Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

+3
Rachel the fourth
Kim Connweller
Garrett
7 verfasser

Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Garrett Mo Mai 30, 2011 12:33 am

Ich weiß dass es noch ne Weile hin ist. Aber sonst vergess ich's eh wieder & außerdem fällt mir grad nix mehr ein.
Also...
27. - 29.6. ist Chor- und Orchesterfreizeit, heißt 3 Tage voller singen & Freizeit xD in denen ich wieder quer übers Gelände schleich und vor dummen Leuten flieh. In der Ecke da ist der Internetempfang bekanntermaßen unzuverlässig (allgemein in dem Gebiet eben, keine Ahnung ob's da klappt...vll haben die ja WLAN =D) also weiß ich nicht, ob ich vielleicht mal reinschauen kann oder nicht (der Kampf um die Steckdose(n) ist auch immer unglaublich >_<). Also, kurz gesagt, ich bin weg xD (Werd eh wieder nur in der Kirche hocken whistle hoffentlich sind diesmal keine kleinen Kinder da o_O)
Und dann am 30.6. ist das Sommerkonzert vom MGN (=meine Schule), da haben wir vormittags Stimmproben und nachmittags vielleicht auch noch und abends dann Generalprobe & Konzert und danach noch Feier beim Griechen und ich bezweifle, dass ich da kommen kann, also meld ich mich eben gleich nen Tag länger ab, wenn ich schonmal dabei bin ^-^

Außerdem kanns zu vereinzelten 'Ausfällen' während der Pfingstferien kommen, kein Plan was da geplant ist, wird alles spontan entschieden :3 vielleicht mach ich mal nen Abstecher nach BT zu Jassi oder so ~ dann bin ich eben auch mal ein bis drei Tage nicht da.

Liebe Grüße, Garrie <3


Zuletzt von Garrett am Mi Jul 06, 2011 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Kim Connweller Mo Mai 30, 2011 5:13 pm

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß beim singen und auch viel Glück beim Konzert.
Überdehne (?) deine Stimmbänder nicht all zu dolle. Very Happy Habe dich Lieb. hugg tackle kiss
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Rachel the fourth Mo Mai 30, 2011 5:37 pm

viel Spaß Garrileinchen
hugg kiss tackle
knabber keinen an Wink
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Eleazar Mo Mai 30, 2011 5:38 pm

Oha, bei deiner Überschrift hab ich jetzt fast was schlimmes erwartet. No hunting
Abes es ist ja zum Glück nicht so.^^
Also ganz viel Spaß und auch Erfolg mit dem Orchester und dem Chor und auch für das Sommerkonzert.
Hoffentlich beanspruchst du deine Stimmbänder nicht zu sehr. Wink
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Seth Clearwater Mo Mai 30, 2011 6:09 pm

Viel Spaß Garrülein!!!
Alle am Singen was fg
Überanstreng dich nicht u wie Rachel schon sagte - keinen anknabbern Laughing
hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Embry Call Mo Mai 30, 2011 6:14 pm

Viel Spaß beim Singen :)
Aber das hat man ja meistens eh^^

hugg tackle kiss
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jun 01, 2011 3:08 pm

Deine Überschrift lässt irgendwie vieeel schlimmeres deuten, als ne Chor-Freizeit ;D
Ich wünsch dir viel Spaß & ein gutes Gelingen beim Kampf um die Steckdosen x'D
Öl' deine Stimme jetzt noch ein bisschen ;D

Also: Have fun & genieß die Zeit
&& komm' natürlich heile wieder zu uns zurück! <3

kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Garrett Mi Jun 29, 2011 10:07 pm

So, bin ja eigentlich wieder da únd es war wider Erwarten einfach nur toll dogeyes Gott sei dank ist Franzi doch noch mitgekommen :3 und ich wollte gar nimmer weg Sad das war so toll und gechillt, einfach jeden Tag nur singen und mit den Grundschülern aufm Spielplatz abhängen lool und spätabends mit unserer Sportlehrerin Volleyball spielen und zuschauen wie sich alle nacheinander in den Sand schmeißen weglol ausführlicher Bericht auf Nachfrage, eh ich hier zu viel laber x'D
Morgen sind dann die letzten zwei Proben & dann Konzert am Abend *-* und weil ich auch noch keyboard-Stunde hab und mir mein Outfit zurechtsuchen muss (ich hab kein buntes Oberteil *panisch im kreis renn* ) komm ich höchstens kurz mitm Handy on, während ich im Bus sitz oder so. Irgendwann später hab ich noch etwa drei oder vier Tage voll mit Chor, aber das sind immer nur einzelne ^.^ nur damit ihr wisst, wenn ich mal nicht da bin, dann ist da Sommerfest oder Abschlussgottesdienstgeneralprobe oder so (:

Jetzt muss ich leider verlängern bis Ende nächster Woche. Mittwoch hab ich mündliche Englisch-Schulaufgabe & muss dafür noch lernen und irgendwann nächste Woche muss ich auch noch Physik nachschreiben und ich hab KEINE Ahnung und deswegen werde ich wohl das Wochenende und die restliche Woche mit lernen verbringen -.- . Und dann am Wochenende ist Ballettaufführung und vorher noch zwei Zusatzproben und jah...Streeess ^^''
Aber dann ist Gott sei Dank Notenschluss und nur noch eine richtige Woche (und dann halt Praktikum + letzte Schulwoche) und da bin ich dann voll für euch da, denke ich :3 es sei denn, ich werde von Sommerfesten und so nem Mist überrollt o____Ô
Nyah x'D

Lieb euch <3
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Eleazar Do Jun 30, 2011 1:55 am

Freut mich, dass es dir gefallen hat. dogeyes
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei den Schulaufgaben und auch beim Lernen.
Und dann noch viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufführungen, Proben und beim Praktikum. Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen. Wink Ansonsten wünsche ich dir auch da das dementsprechende. ^^
Jedenfalls wirst du das schon irgendwie packen. Und dann ist ja endlich Notenschluss und du hast mal wieder Ruhe. clapping
Ich drück dir für alles die Daumen und so. thumbup
HDL hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Garrett Mi Jul 06, 2011 2:03 pm

Zwar sind die Tests fast vorbei, aber nächste Woche kommt wieder so n Haufen Rolling Eyes Montag bis abends Chorprobe, Dienstag tutorenzeug für die neuen und Mittwoch Klassenfahrt nach dachau. Aber ich bemûhe mich, am we zu Posten (;
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jul 06, 2011 2:04 pm

Du hast vielleicht nen volles Programm Laughing
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Garrett Mi Jul 06, 2011 2:06 pm

Ja, ne? Und ich hatte gehofft, nach Notenschluss ist ruh' Laughing
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Garrett Do Jul 14, 2011 8:55 pm

So, hier kann zugemacht werden (=
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Emmett Cullen Do Jul 14, 2011 8:56 pm

Alles klar Wink

~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_< Empty Re: Verzweiflung, Wut und Schrecken vom 27.-30.6. // Nochmal Verlängerung bis 13.7. >_<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten