Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

+6
Tanya
Eleazar
Kate
Bella Cullen
Emmett Cullen
Garrett
10 verfasser

Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Garrett Mo Apr 11, 2011 7:49 pm

Alsow... irgendwann in der Zeit vom 16. - 24. April (genaue Zeit sag ich, sobald ich mich mit meiner Mutter einig bin Laughing ) ist das liebe Garrielein nicht da fg weil es nämlich seine allerliebste Bella besucht love1 dogeyes das heißt, ich werd' vermutlich schon mal reinschauen, aber zum Posten komm ich sicher nicht fg
und dann anschließend (ca. 24. - 26. April) bin ich vermutlich auch eher weniger da, because of Geburtstag love1 und da haben mehrere Leute Anspruch auf mich... essen mit meinen Großeltern, Volksfest mit meinen Freunden etc... auch da kann's sein, dass ich reinschau, aber wohl eher nicht zum Posten komm


Zuletzt von Garrett am Mi Apr 13, 2011 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Überschrift (->Datum) editiert)
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Emmett Cullen Mo Apr 11, 2011 7:51 pm

uii wie schön *_* Viel Spaß bei Bella Garrie,
und dann natürlich viel Spaß bei den ganzen Geburtstagsfeiern und allem!
Lasst es krachen fg
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Bella Cullen Mo Apr 11, 2011 8:45 pm

cheers2 Naja, viel Spaß? Werden wir haben ^^ Mal schauen ob unser Haus danach noch steht x'DD

Ja, dein Gebbi'lein, viel Spaß wünsch ich dir Hase hugg

Und ich werd dich nicht vermissen, blbl Wieso auch ^^
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Kate Mo Apr 11, 2011 9:21 pm

Ich wolltst grae sagen Bells, lasst ja das Haus stehen ! Wink

Ne ich wünsch euch beiden eine Menge spaß und das der Geburstag einfach spitze wird Wink
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Eleazar Mo Apr 11, 2011 9:41 pm

Hui, hört sich toll an. Very Happy
Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spaß bei Bells und auch einen supertollen und unvergesslichen Geburtstag.
Feier schön. fg
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Tanya Di Apr 12, 2011 3:00 pm

Ganz ganz viel Spaß euch beiden & lasst ja das Haus stehen xD 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort 32999
Und einen schönen Geburtstag <33
Hab dich lieb 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort 777666 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort 834482 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort 912105
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Jasper Hale Di Apr 12, 2011 4:25 pm

Dann ganz viel Spaß euch beiden. (:
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Rachel the fourth Di Apr 12, 2011 4:34 pm

Ich wünsch dir viel Spaß Garri und komm heile wieder fg

hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Garrett Mi Apr 13, 2011 3:15 pm

Sow... Lageerneuerung: Wahrscheinlich werd' ich von Samstag (16.4.) bis Mittwoch/Donnerstag (20./21.4.) weg sein zwinker
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Carlisle Cullen Mi Apr 13, 2011 4:33 pm

Schaaatz. ♥️
wünsch dir viel Spaß. ^.^
treibts nicht zu wild & nicht zu oft. fg
Ich Liebe Dich. love1
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Garrett Mi Apr 13, 2011 5:56 pm

Carlisle Cullen schrieb:Schaaatz. ♥️
wünsch dir viel Spaß. ^.^
treibts nicht zu wild & nicht zu oft. fg
Ich Liebe Dich. love1

Also dass du überhaupt auf die Idee kommst... WIR spielen nur Monopoly whistle
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Garrett Mi Apr 13, 2011 9:05 pm

Kleines Edit:
Ich hab grad festgestellt dass Freitag Schulaufgabe ist whistle und noch ein paar Kleinigkeiten, deswegen bin ich schon ab jetzt abgemeldet und komm dann entweder ab 26./27. April wieder, bzw. wenn sich nicht alles regelt vielleicht auch später, dann geb ich aber Bescheid.
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Garrett Do Apr 21, 2011 9:02 pm

Sow, bin von Bells wieder da und es war WUNDERVOLL dogeyes *gar nicht mehr weg wollte*
Heute und morgen bin ich noch hier, Samstag fahren wir dann iwann zu meinen Großeltern, wahrscheinlich bis Montagmorgen (die haben tatsächlich ohne mich geplant Suspect ) und da hab ich nur Internet, wenn meine Mam ihr iPhone rausrückt... Montagabend muss ich dann auch erst schauen, ob ich komm, weil eben wie gesagt Gebby ist und extra Jassi kommt und da wollen wir den Tag nutzen ^-^
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Demetri Di Apr 26, 2011 2:13 am

Naja das eigentliche Zeug ist ja rum, deswegen mach ich mal zu...

~closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort Empty Re: 1. Ferienwoche (bis ca. 21 April) + ab sofort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten