty Re: Ein paar Tage (ab heute - 14.7.)

Beitrag  Garrett Mo Jul 25, 2011 4:58 pm

Du bist mir zuvor gekommen, Weibswelpe Suspect ugly
Ich wollt grad sagen, ihr könnt hier zumachen (= ich poste dann heute oder morgen noch die zwei Posts und jaah ^.^
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ein paar Tage (ab heute - 14.7.) Empty Re: Ein paar Tage (ab heute - 14.7.)

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jul 25, 2011 5:03 pm

Super (:

~Topic closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ein paar Tage (ab heute - 14.7.) Empty Re: Ein paar Tage (ab heute - 14.7.)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten