Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

+6
Nessie the first
Seth Clearwater
Kim Connweller
Eleazar
Demetri
Emmett Cullen
10 verfasser

Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Emmett Cullen Fr März 11, 2011 6:13 pm

Hallöchen ihr Lieben,
ich werd mich auch einmal für die nächste Zeit abmelden müssen.
Ich mach ja dieses Jahr mein Abitur und langsam merk ich das ich anfangen muss zu büffeln.
Am 22. hab ich ne Präsi in Englisch und in der Woche schreib ich noch ne 4-stündige Schwerpunktklausur ...
Danach gehts wohl erst richtig los, aber trotzdem meld ich mich vorerst bis zum ca. 25. ab c:
Nächste Woche gehts eh total ab: 2 Bewerbungssgespräch, Friseurtermin (muss echt mal wieder sein ;D), Fahrstunden und natürlich noch lernen, lernen, lernen.

Bzgl. Ingame, werd ich vermutlich noch einmal posten (vorraussichtlich erst nach dem Wochenende),
irgendwohin wo keiner ist, damit ihr mich nicht mitschleifen müsst.
Ich denke das ist die beste Lösung da ich die nächsten ca 5 Wochen wirklich oft Stress haben werde fg

kiss hugg tackle


Zuletzt von Emmett Cullen am Fr März 25, 2011 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Demetri Fr März 11, 2011 6:46 pm

Emmi, du Ärmste!
Ich drück dir alle Daumen, die ich kriegen kann und schenk dir allen Erfolg und alles Glück der Welt. Das steht mir auch bevor! Heute war ja Bio dran, warst du vermutlich nicht von betroffen... mir tun die Leute voll Leid, die da in den Räumen hocken und Klausuren schreiben No
Trotzdem wünsch ich dir ganz viel Spaß dann bei Fahrstunde und in der wenigen Freizeit, die dir bleibt!
Mach dir keinen Stress wegen uns hier, das verstehen wir *alle*.
*Daumen drück*
hugg kiss tackle
Du packst das!! Die Macht des Emmett ist mit dir!
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Eleazar Fr März 11, 2011 11:19 pm

Oh je, das hört sich ja ganz mies an. No
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Erfolg bei deiner Präsentation, der Schwerpunktklausur, den Vorstellungsgesprächen und auch beim Lernen. Woah, das ist echt ganz schön viel.
Ich find's echt gemein, dass man in den Abschlussjahren so viel machen muss. Etwas weniger würde meiner Meinung nach auch genügen. whistle
Und für die Fahrstunden wünsche ich dir...ähm, was wünscht man da jdm. überhaupt? lool Ähm, da hoffe ich, dass dir da auch alles leicht fallen wird und das nicht so viel Zeit zusätzlich beansprucht. Wink
Und Deme hat natürlich Recht, das werden wir alle verstehen. Schließlich hat das jeder noch vor uns bzw. die , die es schon hinter sich haben verstehen das noch besser.
Also mach dir nicht mehr Stress als notwendig und ich hoffe, du kannst dir noch etwas Freizeit freischauffeln.
Nochmals viel Erfolg und auch Glück. ^^
Ich drück dir die Daumen. Das packst du auf alle Fälle!
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Kim Connweller Sa März 12, 2011 11:47 am

das hört sich mies an.
Aber viel Glück bei allem.
Du packst das sicherlich.
Bis bald denn. hugg kiss
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Seth Clearwater Mo März 14, 2011 12:17 pm

Ich wünsch dir ganz viel Glück Schnucki!
Das packst du schon thumbup
hugg kiss tackle HDL!
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Nessie the first Mo März 14, 2011 1:18 pm

Mein Kuschel Wuschel.(:
Ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute für deine Prüfungen. Aber ich bin sicher du schaffst das alles.
Und immer schön fleißig lernen , dann klappt das schon.(: hugg
Mach dir nicht allzu viel Stress & viel Erfolg bei deinen Fahrstunden. fg
Hab dich lieb! hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Tanya Mo März 14, 2011 4:44 pm

Ganz ganz viel Glück bei deinen Prüfungen und natürlich auch bei den Fahrstunden!
Ich bin mir sicher du packst das und entspann dich,wenn du Freizeit hast (:
Hab dich lieb Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  912105 Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  834482 Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  777666
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Bella Cullen So März 20, 2011 3:05 pm

Brüder'chen, ich wünsch dir ganz viel Glück bei den Prüfungen :) DU schaffst das hugg kiss tackle
Aber steiger dich nicht zu sehr in den Stress hinein und spann hin und wieder mal aus :)
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Carlisle Cullen So März 20, 2011 3:19 pm

Du schaffst das Emmü. (:
& ganz viel Glück auch so noch. ♥️
wird schon schief gehen. ;D
Cal.
hugg tackle kiss
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Rachel the fourth Di März 22, 2011 11:42 am

ui Emmi, ich drück die ganz fest die Daumen.
Ich weiß noch wie stressig meine ABi Zeit war,
ist ja nicht so das es "nur" das Abi ist, man muss
ja auch noch alles was danach kommt planen und
arrangieren. Ich wünsch dir viel Kraft damit du die Zeit
gut packst und ganz viel Erfolg, damit du dein Abi so schaffst
wie du es dir wünschst.
Die Partys danach sind meist die besten Wink

hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Emmett Cullen Fr März 25, 2011 9:57 pm

Vielen lieben Dank euch allen!
Ihr seid echt ne tolle Motivation, ohne das ihr was für könnt fg

Ich bin nur leider immer noch ziemlich im Stress.
Vorallem weil mein Lappy im Eimer ist und alle Dokumente von meiner Festplatte runter sind.
Das Englisch Referat steht immer noch aus (bzw. am Montag und ich hab nichts bisher für meine Präse, weil ich noch nichtmal nen Lappy hab -.-) Mittwoch Deutschklausur, 1.April Mathe und dann in der letzten Schulwoche vor den Ferien Abiturprüfungen und alles dazwischen nur noch lernen!

Deswegen werd ich mich hier bis zum 15. April abmelden! Ich werd wohl noch immer online kommen. Mir geht es hauptsächlich nur ums Ingame, aber da ich mich da eh abgeseilt habe, behindere ich euch auch nicht! (: Von daher müsste das gehen ;D

Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Kim Connweller Fr März 25, 2011 9:59 pm

Dann weiterhin viel Glück!! fg thumbup
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Emmett Cullen Sa Apr 16, 2011 6:08 pm

Ich habs hinter mir! cheerz

Ich kanns immer noch nicht glauben. Jetzt sind Ferien, ich muss erstmal keinen Stress mehr machen und die Prüfungen waren alle (außer Mathe) richtig gut - zumindestens hab ich das Gefühl, dass nicht all' zu viel schief geworden sein kann.

Because of this ... i'm back und bereit IG wieder loszustarten xD

~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress  Empty Re: Edit. Bis zum 15. April - Abi Stress

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten