Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Home sweet Home;) Ingame Denali

+2
Garrett
Carmen
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 4 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Carmen Di Jun 21, 2011 12:31 am

Okay machen wir es so. Ich lòsche dann mal mein tbc Wink
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 4 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Do Jul 07, 2011 9:11 pm

Alsow...ich wollte mal sagen dass ich entweder Samstag Abend oder Sonntag poste und dann (wenn Garrie Plan durchziehen tut Twisted Evil ) dürfte ich mit meinem nächsten Post danach dann (hoffentlich mit Kate Laughing ) zu euch runter kommen
*imaginäres "Bitte nicht stören"-Schild in Übergröße aufhäng*
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 4 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Fr Jul 08, 2011 1:27 pm

Jo, also euch zwei lassen wir erst mal in Ruhe. Und Tanya und Carmen? Postet ihr dann zuerst und ähm...soll ich euch dann rufen oder kommt ihr selber runter?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 4 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Carmen Fr Jul 08, 2011 1:41 pm

Ich werd jetzt gleich posten weil dieses WE bin ich nciht daheim. Ich komme selbst runter! *Will schließlich auch wissen was EMmett bei uns macht*
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 4 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten