Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

+12
Rachel the fourth
Demetri
Eleazar
Sam Uley the first
Carmen
Embry Call
Tanya
Kate
Alice Cullen
Garrett
Alec the first
Seth Clearwater
16 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München! - Seite 8 Empty Re: SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

Beitrag  Garrett Do Jul 21, 2011 4:41 pm

Du kannst mich jederzeit besuchen kommen theoretisch (: so weit isses nich. Ich find's nur schade, weil Katha & Mine so weit weg sind *sfz*
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München! - Seite 8 Empty Re: SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

Beitrag  Alice Cullen Do Jul 21, 2011 6:08 pm

Dooof Carmen, echt blöd : (

Aber was mir heute aufgefallen ist: WO GENAU treffen wir uns, wir haben noch keinen Treffpunkt, oder?!
Ich meine, ich wäre immer für Stachus, das is am übersichtlichsten, oder dann Marienplatz irgendwo am Rathaus oder Ludwig Beck (am Rathaus Eck *prust*) oder dann eben Hauptbahnhof....
Wäre nur wichtig für mich zu wissen, denn ich habe keinen Orientierungssinn und krieg grundsätzlich gleich Panik wenn ich keine Ahnung hab wo ich bin xD
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München! - Seite 8 Empty Re: SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

Beitrag  Nessie the first Fr Jul 22, 2011 3:01 am

also ich muss jetzt noch kurzfristig absagen , weil meine mitfahrgelegenheit zur heimfahrt abgesprungen ist und ich so nicht nach hause komme. es ist def. deprimierend und es tut mir sehr leid.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München! - Seite 8 Empty Re: SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

Beitrag  Zafrina Fr Jul 22, 2011 9:13 am

Hey leute! Wo genau treffen wir uns? Iwie haben wir leider keine handynummern von euch! Und es kann sein dass wir unseren anschlusszug verpassen, weil der hier verspätung hat!
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München! - Seite 8 Empty Re: SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

Beitrag  Alice Cullen Fr Jul 22, 2011 10:07 pm

Maaan, jetzt haben wir uns echt verfehlt. Wir hatten eure Handynummern leider auch nicht (mehr?)... Wo wir ankamen, wart ihr nicht mehr da, echt doof. ._. Sad Wo wart ihr denn? :3

Und auch traurig, dass du doch nicht kommen konntest, Nessie Sad
Aber ich bin mir sicher, dass das nicht unser letztes Treffen war, (zumindest hoffe ich das XD), dann schaffen wirs bestimmt, dass wir uns nicht verfehlen und dass noch mehr kommen könnnen. (:
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München! - Seite 8 Empty Re: SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

Beitrag  Demetri So Jul 24, 2011 11:34 pm

Gottes Jeses nah^^
Das war ja sowas von verpeilt.
Unser Zug hatte Verspätung Zafri, wir kamen erst um 12:20 oder so an und uns ist dann aufgefallen dass wir echt nichts ausgemacht hatten. Haben euch sogar ausrufen lassen, aber das hat wohl nichts gebracht. Seid ihr denn da gewesen oder habt ihr euren Zug dann verpasst? War bissl scheisse gelaufen, das nächste Mal müssen wir das echt mal bisschen mehr durchdenken ^^
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München! - Seite 8 Empty Re: SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

Beitrag  Zafrina Mo Jul 25, 2011 3:53 pm

Nee wir haben unsern Anschlusszug doch noch gekriegt.
Haben den ganzen Bahnhof nach euch abgesucht und sind dann glaub ich um halb zwölf aufn Marienplatz gegangen, weil wir gedacht haben, vllt seid ihr ja schon da.
Naja, war alles ein bisschen verpeilt und so. Das nächste Mal kriegen wirs besser hin! fg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München! - Seite 8 Empty Re: SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jul 25, 2011 4:30 pm

Waaaaaa, dass tut mir auch echt Leid!!!
Aber wie gesagt - uns is leider auch zu spät aufgefallen, dass keiner ne Nr von euch hat *disch*
War echt blöd ^^" Das nächste mal läuft das hoffentlich wieder besser XD
Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag in München!
Das Ausrufen von euch war scho witzig, der Typ hat gedacht ich will ihn verarschen als ich sagte er soll Zafrina u Jake ausrufen weglol
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München! - Seite 8 Empty Re: SOMMER RPG-Treffen am 22. Juli in München!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten