Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

+7
Sam Uley the first
Garrett
Kim Connweller
Jasper Hale
Eleazar
Emmett Cullen
Rosalie Hale
11 verfasser

Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Rosalie Hale Do Apr 21, 2011 5:50 pm

Hey,

Ich tue es ungern, aber bescheit geben muss ich ja irgendwie. Das ist auch keine Abmeldung in dem Sinn, es dauert nur länger, was das Posten betrifft. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem linken Auge gehabt. Der erste Besuch beim Arzt ergab, es sei eine Bindehautentzündung bei der ich auch dachte, sie würde nach einer Woche weg sein. Falsch gedacht -.- es ging nicht weg, weswegen ich heute nochmal beim Augenarzt war.
Ich habe eine "Uveitis" oder auch "Regenbogenhautentzündung" die sich so hartnäckig hält und will meine momentane PC Zeit eher gering halten, da ich jede Stunde Tropfen nehmen muss. Naja, was solls xD so langsam bin ichs gewohnt, dass ich jede Weile was hab No


lg Rosie hugg
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Emmett Cullen Do Apr 21, 2011 6:04 pm

Sad Oh nein, mein armes Ehefräuchen!
Das hört sich voll heftig an oO
Ich hoffe es ist nicht so schlimm und tut nicht so sehr weh wie ich mir das grade vorstelle.
Und natürlich drück' ich Dir ganz feste die Daumen, dass Du ganz schnell wieder richtig sehen kannst & es dann weg ist.
Kann ich verstehen, dass Du jetzt erstmal nicht so viel an den PC willst ...

tröst Gute Besserung Rosie!
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Eleazar Do Apr 21, 2011 6:41 pm

Oh nein, das hört sich gar nicht gut an. No
Von ganzen Herzen wünsche ich dir gute Besserung und ich hoffe, es schmerzt nicht zu sehr und du wirst ganz schnell wieder gesund. tröst
Das du nun deine PC-Zeit etwas verringerst, ist ja auch das beste, was du nun tun kannst, denn der PC ist ja bekanntlich nicht gut für die Augen. Wink
Also erhol deine Augen mal schön. Wir verstehen das natürlich.
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Jasper Hale Do Apr 21, 2011 7:04 pm

Ui Rosie, das klingt aber nicht gut. ._.
Ich wünsch dir gute Besserung. (:
Erhol dich gut.
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Kim Connweller Do Apr 21, 2011 8:45 pm

Oh man du Arme,sowas ist überhaupt nicht schön,ich kenn das,diesen Mist hat ich auch schon! tröst tröst tröst
Ich hoffe du wirst wieder schnell gesund,und das denn auch ne Weile bleibt!
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Garrett Do Apr 21, 2011 9:11 pm

Oiweh tröst das hört sich ja mal gar nicht gut an Suspect Hoffentlich gehts dir bald besser hugg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Sam Uley the first Fr Apr 22, 2011 1:08 am

Sowas hatte ich auch schon öfter, wo ich dann auch jede Stunden Tropfen nehmen musste, das ist echt nervig. ^^ Wünsche dir gute Besserung und dass es dem Auge bald wieder gut geht. :)
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Bella Cullen Fr Apr 29, 2011 3:09 am

Du Arme tröst Hoffentlich wirds ganz bald besser hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 29, 2011 10:58 am

Ohje, arme Rose.
Gute Besserung wünsche ich dir kiss hugg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Rachel the fourth Fr Apr 29, 2011 1:33 pm

Das klingt ja wirklich übel. Ich wünsch dir gute Besserung
und hoffe das es bald wieder besser wird.

hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Dominique Hudson Fr Apr 29, 2011 3:04 pm

Gute Besserung Rosie!
Hoffe deinem Auge geht es bald wieder gut damit wir weiter posten können (:
LG tackle
Dominique Hudson
Dominique Hudson

Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Rosalie Hale Fr Apr 29, 2011 8:23 pm

Danke euch hugg
Kann mich eigentlich soweit wieder zurück melden Very Happy
das Auge wird immer besser, ich sehe nicht mehr so verschwommen auf dem Auge, den Tropfen sei Dank geht die Entzündung zurück. Muss zwar noch einmal die Woche zum Augenarzt, aber nur zur Kontrolle, bis es ganz weg ist, vor allem weil man die Ursache noch nicht gefunden hat, woher es kommt. Aber hauptsache ich sehe wieder besser *freu* x3
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Emmett Cullen Fr Apr 29, 2011 8:44 pm

Freut mich das es dir wieder besser geht Rose hugg
~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.- Empty Re: Rosie und ihre Gesundheit mal wieder -.-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten