Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Viktoria von Baden

+13
Paul the fourth
Nessie the first
Aro the first
Zafrina
Tanya
Carlisle Cullen
Eleazar
Garrett
Kim Connweller
Demetri
Emmett Cullen
Viktoria von Baden
Leah Clearwater
17 verfasser

Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Leah Clearwater Mi März 09, 2011 2:51 am

Bearbeitete Bewerbung für frei erfunden Charakter:


Steckbrief:


Name: Viktoria von Baden
Art: Vampir
Alter: 25
Tatsächliches Alter: 148
Geburtstag: 7. August 1862
Verwandlungstag: 13.Juli 1887
Schöpfer: Maria
Charakter: Gut
Clan: alleine

Besondere Fähigkeit:


Sie wirkt auf andere Wesen sehr sympatisch. Man möchte sie schützen, vor dem Bösen in der Welt, fast wie ein eigenes Kind. Andere, gute Wesen, die auch innerlich gut sind, entwickeln eine Art Beschützer/Mutter oder Vaterinstikt in abgeschwächter Form.
Sie kann sich aber überhaupt nicht an ihre Vergangenheit als Mensch erinnern, da sie seelisch zu schlimm für sie war.

Erklärung zur Fähigkeit:

Sie ist das zweite von drei Kindern von Friedrich I. von Baden. Sie hatte zwei Brüder und musste daher schon früh darum kämpfen von ihnen nicht geärgert, oder verletzt zu werden. Sie war am Anfang nicht so interresant und so lernte sie eben, wie sie alle Menschen dazu brachte, sich für sie zu interessieren.

Aussehen:


Sie ist wunderschön und 1,63 groß. Sie wiegt 55 kg und hat braunes langes Haar, dass bis zur Mitte ihres Rückens reicht. Meinstens trängt sie ein weißes kurzes Kleid. Im gegensatz zu anderen Vampiren, wirkt ihre Haut Farbe eher braun als weiß, dass liegt aber daran, dass sie in den 70 Jahren, von den Neuseeländern mit Körperfarbe bemalt worden ist, die sie zwar entfernt hat, jedoch ihre Haut in einen Braunton verfärbt hat.

Geschichte:

Viktoria wurde am 7.August 1862 geboren. Bis zu ihrem 19. Geburtstag war sie relativ uninteressant für ihre Eltern und auch Familie. Aber kurz nach ihrem 19. Geburtstag wurde sie mit Gustav von Schweden und Norwegen verheiratet. Bald wurde sie schwanger und bekam ihr erstes Kind Gustav IV. Adolf. Ihr Mann benutzte sie nur. 1884 brachte sie ihr zweites Kind Wilhelm auf die Welt. Gustav liebte sie nie und fand seine wahre Liebe in einer Magd, die sehr viel Ähnlichkeit mit Viktoria hatte. Kurzerhand wurde sie in der Nacht vom 02. auf den 03. Mai 1885 verschleppt und durch die Magd ausgetauscht. Sie wurde durch einen Bekannten Gustav's in die USA gebracht und dort ausgesetzt. Sie wurde als Sklavin auf einen Hof in Texas gebracht und als Geisteskrank bezeichnet, damit man ihr nicht glaubt, was sie sagt. Gustav brach den Kontakt völlig zu ihrer Familie in Baden ab. In Texas arbeite sie bis zum 13. Juli 1887 dort. Am Abend gegen 17 Uhr kam ein Frau vorbei, die um etwas zu Essen bat. Maria verwandelte Vikki, obwohl sie eigentlich ihre Nahrung sein sollte. Nach den 3 schmerzvollen Tagen wachte sie bei Jasper auf. Gemeinsam gingen sie auf die Jagd.
Er versuchte seine Gabe bei ihr anzuwenden, damit sie mit zu der Arme in den Stall ging, doch er konnte es ihr nicht antun, da er sie mochte. Sie flehte ihn an, sie doch bitte gehen zu lassen, nachdem er ihr die Welt der Vampire und die Regeln erklärt hatte. Den Wunsch erfüllte er ihr, nach einer langen Diskussion. Das Ergebnis war, dass er Maria erzählen würde, dass Vikki bei der Jagd von einem anderen neugeborenen Vampir getötet worden ist. Aus Dank versprach sie ihm ihn wieder zu treffen.
Sie wanderte in den nächsten Jahren durch die ganze USA und blieb ab 1903 in New York. Sie lernte Klavier spielen und Gitarre. Sie musste nicht viel dafür tun, damit ein Mann ihr es bei brachte. Sie tötete nie und trank nie Blut von guten Menschen, sondern nur welche, die es wirklich verdient hatten, oder sterben wollten . Zwischen 1914 und 1946 war Viktoria eine Nomadin. 1950 traf sie die Volturi in Alaska. Die Volturi bemerkten sie fast nicht, doch Alec prägte sich sie ein. Die Revolution der Frauenrechte führte sie mit an, lies sich aber nie erwähnen. In der Zeit zwischen 1960 und 2000 hielt sie sich sehr oft in Neuseeland auf, da sie dort ihren Inneren Ausgleich fand. In Neuseeland lernte sie die Māori kennen, meistens war sie bei ihnen. Diese verhalfen ihr zu ihrer natürlichen Hautfarbe, da sie ihr ihre alten Körperfarben auftrugen, die ihre Haut oberflächlich gefärbt hat. Trotzdem glitztert sie noch in der Sonne. Die Māori merkten das natürlich und nannten sie deshalb, auch wegen ihren anderen normalen Vampirfähigkeiten oft die ultimative Kreatur, obwohl ein Vampir gegen über Menschen immer ultimativ ist. Sie tötete nie Māoristämmige, sondern nur andere Menschen dort! Die Māori begrüßen sie seit über 50 Jahren gerne und behalten ihr Geheimnis unter verschluss. Natürlich wissen sie nicht, dass sie ein Vampir ist, aber dass sie was besonderes ist wussten sie von Anfang an. Auch ihr Nicht-Altern nehmen sie an. Vikki half ihnen dafür bei anderen Dingen, bei denen sie überlegen war. Am 11. September hielt sie sich in New York auf und rettete 43 Menschen aus den Towern des World Trade Centers. Diese forderte sie auf, nichts von ihr zu verraten. Allen brachte sie später ein kleines Band vorbei, auf dem die Botschaft Ich wünsche ihnen viel Glück! Ihr Engel stand. Sie ging nach Deutschland um etwas über ihre Vergangenheit heraus zu finden, doch nach 9 Jahren Forschung fand sie nicht, da sie zu wenig über sich selbst wusste. Nun ist sie in den USA in Seattle unterwegs und nimmt Jasper's Duft auf.

Was passieren könnte:


Sie wird sich mit den Cullens unterhalten und wird als Gast für ein paar Tage aufgenommen. Sie interessiert sich für die neue "Lebensform" von Jasper und möchte es auch ausprobieren. Esme und Carlisle mögen sie sehr und auf Esme wirkt Vikkis Gabe sehr stark, da es Esmesgabe noch verstärkt!


Schreibprobe:


Viktoria lief die Main Street in Seattle hinauf, als sie einen ihr bekannten Duft aufnahm. Sie suchte ihre Erinnerungen ab und sah ihn vor ihrem geistigen Auge. Jasper. Sie hatte es ihm versprochen und so wollte sie es nun endlich einhalten. Seine Spur war relativ frisch, aber es befand sich noch ein anderer Vampir bei ihm. Sie folgte diesem Geruch. Vikki mochte seinen Geruch schon damals. Sehr männlich, etwas stark, aber nicht zu aufdringlich. Sie fand, dass er heute irgendwie eigenartig roch. Aus der Stadt heraus rannte sie neben einer Straße durch den Wald. Nach knapp 20 Minuten stand Viktoria am Waldrand und betrachtete ein großes Haus. Sie hörte 9 Lebewesen. Plötzlich sah sie einen großen Wolf. Viktoria, tue ihm nicht!, dachte sie. Sofort kamen 2 weitere dazu. Langsam pirscheten sie sich knurrend an, doch ungefähr 5 Meter vor ihr, spürten sie ihre Aura. Sie legten sich nieder und winselten leise. Im Haus stoppten die Geräusche und die Personen darin versammelten sich in einem Raum im Erdgeschoss. Ein Vorhang am Fenster wedelte kurz und dann öffnete sich die Tür. Sie traten in einer Formation heraus.4 vorne, 3 Männer und 1 Frau. 5 dahinter, 4 Frauen und 1 Mann. Der älteste Mann von ihnen, jedoch jünger als Vikki, sagte: „Wer sind Sie?“ Sie erkannte Jasper neben ihm und antwortete: „Ich möchte Ihnen allen nichts Böses. Ich möchte nur ein Versprechen gegenüber Jasper einlösen, welches ich seit 123 Jahren mit mir herum trage.“ Jasper meinte, fast schon fragend: „Viktoria.“
Bei dem Wort zuckten alle, außer er, leicht zusammen. „Hättest du vielleicht die Güte herein zukommen, sonst sind unsere Freunde etwas beeinträchtigt.“, fuhr er fort. Sie verstand zuerst nicht ganz, was er mit Freunden meinte, doch als seine Hand auf die Wölfe vor ihr wies, schaute sie verlegen zu Boden und lief zwischen ihnen durch zu den anderen Vampiren. Sie waren alle Vampire, bis auf eine, sie war ein Halbmensch/ Halbvampir. Viktoria hatte in Südamerika Joham getroffen, der selbst diese erschaffen hatte, doch wie sie erfuhr, war er von den Volturi getötet worden, nachdem sie es bei einem stillen Kampf in Washington erfuhren. Nun kannte sie auch den Grund, dieses Wesen. Die Mutter war ganz klar die Frau, die ihre Hand hielt, obwohl sie vor ihr stand. Viktoria stand nun vor Jasper. „Schön dich wiederzusehen.“, flüsterte er und nahm sie in den Arm. „Ich habe euch von ihr schon erzählt, sie ist die, die mich als aller einzigste jemals Bezwungen hat.“, erklärte er seinem Clan. Vikki lächelte, als er sie los lässt und verbesserte ihn: „Ich bevorzuge es, wenn man meine Gabe nicht als etwas Aufgezwungenes ansieht, sondern als eine kleine Beeinflussung der Handlung.“ Der einzigste Mann aus der Hinteren Reihe sagte: „Ich glaube Sie sollten herein kommen, denn die Wölfe finden ihre Zwangs, pardon beeinflusste Lage nicht gerade brillant.“ Sie nickte ihm zu und Jasper führte sie in das Haus. Die anderen folgten ihnen herein, bis auf den Hybrid und ihre Mutter, die inzwischen ein Vampir war. Man hatte Viktoria damals auch die Namen des gesamten Clans gesagt und sie versuchte sie den Personen zu zu ordnen. „Liebes, ich bin Carlisle und das ist...“, fing der älteste Mann an zu erklären. Unhöflich unterbracht sie ihn: „Entschuldigen Sie, aber die Dame neben Ihnen, ist Ihre Ehefrau und heißt Esme. Jaspers Gefährtin heißt Alice. Jaspers offizielle Adoptivschwester ist Rosalie. Ihr Partner ist Emmett. Nicht zu vergessen sind Edward, dessen Hybrid Tochter Renesmee und ihre Mutter, seine Ehefrau Bella. Sie alle dürfen mich duzen.“ Alle lächelten sie an und Carlisle antwortete ihr freundlich: „Du darfst uns natürlich ebenso duzen, aber woher weißt du das?“ Seine Antwort spielte ihr ein Lächeln auf die Lippen: „Ich habe vor kurzem, äh Juli 2007 Peter und Charlotte getroffen.“ Bella und Renesmee kamen zusammen mit 3 Menschen herein. Ein stechend, beißender Geruch trat Vikki entgegen und sie hielt sich die Hand vor die Nase. „Entschuldigt, aber ich habe nicht erwartet, dass die Gestaltenwandler so penetrant riechen würden. Das tut mir wirklich Leid.“, stottere sie zusammen. Die 2 jungen Männer lachten über ihre Aussage, doch die Frau unter ihnen verzog ihr Gesicht. Viktoria trat auf sie zu und sagte: „Ich hoffe du nimmst mir dieses Kommentar nicht zu böse Leah, ich bin übrigens Viktoria.“ Sie reichte ihr die Hand und Leah schüttelte sie über freundlich. „Das ist nicht schlimm, für mich stinkst du auch wie ein vergammelndes Tier.“, antwortete sie ihr sehr nett. Alle schauten sie relativ erstaunt an, doch sie erklärte: „Ich bin damals vor gewarnt worden, vor ihrem Temperament und ihrer etwas abweisenden Art.“ Viktoria unterhielt sich den restlichen Abend, bis 23 Uhr mit allen, doch langsam zogen alle in ihre Zimmer, oder ihre Hütte, oder ihren Wald. Jasper saß gegenüber von ihr, gemeinsam mit Alice auf einem Sessel. „Ähm Viktoria, kannst du mir was versprechen?“, fragte Alice. Jasper schaut Vikki mit geweiteten Augen an, doch sie antworte: „Kommt darauf an, worum es sich handelt.“ Sie zog einen Schmollmund und Jasper meinte: „Du weißt schon Liebling, dass es ihre Gabe ist, dich willig zu machen.“ Ich lächelte ihn nett an und manipulierte Alice etwas. Egal, was sie auch tun wollte, sie wollte es die nächsten 6 Wochen nicht tun. „Jazz“, fing sie an: „Ich hasse für die nächsten 6 Wochen shoppen! Ich geh jetzt nach oben.“ Schnell tänzelte sie die Treppe nach oben. Jasper zeigte ihr nochmals das Gästezimmer und nun verschwinde sie darin. Viktoria legte sich auf das Bett und schloss ihre Augen, um den Tag sacken zu lassen. Plötzlich, vielleicht gegen 3 Uhr, klopfte es leise an ihrer Tür. „Ja?“, fragte sie gespielt, eine Angewohnheit, die sie menschlicher wirken lies. Edward trat ein. „Entschuldige bitte mein Stören zu dieser späten Stunde, aber ich würde dich gerne etwas fragen.“, erklärte er leise und schloss die Tür. Sie lächelte ihn an und setzte sich auf. Er erwartete eine Antwort und sie meinte: „Für Wesen wie uns, denen so viel Zeit gegeben worden ist, gibt es kein spät mehr.“ Lächelnd nahm er die Antwort an und fragte: „Ich kann in normalen Fällen Gedanken lesen, es gab bisher nur eine Ausnahme, meine Frau Bella, sie besitzt aber ein mentales Schutzschild, aber bei dir höre ich auch nichts, es ist zum verrückt werden.“ Sie stand gegenüber von ihm. „Weißt du, meine Gabe hat nicht nur positives, sondern auch so viel negatives. Ich werde wahrscheinlich, niemals einen Partner finden, denn wie kann ich mir sicher sein, dass er mich wirklich liebt. Das mit deiner Gabe, ist einfach so, hätte man es euch nicht erzählt, würdest du es nicht merken. Dein Unterbewusstsein ist sehr betroffen von meiner Gabe, es will meine Privatsphäre schützen, und dadurch wirst du nie etwas aus meinem Kopf entnehmen können.“, erklärte sie, fast schon traurig. Er betrachtete sie: „Deine Augen sind dunkel, aber ich denke du brauchst Menschenblut. Komm mit nach unten, wir lagern dort etwas für meine Tochter.“ „Äh, Edward, dass ist zwar nett, aber ich suche mir die Menschen lieber selbst raus.“, flüsterte sie.


Zuletzt von Leah Clearwater am Mo März 14, 2011 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Meine Signatur und mein Avatar!

Beitrag  Viktoria von Baden Mi März 09, 2011 1:00 pm

Signatur:Bewerbung Viktoria von Baden Viktoriatheult
Avatar:Bewerbung Viktoria von Baden Viktoriatheultava2

Sind die okay?
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Leah Clearwater Sa März 12, 2011 3:48 pm

Okay wir sind soweit fuer einen ersten Zwischenstand ^^

Dein Charakter an sich gefaellt uns schonmal ganz gut, auch gegen die Geschichte ist nichts einzuwenden.

Unser großes Dorn im Auge ist jedoch deine Gabe, die noch etwas "Feinschliff" braucht. Unbesiegbarkeit, wie es bei dir dargestellt ist, geht leider bei uns nicht! Somit muesste deine Faehigkeit also noch etwas "abgeschwaecht" werden. Davor, bzw damit verbunden, haetten wir auch bitte gerne nochmals eine explizitere Definition! "Jeder mag sie, niemand kann ihr etwas abschlagen, bzw jeder will alles fuer sie tun, keiner will sie angreifen oder verletzen da man sie unbewusst schuetzen will, sowohl physisch als auch psychisch"...das ist etwas zu "uebergreifend"....leg dich auf irgendetwas fest, definiere es etwas spezifischer und lass diesen unbesiegbarkeits-Faktor bitte weg Wink

Zukunftstechnisch ist es in Ordnung, dass du bei den Cullens beginnen willst < in dem Zusammenhang muesste aber bitte noch an der Story mit Jasper gefeilt werden bzw das dann auf deine ueberarbeitete Faehigkeit angepasst werden, und auch die Woelfe knien sicherlich nicht winselnd vor dir auf dem Boden *hust*
Jedoch wuerden die Volturi keinen großartigen gefallen an einem Vampir finden, der "nicht angegriffen wird weil jeder sie liebt"...kein Nutzen fuer sie...und Leute um den Fingern wickeln muessen sie ebenso wenig, immerhin haben sie ja schon Heidi. Es gibt also keinen wirklichen Grund fuer die Volturi, dich anschreiben zu wollen Wink Und da dein Charakter "gut" ist, gibt es keinen wirklichen Grund, warum sie in irgendeiner Weise Kontakt zu den Volturi pflegen sollte.

Erm, ich glaube das wars erstmal ^^ Poste deine ueberarbeitete Bewerbung einfach hier drunter und ich editiere sie dann ins erste Post.
Bei Fragen kannst du dich natuerlich jederzeit melden ^^

LG, die Clearwarters und Mods
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Viktoria von Baden Sa März 12, 2011 4:31 pm

Also die Fähigkeit habe ich jetzt so bearbeitet, dass man eigentlich nur gutes für sie will, also dass man sie wie sein Kind behandelt, wenn das okay ist.
Fähigkeit:
Sie wirkt auf andere Wesen sehr sympatisch. Man möchte sie schützen, vor dem Bösen in der Welt, fast wie ein eigenes Kind. Andere, gute Wesen, die auch innerlich gut sind, entwickeln eine Art Beschützer/Mutter oder Vaterinstikt in abgeschwächter Form.
Sie kann sich aber überhaupt nicht an ihre Vergangenheit als Mensch erinnern, da sie seelisch zu schlimm für sie war.

Erklärung zur Fähigkeit:

Sie ist das zweite von drei Kindern von Friedrich I. von Baden. Sie hatte zwei Brüder und musste daher schon früh darum kämpfen von ihnen nicht geärgert, oder verletzt zu werden. Sie war am Anfang nicht so interresant und so lernte sie eben, wie sie alle Menschen dazu brachte, sich für sie zu interessieren.


Geschichte:
...Gustav brach den Kontakt völlig zu ihrer Familie in Baden ab. In Texas arbeite sie bis zum 13. Juli 1887 dort. Am Abend gegen 17 Uhr kam ein Frau vorbei, die um etwas zu Essen bat. Maria verwandelte Viktoria, die eigentlich ihre Nahrung sein sollte. Nach den 3 schmerzvollen Tagen wurde sie von Jasper mit einem Menschen gelockt. Er versuchte seine Gabe bei ihr anzuwenden, doch er konnte es ihr nicht antun, da er sie möchte. Sie bittete ihn, sie gehen zu lassen, nachdem er ihr alles erklärt hatte. Den Wunsch erfüllte er ihr, nach einer langen diskussion. Er würde Maria erzählen, dass Vikki bei der Jagd von einem anderen Vampir getötet worden war.Aus Dank versprach sie ihm ihn wieder zu treffen....


Was passieren könnte:(muss ja nicht passieren Wink )


Sie wird sich mit den Cullens unterhalten und wird als Gast für ein paar Tage aufgenommen. Sie interessiert sich für die neue "Lebensform" von Jasper und möchte es auch ausprobieren. Esme und Carlisle mögen sie sehr und auf Esme wirkt Vikkis Gabe sehr stark, da es Esmesgabe noch verstärkt!


Liebe Grüße
Britta
PS:Das, das ich geändert habe, habe ich dick gemacht!
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Leah Clearwater Sa März 12, 2011 10:37 pm

Was ich vorher vergessen hatte zu erwaehnen, du muesstest bitte noch den Part aendern mit dem "sie trinkt nur einen Liter Blut" < wenn du einen Menschen "anbeisst" ohne ihn zu toeten, wird er sich irgendwie zwangslaeufig (jedenfalls in Stephanies Universum) zu einem Vampir verwandeln...du koenntest es aber so umschreiben, dass sie sich nur keine Ahnung Obdachlose und Verbrecher sucht die sie ueberfaellt....

Zu deinen Aenderungen, deine Gabe ist in Ordnung so!
Aber vielleicht koenntest du dein Zusammentreffen mit Jasper nochmal genauer schildern? Wir haben das Szenario irgendwie nicht so ganz verstanden scratch2

Und kopier in dein naechstes Post bitte deine *gesamte* Bewerbung und markiere dort dann die Verbesserungen Fett Wink
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Viktoria von Baden Sa März 12, 2011 11:11 pm

Bearbeitete Bewerbung für frei erfunden Charakter:


Steckbrief:


Name: Viktoria von Baden
Art: Vampir
Alter: 25
Tatsächliches Alter: 148
Geburtstag: 7. August 1862
Verwandlungstag: 13.Juli 1887
Schöpfer: Maria
Charakter: Gut
Clan: alleine

Besondere Fähigkeit:


Sie wirkt auf andere Wesen sehr sympatisch. Man möchte sie schützen, vor dem Bösen in der Welt, fast wie ein eigenes Kind. Andere, gute Wesen, die auch innerlich gut sind, entwickeln eine Art Beschützer/Mutter oder Vaterinstikt in abgeschwächter Form.
Sie kann sich aber überhaupt nicht an ihre Vergangenheit als Mensch erinnern, da sie seelisch zu schlimm für sie war.

Erklärung zur Fähigkeit:

Sie ist das zweite von drei Kindern von Friedrich I. von Baden. Sie hatte zwei Brüder und musste daher schon früh darum kämpfen von ihnen nicht geärgert, oder verletzt zu werden. Sie war am Anfang nicht so interresant und so lernte sie eben, wie sie alle Menschen dazu brachte, sich für sie zu interessieren.

Aussehen:


Sie ist wunderschön und 1,63 groß. Sie wiegt 55 kg und hat braunes langes Haar, dass bis zur Mitte ihres Rückens reicht. Meinstens trängt sie ein weißes kurzes Kleid. Im gegensatz zu anderen Vampiren, wirkt ihre Haut Farbe eher braun als weiß, dass liegt aber daran, dass sie in den 70 Jahren, von den Neuseeländern mit Körperfarbe bemalt worden ist, die sie zwar entfernt hat, jedoch ihre Haut in einen Braunton verfärbt hat.
Als Set Person habe ich Megan Fox(siehe mein Account)!

Geschichte:

Viktoria wurde am 7.August 1862 geboren. Bis zu ihrem 19. Geburtstag war sie relativ uninteressant für ihre Eltern und auch Familie. Aber kurz nach ihrem 19. Geburtstag wurde sie mit Gustav von Schweden und Norwegen verheiratet. Bald wurde sie schwanger und bekam ihr erstes Kind Gustav IV. Adolf. Ihr Mann benutzte sie nur. 1884 brachte sie ihr zweites Kind Wilhelm auf die Welt. Gustav liebte sie nie und fand seine wahre Liebe in einer Magd, die sehr viel Ähnlichkeit mit Viktoria hatte. Kurzerhand wurde sie in der Nacht vom 02. auf den 03. Mai 1885 verschleppt und durch die Magd ausgetauscht. Sie wurde durch einen Bekannten Gustav's in die USA gebracht und dort ausgesetzt. Sie wurde als Sklavin auf einen Hof in Texas gebracht und als Geisteskrank bezeichnet, damit man ihr nicht glaubt, was sie sagt. Gustav brach den Kontakt völlig zu ihrer Familie in Baden ab. In Texas arbeite sie bis zum 13. Juli 1887 dort. Am Abend gegen 17 Uhr kam ein Frau vorbei, die um etwas zu Essen bat. Maria verwandelte Vikki, obwohl sie eigentlich ihre Nahrung sein sollte. Nach den 3 schmerzvollen Tagen wachte sie bei Jasper auf. Gemeinsam gingen sie auf die Jagd. Er versuchte seine Gabe bei ihr anzuwenden, damit sie mit zu der Armme in den Stall ging, doch er konnte es ihr nicht antun, da er sie mochte. Sie flehte ihn an, sie doch bitte gehen zu lassen, nachdem er ihr die Welt der Vampire und die Regeln erklärt hatte. Den Wunsch erfüllte er ihr, nach einer langen Diskussion. Das Ergebnis war, dass er Maria erzählen würde, dass Vikki bei der Jagd von einem anderen neugeborenen Vampir getötet worden ist. Aus Dank versprach sie ihm ihn wieder zu treffen.Sie wanderte in den nächsten Jahren durch die ganze USA und blieb ab 1903 in New York. Sie lernte Klavier spielen und Gitarre. Sie musste nicht viel dafür tun, damit ein Mann ihr es bei brachte. Sie tötete nie und trank nie Blut von guten Menschen, sondern nur welche, die es wirklich verdient hatten, oder sterben wollten . Zwischen 1914 und 1946 war Viktoria eine Nomadin. 1950 traf sie die Volturi in Alaska. Die Volturi bemerkten sie fast nicht, doch Alec prägte sich sie ein. Die Revolution der Frauenrechte führte sie mit an, lies sich aber nie erwähnen. In der Zeit zwischen 1960 und 2000 hielt sie sich sehr oft in Neuseeland auf, da sie dort ihren Inneren Ausgleich fand. In Neuseeland lernte sie die Māori kennen, meistens war sie bei ihnen. Diese verhalfen ihr zu ihrer natürlichen Hautfarbe, da sie ihr ihre alten Körperfarben auftrugen, die ihre Haut oberflächlich gefärbt hat. Trotzdem glitztert sie noch in der Sonne. Die Māori merkten das natürlich und nannten sie deshalb, auch wegen ihren anderen normalen Vampirfähigkeiten oft die ultimative Kreatur, obwohl ein Vampir gegen über Menschen immer ultimativ ist. Sie tötete nie Māoristämmige, sondern nur andere Menschen dort! Die Māori begrüßen sie seit über 50 Jahren gerne und behalten ihr Geheimnis unter verschluss. Natürlich wissen sie nicht, dass sie ein Vampir ist, aber dass sie was besonderes ist wussten sie von Anfang an. Auch ihr Nicht-Altern nehmen sie an. Vikki half ihnen dafür bei anderen Dingen, bei denen sie überlegen war. Am 11. September hielt sie sich in New York auf und rettete 43 Menschen aus den Towern des World Trade Centers. Diese forderte sie auf, nichts von ihr zu verraten. Allen brachte sie später ein kleines Band vorbei, auf dem die Botschaft Ich wünsche ihnen viel Glück! Ihr Engel stand. Sie ging nach Deutschland um etwas über ihre Vergangenheit heraus zu finden, doch nach 9 Jahren Forschung fand sie nicht, da sie zu wenig über sich selbst wusste. Nun ist sie in den USA in Seattle unterwegs und nimmt Jasper's Duft auf.

Was passieren könnte:


Sie wird sich mit den Cullens unterhalten und wird als Gast für ein paar Tage aufgenommen. Sie interessiert sich für die neue "Lebensform" von Jasper und möchte es auch ausprobieren. Esme und Carlisle mögen sie sehr und auf Esme wirkt Vikkis Gabe sehr stark, da es Esmesgabe noch verstärkt!


Schreibprobe(ist ja nur eine Schreibprobe und hat nichts mit der folgenden Handlung zu tun!):


Viktoria lief die Main Street in Seattle hinauf, als sie einen ihr bekannten Duft aufnahm. Sie suchte ihre Erinnerungen ab und sah ihn vor ihrem geistigen Auge. Jasper. Sie hatte es ihm versprochen und so wollte sie es nun endlich einhalten. Seine Spur war relativ frisch, aber es befand sich noch ein anderer Vampir bei ihm. Sie folgte diesem Geruch. Vikki mochte seinen Geruch schon damals. Sehr männlich, etwas stark, aber nicht zu aufdringlich. Sie fand, dass er heute irgendwie eigenartig roch. Aus der Stadt heraus rannte sie neben einer Straße durch den Wald. Nach knapp 20 Minuten stand Viktoria am Waldrand und betrachtete ein großes Haus. Sie hörte 9 Lebewesen. Plötzlich sah sie einen großen Wolf. Viktoria, tue ihm nicht!, dachte sie. Sofort kamen 2 weitere dazu. Langsam pirscheten sie sich knurrend an, doch ungefähr 5 Meter vor ihr, spürten sie ihre Aura. Sie legten sich nieder und winselten leise. Im Haus stoppten die Geräusche und die Personen darin versammelten sich in einem Raum im Erdgeschoss. Ein Vorhang am Fenster wedelte kurz und dann öffnete sich die Tür. Sie traten in einer Formation heraus.4 vorne, 3 Männer und 1 Frau. 5 dahinter, 4 Frauen und 1 Mann. Der älteste Mann von ihnen, jedoch jünger als Vikki, sagte: „Wer sind Sie?“ Sie erkannte Jasper neben ihm und antwortete: „Ich möchte Ihnen allen nichts Böses. Ich möchte nur ein Versprechen gegenüber Jasper einlösen, welches ich seit 123 Jahren mit mir herum trage.“ Jasper meinte, fast schon fragend: „Viktoria.“
Bei dem Wort zuckten alle, außer er, leicht zusammen. „Hättest du vielleicht die Güte herein zukommen, sonst sind unsere Freunde etwas beeinträchtigt.“, fuhr er fort. Sie verstand zuerst nicht ganz, was er mit Freunden meinte, doch als seine Hand auf die Wölfe vor ihr wies, schaute sie verlegen zu Boden und lief zwischen ihnen durch zu den anderen Vampiren. Sie waren alle Vampire, bis auf eine, sie war ein Halbmensch/ Halbvampir. Viktoria hatte in Südamerika Joham getroffen, der selbst diese erschaffen hatte, doch wie sie erfuhr, war er von den Volturi getötet worden, nachdem sie es bei einem stillen Kampf in Washington erfuhren. Nun kannte sie auch den Grund, dieses Wesen. Die Mutter war ganz klar die Frau, die ihre Hand hielt, obwohl sie vor ihr stand. Viktoria stand nun vor Jasper. „Schön dich wiederzusehen.“, flüsterte er und nahm sie in den Arm. „Ich habe euch von ihr schon erzählt, sie ist die, die mich als aller einzigste jemals Bezwungen hat.“, erklärte er seinem Clan. Vikki lächelte, als er sie los lässt und verbesserte ihn: „Ich bevorzuge es, wenn man meine Gabe nicht als etwas Aufgezwungenes ansieht, sondern als eine kleine Beeinflussung der Handlung.“ Der einzigste Mann aus der Hinteren Reihe sagte: „Ich glaube Sie sollten herein kommen, denn die Wölfe finden ihre Zwangs, pardon beeinflusste Lage nicht gerade brillant.“ Sie nickte ihm zu und Jasper führte sie in das Haus. Die anderen folgten ihnen herein, bis auf den Hybrid und ihre Mutter, die inzwischen ein Vampir war. Man hatte Viktoria damals auch die Namen des gesamten Clans gesagt und sie versuchte sie den Personen zu zu ordnen. „Liebes, ich bin Carlisle und das ist...“, fing der älteste Mann an zu erklären. Unhöflich unterbracht sie ihn: „Entschuldigen Sie, aber die Dame neben Ihnen, ist Ihre Ehefrau und heißt Esme. Jaspers Gefährtin heißt Alice. Jaspers offizielle Adoptivschwester ist Rosalie. Ihr Partner ist Emmett. Nicht zu vergessen sind Edward, dessen Hybrid Tochter Renesmee und ihre Mutter, seine Ehefrau Bella. Sie alle dürfen mich duzen.“ Alle lächelten sie an und Carlisle antwortete ihr freundlich: „Du darfst uns natürlich ebenso duzen, aber woher weißt du das?“ Seine Antwort spielte ihr ein Lächeln auf die Lippen: „Ich habe vor kurzem, äh Juli 2007 Peter und Charlotte getroffen.“ Bella und Renesmee kamen zusammen mit 3 Menschen herein. Ein stechend, beißender Geruch trat Vikki entgegen und sie hielt sich die Hand vor die Nase. „Entschuldigt, aber ich habe nicht erwartet, dass die Gestaltenwandler so penetrant riechen würden. Das tut mir wirklich Leid.“, stottere sie zusammen. Die 2 jungen Männer lachten über ihre Aussage, doch die Frau unter ihnen verzog ihr Gesicht. Viktoria trat auf sie zu und sagte: „Ich hoffe du nimmst mir dieses Kommentar nicht zu böse Leah, ich bin übrigens Viktoria.“ Sie reichte ihr die Hand und Leah schüttelte sie über freundlich. „Das ist nicht schlimm, für mich stinkst du auch wie ein vergammelndes Tier.“, antwortete sie ihr sehr nett. Alle schauten sie relativ erstaunt an, doch sie erklärte: „Ich bin damals vor gewarnt worden, vor ihrem Temperament und ihrer etwas abweisenden Art.“ Viktoria unterhielt sich den restlichen Abend, bis 23 Uhr mit allen, doch langsam zogen alle in ihre Zimmer, oder ihre Hütte, oder ihren Wald. Jasper saß gegenüber von ihr, gemeinsam mit Alice auf einem Sessel. „Ähm Viktoria, kannst du mir was versprechen?“, fragte Alice. Jasper schaut Vikki mit geweiteten Augen an, doch sie antworte: „Kommt darauf an, worum es sich handelt.“ Sie zog einen Schmollmund und Jasper meinte: „Du weißt schon Liebling, dass es ihre Gabe ist, dich willig zu machen.“ Ich lächelte ihn nett an und manipulierte Alice etwas. Egal, was sie auch tun wollte, sie wollte es die nächsten 6 Wochen nicht tun. „Jazz“, fing sie an: „Ich hasse für die nächsten 6 Wochen shoppen! Ich geh jetzt nach oben.“ Schnell tänzelte sie die Treppe nach oben. Jasper zeigte ihr nochmals das Gästezimmer und nun verschwinde sie darin. Viktoria legte sich auf das Bett und schloss ihre Augen, um den Tag sacken zu lassen. Plötzlich, vielleicht gegen 3 Uhr, klopfte es leise an ihrer Tür. „Ja?“, fragte sie gespielt, eine Angewohnheit, die sie menschlicher wirken lies. Edward trat ein. „Entschuldige bitte mein Stören zu dieser späten Stunde, aber ich würde dich gerne etwas fragen.“, erklärte er leise und schloss die Tür. Sie lächelte ihn an und setzte sich auf. Er erwartete eine Antwort und sie meinte: „Für Wesen wie uns, denen so viel Zeit gegeben worden ist, gibt es kein spät mehr.“ Lächelnd nahm er die Antwort an und fragte: „Ich kann in normalen Fällen Gedanken lesen, es gab bisher nur eine Ausnahme, meine Frau Bella, sie besitzt aber ein mentales Schutzschild, aber bei dir höre ich auch nichts, es ist zum verrückt werden.“ Sie stand gegenüber von ihm. „Weißt du, meine Gabe hat nicht nur positives, sondern auch so viel negatives. Ich werde wahrscheinlich, niemals einen Partner finden, denn wie kann ich mir sicher sein, dass er mich wirklich liebt. Das mit deiner Gabe, ist einfach so, hätte man es euch nicht erzählt, würdest du es nicht merken. Dein Unterbewusstsein ist sehr betroffen von meiner Gabe, es will meine Privatsphäre schützen, und dadurch wirst du nie etwas aus meinem Kopf entnehmen können.“, erklärte sie, fast schon traurig. Er betrachtete sie: „Deine Augen sind dunkel, aber ich denke du brauchst Menschenblut. Komm mit nach unten, wir lagern dort etwas für meine Tochter.“ „Äh, Edward, dass ist zwar nett, aber ich suche mir die Menschen lieber selbst raus.“, flüsterte sie.

Liebe Grüße
Britta
_____________________________________________________________________________
PS:Ich habe die Geschichte mit Jasper nochmals in ihrem Part ausgeschrieben!
Teilweise habe ich aber noch was geändert Wink!
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Leah Clearwater Mo März 14, 2011 2:09 pm

Wir naehern uns dem Finish ^^

Ich hab deine Bewerbung in mein oberstes Post kopiert und Sachen, die uns noch "ein Dorn im Auge" sind fett markiert, daran kannst du dich also orientieren.

Du hattest deine Gabe ja ganz gut geaendert, zusammengefasst mag dich jedes "gute Wesen" und im Bereich des "uebernatuerlichen" entwickeln innerlich gute Wesen yaddiyadda eine Art Beschuetzerinstinkt.
Was uns in diesem Zusammenhang noch nicht so gut gefaellt ist deine Geschichte, wie du Jasper kennen gelernt hast. Jasper war damals kein "gutes Wesen", sein einziges Ziel war die Armee fuer Maria zu verstaerken, haette also auch keine innerlichen Beduerfnisse gehabt dich großartig zu schuetzen. Lassen wir diesen Punkt sogar mal ausser Acht bleibt der Fakt, dass deine Faehigkeit direkt am *ersten Tag* bereits so stark gewesen sein soll, dass Jasper dich hat ziehn lassen?? Du wurdest gerade erst gebissen, ein unzaehmbarer leicht beeinflussbarer Neugeborener, und deine Faehigkeit bringt bereits einen steinharten Jahrzehntealten Major dazu, seine Angebetete anzuluegen?
Wenn du bereits einige laaaange Jaaahre ein Vampir gewesen waerst, dann waere das Szenario vielleicht annehmbar gewesen, aber so muessen wir dich leider bitten, diesen Part auch nochmals zu ueberarbeiten zwinker

Auch die Idee, dass Edward deine Gedanken nicht lesen kann...die "Privatsphaere" schuetzen zu wollen, scheint uns irgendwie etwas weit hergeholt...haetten Jasper und Edward Faehigkeiten, die dich physisch oder psychisch wirklich verletzen wuerden (wie beispielsweise Jane), dann waere das in Ordnung, aber da dich keine der zwei Gaben wirklich beeintraechtigt, bitten wir dich, diesen Part auch bitte wegzulassen Wink (Oder deine Faehigkeit dahingehend nochmals zu aendern, dass es vielleicht passt fg ,) )

Achja und der Satz ueber "sie toetet nie, nur Menschen die es verdient haben"...die Idee ist ja gut fg aber fuer einen "guten" Vampir hoert sich das doch ziemlich grausam an...vor allem toetet sie ja dann nicht *nie*, denn du erwaehnst ja selbst, dass du Menschen toetest die du als "toetungswuerdig" empfindest...aber den Satz hab ich dir auch fett hinterlegt, bitte einfach nur nochmal kurz umformulieren ,)

Lieben Dank, Clearwaters und Mods
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Viktoria von Baden Mo März 14, 2011 7:38 pm

Bearbeitete Bewerbung für frei erfunden Charakter:


Steckbrief:


Name: Viktoria von Baden
Art: Vampir
Alter: 25
Tatsächliches Alter: 148
Geburtstag: 7. August 1862
Verwandlungstag: 13.Juli 1887
Schöpfer: Maria
Charakter: Gut
Clan: alleine

Besondere Fähigkeit:


Sie wirkt auf andere Wesen sehr sympatisch. Man möchte sie schützen, vor dem Bösen in der Welt, fast wie ein eigenes Kind. Andere, gute Wesen, die auch innerlich gut sind, entwickeln eine Art Beschützer/Mutter oder Vaterinstikt in abgeschwächter Form.
Sie kann sich aber überhaupt nicht an ihre Vergangenheit als Mensch erinnern, da sie seelisch zu schlimm für sie war.

Erklärung zur Fähigkeit:

Sie ist das zweite von drei Kindern von Friedrich I. von Baden. Sie hatte zwei Brüder und musste daher schon früh darum kämpfen von ihnen nicht geärgert, oder verletzt zu werden. Sie war am Anfang nicht so interresant und so lernte sie eben, wie sie alle Menschen dazu brachte, sich für sie zu interessieren.

Aussehen:


Sie ist wunderschön und 1,63 groß. Sie wiegt 55 kg und hat braunes langes Haar, dass bis zur Mitte ihres Rückens reicht. Meinstens trängt sie ein weißes kurzes Kleid. Im gegensatz zu anderen Vampiren, wirkt ihre Haut Farbe eher braun als weiß, dass liegt aber daran, dass sie in den 70 Jahren, von den Neuseeländern mit Körperfarbe bemalt worden ist, die sie zwar entfernt hat, jedoch ihre Haut in einen Braunton verfärbt hat.

Geschichte:

Viktoria wurde am 7.August 1862 geboren. Bis zu ihrem 19. Geburtstag war sie relativ uninteressant für ihre Eltern und auch Familie. Aber kurz nach ihrem 19. Geburtstag wurde sie mit Gustav von Schweden und Norwegen verheiratet. Bald wurde sie schwanger und bekam ihr erstes Kind Gustav IV. Adolf. Ihr Mann benutzte sie nur. 1884 brachte sie ihr zweites Kind Wilhelm auf die Welt. Gustav liebte sie nie und fand seine wahre Liebe in einer Magd, die sehr viel Ähnlichkeit mit Viktoria hatte. Kurzerhand wurde sie in der Nacht vom 02. auf den 03. Mai 1885 verschleppt und durch die Magd ausgetauscht. Sie wurde durch einen Bekannten Gustav's in die USA gebracht und dort ausgesetzt. Sie wurde als Sklavin auf einen Hof in Texas gebracht und als Geisteskrank bezeichnet, damit man ihr nicht glaubt, was sie sagt. Gustav brach den Kontakt völlig zu ihrer Familie in Baden ab. In Texas arbeite sie bis zum 13. Juli 1887 dort. Am Abend gegen 17 Uhr kam ein Frau vorbei, die um etwas zu Essen bat. Maria verwandelte Vikki, obwohl sie eigentlich ihre Nahrung sein sollte. Nach den 3 schmerzvollen Tagen wachte sie bei Jasper auf. Gemeinsam gingen sie auf die Jagd.
Sie gingen mit 26 anderen Neugeborenen auf die Jagd, denn wie Vikki später erfuhr hatten ein paar andere Vampire, unter Marias Hand, andere Menschen auf dem Hof auch verwandelt, doch als Vampir konnte sie sich eben an nichts vor der Verwandlunge erinnern. Jasper verwarnte alle, dass sie niemanden töten sollen. Als es zu wenige Menschen waren, brach ein Kampf zwischen den Neugeborenen aus. Vikki wurde ein Arm abgerissen und sie schlug sich zum Schutz in die benachbarten Wälder. Sie wusste, wie sie sich den Arm wieder anzubringen hatte, doch sie wollte nicht zurück. Wahrscheinlich dachte Jasper, dass sie ein anderer Neugeborener Vampir getötet hatte.
Sie wanderte in den nächsten Jahren durch die ganze USA und blieb ab 1903 in New York. Sie lernte Klavier spielen und Gitarre. Sie musste nicht viel dafür tun, damit ein Mann ihr es bei brachte. Sie tötete nie unnötig und trank nie Blut von guten Menschen, sondern nur von welchen, die es wirklich verdient hatten, oder sterben wollten . Zwischen 1914 und 1946 war Viktoria eine Nomadin. Während dieser Zeit traf sie Jasper kurz, jedoch war sie auf der Flucht, und konnte ihm deshalb nur versprechen, ihn später einmal wieder zu treffen. 1950 traf sie die Volturi in Alaska. Die Volturi bemerkten sie fast nicht, doch Alec prägte sich sie ein. Die Revolution der Frauenrechte führte sie mit an, lies sich aber nie erwähnen. In der Zeit zwischen 1960 und 2000 hielt sie sich sehr oft in Neuseeland auf, da sie dort ihren Inneren Ausgleich fand. In Neuseeland lernte sie die Māori kennen, meistens war sie bei ihnen. Diese verhalfen ihr zu ihrer natürlichen Hautfarbe, da sie ihr ihre alten Körperfarben auftrugen, die ihre Haut oberflächlich gefärbt hat. Trotzdem glitztert sie noch in der Sonne. Die Māori merkten das natürlich und nannten sie deshalb, auch wegen ihren anderen normalen Vampirfähigkeiten oft die ultimative Kreatur, obwohl ein Vampir gegen über Menschen immer ultimativ ist. Sie tötete nie Māoristämmige, sondern nur andere Menschen dort! Die Māori begrüßen sie seit über 50 Jahren gerne und behalten ihr Geheimnis unter verschluss. Natürlich wissen sie nicht, dass sie ein Vampir ist, aber dass sie was besonderes ist wussten sie von Anfang an. Auch ihr Nicht-Altern nehmen sie an. Vikki half ihnen dafür bei anderen Dingen, bei denen sie überlegen war. Am 11. September hielt sie sich in New York auf und rettete 43 Menschen aus den Towern des World Trade Centers. Diese forderte sie auf, nichts von ihr zu verraten. Allen brachte sie später ein kleines Band vorbei, auf dem die Botschaft Ich wünsche ihnen viel Glück! Ihr Engel stand. Sie ging nach Deutschland um etwas über ihre Vergangenheit heraus zu finden, doch nach 9 Jahren Forschung fand sie nicht, da sie zu wenig über sich selbst wusste. Nun ist sie in den USA in Seattle unterwegs und nimmt Jasper's Duft auf.

Was passieren könnte:


Sie wird sich mit den Cullens unterhalten und wird als Gast für ein paar Tage aufgenommen. Sie interessiert sich für die neue "Lebensform" von Jasper und möchte es auch ausprobieren. Esme und Carlisle mögen sie sehr und auf Esme wirkt Vikkis Gabe sehr stark, da es Esmesgabe noch verstärkt!


Schreibprobe:


Viktoria lief die Main Street in Seattle hinauf, als sie einen ihr bekannten Duft aufnahm. Sie suchte ihre Erinnerungen ab und sah ihn vor ihrem geistigen Auge. Jasper. Sie hatte es ihm versprochen und so wollte sie es nun endlich einhalten. Seine Spur war relativ frisch, aber es befand sich noch ein anderer Vampir bei ihm. Sie folgte diesem Geruch. Vikki mochte seinen Geruch schon damals. Sehr männlich, etwas stark, aber nicht zu aufdringlich. Sie fand, dass er heute irgendwie eigenartig roch. Aus der Stadt heraus rannte sie neben einer Straße durch den Wald. Nach knapp 20 Minuten stand Viktoria am Waldrand und betrachtete ein großes Haus. Sie hörte 9 Lebewesen. Plötzlich sah sie einen großen Wolf. Viktoria, tue ihm nicht!, dachte sie. Sofort kamen 2 weitere dazu. Langsam pirscheten sie sich knurrend an, doch ungefähr 5 Meter vor ihr, spürten sie ihre Aura. Sie legten sich nieder und winselten leise. Im Haus stoppten die Geräusche und die Personen darin versammelten sich in einem Raum im Erdgeschoss. Ein Vorhang am Fenster wedelte kurz und dann öffnete sich die Tür. Sie traten in einer Formation heraus.4 vorne, 3 Männer und 1 Frau. 5 dahinter, 4 Frauen und 1 Mann. Der älteste Mann von ihnen, jedoch jünger als Vikki, sagte: „Wer sind Sie?“ Sie erkannte Jasper neben ihm und antwortete: „Ich möchte Ihnen allen nichts Böses. Ich möchte nur ein Versprechen gegenüber Jasper einlösen, welches ich seit 123 Jahren mit mir herum trage.“ Jasper meinte, fast schon fragend: „Viktoria.“
Bei dem Wort zuckten alle, außer er, leicht zusammen. „Hättest du vielleicht die Güte herein zukommen, sonst sind unsere Freunde etwas beeinträchtigt.“, fuhr er fort. Sie verstand zuerst nicht ganz, was er mit Freunden meinte, doch als seine Hand auf die Wölfe vor ihr wies, schaute sie verlegen zu Boden und lief zwischen ihnen durch zu den anderen Vampiren. Sie waren alle Vampire, bis auf eine, sie war ein Halbmensch/ Halbvampir. Viktoria hatte in Südamerika Joham getroffen, der selbst diese erschaffen hatte, doch wie sie erfuhr, war er von den Volturi getötet worden, nachdem sie es bei einem stillen Kampf in Washington erfuhren. Nun kannte sie auch den Grund, dieses Wesen. Die Mutter war ganz klar die Frau, die ihre Hand hielt, obwohl sie vor ihr stand. Viktoria stand nun vor Jasper. „Schön dich wiederzusehen.“, flüsterte er und nahm sie in den Arm. „Ich habe euch von ihr schon erzählt, sie ist die, die mich als aller einzigste jemals Bezwungen hat.“, erklärte er seinem Clan. Vikki lächelte, als er sie los lässt und verbesserte ihn: „Ich bevorzuge es, wenn man meine Gabe nicht als etwas Aufgezwungenes ansieht, sondern als eine kleine Beeinflussung der Handlung.“ Der einzigste Mann aus der Hinteren Reihe sagte: „Ich glaube Sie sollten herein kommen, denn die Wölfe finden ihre Zwangs, pardon beeinflusste Lage nicht gerade brillant.“ Sie nickte ihm zu und Jasper führte sie in das Haus. Die anderen folgten ihnen herein, bis auf den Hybrid und ihre Mutter, die inzwischen ein Vampir war. Man hatte Viktoria damals auch die Namen des gesamten Clans gesagt und sie versuchte sie den Personen zu zu ordnen. „Liebes, ich bin Carlisle und das ist...“, fing der älteste Mann an zu erklären. Unhöflich unterbracht sie ihn: „Entschuldigen Sie, aber die Dame neben Ihnen, ist Ihre Ehefrau und heißt Esme. Jaspers Gefährtin heißt Alice. Jaspers offizielle Adoptivschwester ist Rosalie. Ihr Partner ist Emmett. Nicht zu vergessen sind Edward, dessen Hybrid Tochter Renesmee und ihre Mutter, seine Ehefrau Bella. Sie alle dürfen mich duzen.“ Alle lächelten sie an und Carlisle antwortete ihr freundlich: „Du darfst uns natürlich ebenso duzen, aber woher weißt du das?“ Seine Antwort spielte ihr ein Lächeln auf die Lippen: „Ich habe vor kurzem, äh Juli 2007 Peter und Charlotte getroffen.“ Bella und Renesmee kamen zusammen mit 3 Menschen herein. Ein stechend, beißender Geruch trat Vikki entgegen und sie hielt sich die Hand vor die Nase. „Entschuldigt, aber ich habe nicht erwartet, dass die Gestaltenwandler so penetrant riechen würden. Das tut mir wirklich Leid.“, stottere sie zusammen. Die 2 jungen Männer lachten über ihre Aussage, doch die Frau unter ihnen verzog ihr Gesicht. Viktoria trat auf sie zu und sagte: „Ich hoffe du nimmst mir dieses Kommentar nicht zu böse Leah, ich bin übrigens Viktoria.“ Sie reichte ihr die Hand und Leah schüttelte sie über freundlich. „Das ist nicht schlimm, für mich stinkst du auch wie ein vergammelndes Tier.“, antwortete sie ihr sehr nett. Alle schauten sie relativ erstaunt an, doch sie erklärte: „Ich bin damals vor gewarnt worden, vor ihrem Temperament und ihrer etwas abweisenden Art.“ Viktoria unterhielt sich den restlichen Abend, bis 23 Uhr mit allen, doch langsam zogen alle in ihre Zimmer, oder ihre Hütte, oder ihren Wald. Jasper saß gegenüber von ihr, gemeinsam mit Alice auf einem Sessel. „Ähm Viktoria, kannst du mir was versprechen?“, fragte Alice. Jasper schaut Vikki mit geweiteten Augen an, doch sie antworte: „Kommt darauf an, worum es sich handelt.“ Sie zog einen Schmollmund und Jasper meinte: „Du weißt schon Liebling, dass es ihre Gabe ist, dich willig zu machen.“ Ich lächelte ihn nett an und manipulierte Alice etwas. Egal, was sie auch tun wollte, sie wollte es die nächsten 6 Wochen nicht tun. „Jazz“, fing sie an: „Ich hasse für die nächsten 6 Wochen shoppen! Ich geh jetzt nach oben.“ Schnell tänzelte sie die Treppe nach oben. Jasper zeigte ihr nochmals das Gästezimmer und nun verschwinde sie darin. Viktoria legte sich auf das Bett und schloss ihre Augen, um den Tag sacken zu lassen. Plötzlich, vielleicht gegen 3 Uhr, klopfte es leise an ihrer Tür. „Ja?“, fragte sie gespielt, eine Angewohnheit, die sie menschlicher wirken lies. Edward trat ein. „Entschuldige bitte mein Stören zu dieser späten Stunde, aber ich würde dich gerne etwas fragen.“, erklärte er leise und schloss die Tür. Sie lächelte ihn an und setzte sich auf. Er erwartete eine Antwort und sie meinte: „Für Wesen wie uns, denen so viel Zeit gegeben worden ist, gibt es kein spät mehr.“

Also ich habe jetzt diesen Part mit Edward aus der Schreibprobe gelöscht. Die Geschichte mit Jasper und meine Ernährungsweise habe ich nochmals umgeschrieben.
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Leah Clearwater Mi März 16, 2011 6:05 pm

Soweit passt von unserer Seite her eigentlich jetzt alles............

Also herzlich Willkommen! fg

Du hast dich tapfer geschlagen Wink Und ich wuensch dir ganz viel Spaß hier mit deinem neuen Charakter! Wenn du Hilfe beim Einstieg oder mit sonst irgendetwas brauchst, kannst du dich natuerlich jederzeit melden!

In diesem Sinne, have fun thumbup

LG Leah
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Emmett Cullen Mi März 16, 2011 8:04 pm

Auch von mir: Herzlich Willkommen Vikki! hugg
Freut mich Dich nun endlich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Lass' es krachen! fg

Liebe Grüße c:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Demetri Mi März 16, 2011 8:15 pm

Dann sag ich auch offiziell 'Herzlich Willkommen'
Freut mich, einen neuen, freu erfundenen Chara in unseren Reihen begrüßen zu dürfen (:
Enjoy your time Wink
Und bei Fragen: Einfach melden.
Am besten bei einem der Cullen-Mods, weil du da ja irgendwo einsteigen willst, nehme ich an.

GLG
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Kim Connweller Mi März 16, 2011 8:34 pm

Auch ein Herliches Willkommen bei uns! waves
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Garrett Mi März 16, 2011 8:44 pm

Herzlich Willkommen ^^ tackle
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Eleazar Mi März 16, 2011 8:52 pm

Ui Britta, jetzt kann ich dich ja endlich hier begrüßen. ^^

I love you Also ein allerherzlichstes Willkommen hier. I love you
Es freut mich sehr, dass du nun auch zu uns kommst. cheers2 dogeyes
Ich hoffe sehr, dass du dich hier gut einlebst und Ingame auch schnell reinfindest. Außerdem wünsche ich dir noch ganz vie Spaß, den du aber sowieso haben wirst. Wink
Auf eine schöne lange Zeit hier. Very Happy

Hab dich lieb. hugg tackle kiss
Elaz
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Carlisle Cullen Mi März 16, 2011 9:20 pm

Herzlich Willkommen
& viel Spaß. <:
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Tanya Mi März 16, 2011 10:01 pm

Herzlich Willkommen auch von mir.!
& ich hoffe,du lebst dich schnell ein (:
Bewerbung Viktoria von Baden 912105 Bewerbung Viktoria von Baden 777666 Bewerbung Viktoria von Baden 834482
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Zafrina Mi März 16, 2011 11:45 pm

Herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir viel Spaß hier.
Lg Zafri tackle hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Aro the first Do März 17, 2011 8:35 am

Auch ein herzliches Willkommen von mir Very Happy
Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß und hoffe du lebst dich schnell ein.
hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Nessie the first Do März 17, 2011 4:52 pm

Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß hier <:
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Paul the fourth Do März 17, 2011 5:03 pm

Uiii, noch jemand neues hier *-*
Also auch von mir ein Herzliches Willkommen von mir.
Viel Spaß hier und leb dich gut ein. fg
hugg tackle
Paul the fourth
Paul the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Jasper Hale Do März 17, 2011 5:39 pm

Auch von mir herzlich Willkommen.
Leb dich gut ein und hab viel Spaß.
hugg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Rachel the fourth Do März 17, 2011 6:55 pm

Herzlich Willkommen bei uns.
Viel Spaß wünsch ich dir

hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 7:36 pm

Auch von mir nochmal ein 'Herzliches Willkommen'.
Freut mich sehr, dass du nun auch hier im Rollenspiel dabei bist. Ich denke, du wirst die Anmeldung hier nicht bereuen, denn es macht hier richtig doll Spaß. Nun gut, natürlich wünsche ich dir auch viel Spaß hier.

Lieben Gruß,
Charlie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Alice Cullen Do März 17, 2011 8:33 pm

Von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen!
Freu mich, dass wir wieder einen erfundenen Chara haben!
Also, viel Spaß ^_^

LG
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Seth Clearwater Mo März 28, 2011 8:27 pm

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung Viktoria von Baden Empty Re: Bewerbung Viktoria von Baden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten