Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen

4 verfasser

Nach unten

Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen Empty Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen

Beitrag  Jacob Black Mo Jun 27, 2011 11:04 pm

Awww, Leute, es tut mir echt leid. Ich war in letzter Zeit so selten da, und es sieht nicht so aus, als würde es sich bessern.
Ich bin momentan echt immer auf dem Sprung, ich hab soo viel zu tun.
Schulmässig gings mir eigentlich recht gut - wir hatten 2-3 Wochen wenige Prüfungen, was aber auch ein Vorteil ist; denn jetzt kommt alles auf einmal. Wir haben diese Woche jeden Tag mindestens 2 Riesenprüfungen, und bis zu den Sommerferien wird das wahrscheindlich anhalten.
Rettet mich wenn ich in meinen Büchern & Heftern ertrinke! ^^
Aye, und ich wechsle nach den Sommerferien in eine andere Schule - also von der Sekundarschule ins Gymnasium. Und irgendwie hab ich das nie begriffen - bis jetzt. Und jetzt möchte ich nur noch so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden verbringen - ständig gehen wir irgendwo hin, machen Party oder sonst so Zeug. >.<
Also - so werde ich in den nächsten Tagen eher weniger hier gesehen werden.
Aber am Wochenende werde ich sicherlich Posten - vielleicht komm' ich sogar kurz ins Sinnfrei. Doch sonst werde ich eher selten hier sein.

Und es tut mir leid, dass ich euch die letzten Wochen/Monate so selten besucht hab'. Ich hoffe, hoffe, dass sich das alles bald ändern wird.

Ich liebe euch


Ich liebe euch <3
tackle hugg kiss
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen Empty Re: Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 27, 2011 11:07 pm

Ohje... hört sich nach viel Stress an Chefchen!
Aber ich bin sicher du packst das!!! Very Happy
Bald sind ja Ferien! Ich drück dir ganz doll die Daumen für deine Prüfungen!
CHAKA!!! hugg kiss tackle

Hab dich auch ganz dolle lüp Chef fg
wkiss
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen Empty Re: Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen

Beitrag  Eleazar Mo Jun 27, 2011 11:27 pm

Oh je, das hört sich wirklich gar nicht gut an. tröst
Aber das packst du. Wink Denk dran, nach dem Heidenstress sind endlich die großen Ferien angesagt. clapping
Und mit deinen Freunden wünsche ich dir auch ganz viel Spaß. Very Happy Genießt die gemeinsame Zeit. fg
Und dann wünsche ich dir jetzt schon mal ein gutes Einleben und gutes Verstehen des Stoffs (oO) auf dem Gymnasium. Very Happy
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen Empty Re: Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen

Beitrag  Kim Connweller Di Jun 28, 2011 5:45 pm

Oh je, mein kleines Jakie'lein.
Das hört sich ja nach riesen Stress an.
Ich wünsche dir viel Glück bei den Prüfungen und ich werde dir die Daumen drücken.
Auf eine andere Schule zuwecheseln ist echt doof, ich kenne das selbst, man verliert zu viele Freunde. tröst
Verbringe noch eine schöne Zeit mit deinen Freunden.

Liebdich. <33
Kimmie.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen Empty Re: Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen

Beitrag  Jacob Black Do Jul 07, 2011 10:44 pm

Ich glaube man kann hier schliessen. (:
Hab ,nur noch' 4 Prüfungen innerhalb 1 Woche, aber das ist mir eh scheissegal, weil ich Schule wechsle. xD
Also werde ich ab sofort wieder öfters da sein fg
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen Empty Re: Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen

Beitrag  Seth Clearwater Do Jul 07, 2011 10:48 pm

Supiiiiiiiiii Very Happy

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen Empty Re: Schulstress & andere Angelegenheiten - eine bis zwei Wochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten